Neja
- 88709
Neja
Zitat von bibi66:Neja
Meine Anwältin wird ihn ja an unsere Vereinbarung erinnern und wenn er weiter daran festhalten will, dann soll er erst mal 13. Monatsgehalt und die Tantiemen offenbaren.
Es gibt manchmal Tage, da sehe ich dem Ganzen gelassen entgegen. Es gibt nun mal Gesetze, an die hat er sich auch zu halten. Wenn er dann auf dem Zahnfleisch läuft, dann ist das auch sein Problem, er wollte es ja so. Vielleicht wird ihm ja seine Neue mit ihren drei Minijobs eine Stütze sein oder sie hat die Zeit mit ihm genossen und schießt ihn in den Wind, wenn es bei ihm nichts mehr zu holen gibt. Ist aber alles nicht meine Baustelle.
bibi66
sorry
Neja
Ich hatte ihm ja schon vor Wochen angedeutet, dass er hoffentlich das Echo verträgt.
Eine Baustelle habe ich aber noch, und zwar meine email-adresse. Mein Mann hatte sich ja letztes Jahr ein neues Handy gekauft und unsere email-Adresse angegeben, um ins Internet zu gehen. Er selbst hat kein Internet. Muss ich die Adresse jetzt löschen lassen und mir eine neue anlegen? Wir sind ja schon zig Jahre bei AOL, dann wird das löschen ganz schön umständlich. Aber dafür wird es auch eine Lösung geben, da bin ich mir sicher. Und wenn das noch erledigt ist, dann kann er meinen AB ruhig wieder mit Schimpfworten bombardieren. Ich werde mir nichts mehr gefallen lassen. Er kann mich jetzt gerne mal von einer anderen Seite kennenlernen, wobei, ich setzte mich ja nur zur Wehr.
Neja
Zitat von sorry:Ich hab das Gröbste hinter mir und merke, es geht mir immer besser. Hab auch Plus und Minus mal objektiv verglichen und es ist besser, dass es vorbei ist. Wäre doch nichts daraus gerworden.
Jetzt schaue ich nach vorne, sollten nochmals wehmütige Erinnerungen aufkommen, schalte ich den Fernseher ein.
bibi66
Neja
Zitat von bibi66:Ja Neja,
an die Schimpfwortsammlung kann ich mich noch gut erinnern, aber ich bleibe ganz cooooool.
Es reicht ja schon, dass ich ihm in meinen Träumen seine Defizite aufzähle und ihm sehr energisch erkläre, warum wir nie nie nie wieder zusammenkommen werden. Ich glaube mittlerweile, dass sein jämmerlicher Anblick für mich eine heilende Wirkung hat. Was will ich noch mit so einem seelischen und körperlichen Wrack?
bibi66
Neja
Ganz so anspruchsvoll bin ich zwar nicht, aber wer weiß? Vielleicht musste ich ja nur 25 Jahre Anlauf nehmen um zu erkennen, was wirklich für mich gut ist.
Ich bin ja so ein Mensch, der gerne versucht, aus alten Dingen noch etwas schönes zu machen, aber selbst bei mir gibt es Grenzen. Manches gehört einfach nur noch auf den Sperrmüll.
bibi66
Neja
Hab´deine Anspielung schon verstanden.
Auf die Ferne sehe ich noch sehr gut, aber beim Lesen geht es auch nur noch mit Lesehilfe. Aber so nah kommt mir eh erst mal kein Kerl. Auch wenn es nicht unbedingt mein Naturell ist, aber ich muss ein bisschen egoistischer werden.
Rosa5
Neja
Zitat von Rosa5:Hallo ihr Lieben,Lebe auch noch,will einfach nicht über die letzten Tage sprechen.Mir geht es einfach noch nicht gut,Neja wie lange dauert es denn noch? Will doch auch wieder glücklich sein,wie ihr alle auch. :seufzen: :trost: :gruppenkuscheln: :freunde:
bibi66
Rosa5