2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:
Wenn MMB mit Nachschub kommt bitte laut brüllen. Könnte ganz dringend was vertragen
Liegt vermutlich hinterm Busch und leert die Flasche allein.
Hoffentlich bringt er die leere Flasche wenigstens mit, dann hat mein Kätzchen wieder eine zum Zerdeppern.
Neja
Zitat von Bienchen 33:hab ihn ja auch gefragt warum er sich das antut und sich so ausnutzen lässt und er meinte nur ich muss selber draufkommen, da kann mir jetzt keiner reinreden und mit ihr ist es ja auch mal ganz lustig.
Zitat:Verstehe einer diese Männer!
2cat
Zitat von Morgaine:Huhu Cat habe mir ein neues Computerspiel gegönnt was ich gerade ausprobiere. Mal schauen.
Wenn MMB mit Nachschub kommt bitte laut brüllen. Könnte ganz dringend was vertragen
Neja
Zitat von lost1962:kann ich ihn sogar fehlerfrei lesen,
Zitat:freue mich aber trotzdem schon wie Bolle auf Nejas Diplomarbeit, oder wars ein Lexikon? Ist bestimmt noch mit dem Bollerwagen Nachschub karren..
Neja
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Ja muss es denn direkt der Doktortitel sein..komm ich mach die Fussnoten..
Bienchen 33
Neja
Zitat von 2cat:Wenn es geht eine RIESENFLASCHE! Passt zum Typen (meinem Ex - nicht MmB - keine falschen Schlussfolgerungen)
Neja
Zitat von Bienchen 33:Ich weiß einfach nicht, soll man immer das aussprechen was man denkt oder soll man das lieber für sich behalten.
Eben auch Gefühle , Gedanken etc...
Zitat:Was ist wenn man es nie wieder ausspricht und dann kann man es nicht mehr, weil irgendetwas dazwischen kommt, was unvorhergesehenes.
Ihr merkt schon ich hab ein paar wirre Gedanken.
Eisprinzessin
2cat
Neja
Zitat von Eisprinzessin:Nein, er schreibt wie Flasche voll.
Eisprinzessin