646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Guten Morgen

Ist das hell

06.04.2013 07:18 • #1351

E
Guten Morgen

Knutschen ist für jedes Leben angedacht !

Also los, komm her....

06.04.2013 07:34 • #1352

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

T
Morgen.neja.danke.du bist toll.

06.04.2013 08:00 • #1353

L
Guten Morgen Tanny, konntest du ein bisschen schlafen? Glaub mir, ich weiss wie du dich fühlst. Ist es nicht schlimm genug, dass sie gegangen sind? Nein, sie haben auch noch alles von uns mitgenommen, unsere Kraft, unsere Energie, unsere Freude, unsere Lust auf irgendwas, unsere gesamte Eigenliebe und mir müssen sehen, wo wir all das wiederbekommen. Und dann kappen sie das dicke Tau, das uns so sehr verbunden hat und auf die von uns so zaghaft hingeworfenen Spinnfäden reagieren sie nicht einmal mehr, ist für den Heilungsprozess wohl auch besser so. Heute ist wieder so ein trüber, antriebsarmer Tag und ich muss mich aufraffen. Fahre morgen mit meinem Daddy (82) Skilaufen, er freut sich so sehr und ich möchte ihm so gerne ein paar fröhliche Tage mit mir schenken. Tanny, auch ich lese hier so gut wie alles, es hilft mir sehr, mich wiederzufinden und aufzubauen. Wir bleiben einfach hier, bis es uns wieder gut geht. Hier sind wir soooo gut aufgehoben. Ich drück dich ganz fest..

06.04.2013 08:12 • #1354

N
Zitat von MannmitBekannter:
War das nicht für nächstes Leben angedacht?

Man kann nicht früh genug mit dem Üben anfangen.

06.04.2013 08:18 • #1355

N
Guten Morgen lost ,

biste wieder ins tiefe Tal gewandert?
Was machsten da? Da kommt doch keine Sonne hin! Komm raus da, nach hier oben! Huhu... ich bin hier und warte auf dich!

06.04.2013 08:29 • #1356

L
Ach Neja, halte mich ganz tapfer, aber gegenseitiges Trösten tut doch auch ganz gut, oder? Muss los, hab heute Grossbrasseltag, bis später..

06.04.2013 08:32 • #1357

N

06.04.2013 08:34 • #1358

N
Viel Spaß, lost und halt dich wacker!

06.04.2013 08:35 • #1359

L
NEJA, HILFE! Schluss mit tapfer..jetzt geh ich einmal in den grossen Supermarkt und direkt solche Neuigkeiten. Er sagte zu mir am Sonntag vor Ostern, er trenne sich von mir, weil er alleine sein wolle, zum ersten Mal seit 35 Jahren, keine Kompromisse, keine Verantwortung, nur noch tun und lassen was er wolle, daher auch S. mit der Ex(mir) und der Exex(Mutter seiner Kinder), why not. Damit war für mich der endgültige Schlussstrich gezogen, das weisst du ja. Und nun kommts: 5 Tage später ist er bereits mit Sack und Pack wieder in sein ehem. Zuhause gezogen. Warum lügt er mich nach fast 8 Jahren Beziehung soooo an und wohin soll ich jetzt mit meiner zügellosen Wut. Noch ein Schlag ins Gesicht aus seinem grinsenden Gesicht..Ich schäume über, Tränen so heiss als würde ich innerlich verglühen und nirgendwo ein Ventil - ausser euch

06.04.2013 09:20 • #1360

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
:gruppenkuscheln:
Tut mir leid das ich mich so lange nichtmehr gemeldet habe .. bin einfach zurzeit ziemlich traurig und wollte euch damit nicht nerven oder belasten.
(

Ich glaub, ich spinne! :boese: Ja, was soll das denn? :boese:

Hier nervt niemand! Hier fühlt sich auch keiner belastet! :wand:

Hatte schon gesehen, dass du immer on warst und dachte mir das schon. :knuddeln:
Jeder hat mal solche Momente, die kommen und gehen, wann es ihnen gefällt und nicht wann es dir passt. :evil:
Fühl dich gedrückt. :trost: :kuss:

Jaa .. :( :trost:

2cat ich habe jetzt schon so wahnsinnig Angst ... Hoffnung ist leider wie immer da .. ich glaube die lässt sich einfach nicht abstellen. Aber mir ist klar, dass es keinerlei Hoffnung gibt. Ich merke ja wie wenig ihm das alles bedeutet. Hallo? Er hat vorgeschlagen sich mit mir in den McDonalds zu hocken und dort zu reden ... geht's noch?

Leute ich bin so nervös :traurig: :traurig: :traurig:
Und ich weiß immernoch nich was ich ihm jetzt eigentlich genau sagen will .. wollte es mir ja aufschreiben aber hab einfach nur Leere und Angst im Kopf :seufzen:

06.04.2013 10:01 • #1361

N
Jana Müller
Alles schei.!

