646

Wie geht es euch mittlerweile III?

T
ich konnte eben nicht mehr. heute ist ohnehin so ein schlimmer tag.heute vor einem jahr ist opa gestorben. bin heute ganz unten.
hab meinem ex eben geschrieben,dass er uns doch nach 6 jahren so intensiver liebe nicht einfach so aus seinem leben loeschen kann. dass wir ihn lieben und so unendliche sehnsucht nach ihm haben.
keine ahnung was ich mir davon vespreche. ach man

03.04.2013 18:54 • #1066

N
Zitat von Summerdream:
Hallo ihr lieben Seelen!

Heute melde ich mich auch einmal wieder bei euch. Verfolge aber immer fleißig eure Einträge und auch das Weintreffen ist mit nicht entgangen!

Wenn dir nicht nach schreiben ist, ist das ok. Aber zum Wein trinken und Kuscheln auf der Couch kannste dich trotzdem zu uns gesellen. Must ja nichts sagen.
Zitat:
Ich hatte gestern wieder einen ziemlich schlimmen Tag. Mein Ex hat sich(wie beim ersten Mal Schluss) nach zwei Monaten wieder gemeldet und um ein Treffen gebeten. Ich würde ihm doch so fehlen in seinem Leben und es war ja vielleicht doch ein Fehler es zu beenden(herzlichen Glückwunsch und das zum zweiten Mal =@). Als ich dann(und glaubt mir diese Worte sind mir alles andere als leicht gefallen) geschrieben habe, dass unser Kapitel für mich geschlossen ist und es meiner Meinung nach auch dabei bleiben sollte, wurde er richtig garstig. Ich sei selber Schuld daran, dass nun Schluss sei, etc. Kaum hatte er das alles rausgelassen, wollte er mich aber doch gerne wieder treffen. Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht und habe es wohl auch nie wirklich. =( Für mich gibt es definitiv kein Zurück mehr, dieses hin und her hat mich schon in der Beziehung oft genug völlig zur Verzweiflung gebracht. Allerdings macht diese Entscheidung das alles leider auch kein Stück leichter. =(

Du hast Rückgrat bewiesen, bist standhaft geblieben, weil du erkannt hast, dass diese Beziehung so wie sie ist nicht mehr funktionieren würde. Du hast dich nicht einlullen lassen und hast dir damit wahrscheinlich einen großen Dienst erwiesen. So kannst du erneutem Schmerz und Enttäuschung aus dem Weg gehen.
Es zeigt, dass du dich mit allem, was war, auseinandergesetzt hast. Er offenbar nicht.
Zitat:
Mein Tag endete gestern also wieder einmal tränenreich und im großen Loch. Nun bin ich gerade dabei mich wieder hochzuziehen, dabei war ich doch eigentlich schon recht weit oben. *seufz*

Und dann hast du dich nicht mal gemeldet? Wir hätten dich aufgefangen! Couch....Kuscheldecke.... Kekse.... Bellini oder Tee....lustige Filme (hättest auch auswählen dürfen).... zusammen lachen und weinen....
Och möööönch! Aber beim nächsten Mal, ja?

03.04.2013 19:01 • x 1 #1067

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
tanny

Ich wünsche mir so sehr für dich, dass du eine angemessene Reaktion erhältst.
Soll ich dich mal in den Arm nehmen?

03.04.2013 19:02 • #1068

M
IceP

Wir haben die Tiger gestreichelt und viel, viel mehr

Das kann man auf dieser Welt nicht kaufen, nicht als Urlaub buchen. Alles nur so, dabei begegne ich laufend eigentlich fremden Menschen, die bleiben nur fremd

Dich auf dieser Welt zu wissen ist einfach nur schön

Und wir sehen uns in einem Monat im Harz? Mann bringst mit

Nun zum lockeren Entspannungsteil ich Sofa und Neja Sessel

03.04.2013 19:04 • x 1 #1069

N
Zitat von MannmitBekannter:
ich Sofa und Neja Sessel

Neeneenee, ich Sofa, du Sessel.

03.04.2013 19:09 • #1070

Summerdream
Danke Neja... In Zukunft komme ich mit auf die Couch!

Ja, ich habe versucht stark zu bleiben. Gott sei Dank konnte er mich beim Tippen nicht sehen, ich hatte das Gefühl, dass mir diese Worte erneut das Herz brechen. Es war schwer so zu ihm sein zu müssen und ich finde es auch immer noch schrecklich.

