646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Auh

05.04.2013 17:23 • #1261

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Neja, Neja, heut ist ein Ausweintag. Nimmst mich mal in den Arm und drueckst mich ganz fest? Kommt mir so vor als wenn mich mein Leben lang niemand mehr druecken wuerde. Ich weiss, sehr melancholisch, aber wenn es sich so anfuehlt fuehlt es sich so an...

SELBSTVERSTÄNDLICH! Ich kooooooooooooommmmmme schon! Bin gleich bei dir!

Danke
Ich klink mich aus... mir wird jetzt auch beim Computerschreiben schlecht... heut ist es wirklich schlimm. In jeder Hinsicht.

05.04.2013 17:24 • #1262

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von MannmitBekannter:
Auh

Oops! Den Zeh gestoßen?

05.04.2013 17:25 • #1263

N
Zitat von 2cat:
Ich klink mich aus... mir wird jetzt auch beim Computerschreiben schlecht... heut ist es wirklich schlimm. In jeder Hinsicht.

Ach, Süße , renn doch nicht weg!

05.04.2013 17:26 • #1264

B
hallo 2cat, kätzchen,

hab eine schnuggelige wame decke. guten tee und auch einen feinen kuschelpolster, oder kissen, das ich mir gekauft habe um mir gutes zu tun.
ein nici kissen. weich , flauschig und ein kleines knuddeliges äffchen drauf. das
gehört nur mir, doch du darfst heute haben. mach dir auch eine wärmflasche und dann einfach nur relaxen? ok

05.04.2013 18:24 • #1265

B
hallo mmb, neja, yumina.

geht es euch gut?

sollen wir ein kleines geeundheitsfläschchen köpfen. auf den ehutigen tag?
bei mir war er gut. bei euch?

05.04.2013 18:27 • #1266

N
Ein kleines Fläschchen köpfen?

Bin ich dabei, liebe BG! Ich hol schon mal Gläser. Ein bisschen Stil muss schon sein. Steuere auch noch frische Erdbeeren dazu. Kuscheldecke liegt bereit, es kann losgehen.

05.04.2013 18:31 • #1267

B
hoffentlich wirds uns nicht langweilig.
was willst denn spielen, neja. mmb. yumina, tut dir auch gut, komm mit auf unsere langweilige spieledecke. erdbeere, geköpftes fläschen, pommes frittes ...
herrlich! und fliegende kekse!

05.04.2013 18:47 • #1268

C
Zitat von BG:
hoffentlich wirds uns nicht langweilig.
was willst denn spielen, neja. mmb. yumina, tut dir auch gut, komm mit auf unsere langweilige spieledecke. erdbeere, geköpftes fläschen, pommes frittes ...
herrlich! und fliegende kekse!

BG, den Polster nehm ich gern, essen bitte nicht... immer noch nicht viel besser.
Neja, kommst auch? Kriegst die Decke. MmB? Hast noch Vorrat? Ihr habt doch hoffentlich das letzte Mal nicht alles ausgetrunken!?

05.04.2013 19:42 • #1269

B
hallo 2cat. nein essen gibts nicht. hab noch isostar da. hat mein dc mir für sohnemann verschrieben, beim . besser als cola, da mehr elektrolyte. also ein gläschen elektrolyte für dich und der rest des prickelzeug für uns.... schön, dass du wieder hier bist.

05.04.2013 19:52 • #1270

N
Zitat von 2cat:
Neja, kommst auch? Kriegst die Decke. MmB? Hast noch Vorrat? Ihr habt doch hoffentlich das letzte Mal nicht alles ausgetrunken!?

Telefoniere noch!

05.04.2013 19:59 • #1271

C
Zitat von BG:
hallo 2cat. nein essen gibts nicht. hab noch isostar da. hat mein dc mir für sohnemann verschrieben, beim . besser als cola, da mehr elektrolyte. also ein gläschen elektrolyte für dich und der rest des prickelzeug für uns.... schön, dass du wieder hier bist.

Naja, kann mich ja nicht vor mir selber verstecken . Ausserdem gibt's hier immer sehr nette Gesellschaft Danke fuer die Blektrolyte... wenn's hilft. Bloederweise hat es wohl kaum was mit Bauchweh zu tun. Regnet seit Tagen hier und ich vertrag das nasse Wetter nicht. Dann krieg ich eine cervicale wie man hier so schoen sagt... und dann wird's mir schlecht! Noch dazu ein Herzschmerz dass es aerger nicht mehr geht und der Abend ist gelaufen

Wie geht's dir? Hab vorhin den Keksbericht von Andi gelesen und das hat mich zum Lachen gebracht

05.04.2013 20:03 • #1272

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Telefoniere noch!

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, sollte ich jetzt fragen mit wem?

05.04.2013 20:05 • #1273

N
Zitat von 2cat:
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, sollte ich jetzt fragen mit wem?

Mit Milagro

05.04.2013 20:08 • #1274

B
danke, cat. geht. ab und zu kommen tränen. doch die hören wieder auf.
hab heute bescheid bekommen, dass ich meine ausbildung doch weiter machen darf. das österreichische bundesministerium hat was übersehen! gibts das denn wirklich! freu mich soooo sehr!

dann hat sich ein sehr lieber mensch seit über einem monat bei mir gemeldet. ich mag ihn gern! zweite top news.
und dann schreibt mir noch ein lieber bekannter, dritte top news.

jetzt lieg ich hier, hab euch bei mir. schau im fernseh juliette binochemund bin glücklich! muss googeln, was deincer dingsda ist?

für herzschmerz hilft mir kissen auf die brust und wärmflasche auf solar plexus.
weiss aber nicht, ob das den cerdingsda negativ beeinflusst?

05.04.2013 20:10 • #1275

A

x 4