646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Zitat von Summerdream:
Neja, danke für den schönen Text... Da sind doch glatt wieder zwei Tränchen gekullert...

Taschentuch?

03.04.2013 19:42 • #1096

Summerdream
Zitat von Neja:
Zitat von Summerdream:
Ohhhh... das hört sich ja alles ganz wunderbar an. Ich bin sehr gerne bei eurer Sofarunde dabei! Aber wenn es so viel Süßes gibt, dann müssen wir uns auch alle mal zum gemeinsamen sporteln verabreden. Sonst bricht das Sofa irgendwann zusammen... :-O

Öööööhhhhmmmm......
Ich mag aber keinen Sport. Wiege auch nur 58 kg. Muss ich trotzdem mitmachen?

Gut, dann sind wir einfach alle befreit. Ich mag auch nur Sport der mit meinem Pferdchen zu tun hat... Alles Andere muss auch nicht unbedingt sein. Unsere Süßigkeiten sind einfach Zaubersüßigkeiten. Die haben einfach keine Kalorien, sondern nur Glückskalorien. Was haltet ihr davon?

03.04.2013 19:43 • #1097

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von Jeanne14:
Hallo Sofarunde
noch ein bisschen Platz da?

Jeanne, na klar?
Schläft Mini schon?

03.04.2013 19:44 • #1098

Summerdream
Zitat von Neja:
Zitat von Summerdream:
Neja, danke für den schönen Text... Da sind doch glatt wieder zwei Tränchen gekullert...

Taschentuch?

Danke... Geht wieder...

03.04.2013 19:45 • #1099

C
Zitat von Jeanne14:
Hallo Sofarunde
noch ein bisschen Platz da?

Fuer dich immer!

Bellini? Tiramisu?

03.04.2013 19:45 • #1100

L
Mmmmmmmmm..wie schön..pack nur noch grad die Europalette Tempos ein..dann beginnt das Trötkonzert..

03.04.2013 19:46 • #1101

N
Zitat von Summerdream:
Gut, dann sind wir einfach alle befreit. Ich mag auch nur Sport der mit meinem Pferdchen zu tun hat... Alles Andere muss auch nicht unbedingt sein. Unsere Süßigkeiten sind einfach Zaubersüßigkeiten. Die haben einfach keine Kalorien, sondern nur Glückskalorien. Was haltet ihr davon?

Is´n deal!

03.04.2013 19:46 • #1102

M
So ist schön Neja abwechselnd anglühen und später erzählt sie was ihr wichtig ist

IceP, was magst?

03.04.2013 19:46 • #1103

C
Zitat von Summerdream:
Zitat von Neja:
Zitat von Summerdream:
Ohhhh... das hört sich ja alles ganz wunderbar an. Ich bin sehr gerne bei eurer Sofarunde dabei! Aber wenn es so viel Süßes gibt, dann müssen wir uns auch alle mal zum gemeinsamen sporteln verabreden. Sonst bricht das Sofa irgendwann zusammen... :-O

Öööööhhhhmmmm......
Ich mag aber keinen Sport. Wiege auch nur 58 kg. Muss ich trotzdem mitmachen?

Na, ein paar richtige Kalorien sind schon ok Die schieben wir erst mal Neja rueber! Und unter 2 Teller Tiramisu darf sie nix mehr sagen

03.04.2013 19:47 • #1104

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Neja, manchmal möchte ich einfach nur ein anderer Mensch sein... .

DANKE - sehr passender Song!

Zitat von Neja:
Nee! Dann biste ja nicht mehr meine Elsi! DAS GEHT JA GAR NICHT! KOMMT NICHT IN DIE TÜTE!
Zitat:
betrinken.
und das auch nicht!

Betrinken ist eigentlich ab und an ganz gut - das habe ich vorher nie gemacht- Kein Alk. ist auch keine Lösung oder um MmB zu zitieren: Be free!

Zitat von Neja:
Ich hoffe, dir geht es körperlich gut, nachdem du deinem Auto auf so rabiate Weise vermittelt hast, dass du dir ein neues wünschst. Alles noch dran und fest (Ok, die lockeren Schrauben zählen nicht, davon hab ich auch jede Menge )

Mir geht´s körperlich gut, ich hatte 1-2 Tage leichte Schocksymptome, aber die gingen wieder weg.

Zitat von Neja:
Vllt ist ein Ortswechsel wirklich das richtige für dich. Weit weg von ihm. Dann ist die Gefahr auch nicht so groß, ihm und seinem neuen Glück über den Weg zu laufen. Dann lebt es sich vllt entspannter. Ist eine Überlegung wert.

Ach, Elsi, ick knutsch dir!

Ja, die Idee mit dem Ortswechsel gefällt mir gerade auch - das wäre aber auf jeden Fall etwas, wozu ich sehr viel Mut finden müsste, um da ein Ja zu sagen - drück mir die Daumen!

Und danke für´s Knutschen - da habe ich aktuell einige Defizite

03.04.2013 19:48 • #1105

N
Zitat von MannmitBekannter:
Neja später erzählt sie was ihr wichtig ist

Du willst mich bloß aushorchen!
Was mir wichtig ist, erzähle ich mir wichtigen Personen.

03.04.2013 19:49 • #1106

M
Jetzt wirds kuschelig Else und BG kommt bitte auch

03.04.2013 19:50 • #1107

N
Zitat von Else, die 1.:
Und danke für´s Knutschen - da habe ich aktuell einige Defizite :lol:

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

03.04.2013 19:53 • #1108

E
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Bin schon daaaaa! Küsse UND Alk. :grinsen:

03.04.2013 19:56 • #1109

M
Mir fehlt noch wer

Neja, magst die Decke ganz haben? Extradecke noch? Es wird kalt.

03.04.2013 19:57 • #1110

A

x 4