Ja, du hast Recht. Er hat einfach gar nichts verstanden. Er hat mir nach meinen Worten auch an den Kopf geworfen, dass es ziemlich schade sei, dass ich so engstirnig wäre und er nicht versteht wieso ich so abweisend zu ihm wäre. Ähm? Liegt das nicht auf der Hand? Ich versteh es einfach nicht. Ich hatte gehofft, dass er verstanden hat wie sehr er mich verletzt hat. Aber nein, er ist tatsächlich der Meinung, dass er rein gar nichts falsch gemacht hat und selber Schuld sei. Denn ich sei unausstehlich - Danke(hierzu: Ich habe ihm im November einen Adventskalender gebastelt, als ich diesen stolz überreichte bekam ich zur Antwort:Was soll ich denn damit? Ich hasse Weihnachten, das weißt du ja wohl. Wusste ich bis dato nicht... Wer ist hier also unausstehlich?). Ich verstehe auch einfach nicht, wie mein Herz noch so sehr an so einen fiesen Menschen hängen kann, der dauernd solche Spielchen spielt. Wieso hängt man so an jemanden, der einen so behandelt?

Beim nächsten Mal gibt's sofort einen Bericht. Aber nicht mehr über eine Konversation mit ihm, das war gestern definitiv die Letzte und diese wollte ich eigentlich auch umgehen. Er hat es nur wieder einmal geschafft durch geschickte Fragestellungen und Behauptungen wie Fehlt dir nicht noch etwas, was noch bei mir ist? eine Reaktion aus mir heraus zu kitzeln. Und natürlich habe ich nichts mehr bei ihm, als ich nämlich fragte, was denn noch bei ihm sei kam Hm? Was sollte hier noch sein? Nichts!. Also, es reicht jetzt... Es reißt mich nur immer wieder zu Boden und es hilft mir ja verdammt noch einmal auch kein bisschen weiter. Gestern musste mein Pferdi meine Heulerei ertragen und er hat mich super getröstet. Ich mache mir aber trotzdem schon einmal Gedanken über einen Film, auch wenn ich hoffe, dass ich das letzte Mal so bitterlich wegen ihm geweint habe. Ich komme dann hoffentlich nur noch zum Trösten auf die Couch!

03.04.2013 19:13 • #1071

C
Zitat von Neja:
ich Sofa und Neja Sessel

Dann will ich mit aufs Sofa

03.04.2013 19:24 • #1072

M
2cat

Möchtest was von dem mit dem anderen Namen? b......

Und sonst was wollen wir trinken? Was wollen wir sehen, was wollen wir reden?

03.04.2013 19:26 • #1073

T
Ja neja.in den arm.bitte.....

03.04.2013 19:26 • #1074

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:

Wir nehmen aber Summer in die Mitte, ok?

03.04.2013 19:27 • #1075

C
Summer,

wir troesten dich schon. Neja bringt dich auch zum Lachen, MmB wird dir viel erzaehlen von dem du die Haelfte versthst... aber macht nichts, ich koch dir Spaghetti Carbonara und Tiramisu und der Rest der Belegschaft kuschelt

Gut so?

03.04.2013 19:28 • #1076

M
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
ich Sofa und Neja Sessel

Neja bekommt nicht alles jedenfalls nicht gleich Ecke von Sofa, andere Ecke von Sofa

03.04.2013 19:29 • #1077

N
Für Summer

Für Dich
Manchmal fühlst Du Dich allein
und Du denkst, es geht nicht mehr.
Du siehst nicht mehr den Sonnenschein,
bist traurig und Dein Herz ist schwer.

Du glaubst, die Welt hat sich verschworen,
nur Regenwolken Dir geschickt!
Du fühlst Dich grenzenlos verloren,
Dein Lebensmut - er ist geknickt!

Doch jetzt genau - Du glaubst ans Ende,
bin ich still da - Schau mal zu mir!
Ich nehm' Dein Herz in meine Hände
und schick' all meine Kraft zu Dir!

Ich bin bei Dir - an Deiner Seite,
wenn Du mich brauchst, dann bin ich da!
Schick' Dir ein Lächeln zum Geleite.
Die Hoffnung ist zum Greifen nah!

Streck aus die Hand - sei nicht verlegen,
greif mutig zu und zög're nicht!
Nimm meine Lieb' und Treu' entgegen!
Dann wird aus Schwärze wieder Licht!

© by Ivonne Straub

03.04.2013 19:29 • #1078

C
2cat

Möchtest was von dem mit dem anderen Namen? b......

Und sonst was wollen wir trinken? Was wollen wir sehen, was wollen wir reden?

Aeh... genau das meinte ich vorher: was moechte ich gerne von dem mit dem anderen Namen?

03.04.2013 19:30 • #1079

N
Neja bekommt nicht alles jedenfalls nicht gleich Ecke von Sofa, andere Ecke von Sofa

Hey, das ist mein Sofa!
Du gehst in die Ecke!
Zum Schämen!

03.04.2013 19:31 • #1080

A

x 4