646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Neja, heiser bin ich schon seit Wochen wg, Rüsselseuche..sämtliche Teesorten hab ich durch und der Komposter ist voller Beutelchen..Hab heute eher sowas wie nen Hörsturz und die älteren Herrschaften haben versucht, mich mit Hochprozentigem zu kurieren - wääääähhh!..Die Sorte Hau endlich ab zu Sack könnte mich aber durchaus noch reizen..

04.04.2013 22:11 • #1201

B
Hallo Blümchen

Mir geht es auch öfters so, dass ich nur mitlesen kann, aber denk immer dran, du bist nicht alleine.

04.04.2013 22:13 • #1202

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von lost1962:
Neja, heiser bin ich schon seit Wochen wg, Rüsselseuche..sämtliche Teesorten hab ich durch und der Komposter ist voller Beutelchen..Hab heute eher sowas wie nen Hörsturz und die älteren Herrschaften haben versucht, mich mit Hochprozentigem zu kurieren - wääääähhh!..Die Sorte Hau endlich ab zu Sack könnte mich aber durchaus noch reizen..

Pack deine Tasche und mach dich über´n Jordan hätte ich auch oder Du wolltest doch schon immer wissen, wo der Pfeffer wächst! Jetzt hast du die Gelegenheit, das herauszufinden.
Welche Sorte soll´s sein?
Das andere müsste ich aus der Schublade ziehen.

04.04.2013 22:16 • #1203

N
Zitat von bibi66:
Neja

Ich habe nichts anderes von dir erwartet.

Habe ich mir etwa einen Ruf erarbeitet?
Hoffentlich eilt er mir nicht voraus.

04.04.2013 22:20 • #1204

L
Was ist denn weiter weg, der Jordan oder Madagaskar (kommt doch der Pfeffer her?), bin in Geografie ne echte Niete..

04.04.2013 22:21 • #1205

N
Eindeutig Madagaskar. Da, wo der Pfeffer wächst.

Der Jordan fließt im Nahen Osten, Madagaskar befindet sich grob gesehen bei Afrika.

04.04.2013 22:24 • #1206

N
Ihr Lieben, ich brauche jetzt eine Auszeit. Meine Finger sind vom Tipseln schon ganz wund. Also werde ich mich mal ins Traumland begeben. Vllt treffe ich ja da den einen oder anderen von euch.
Habt eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was Wundervolles.

04.04.2013 22:28 • #1207

L
Na dann, liebe Neja, ich wünsche dir eine Gute Nacht und morgen einen schönen Tag und dann ist ja schon wieder W-ende..bis morgen, es ist so schön, dass es dich gibt

04.04.2013 22:29 • #1208

B
Keine Angst Neja,

ich habe da nur ein sehr positives Bild vor mir.

04.04.2013 22:32 • #1209

N
Dann kann ich ja jetzt ruhig schlafen.

Gute Nacht, ihr gefühlvollen Geschöpfe!

Yumi, du bist auch gemeint.

04.04.2013 22:34 • x 1 #1210

B
Gute Nacht Neja,

schlaf gut und träum was schönes.

Vielleicht gelingt es mir heute auch mal wieder von etwas schönem zu träumen und nicht meinen Mann durch die Mangel zu nehmen.

Danke nochmals für´s zuhören.

04.04.2013 22:36 • #1211

M
Zitat von Neja:
MmB, biste schon wieder vor´m PC eingeschlafen?

PC läuft den ganzen Tag. Gute Nacht Neja und wer schlafen kann

04.04.2013 23:08 • #1212

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen und hattet schöne Träume.

Ich verabschiede mich für ein paar Tage. In 2 Stunden gehts nach Paris Ihr werdet mir fehlen.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute vorallem ganz viel Kraft

Ich knuddel euch

05.04.2013 02:58 • #1213

N
Guten Morgen allen,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen.
Nur noch diesen Tag überstehen und es ist wieder eine Woche geschafft.
Ich wünsche euch viel Tatendrang und Schaffenskraft, Momente des Vorwärtskommens aber auch des Innehaltens, jede Menge Augenblicke , die euer Leben bereichern.
Haltet den Kopf oben, verliert die Sonne nicht aus dem Blick!

Wenn das Gestern heute wird
Und Morgen heute ist
So denk nicht an das Übermorgen
das da Morgen ist
und das dann sowieso heute ist.
Deine Zeit ist immer hier und jetzt!

(© Monika Minder)

Und.... Wölkchen, ich wünsche dir sooooooo viel Spaß in Paris, genieß die Auszeit von allem und tanke wieder Kraft! Und vor allem...... lass die Jungs in Ruhe!

MmB, übernimmst du das Frühstück? Für mich wird´s jetzt zu spät.

05.04.2013 05:39 • #1214

K
Guten morgen an alle!

Bravo wir haben es geschafft - die Woche ist wieder fast um!
Bin ich froh!

Ich stell jetzt mal Kaffee, Tee, Semmerl, Butter, Nutella, Marmelade, Schinken, Käse und weiche Eier in die Mitte und ihr bedient euch schön brav ok!?

05.04.2013 06:30 • #1215

A

x 4