Neja
- 88719
Neja
2cat
Zitat von Neja:Hallo, ihr Schnuckies!
Neja
Zitat von lost1962:Ist schon blöd, dass die Ellenbogen, die einem in ein paar Stunden Schlaf nachwachsen, nicht immer für den ganzen Tag reichen . Heute morgen noch voller Tatendrang, verlässt mich gerade der Mut, endlich mal alleine auszugehen .
Zitat:Nein ich habe keine Freundin, die mich begleiten könnte..
Zitat:Aber ich mache das gleich..Was kann mir schon passieren? Jawollo..
Neja
Zitat von 2cat:Hallo Schaetzchen
Trinchen
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Hallo Schaetzchen
Hallo Liebste , wie stehen die Aktien?
yumina
2cat
Zitat von yumina::gruppenkuscheln:
Tut mir leid das ich mich so lange nichtmehr gemeldet habe .. bin einfach zurzeit ziemlich traurig und wollte euch damit nicht nerven oder belasten.
Morgen kommt er vorbei .. dann hab ich meine Chance mit mir zu reden. Dann kam jetzt eben nochmal eine Nachricht von ihm .. er würde nicht selber fahren und wie ich mir das alles denselber vorgestellt habe und das er nur begrenzt Zeit hat ..
Bin total durch den Wind und am heulen. Hab's noch nicht geschafft zu antworten .. ich weiß ja gar nicht was. Wenn er morgen mit seiner neuen Freundin vor der Tür steht .. weiß nicht. Ich versteh das gar nicht wieso er nicht selber fährt
Neja
Zitat von Trinchen:Ein Hallo in die Runde
Wieder steht ein Wochenende vor der Tür
Zitat:Wieder eine Woche überlebt und erlebt
Wieder geht eine Woche zu Ende die viele Höhen und Tiefen hatte
Zitat:Viele Träume die mich Nachts begleitet haben
Zitat:Aber eines hat mir in schweren Stunden wieder mal geholfen....ihr hier alle habt geholfen
Auch wenn ich meist nur still mitlese , so hilft mir oft jeder noch so kleine Beitrag im Vorwärts kommen
Neja
Zitat von yumina::gruppenkuscheln:
Tut mir leid das ich mich so lange nichtmehr gemeldet habe .. bin einfach zurzeit ziemlich traurig und wollte euch damit nicht nerven oder belasten.
(
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Hallo Schaetzchen
Hallo Liebste , wie stehen die Aktien?
Neja
Zitat von 2cat:
Ehrlich? Dem Koerper geht's wie dem Herzen zur Zeit. Kann den Kopf nicht bewegen weil mir dann sofort schwindlig wird und ... ... pfffffffff, da soll nochmal wer sagen ich soll mich ablenken
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Ehrlich? Dem Koerper geht's wie dem Herzen zur Zeit. Kann den Kopf nicht bewegen weil mir dann sofort schwindlig wird und ... ... pfffffffff, da soll nochmal wer sagen ich soll mich ablenken
Komm schon mit dem Eeeeeiiiiimmmmmmeeeeer, Liebste.
Spuck dich aus!
Und dann gibt´s Bellini!
Neja
Zitat von 2cat:Neja,
wie stehen denn deine? Kinder geparkt?
Zitat:Anstrengendes WE mit viel Kuchen ?
Neja
Zitat von 2cat:
Neja, Neja, heut ist ein Ausweintag. Nimmst mich mal in den Arm und drueckst mich ganz fest? Kommt mir so vor als wenn mich mein Leben lang niemand mehr druecken wuerde. Ich weiss, sehr melancholisch, aber wenn es sich so anfuehlt fuehlt es sich so an...