646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Rueckt ein Stueck - wir haben Tanny keinen Platz gelassen!

Morgaineeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der Bellini ist serviert! Komm schnelllllllllllll!

03.04.2013 19:32 • #1081

N
Zitat von tanny:
Ja neja.in den arm.bitte.....

03.04.2013 19:33 • #1082

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von 2cat:
Rueckt ein Stueck - wir haben Tanny keinen Platz gelassen!

Morgaineeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der Bellini ist serviert! Komm schnelllllllllllll!

Die schläft bestimmt schon wieder! Tzzzzz....!

03.04.2013 19:34 • #1083

M
Zitat von 2cat:
Zitat von MannmitBekannter:
2cat :D

Möchtest was von dem mit dem anderen Namen? :lol: b...... :wink:

Und sonst :daumen: was wollen wir trinken? Was wollen wir sehen, was wollen wir reden?

:grinsen: :freunde:

Aeh... genau das meinte ich vorher: was moechte ich gerne von dem mit dem anderen Namen? :shock:

:freunde:

Weiß nicht was das war :( bellini biafrutti oder so :D das wie gestern halt :grinsen: oder Ouzo :grinsen:

03.04.2013 19:35 • #1084

Summerdream
Ohhhh... das hört sich ja alles ganz wunderbar an. Ich bin sehr gerne bei eurer Sofarunde dabei! Aber wenn es so viel Süßes gibt, dann müssen wir uns auch alle mal zum gemeinsamen sporteln verabreden. Sonst bricht das Sofa irgendwann zusammen... :-O

03.04.2013 19:35 • #1085

L
Nehmt ihr auch noch ungeladene Gäste mit? Gehe auch allein auf den Sessel. Hab seit 6 Wochen Rüsselseuche, keine Stimme mehr vom Dauerhusten und möchte euch ja nicht anstecken, aber bitte bitte mit. Koche auch guten Grog á la Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht..

03.04.2013 19:37 • #1086

C
Zitat von 2cat:
2cat :D

Möchtest was von dem mit dem anderen Namen? :lol: b...... :wink:

Und sonst :daumen: was wollen wir trinken? Was wollen wir sehen, was wollen wir reden?

:grinsen: :freunde:

Aeh... genau das meinte ich vorher: was moechte ich gerne von dem mit dem anderen Namen? :shock:

:freunde:

Weiß nicht was das war :( bellini biafrutti oder so :D das wie gestern halt :grinsen: oder Ouzo :grinsen:

Bellini :grinsen: MmB, Sekt mit Erdbeere drin - oder mit Pfirsich. Ich wuerd aber auch ein gutes B. nicht abschlagen! Schon eine Weile her seit ich das in Oesterreich getrunken habe.... :grinsen:

03.04.2013 19:37 • #1087

N
lost fehlt noch.
Wo isse denn? Verloren gegangen?

loooooooooosssssttttt, hier gibt´s Bellini! Komm schnell, sonst säuft MmB alles weg!

03.04.2013 19:38 • #1088

Summerdream
2cat, das ist ein super Plan. Und die Mitte des Sofas nehme ich auch gerne.

Neja, danke für den schönen Text... Da sind doch glatt wieder zwei Tränchen gekullert...

03.04.2013 19:39 • #1089

C
Zitat von Summerdream:
Ohhhh... das hört sich ja alles ganz wunderbar an. Ich bin sehr gerne bei eurer Sofarunde dabei! Aber wenn es so viel Süßes gibt, dann müssen wir uns auch alle mal zum gemeinsamen sporteln verabreden. Sonst bricht das Sofa irgendwann zusammen... :-O

.... eh... nur nicht uebertreiben Aber Woelkchen nimmt dich sicher gern ins Studio mit

03.04.2013 19:39 • #1090

N
Zitat von Summerdream:

Öööööhhhhmmmm......
Ich mag aber keinen Sport. Wiege auch nur 58 kg. Muss ich trotzdem mitmachen?

03.04.2013 19:40 • #1091

N
Zitat von lost1962:
:oops: Nehmt ihr auch noch ungeladene Gäste mit? Gehe auch allein auf den Sessel. Hab seit 6 Wochen Rüsselseuche, keine Stimme mehr vom Dauerhusten und möchte euch ja nicht anstecken, aber bitte bitte mit. Koche auch guten Grog á la Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht..

Ey, da biste ja. Hab dich schon vermisst.

03.04.2013 19:41 • #1092

Summerdream
Lost, auch Rüsselseuche ist egal. Die kuscheln wir auch einfach schnell weg...

03.04.2013 19:41 • #1093

J
Hallo Sofarunde
noch ein bisschen Platz da?

03.04.2013 19:41 • #1094

C
Zitat von Neja:
lost fehlt noch.
Wo isse denn? Verloren gegangen?

loooooooooosssssttttt, hier gibt´s Bellini! Komm schnell, sonst säuft MmB alles weg!

.... mit dem Namen....kann man sie ja aber auch nur aus den Augen verlieren! Loooooooooooooost, schnell, sonst ist MmB wieder dauernd beim Einkaufen statt auf der Couch....

03.04.2013 19:41 • #1095

A

x 4