BG
- 88723
BG
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, sollte ich jetzt fragen mit wem?
Mit Milagro
2cat
Zitat von BG:danke, cat. geht. ab und zu kommen tränen. doch die hören wieder auf.
hab heute bescheid bekommen, dass ich meine ausbildung doch weiter machen darf. das österreichische bundesministerium hat was übersehen! gibts das denn wirklich! freu mich soooo sehr!
dann hat sich ein sehr lieber mensch seit über einem monat bei mir gemeldet. ich mag ihn gern! zweite top news.
und dann schreibt mir noch ein lieber bekannter, dritte top news.
jetzt lieg ich hier, hab euch bei mir. schau im fernseh juliette binochemund bin glücklich! muss googeln, was deincer dingsda ist?
für herzschmerz hilft mir kissen auf die brust und wärmflasche auf solar plexus.
weiss aber nicht, ob das den cerdingsda negativ beeinflusst?
Neja
Zitat von 2cat:Hab vorhin den Keksbericht von Andi gelesen und das hat mich zum Lachen gebracht
Neja
Zitat von 2cat:OK. Dann bist du entschuldigt Gruess ihn schoen!
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:OK. Dann bist du entschuldigt Gruess ihn schoen!
Hab ich gemacht, er war etwas verlegen.
Neja
Neja
Zitat von 2cat:Wieso dass? haett ich nicht gruessen sollen oder hat er nicht gewusst wer ich bin ?
2cat
Zitat von Neja:Sag mal BG, DREI TOPNEWS?
Da werd ich neidisch.
Aber ich freu mich für dich!
Else, die 1.
Neja
Zitat von 2cat:
So, streng dich mal an Neja - morgen will ich deine 3 Topnews!
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Wieso dass? haett ich nicht gruessen sollen oder hat er nicht gewusst wer ich bin ?
Er ist so viel Aufmerksamkeit nicht gewöhnt.
Neja
Zitat von Else, die 1.:Kurze Meldung aus Süddeutschland: es geht mir gut, hier fühle ich mich eingermaßen sicher und aufgehoben und frei im Kopf!
Gruß und Kuss an die abendliche Kuschelrunde
2cat
Zitat von Else, die 1.:Kurze Meldung aus Süddeutschland: es geht mir gut, hier fühle ich mich eingermaßen sicher und aufgehoben und frei im Kopf!
Gruß und Kuss an die abendliche Kuschelrunde
Else, die 1.