646

Wie geht es euch mittlerweile III?

K
Ich bin einfach nur traurig! Traurig, traurig, traurig!

Die Sehnsucht nach Liebe, Zuneigung, Geborgenheit, Aufmerksamkeit und Respekt wird immer größer.
Alles ablenken hilft nix. Und wenn ich diese Gefühle in meiner Umgebung äußere, dann hört es einfach keiner! Ignoranz wo ich hinschau!

Ach Leute, bei euch immer mitzulesen und zu sehen, dass es anderen auch so geht und ihr euch gegenseitig Mut macht, macht mir auch Zuversicht, aber es gibt Tage da könnt ich von in der Früh bis spät abends nur heulen! Es hört einfach ned auf!

05.04.2013 07:25 • #1216

L
Guten Morgen liebe Karin, bin bei dir und den Frühstückstisch hast du sooo schön gedeckt

05.04.2013 07:37 • #1217

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Und deine Gefühle und Sehnsüchte verstehe ich nur zu gut. An ein neues Glück zu denken und drauf zu hoffen, wird wohl noch dauern, ABER: mir würde auch schon sehr helfen, wenn ich ausser euch im Forum noch irgendjemanden hätte, der mir noch zuhören und mich unterstützen würde, stosse hier aber auch nur noch auf Unverständnis. Meinen Freunden war ich einfach viel zu lange viel zu unglücklich mit meinem Ex und sie verstehen schon lange nicht mehr, warum ich sooo gekämpft habe..(aber so ganz langsam ich auch nicht mehr )...

05.04.2013 07:46 • #1218

K
Ja lost - es ist im moment einfach nur furchtbar.

Ich will das so ja gar nicht und ich mach wirklich mein menschenmöglichstes um da raus zu kommen. Es gelingt mir auch, aber derzeit ist das Loch so groß! Es verschluckt mich tag täglich in ihrer Unendlichkeit!

05.04.2013 08:35 • #1219

M
ein jahr nach meiner trennung habe ich diese woche meinen geburtstag gefeiert und was habe ich gemacht
ich war 4 stunden im fittnesstudio und habs mir gnadenlos gegeben,war dann anschließend so kaputt das ich um 22,00 uhr im bett lag.
das ist mir auch in meinem leben noch nicht passiert.*beep* happens

05.04.2013 08:53 • #1220

K
Zitat von Motobiker:
ein jahr nach meiner trennung habe ich diese woche meinen geburtstag gefeiert und was habe ich gemacht
ich war 4 stunden im fittnesstudio und habs mir gnadenlos gegeben,war dann anschließend so kaputt das ich um 22,00 uhr im bett lag.

Auch eine Art zu verarbeiten scheinbar!
Aber wenns funktioniert, dann ist es gut und jetzt am Wochenende kannst die Sau raus lassen!

05.04.2013 09:02 • #1221

J
guten morgen
ich komme mir richtig dreckig vor, dass es mir gut geht..

aber dieses gefühl der einsamkeit und der wunsch nach nähe zerfrisst mich auch

05.04.2013 10:09 • #1222

L
Seitdem er eine Neue hat, traue ich mich ja nicht mehr raus, da ich die KS versuchen möchte, aufrecht zu erhalten, bis mir alles egal ist, was mit ihm zu tun hat. Nun habe beschlossen, mir für heute Nacht ein paar Gedanken an ihn selbst zu nehmen. Ich gehe heute abend gaaanz woanders hin zum FC gucken (muss sein, gucke nicht seit 5 Jahren fast alle Spiele um mir das heute entgehen zu lassen, FC Köln-Kenner wissen was ich meine) und nicht in unsere Stammkneipe. Damit bleibt mir folgendes Kopfkino erspart:
1. wenn er nicht kommt, was macht er gerade?
2. wenn er alleine kommt, wo ist meine Vorgängerin und jetzt wieder Nachfolgerin und warum bringt er sie nicht mit?
3. wenn er mit ihr kommt, wie kann er mir Das antun?
Schon mal alles sowieso überflüssiges Kopfkino, das aber ganz bestimmt käme.
Und wer weiss, vielleicht ist ja in der anderen Kneipe viel mehr Stimmung und es sind viiiieeel nettere Leute da...

