646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Hallo, ihr Schnuckies!

05.04.2013 16:35 • #1246

C
Zitat von Neja:
Hallo, ihr Schnuckies!

Hallo Schaetzchen

05.04.2013 16:41 • #1247

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von lost1962:
Ist schon blöd, dass die Ellenbogen, die einem in ein paar Stunden Schlaf nachwachsen, nicht immer für den ganzen Tag reichen . Heute morgen noch voller Tatendrang, verlässt mich gerade der Mut, endlich mal alleine auszugehen .

Dir wachsen Ellenbogen über Nacht nach? Reicht dann deine Decke dafür noch aus? Wie muss ich mir das vorstellen?
Zitat:
Nein ich habe keine Freundin, die mich begleiten könnte..

Ich würde dich sofort begleiten und dann würden wir über jeden herziehen, der uns ins Visir gerät. Ich hak mich mal bei dir unter.
Zitat:
Aber ich mache das gleich..Was kann mir schon passieren? Jawollo..

Genau! Frischer Wind um die Nase, kleine Ortsveränderung, neuen Menschen begegnen... Was du nicht willst, machste nicht. Wen du nicht sehen willst, siehste nicht. Mit wem du nicht reden willst, mit dem redeste einfach nicht.....
Geh raus und amüsier dich. Viel Spaß!

Apropos Ellenbogen:

05.04.2013 16:47 • #1248

N
Zitat von 2cat:
Hallo Schaetzchen

Hallo Liebste , wie stehen die Aktien?

05.04.2013 16:48 • #1249

T
Ein Hallo in die Runde
Wieder steht ein Wochenende vor der Tür
Wieder eine Woche überlebt und erlebt
Wieder geht eine Woche zu Ende die viele Höhen und Tiefen hatte
Viele Träume die mich Nachts begleitet haben
Aber eines hat mir in schweren Stunden wieder mal geholfen....ihr hier alle habt geholfen
Auch wenn ich meist nur still mitlese , so hilft mir oft jeder noch so kleine Beitrag im Vorwärts kommen

05.04.2013 16:54 • #1250

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Hallo Schaetzchen

Ehrlich? Dem Koerper geht's wie dem Herzen zur Zeit. Kann den Kopf nicht bewegen weil mir dann sofort schwindlig wird und ... ... pfffffffff, da soll nochmal wer sagen ich soll mich ablenken

05.04.2013 16:55 • #1251

Y

Tut mir leid das ich mich so lange nichtmehr gemeldet habe .. bin einfach zurzeit ziemlich traurig und wollte euch damit nicht nerven oder belasten.
Morgen kommt er vorbei .. dann hab ich meine Chance mit mir zu reden. Dann kam jetzt eben nochmal eine Nachricht von ihm .. er würde nicht selber fahren und wie ich mir das alles denselber vorgestellt habe und das er nur begrenzt Zeit hat ..

Bin total durch den Wind und am heulen. Hab's noch nicht geschafft zu antworten .. ich weiß ja gar nicht was. Wenn er morgen mit seiner neuen Freundin vor der Tür steht .. weiß nicht. Ich versteh das gar nicht wieso er nicht selber fährt

05.04.2013 16:58 • #1252

C
Zitat von yumina:
:gruppenkuscheln:

Tut mir leid das ich mich so lange nichtmehr gemeldet habe .. bin einfach zurzeit ziemlich traurig und wollte euch damit nicht nerven oder belasten.
Morgen kommt er vorbei .. dann hab ich meine Chance mit mir zu reden. Dann kam jetzt eben nochmal eine Nachricht von ihm .. er würde nicht selber fahren und wie ich mir das alles denselber vorgestellt habe und das er nur begrenzt Zeit hat ..

Bin total durch den Wind und am heulen. Hab's noch nicht geschafft zu antworten .. ich weiß ja gar nicht was. Wenn er morgen mit seiner neuen Freundin vor der Tür steht .. weiß nicht. Ich versteh das gar nicht wieso er nicht selber fährt

Yumi
zuerst wirst du einmal heftig geknuddelt. So bloed wird er ja wohl doch nicht sein mit neuer Freundin vor der Tuer zu stehen - da erschiess ICH ihn!
Ich wuensch dir viel Kraft und hoffe wirklich fuer dich das das Treffen morgen dir das bringt was du dir wuenscht. Aber bitte setz nicht zuviele Hoffnungen in das Gespraech.
Drueck dich!

