MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Eisprinzessin
tanny
lost1962
Neja
Zitat von MannmitBekannter:War das nicht für nächstes Leben angedacht?
Neja
lost1962
Neja
Neja
lost1962
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina::gruppenkuscheln:
Tut mir leid das ich mich so lange nichtmehr gemeldet habe .. bin einfach zurzeit ziemlich traurig und wollte euch damit nicht nerven oder belasten.
(
Ich glaub, ich spinne! :boese: Ja, was soll das denn? :boese:
Hier nervt niemand! Hier fühlt sich auch keiner belastet! :wand:
Hatte schon gesehen, dass du immer on warst und dachte mir das schon. :knuddeln:
Jeder hat mal solche Momente, die kommen und gehen, wann es ihnen gefällt und nicht wann es dir passt. :evil:
Fühl dich gedrückt. :trost: :kuss:
Neja
Neja
Zitat von lost1962:NEJA, HILFE! Schluss mit tapfer..jetzt geh ich einmal in den grossen Supermarkt und direkt solche Neuigkeiten. Er sagte zu mir am Sonntag vor Ostern, er trenne sich von mir, weil er alleine sein wolle, zum ersten Mal seit 35 Jahren, keine Kompromisse, keine Verantwortung, nur noch tun und lassen was er wolle, daher auch S. mit der Ex(mir) und der Exex(Mutter seiner Kinder), why not. Damit war für mich der endgültige Schlussstrich gezogen, das weisst du ja. Und nun kommts: 5 Tage später ist er bereits mit Sack und Pack wieder in sein ehem. Zuhause gezogen. Warum lügt er mich nach fast 8 Jahren Beziehung soooo an und wohin soll ich jetzt mit meiner zügellosen Wut. Noch ein Schlag ins Gesicht aus seinem grinsenden Gesicht..Ich schäume über, Tränen so heiss als würde ich innerlich verglühen und nirgendwo ein Ventil - ausser euch
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Ständig diese Ups and Downs. Bin schon solange krank (wie soll der Körper heilen, wenn die Seele nicht will), so schrecklich dünn, so völlig kraft- und mutlos und hab zum ersten Mal das Gefühl, dass ich so gar nicht weiterkomme. Ertrinke in Selbstmitleid, stimmt, aber selbst das kann ich nicht abstellen und zum ersten Mal seit gefühlten Wochen kann ich nicht mehr aufhören zu weinen (gut, dass Teenies in den Ferien bis nachittags pennen). Ausgerechnet heute funktioniere ich mal wieder nicht, wo ich echt mal in die Gänge kommen müsste... .