646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Danke Karin, aber hoffen tue ich schon lange nicht mehr..ich möchte nur noch, das ich aufhöre, an all die Verletzungen zu denken..dann kann ich ihm viell. sein Glück gönnen ohne es ihm zu neiden endlich nach vorne schauen..

04.04.2013 10:47 • #1141

M

Ice P, abgelehnt

Es gelten die Gesetze des Dschungels, Weg zum Licht suchen und gestalten, Wurzeln schlagen, Krone bauen

Von Stockwerk zu Stockwerk gehts weiter.

Wachsen Aufbauen Selbst

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, aus Steinen lässt er sich befestigen, wo die Sonne scheint habe ich lernen dürfen. Es ist nicht einfach, na und

Und wenn ich nur mit meiner Badehose gehe, die lasse ich nicht allein

Sonne ist Sonne und der Sommer kommt

04.04.2013 10:49 • #1142

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
MMB, bis auf Ice P glaube ich dass ich deinen Text verstanden habe, bin auf dem Weg, aber leider nur Krümel für Krümel..

04.04.2013 10:59 • #1143

M
Zitat von lost1962:
MMB, bis auf Ice P glaube ich dass ich deinen Text verstanden habe, bin auf dem Weg, aber leider nur Krümel für Krümel..

Ice P ist Eisprinzessin, mein Beitrag eine Antwort auf ihr Post zum Sonnenaufgang.

04.04.2013 11:38 • #1144

E
Abgelehnt?

lost, dann musst du einfach aufhören an die Verletzungen zu denken!
Schreib sie alle auf einen Zettel. Alle.
Dann heulst du ein bisschen.
Dann liest du sie nochmal und fängst dich schon an zu fragen, warum du das zugelassen hast.
Vielleicht schaffst du es ja, ein kleines bisschen wütend zu werden?
Dann musst du schon aufhören zu weinen.
Und jetzt kommt das Beste.
Du zerreißt den Zettel in tausend kleine Schnipsel, wirfst ihn in die Toilette, spuck nochmal drauf, aber so richtig. Oder was anderes
Und dann ziehst du sie weg.
Die Verletzungen!
DU musst den ersten Schritt machen.
Ich weiß, es tut wie bekloppt weh, aber die einzig Bekloppte war ich. Du kannst das schaffen. Versuch einfach erstmal ein lustiges Grasbüchel zu sein....

ach ja, MmB, Abgelehnt.... ich bin verletzt

04.04.2013 12:17 • #1145

E
und überhaupt, wo willste denn bei dem Wetter mit deiner Badehose hin?

04.04.2013 12:19 • #1146

L
Ach liebe Eisprinzessin, heule ja gar nicht und wenn dann vor WUT, auf MICH , dass ich es überhaupt zugelassen habe, dass man so mit mir umgegangen ist. Und auf ihn, weil er immer so völlig schmerzfrei war und ist und mit seiner egozentrischen Art auch noch so ungestraft durchkommt Ich glaube nicht, dass das was ich fühle Liebeskummer ist (die Liebe is ja ein positives Gefühl und meins nicht), aber abgestellt krieg ich es leider immer noch nur zeitweise. Und dann ist es plötzlich wieder volle Pulle da.. Danke dir fürs Hier im Forum sein, es hilft so sehr zu sehen, dass man alles andere als alleine ist..

04.04.2013 12:29 • #1147

E
Das ist doch schon ein sehr guter Anfang!
Siehste!
Und ganz weg wird das wohl niemals gehen.
Und das ist auch gut so. Ich würde mich sonst fragen, was uns all die Jahre verbunden hat.
Wer den Schmerz kennt, kann die Freude um so mehr genießen.
Weil sie nicht selbstverständlich ist.
Und denk nicht, dass mich nicht manchmal aus heiterem Himmel die Schlange zu fassen bekommt.
Nach so langer Zeit.

Und ehrlich, wenn mir damals jemand gesagt hätte, ich werde wieder glücklich, den hätte ich einweisen lassen.

04.04.2013 12:46 • #1148

L
Eisprinzessin Danke dir..bin dann vielleicht ja doch nicht schon ein hoffnungsloser Fall

04.04.2013 12:51 • #1149

E
natürlich bist du kein hoffnungsloser Fall!
Also wirklich... Nee, nee...