Ja, da sitz ich nun.
Mit der Flasche in der Hand.
Augepumpt mit Mum,
an des Mauer`s Rand.

Schwanke nach rechts und links.
Alles dreht sich!
Singe, bescheuert klingts!
Ach, was interessiert´s mich!

Höre meine Lieblingsmucke,
Hab´s auf volle Pulle gedreht.
Alles andere ist mir schnuppe,
Ist´s mir egal, ob mich hier jemand sieht!

Genieße den Sound,
Schließe die Augen.
Alles egal around.
An was kann man schon glauben!?

Versuche zu vergessen,
Was heute so geschah.
Bin schon ganz besessen,
Dem Abgrund schon ganz nah!

Breite die Arme aus,
Will den V.ögeln folgen.
Fliegen- aus meinen Leben raus,
Hinauf, bis über die Wolken...

06.04.2013 10:02 • #1362

N
Zitat von lost1962:
NEJA, HILFE! Schluss mit tapfer..jetzt geh ich einmal in den grossen Supermarkt und direkt solche Neuigkeiten. Er sagte zu mir am Sonntag vor Ostern, er trenne sich von mir, weil er alleine sein wolle, zum ersten Mal seit 35 Jahren, keine Kompromisse, keine Verantwortung, nur noch tun und lassen was er wolle, daher auch S. mit der Ex(mir) und der Exex(Mutter seiner Kinder), why not. Damit war für mich der endgültige Schlussstrich gezogen, das weisst du ja. Und nun kommts: 5 Tage später ist er bereits mit Sack und Pack wieder in sein ehem. Zuhause gezogen. Warum lügt er mich nach fast 8 Jahren Beziehung soooo an und wohin soll ich jetzt mit meiner zügellosen Wut. Noch ein Schlag ins Gesicht aus seinem grinsenden Gesicht..Ich schäume über, Tränen so heiss als würde ich innerlich verglühen und nirgendwo ein Ventil - ausser euch

DAS kommt mir bekannt vor!
Er hatte eben nicht den A.Rsch in der Hose, dir die Wahrheit zu sagen! Männer hassen Diskussionen und da ist jedes Mittel recht, ihnen aus dem Weg zu gehen. Wie sollte er dir seine Entscheidung auch erklären? Dafür gibt es nämlich keine Ausflüchte.
Süße, Wut ist gut. Haste was, wo du so richtig draufhauen kannst? Ein Kissen? Ein Boxsack (vllt den von Wölkchen, die ist aber gerade in Paris ) o.ä.?
Lass dich mal drücken!

06.04.2013 10:10 • #1363

L
Ständig diese Ups and Downs. Bin schon solange krank (wie soll der Körper heilen, wenn die Seele nicht will), so schrecklich dünn, so völlig kraft- und mutlos und hab zum ersten Mal das Gefühl, dass ich so gar nicht weiterkomme. Ertrinke in Selbstmitleid, stimmt, aber selbst das kann ich nicht abstellen und zum ersten Mal seit gefühlten Wochen kann ich nicht mehr aufhören zu weinen (gut, dass Teenies in den Ferien bis nachittags pennen). Ausgerechnet heute funktioniere ich mal wieder nicht, wo ich echt mal in die Gänge kommen müsste... .

06.04.2013 10:10 • #1364

N
Zitat von lost1962:
Ständig diese Ups and Downs. Bin schon solange krank (wie soll der Körper heilen, wenn die Seele nicht will), so schrecklich dünn, so völlig kraft- und mutlos und hab zum ersten Mal das Gefühl, dass ich so gar nicht weiterkomme. Ertrinke in Selbstmitleid, stimmt, aber selbst das kann ich nicht abstellen und zum ersten Mal seit gefühlten Wochen kann ich nicht mehr aufhören zu weinen (gut, dass Teenies in den Ferien bis nachittags pennen). Ausgerechnet heute funktioniere ich mal wieder nicht, wo ich echt mal in die Gänge kommen müsste... .

Das ging mir ganz genauso! Und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich da wieder raus war. Meine Jungs haben alles mitbekommen, haben gesehen, wie es mir ging, haben mich ständig weinen gesehen, haben mitbekommen, dass ich nichts essen konnte, dass der Haushalt vernachlässigt wurde .... Warum sollte ich ihnen etwas vormachen? Sie haben ohnehin gespürt, dass ich nicht so war wie sonst. Seine Gefühle vor anderen zu verschließen nur aus Rücksicht, ist Quatsch. Du willst doch auch, dass deine Kinder offen zu dir sind, oder?
Sie haben mehr Verständnis ,als du denkst.

06.04.2013 10:15 • #1365

A

x 4