646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
Ich bin so ungluecklich und kann einfach nicht mehr aufhoeren zu weinen

05.04.2013 22:07 • #1336

L
Hi Blümchen, Wein auf mein vieles B., das rat ich Dir..wie war dein Tag?

05.04.2013 22:09 • #1337

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von tanny:
Ich bin so ungluecklich und kann einfach nicht mehr aufhoeren zu weinen

tanny, Liebes ,
komm in meine Arme, weine dich aus, darfst auch die Tränen an meinem Shirt abwischen (ok die Nase auch ).

Willste erzählen, was dir auf der Seele brennt?

05.04.2013 22:10 • #1338

L
Hallo Tanny

05.04.2013 22:10 • #1339

T
Danke neja. Er hat eben ne sms geschickt,dass wir langsam regeln muessten wann ich meine moebel hole. Er moechte endlich einen klaren schlussstrich ziehen...

05.04.2013 22:12 • #1340

K
Lost, ich trinke sonst auch ein B.ier mit dir, ich bin da nicht so

Ich war 12 Stunden in der Uni.. uff. Anstrengend war es - am Mittwoch ist Abgabe

tanny, ich drücke dich

05.04.2013 22:15 • #1341

N
Zitat von tanny:
Danke neja. Er hat eben ne sms geschickt,dass wir langsam regeln muessten wann ich meine moebel hole. Er moechte endlich einen klaren schlussstrich ziehen...

Ich verstehe, dass dich das nochmal aufwühlt.
Aber hattest du wirklich gedacht, dass es nicht dazu kommen würde?
Er WILL einen Schlussstrich und das ist der Startschuss für dich, zu akzeptieren, dass es offensichtlich kein Zurück mehr gibt.
So blöd sich das anhört: du musst nun loslassen!
Ich weiß, dass du das jetzt nicht hören magst. So eine Endgültigkeit hinzunehmen, ist ein hartes Stück Arbeit.
Aber wenn du vorwärtskommen willst, wenn du iwann wieder glücklich sein willst, dann musst du ihn jetzt gehen lassen.
Ich fühle mit dir.

05.04.2013 22:18 • #1342

L
Blümchen, was studierst du denn? Mein Frl. Tochter quält sich grad durchs Abi und möchte Medizin studieren und auf gaaaar keinen Fall von mir angesprochen werden..

05.04.2013 22:20 • #1343

T
Ich kann das nicht.und ich will es doch auch gar nicht

05.04.2013 22:26 • #1344

L
Gute Nacht Ihr Lieben, muss nun heia machen..

05.04.2013 22:29 • #1345

K
Lost - Richtung Maschinenbau mit dem Schwerpunkt auf Lebensmitteln. Nicht so ganz Frauentypisch Und nächste Woche gebe ich meine Abschlussarbeit ab

Ich wollte auch immer Medizin studieren, die Noten haben aber nicht gereicht und letztlich bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe.
Schafft deine Tochter es denn mit ihren Noten?

Das mit dem Ansprechen kenne ich Ich bin durch den Dauerstress ziemlich angespannt und leicht reizbar.

tanny niemand von uns wollte loslassen. Am Anfang dachte ich, ich gehe daran kaputt. Ich wollte und konnte nicht akzeptieren, dass es vorbei sein soll. Dass der Mensch, den ich so geliebt habe mein Leben innerhalb von ein paar Stunden zerstört und einen Trümmerhaufen hinterlässt. Ich dachte, dass ich es nicht aushalte - aber ich habe es ausgehalten! Wir alle hier haben es ausgehalten und das ist gut so.
Auch, wenn es sehr schmerzt und ich fühle da voll mit dir, aber dieser Abschluss muss sein, damit dein Herz beginnen kann zu verarbeiten und irgendwann auch zu akzeptieren. Ich drücke dich, meine Liebe! Du schaffst das

05.04.2013 22:32 • #1346

N
Zitat von tanny:
Ich kann das nicht.und ich will es doch auch gar nicht

Ich weiß, das ist schwer.
Und mir ist klar, dass du das nicht willst. ABER er will es so. Du wirst seine Entscheidung akzeptieren müssen. Das wirst du nicht von Heute auf Morgen können und das verlangt auch keiner.
Du solltest dir nur klarmachen, dass er mit seiner Entscheidung eindeutig signalisiert, dass es für ihn vorbei ist.
Ach manno, Süße, ich weiß doch, wie es dir geht. Ich bin ja nicht hier, weil ich nicht wusste,warum mir die Sonne aus dem A.Rsch scheint. Ich musste den schweren, schmerzhaften Weg der Erkenntnis und des Loslassens auch gehen, obwohl ich nicht wollte. Ich dachte, ich finde aus diesem verdammten Loch nie wieder raus. Aber es gibt einen Weg nach draußen, du musst ihn nur finden wollen.
Ich drück dich gaaaaanz doll!

05.04.2013 22:36 • #1347

N
Gute Nacht lost, ich knutsch dich.

05.04.2013 22:38 • #1348

N
tanny

Nur wer die Sehnsucht kennt,
Weiß, was ich leide!
Allein und abgetrennt
Von aller Freude,
Seh´ ich ans Firmament
Nach jener Seite.
Ach! der mich liebt und kennt,
Ist in der Weite.
Es schwindelt mir, es brennt.
Mein Eingeweide.
Nur wer die Sehnsucht kennt,
Weiß, was ich leide!

Johann Wolfgang von Goethe

05.04.2013 22:40 • #1349

M
Zitat von Neja:
Gute Nacht lost, ich knutsch dich.

War das nicht für nächstes Leben angedacht?

05.04.2013 23:07 • #1350

A

x 4