MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Brav ist nejatissimo, geht ja gar nicht. Liest sich ohne Freude, schrecklich nach artig.
Ja,ja,ja, artig!
Klingt nach kleinem Mädchen mit Zöpfchen, Minirock, Kniestrümpfen und Lackschuhen.
Wer spielt mit mir Gummitwist?
lost1962
2cat
Zitat von lost1962:Ist schon blöd, dass die Ellenbogen, die einem in ein paar Stunden Schlaf nachwachsen, nicht immer für den ganzen Tag reichen . Heute morgen noch voller Tatendrang, verlässt mich gerade der Mut, endlich mal alleine auszugehen . Nein ich habe keine Freundin, die mich begleiten könnte..Aber ich mache das gleich..Was kann mir schon passieren? Jawollo..
lost1962
2cat
lost1962
2cat
Zitat von lost1962:Ach 2cat, ich drück dich ganz doll Eine warme Couch mit dicken Decken und allen nur denkbaren Trösterchen wird sich hier bestimmt gleich finden. Auf die Foris ist Verlass Ich muss leider los.. bis später
lost1962
niclas
2cat
Zitat von lost1962:Nein, wir haben uns nicht einlullen lassen. Mein Ex hat mir mit den treuesten Augen vor 3 Wochen noch versichert, dass er ALLES, was er gesagt hat in genau dem Moment auch genauso empfunden hat:shock: Wie tröstlich. Haha aber mir hilft mein Galgenhumor manchmal ein paar Schritte weiter..
MannmitBekannte.
Zitat von 2cat:Viel Spass Lost!
Es wird besser gehen als du denkst
Ufffffffff, ich bin heute fertig. Traurig. Grau. Will auf die Kuschelcouch, mit Decke, Taschentuechern und was Alk..
Es verwundert mich immer wieder wie wenig ich aus meinem Loch rauskomm. Dabei ertrag ich diese Leere nicht mehr, ich ertrag mich im Moment selber nicht mehr.
Noch dazu fehlt er mir. Wie komisch, dachte ich haette endlich kapiert dass er nicht mehr der Mensch ist den ich liebte. Und dann fehlt er mir. nEs wird mir aus heiterem Himmel bewusst ... Die Zaertlichkeit, die Behutsamkeit, seine Art mich als etwas Besonderes zu fuehlen. Die Ueberzeugung seinerseits dass unsere Beziehung etwas Aussergewoehnliches, starkes ist ... oder besser...war..
Hab ich mich da nur einlullen lassen?
Alles mit unendlicher Gleichgueltigkeit ausgetauscht.
2cat
Zitat von niclas:ziemlich mies..
nach 4 wochen krisen versuchen wir übers wochenende nochmal eine kontaktsperre
2cat
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von 2cat:Viel Spass Lost!
Es wird besser gehen als du denkst
Ufffffffff, ich bin heute fertig. Traurig. Grau. Will auf die Kuschelcouch, mit Decke, Taschentuechern und was Alk..
Es verwundert mich immer wieder wie wenig ich aus meinem Loch rauskomm. Dabei ertrag ich diese Leere nicht mehr, ich ertrag mich im Moment selber nicht mehr.
Noch dazu fehlt er mir. Wie komisch, dachte ich haette endlich kapiert dass er nicht mehr der Mensch ist den ich liebte. Und dann fehlt er mir. nEs wird mir aus heiterem Himmel bewusst ... Die Zaertlichkeit, die Behutsamkeit, seine Art mich als etwas Besonderes zu fuehlen. Die Ueberzeugung seinerseits dass unsere Beziehung etwas Aussergewoehnliches, starkes ist ... oder besser...war..
Hab ich mich da nur einlullen lassen?
Alles mit unendlicher Gleichgueltigkeit ausgetauscht.
Nö, Frauen sind auch so
niclas
2cat
Zitat von niclas:@2cat: danke! es geht so.. ich weiß dass es sinnvoll ist und wir beide jetzt zeit für uns brauchen, aber ich bin leider sehr inkonsequent bei solchen sachen
natürlich versuch ich mich etwas abzulenken, aber die gedanken schweifen halt dann doch immer wieder ab