05.04.2013 17:02 • #1253

N
Hallo Trinchen

Zitat von Trinchen:
Ein Hallo in die Runde
Wieder steht ein Wochenende vor der Tür

Lässte das da stehen? Oder gewährst du ihm Einlass?
Zitat:
Wieder eine Woche überlebt und erlebt
Wieder geht eine Woche zu Ende die viele Höhen und Tiefen hatte

Hm... Berg-und Talbahnfahrt, wa? Setz dich mal in eine Seilbahn, damit überwindeste beides.

Zitat:
Viele Träume die mich Nachts begleitet haben

Oo.... Welche? Solche, in denen du Jeanne d´Arc-gleich einen Feldzug gegen jemanden führst und mit seinem Kopf als Trophäe zurückkehrst? Solche, in denen du jemand Bestimmten an einen Marterpfahl stellst und mit Messern Zielweitwurf übst?

Zitat:
Aber eines hat mir in schweren Stunden wieder mal geholfen....ihr hier alle habt geholfen
Auch wenn ich meist nur still mitlese , so hilft mir oft jeder noch so kleine Beitrag im Vorwärts kommen

Ach, Trinchen, lass dich drücken. Iwann hat das ein Ende, versprochen! [/quote]

05.04.2013 17:04 • #1254

N
Zitat von yumina:
:gruppenkuscheln:
(

Ich glaub, ich spinne! Ja, was soll das denn?

Hier nervt niemand! Hier fühlt sich auch keiner belastet!

Hatte schon gesehen, dass du immer on warst und dachte mir das schon.
Jeder hat mal solche Momente, die kommen und gehen, wann es ihnen gefällt und nicht wann es dir passt.
Fühl dich gedrückt.

05.04.2013 17:09 • #1255

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Hallo Schaetzchen

Neja,

wie stehen denn deine? Kinder geparkt? Anstrengendes WE mit viel Kuchen ?

05.04.2013 17:10 • #1256

N
Zitat von 2cat:

Ehrlich? Dem Koerper geht's wie dem Herzen zur Zeit. Kann den Kopf nicht bewegen weil mir dann sofort schwindlig wird und ... ... pfffffffff, da soll nochmal wer sagen ich soll mich ablenken

Komm schon mit dem Eeeeeiiiiimmmmmmeeeeer, Liebste.
Spuck dich aus!
Und dann gibt´s Bellini!

05.04.2013 17:11 • #1257

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Komm schon mit dem Eeeeeiiiiimmmmmmeeeeer, Liebste.
Spuck dich aus!
Und dann gibt´s Bellini!

Neja, Neja, heut ist ein Ausweintag. Nimmst mich mal in den Arm und drueckst mich ganz fest? Kommt mir so vor als wenn mich mein Leben lang niemand mehr druecken wuerde. Ich weiss, sehr melancholisch, aber wenn es sich so anfuehlt fuehlt es sich so an...

05.04.2013 17:15 • #1258

N
Zitat von 2cat:
Neja,
wie stehen denn deine? Kinder geparkt?

Nö, diesmal habe ich mich geparkt- auf der Couch. Meine Jungs wissen, wo das Futter zu finden ist und kreisen wie die Geier drum herum.
Zitat:
Anstrengendes WE mit viel Kuchen ?

Diesmal nicht. Ein ruhiges WE mit Schriftkram.

05.04.2013 17:16 • #1259

N
Zitat von 2cat:

Neja, Neja, heut ist ein Ausweintag. Nimmst mich mal in den Arm und drueckst mich ganz fest? Kommt mir so vor als wenn mich mein Leben lang niemand mehr druecken wuerde. Ich weiss, sehr melancholisch, aber wenn es sich so anfuehlt fuehlt es sich so an...

SELBSTVERSTÄNDLICH! Ich kooooooooooooommmmmme schon! Bin gleich bei dir!

05.04.2013 17:18 • x 1 #1260

A

x 4