Sich selbst zu überlisten, heisst sich mit sich selbst zu befassen, immerhin ein Anfang

05.04.2013 10:17 • #1223

M
Zitat von karin_66:
Guten morgen an alle!

Guten Morgen, Wetter ist hier in der Findung und mir gehts nicht anders.

Zitat:
Bravo wir haben es geschafft - die Woche ist wieder fast um! :-)
Bin ich froh!

Bist einfach so froh? Über die geleistete Arbeit? Freut das Wochenende?

Zitat:
Ich stell jetzt mal Kaffee, Tee, Semmerl, Butter, Nutella, Marmelade, Schinken, Käse und weiche Eier in die Mitte

Keinen Lachs, heiße Schoko, Cappu? :(

Zitat:
und ihr bedient euch schön brav ok!?

Brav ist nejatissimo, geht ja gar nicht. Liest sich ohne Freude, schrecklich nach artig.

Hast nicht was mit Glück? :D

Gar Kartoffelbrei :herz: zum Mittag :herz: so schön :herz: so warm :herz: so lecker :herz: so friedlich :herz: :kuss: so feinsinnig :herz: so inspirierend :herz: so kraftvoll :herz: und wache, leuchtende Augen :herz: :kuss:

Zitat:
Die Sehnsucht nach Liebe, Zuneigung, Geborgenheit, Aufmerksamkeit und Respekt wird immer größer.

Wie jetzt? Die Not treibts rein? Bin da anders in der Spur, überleg mir was ich lieben könnte. Erkennbarer Schulbesuch mit der Fähigkeit zu eigenen Gedanken hat was, Gestaltungspower statt Püppchenstube, konstruktive Verarbeitung von Konflikten ist gut und Happyauflösung mit Humor ist :herz: :kuss:

Die Frage für was? will beantwortet sein, was gibts? mag der Masse genügen. Für was lohnt sich Leben? Darin denke ich Liebe zu finden. Wer weiß für was er lebt fragt nicht nach den Bedingungen, wirft die Welt in der Zeit um. Sein und Haben :D Als Mensch SEIN und dann alles HABEN :lol:

Was nützt eine gute Eierversorgung :wink: wenn sie auf die Nüsse geht :( Snickers :daumen:

Rechts stehen. Links gehen. Das gibt den nächsten Knatsch in mir.

Wer weiß zu was es führt :wink: geht auch nicht immer den richtigen Weg :lol:

:gruppenkuscheln:

05.04.2013 10:53 • #1224

K
Mit Glück hab ich derzeit nicht im Angebot MMB.
Leider damit kann ich derzeit nicht dienen, denn das Glück is wie a Vogal und im Moment ausgeflogen!

05.04.2013 11:33 • #1225

M
Zitat von karin_66:
Mit Glück hab ich derzeit nicht im Angebot MMB.
Leider damit kann ich derzeit nicht dienen, denn das Glück is wie a Vogel und im Moment ausgeflogen!

Danke für das Frühstück, hatte ich vergessen :peinlich schlecht: und die falschen Raben im Ausflug ist so schlecht auch nicht.

Guck mal

Lach mal

05.04.2013 11:48 • #1226

M
..

05.04.2013 11:49 • #1227

K
Ich kann youtube hier leider nicht öffnen, aber ich schau es mir dann am abend daheim an ok!

Danke mal! Ists vielleicht was zum lachen? Das wär schön!

05.04.2013 11:58 • #1228

N
Zitat von Motobiker:

Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Motobiker!
4 h Fitness? Da wär ich tot! Meinen Respekt, aber einen Geburtstag so ohne Torte, Sektchen und Kaffeeklatsch?
Schätzchen, der nächste wird besser. Denn so GEHT DAS DOCH GAR NICHT! Ich hätte dir sogar ein Lied gesungen.

05.04.2013 13:14 • x 1 #1229

N
Zitat von MannmitBekannter:

Brav ist nejatissimo, geht ja gar nicht. Liest sich ohne Freude, schrecklich nach artig.

Ja,ja,ja, artig!
Klingt nach kleinem Mädchen mit Zöpfchen, Minirock, Kniestrümpfen und Lackschuhen.
Wer spielt mit mir Gummitwist?

05.04.2013 13:59 • #1230

A

x 4