MmB vielleicht, weil, wenn der mit ner Badehose....
also ich weiß ja nicht

04.04.2013 12:55 • #1150

N
Zitat von lost1962:
Warum zieht es mir so sehr den Boden unter den Füssen weg, dass er nicht mehr geanwortet hat und ohne mich ein glückliches zufriedenes Leben führt?

Du hast die Hoffnungsscheißerchen bei dir übernachten lassen?
Hab ich nicht gesagt, der Teufel soll sich mit den Plagegeistern runärgern?

Ach, lost, so sehr man sich das auch wünscht, aber man kann einfach nicht so schnell begreifen, dass man letzten Endes nicht mal mehr eine Antwort wert ist. Wobei das eigentlich nichts mit deinem Wert an sich zu tun hat, sondern mit deiner Einstellung zur Sache.
Was glaubst du hätte er antworten sollen und welche Antwort hätte dich dann zufriedengestellt?
Du stocherst mit solchen Versuchen nur in deiner eigenen Wunde rum und nimmst ihr somit die Gelegenheit, auszuheilen, Wundschorf zu bilden und sich zu regenerieren.
Hör auf, dir wehzutun! Das macht es nur noch schlimmer.
Ich drück dich!

04.04.2013 13:18 • #1151

A
Ich versteh dich voll und ganz, lost.
Man fragt sich einfach, wie es so weit kommen konnte und womit man es verdient hat, so behandelt worden zu sein bzw behandelt zu werden.
Aber im Endeffekt hilft es nichts, ihn und sein Glück zu beobachten. Leicht gesagt, ich weiß, ich seh es ja bei mir selber. Wichtig ist dennoch nur, was wir selber tun. Irgendwas, was uns glücklich macht. Sport, Freunde sehen, verreisen, einen lustigen Film gucken. Ich glaube der Schlüssel, den anderen nicht mehr zu neiden, ist, mit sich selber im Reinen zu sein. Ich würde ansich sagen, dass ich ein sehr gutes Selbstbewusstsein habe, aber das Unverständnis gegenüber dem Verhalten des Ex-Partners zehrt einfach an den Nerven. Da hilft es nur, sich zu sagen - ja und, er/sie ist der Depp. Er/sie hat sich so kacke verhalten, nicht ich. Das ist nicht meine Schuld.

04.04.2013 13:45 • #1152

M
Zitat von Eisprinzessin:
und überhaupt, wo willste denn bei dem Wetter mit deiner Badehose hin?

Ist schön

Kloster gibts dort auch die wollten mich nicht

Und was mir klar wurde meine Reise ist eine Reise der Sinne nicht verkürzbar auf das Frauenthema

Kopftechnisch gings bis in mir unbekannte Gebiete, klar Sonne gesehen

Leider bin ich in der Nähe schlecht, kann die Dimensionen nicht ohne herbe Fehler und Verbrennungen reissen.

Mängelwesen, männlich

Wenn 100 Norm ist und sich zwei Menschen mit 130 und 150 begegnen, ein 210er Level unglaublicher Energie herrscht... es verliert sich schnell Struktur und Stabilität.

So bleibt mir die Badehose

04.04.2013 13:59 • #1153

L
Aqua, genauso ist es. Aber ich beobachte ihn nicht! Hab so viele Jahre mit ihm verbracht, dass ich leider auch so weiss, was der treibt (und leider in unserem gemeinsamen Umfeld). Ich sitz mit meiner Wut zu Hause, putze mein Krönchen und warte darauf, auch endlich mal wieder hoch erhobenen Hauptes vors Loch gehen zu können..Ich bräuchte mich wirklich für nichts zu schämen und sollte Selbstbewusstsein ohne Ende haben (schliessl. sagen alle, man hat das gedauert, bis du den Vollhorst los warst), aber irgendwas klemmt da

04.04.2013 14:02 • #1154

E
ein sehr schöner Ort für Badehosen

Leider hab ich vergessen, wie man Videos hierher verlinkt.
Don't give up
'Cause you have friends
Don't give up
You're not beaten yet
Don't give up
I know you can make it good

KATE BUSH - DON'T GIVE UP

04.04.2013 14:21 • x 1 #1155

A

x 4