Neja
- 88725
Neja
Zitat von yumina:Er hat vorgeschlagen sich mit mir in den McDonalds zu hocken und dort zu reden ... geht's noch?
Zitat:Leute ich bin so nervös
Und ich weiß immernoch nich was ich ihm jetzt eigentlich genau sagen will .. wollte es mir ja aufschreiben aber hab einfach nur Leere und Angst im Kopf
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Er hat vorgeschlagen sich mit mir in den McDonalds zu hocken und dort zu reden ... geht's noch?
Bei McDonalds? :shock: Sehr originell! Was für´ne Pfeife is dat denn? Wie willsten da ein normales Gespräch führen? Oder gibt es keine andere Lokalität in eurer Nähe? :shock:Zitat:Leute ich bin so nervös :traurig: :traurig: :traurig:
Und ich weiß immernoch nich was ich ihm jetzt eigentlich genau sagen will .. wollte es mir ja aufschreiben aber hab einfach nur Leere und Angst im Kopf :seufzen:
Aufschreiben ist gut! :daumen: Da kannste im Vorfeld schon sortieren und dir überlegen, was unbedingt auf den Tisch muss.
Versuch´s doch noch! :trost:
Und warum nervös? Was haste zu verlieren? Schließlich kennt ihr euch. :freunde:
lost1962
Neja
Zitat von yumina:Angst davor wie ein heulendes Wrack vor ihm zu stehen
Neja
Zitat von lost1962:Ne, leider wird andersrum ein Schuh draus, habe meine Freunde und Familie so zugetextet in den letzten Jahren, dass sie es nicht mehr hören wollen. Einstimmiger Tenor: sei froh, dass der fott ist, was heulste jetzt noch rum, ist doch prima so, er hat dir nie gut getan. LASS UNS DAMIT IN RUHE, such dir Hilfe! Deshalb bin ich jetzt bei Euch. Therapieplatz würde noch 3 Monate dauern und sie meinten auch, ich sei doch so stark und sie hätten viiiiiele Patienten, denen sie nötiger helfen müssten. Also...Naja, Tränen aufgewischt, nun Kopf zusammenhalten, sonst landet nur Quatsch im Koffer..
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Angst davor wie ein heulendes Wrack vor ihm zu stehen
Glaub mir, das wirste nicht. Dazu biste viel zu angespannt. Das löst sich erst hinterher.
Aber, wenn er seine Freundin mitbrächte, das ware ein NO GO! Das wäre alles andere als taktvoll!
Und ich denke, du bist ihm NICHT egal, aber er hat genauso Schiss vor diesem Gespräch wie du. Darum findet es auch in der Öffentlichkeit statt. Da kannste nicht so schnell explodieren. Da wahrt man die Contenance.
lost1962
Neja
Zitat von yumina:Denkst du wirklich er hat auch Schiss? Er verhält sich so abweisend .. und tut so als wär das auch nur 'ne Last für ihn
Neja
Zitat von lost1962:Weiss doch auch nicht, aber Hilfe brauche ich bestimmt, Deine zum Beispiel. Immer wenn ich meine, ich wäre auf nem guten Weg, fall ich in irgendein Loch und das Kopfkino-Programm läuft ja auch noch NONSTOP, egal was ich unternehme. Was das anbelangt, bin ich echt multitaskfähig ohne Ende und das kostet mich die letzte Kraft und Nerven. Danke, dass du so sehr auch für mich da bist.
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Denkst du wirklich er hat auch Schiss? Er verhält sich so abweisend .. und tut so als wär das auch nur 'ne Last für ihn
Natürlich hat er die! Er kann ja nicht einschätzen, wie du jetzt drauf bist und wie du reagieren wirst.
Dass er so abweisend wirkt, ist auch nur eine Schutzfunktion, eine Art Mauer, hinter der er sich verschanzt hat. Es ist ja auch für euch beide eine neue Situation.
Versuch ruhig zu bleiben, auch wenn du innerlich kochst und wütend bist. Lass ihn das nicht anmerken. Bleibe sachlich und vermeide Beleidigungen, Anfeindungen u.ä.
Du willst doch hocherhobenen Hauptes aus der Geschichte raus, oder?
Immer an das Krönchen denken, dass auf deinem Köpfchen nicht verrutschen sollte.
Lass dich nicht unterkriegen!
Neja
Zitat von yumina:
Danke Neja
Bin gerade am Text formulieren .. ich denke ich werd ihm den Zettel am Ende einfach in die Hand drücken wenn ich es selber nicht geschafft habe alles zu sagen oder mich nicht getraut habe.
Zitat:Ich bin nichtmal so sehr voller Wut .. gerade überwiegt einfach die Angst und die bescheuerte Angst ihn durch das Gespräch noch weiter von mir zu entfernen. Dabei geht das ja gar nicht weiter.
Ich wüsste viele Dinge die ich ihm mal vorwerfen könnte .. nicht nur immer er mir.
Mein Wunsch wäre es seine Mauer irgendwie zu durchbrechen .. und zu sehen zu bekommen wie es wirklich in ihm aussieht.
Glaub gleich ist die erste Beruhigungstablette fällig ..
lost1962
2cat
lost1962
BrokenHeart1988