646

Wie geht es euch mittlerweile III?

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:

Brav ist nejatissimo, geht ja gar nicht. Liest sich ohne Freude, schrecklich nach artig.

Ja,ja,ja, artig!
Klingt nach kleinem Mädchen mit Zöpfchen, Minirock, Kniestrümpfen und Lackschuhen.
Wer spielt mit mir Gummitwist?

05.04.2013 14:14 • #1231

L
Ist schon blöd, dass die Ellenbogen, die einem in ein paar Stunden Schlaf nachwachsen, nicht immer für den ganzen Tag reichen . Heute morgen noch voller Tatendrang, verlässt mich gerade der Mut, endlich mal alleine auszugehen . Nein ich habe keine Freundin, die mich begleiten könnte..Aber ich mache das gleich..Was kann mir schon passieren? Jawollo..

05.04.2013 14:26 • #1232

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von lost1962:
Ist schon blöd, dass die Ellenbogen, die einem in ein paar Stunden Schlaf nachwachsen, nicht immer für den ganzen Tag reichen . Heute morgen noch voller Tatendrang, verlässt mich gerade der Mut, endlich mal alleine auszugehen . Nein ich habe keine Freundin, die mich begleiten könnte..Aber ich mache das gleich..Was kann mir schon passieren? Jawollo..

Gut so Lost, raus mit dir! Du wirst sehen, so schlimm ist das nicht. Man muss nur ueber seinen Schatten springen!

05.04.2013 15:22 • #1233

L
Danke liebe 2cat , ich werde euch berichten, falls die zu erwartende Kölschgenuss-Anzahl meine Fingerfertigkeit nicht vollständig lähmt. Obwohl ein gelalltes Schriftbild viell. auch mal lustig wäre Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Abend

05.04.2013 15:38 • #1234

C
Viel Spass Lost!

Es wird besser gehen als du denkst

Ufffffffff, ich bin heute fertig. Traurig. Grau. Will auf die Kuschelcouch, mit Decke, Taschentuechern und was Alk..
Es verwundert mich immer wieder wie wenig ich aus meinem Loch rauskomm. Dabei ertrag ich diese Leere nicht mehr, ich ertrag mich im Moment selber nicht mehr.

Noch dazu fehlt er mir. Wie komisch, dachte ich haette endlich kapiert dass er nicht mehr der Mensch ist den ich liebte. Und dann fehlt er mir. nEs wird mir aus heiterem Himmel bewusst ... Die Zaertlichkeit, die Behutsamkeit, seine Art mich als etwas Besonderes zu fuehlen. Die Ueberzeugung seinerseits dass unsere Beziehung etwas Aussergewoehnliches, starkes ist ... oder besser...war..

Hab ich mich da nur einlullen lassen?
Alles mit unendlicher Gleichgueltigkeit ausgetauscht.

05.04.2013 15:52 • #1235

L
Ach 2cat, ich drück dich ganz doll Eine warme Couch mit dicken Decken und allen nur denkbaren Trösterchen wird sich hier bestimmt gleich finden. Auf die Foris ist Verlass Ich muss leider los.. bis später

05.04.2013 16:01 • #1236

C
Zitat von lost1962:
Ach 2cat, ich drück dich ganz doll Eine warme Couch mit dicken Decken und allen nur denkbaren Trösterchen wird sich hier bestimmt gleich finden. Auf die Foris ist Verlass Ich muss leider los.. bis später

Schoenen Abend
Ich bin heut eh nicht sehr gespraechig... Werd mich in die Badewanne werfen.

05.04.2013 16:03 • #1237

L
Nein, wir haben uns nicht einlullen lassen. Mein Ex hat mir mit den treuesten Augen vor 3 Wochen noch versichert, dass er ALLES, was er gesagt hat in genau dem Moment auch genauso empfunden hat:shock: Wie tröstlich. Haha aber mir hilft mein Galgenhumor manchmal ein paar Schritte weiter..

