646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Mein Sprachausdruck des Tages:

Zitat von lilly33:
hormonell unterzuckert

Ich glaub, das bin ich auch!

23.03.2013 18:29 • #136

J
Zitat von Neja:

Zitat von lilly33:
hormonell unterzuckert

me too

23.03.2013 18:38 • #137

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

K
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Neja:

Zitat von lilly33:
hormonell unterzuckert

me too

Den Ausdruck merke ich mir
Und ich schließe mich mal stillschweigend an

23.03.2013 18:43 • #138

N
Lilly,

überleg dir genau, was du wirklich willst und dann zieh es durch!
Er scheint sich ja nicht schlüssig zu sein, hält sich gern ne Tür offen.
Sich selbst zu erniedrigen ist jedenfalls kein optimaler Plan.
Drück dich!

23.03.2013 18:52 • #139

C
Hallo ihr Lieben

23.03.2013 18:55 • #140

N
Zitat von 2cat:
Hallo ihr Lieben

Hallo Kätzchen!

23.03.2013 18:59 • #141

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Hallo ihr Lieben

Hallo Kätzchen!

Schlimmer Tag oder guter Tag?

23.03.2013 19:00 • #142

Morgaine
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Neja:

Zitat von lilly33:
hormonell unterzuckert

me too

Einfach grandios. Dito

23.03.2013 19:01 • #143

N
Zitat von 2cat:

Meiner war in Ordnung.
Wie sieht´s bei dir aus?

23.03.2013 19:02 • #144

N
Zitat von Morgaine:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Neja:

Zitat von lilly33:
hormonell unterzuckert

me too

Einfach grandios. Dito

Gründen wir den Klub der hormonell Unterzuckerten!
Lilly übernimmt den Vorstand.

23.03.2013 19:04 • #145

B
Zitat von 2cat:
Hallo ihr Lieben

Hey 2cat, gehts Dir gut?

23.03.2013 19:08 • #146

L
Liebe Neja,
Ich denke, ich weiss, was ich wirklich will.
Wir hatten unheimlich schöne jahre, aufbau einer firma, einer familie, eines heimes. einen menschen an meiner seite, dem ich glaubte vertrauen zu können, der mich abends nach einem harten tag in den arm nahm, mit dem meine welt einfach schöner war, einfacher. (wie ging das zitat noch mal: der himmel etwas blauer, die sonne etwas strahlender...).

Ich bin ihm weder hörig, noch von ihm abhängig - ich habe noch totale gefühle für ihn und bin unglücklich, dass er sie nicht erwidert.
(ich weiss, mein ego....)
Ich würde gerne kämpfen, aber es scheint ja verloren. Und eine schöne nacht kann nicht die gefühle wieder zurückbringen von seiner seite.
Was tun? Sich dem schicksal ergeben und es so hinnehmen? Nach vorne schauen, sport machen, freunde treffen (Ich kann es nicht mehr hören), in selbstmitleid zerfliessen?(will ich nicht, keine option), mich bis zum erbrechen ihm anbieten, bis er wieder merkt, wie toll ich bin?

keinen Plan hab! Wie konntest du eine freundschaft aufbauen? Wie hast du das geschafft?

23.03.2013 19:08 • #147

C
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Hallo ihr Lieben

Hallo Kätzchen!

Ist was komisches in mir passiert. Nach dem keinen cm mehr hab ich anscheinend abgeschlossen. Ture zu! Dafuer hab ich leichts Fieber und das beunruhigt mich ein bisschen, weil ich mit meinem Bauch jahrelang Probleme hatte und jetzt faengts wieder an. Naja.

Aber das Gefuehl ist echt komisch. Ufffffffffff, meine kids haben schon wieder Hunger....

23.03.2013 19:11 • #148

C
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von 2cat:
Hallo ihr Lieben

Hey 2cat, gehts Dir gut?

Hallo Broken

geht so, heute etwas benebelt (und hab nichts getrunken)

wie geht's dir denn heute?
Muss jetzt aber Kinder abfuettern.... bis spaeter.

23.03.2013 19:20 • #149

N
Liebe Lilly,
ich denke, es als Freundschaft zu bezeichnen wäre übertrieben. Ich weiß, dass mein NM mich jederzeit zurücknehmen würde, wenn ich die richtigen Signale sendete. Und das, obwohl ich die Ehe für beendet erklärt habe und eine zwei Jahre währende Beziehung zu einem anderen Mann hatte. Er hatte auch eine Beziehung, die er jedoch abgebrochen hat, mit der Begründung, sie sei nicht wie ich.
Ich glaube,ihm tut es immer noch weh, dass ich ihm erklärte, keine Gefühle mehr für ihn zu haben und hofft nach meinem Beziehungsaus, dass es mit uns nochmal was werden könnte.
Aber für mich gibt es kein Zurück, ich hatte schließlich meine Gründe und die sind nicht verschwunden.
Am Anfang waren normale Gespräche auch nicht möglich, dazu war er zu verletzt und gönnte mir die Butter auf dem Brot nicht.
Mittlerweile hat er glaube ich erkannt, was verkehrt gelaufen ist, aber er kann nicht aus seiner Haut.
Wir bewohnen zusammen unser Haus, er hat die erste Etage, die Kinder und ich die zweite und dritte. Jeder hat seinen separaten Eingang. Wir müssen uns also nicht zwangsläufig über den Weg laufen.
Jetzt sind wir schon drei Jahre getrennt und das Denken funktioniert wieder normal, so dass normale Gespräche möglich sind. Aber das müssen auch beide wollen! Ich hege keinen Groll gegen ihn und er ... . Ich weiß nicht, ob er mir verziehen hat, aber er versucht zumindest, sich nichts anmerken zu lassen.
Wie gesagt, das war am Anfang auch nicht möglich. Aber mein NM hat auch niemanden außer die Kinder und mich. Wir sind alles, was er hat. Vllt funktioniert es deshalb, weil er Angst hat, dann ganz allein zu sein.

23.03.2013 19:22 • x 1 #150

A

x 4