tanny
- 559
- 5
- 33
tanny
Neja
Zitat von Summerdream:Hallo ihr lieben Seelen!
Heute melde ich mich auch einmal wieder bei euch. Verfolge aber immer fleißig eure Einträge und auch das Weintreffen ist mit nicht entgangen!
Zitat:Ich hatte gestern wieder einen ziemlich schlimmen Tag. Mein Ex hat sich(wie beim ersten Mal Schluss) nach zwei Monaten wieder gemeldet und um ein Treffen gebeten. Ich würde ihm doch so fehlen in seinem Leben und es war ja vielleicht doch ein Fehler es zu beenden(herzlichen Glückwunsch und das zum zweiten Mal =@). Als ich dann(und glaubt mir diese Worte sind mir alles andere als leicht gefallen) geschrieben habe, dass unser Kapitel für mich geschlossen ist und es meiner Meinung nach auch dabei bleiben sollte, wurde er richtig garstig. Ich sei selber Schuld daran, dass nun Schluss sei, etc. Kaum hatte er das alles rausgelassen, wollte er mich aber doch gerne wieder treffen. Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht und habe es wohl auch nie wirklich. =( Für mich gibt es definitiv kein Zurück mehr, dieses hin und her hat mich schon in der Beziehung oft genug völlig zur Verzweiflung gebracht. Allerdings macht diese Entscheidung das alles leider auch kein Stück leichter. =(
Zitat:Mein Tag endete gestern also wieder einmal tränenreich und im großen Loch. Nun bin ich gerade dabei mich wieder hochzuziehen, dabei war ich doch eigentlich schon recht weit oben. *seufz*
Neja
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:ich Sofa und Neja Sessel
2cat
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:ich Sofa und Neja Sessel
Neeneenee, ich Sofa, du Sessel.
MannmitBekannte.
tanny
Neja
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:
Dann will ich mit aufs Sofa
2cat
MannmitBekannte.
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:ich Sofa und Neja Sessel
Dann will ich mit aufs Sofa
Neja
2cat
Zitat von MannmitBekannter:2cat
Möchtest was von dem mit dem anderen Namen? b......
Und sonst was wollen wir trinken? Was wollen wir sehen, was wollen wir reden?
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Neja bekommt nicht alles jedenfalls nicht gleich Ecke von Sofa, andere Ecke von Sofa