05.04.2013 16:06 • #1238

N
ziemlich mies..
nach 4 wochen krisen versuchen wir übers wochenende nochmal eine kontaktsperre

05.04.2013 16:15 • #1239

C
Zitat von lost1962:
Nein, wir haben uns nicht einlullen lassen. Mein Ex hat mir mit den treuesten Augen vor 3 Wochen noch versichert, dass er ALLES, was er gesagt hat in genau dem Moment auch genauso empfunden hat:shock: Wie tröstlich. Haha aber mir hilft mein Galgenhumor manchmal ein paar Schritte weiter..

Drueck dich! Meiner hat mich auch vor 2 Wochen noch virtuell in den Arm genommen um mir dann mitzuteilen dass er mich keinen cm mehr heranlaesst. Der weiss auch was er will! Dabei sind wir schon seit September getrennt.

Und ich lass dass mit mir machen. Dass macht mich wuetend. Hab nicht mehr geantwortet, aber dass macht mich noch mehr fertig. Diese Gleichgueltigkeit. Nach all dem was ich fuer ihn aufgeben wollte. Er hat sein Leben ja auf den Damm gebracht, neue Frau, neue Mama fuer die Kinder... und ich sitz mit den Scherben da und weiss nicht wie ich mein Leben wieder zusammenbasteln soll...

05.04.2013 16:15 • #1240

M
Zitat von 2cat:
Viel Spass Lost!

Ufffffffff, ich bin heute fertig. Traurig. Grau. Will auf die Kuschelcouch, mit Decke, Taschentuechern und was Alk..
Es verwundert mich immer wieder wie wenig ich aus meinem Loch rauskomm. Dabei ertrag ich diese Leere nicht mehr, ich ertrag mich im Moment selber nicht mehr.

Noch dazu fehlt er mir. Wie komisch, dachte ich haette endlich kapiert dass er nicht mehr der Mensch ist den ich liebte. Und dann fehlt er mir. nEs wird mir aus heiterem Himmel bewusst ... Die Zaertlichkeit, die Behutsamkeit, seine Art mich als etwas Besonderes zu fuehlen. Die Ueberzeugung seinerseits dass unsere Beziehung etwas Aussergewoehnliches, starkes ist ... oder besser...war..

Nö, Frauen sind auch so

05.04.2013 16:16 • #1241

C
Zitat von niclas:
ziemlich mies..
nach 4 wochen krisen versuchen wir übers wochenende nochmal eine kontaktsperre

Hallo Niclas
willkommen bei uns. Wie geht es mit der Kontaktsperre?

05.04.2013 16:17 • #1242

C
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von 2cat:
Viel Spass Lost!

Nö, Frauen sind auch so

MmB... dann sind sie genauso Flaschen die ueber den Balkon geworfen werden muessen...
Trink schnell eine aus....

05.04.2013 16:18 • #1243

N
@2cat: danke! es geht so.. ich weiß dass es sinnvoll ist und wir beide jetzt zeit für uns brauchen, aber ich bin leider sehr inkonsequent bei solchen sachen
natürlich versuch ich mich etwas abzulenken, aber die gedanken schweifen halt dann doch immer wieder ab

05.04.2013 16:28 • #1244

C
Zitat von niclas:
@2cat: danke! es geht so.. ich weiß dass es sinnvoll ist und wir beide jetzt zeit für uns brauchen, aber ich bin leider sehr inkonsequent bei solchen sachen
natürlich versuch ich mich etwas abzulenken, aber die gedanken schweifen halt dann doch immer wieder ab

Das ist auch voellig normal.. lass ihr erst einmal die Zeit. Ich kann verstehen wie du dich dabei fuehlst, aber ein Wochenende ist nicht so lang, versuch dich abzulenken. Dann wird man weitersehen.

05.04.2013 16:34 • #1245

A

x 4