646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

Wenn MMB mit Nachschub kommt bitte laut brüllen. Könnte ganz dringend was vertragen

Liegt vermutlich hinterm Busch und leert die Flasche allein.
Hoffentlich bringt er die leere Flasche wenigstens mit, dann hat mein Kätzchen wieder eine zum Zerdeppern.

Wenn es geht eine RIESENFLASCHE! Passt zum Typen (meinem Ex - nicht MmB - keine falschen Schlussfolgerungen)

03.04.2013 18:08 • #1051

N
Zitat von Bienchen 33:
hab ihn ja auch gefragt warum er sich das antut und sich so ausnutzen lässt und er meinte nur ich muss selber draufkommen, da kann mir jetzt keiner reinreden und mit ihr ist es ja auch mal ganz lustig.

Dann muss er seine Erkenntnisse allein gewinnen.
Du kannst ihm da nicht helfen.
Zitat:
Verstehe einer diese Männer!

Ja, sie sprechen manchmal verrückte, absonderliche Sprachen. Aber sie behaupten auch , dass wir manchmal chinesisch rückwärts reden.

03.04.2013 18:08 • #1052

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von Morgaine:
Huhu Cat habe mir ein neues Computerspiel gegönnt was ich gerade ausprobiere. Mal schauen.

Wenn MMB mit Nachschub kommt bitte laut brüllen. Könnte ganz dringend was vertragen

Keine Angst, schrei ganz ganz laut!

03.04.2013 18:09 • #1053

N
Zitat von lost1962:
kann ich ihn sogar fehlerfrei lesen,

Glückwunsch! Hiermit gehören Sie zu den Auserwählten, denen es gestattet ist, einen Blick in das MmBsche Imperium zu werfen. Bitte fassen Sie nichts an und warten Sie, bis Sie platziert werden!
Zitat:
freue mich aber trotzdem schon wie Bolle auf Nejas Diplomarbeit, oder wars ein Lexikon? Ist bestimmt noch mit dem Bollerwagen Nachschub karren..

Liebchen, DISSERTATION! Dauert´ne Weile!
Werde schon für die besondere Syntax eine Ewigkeit brauchen, um sie auseinander zu klamüsern.

03.04.2013 18:13 • #1054

N
Hey, lost, hast es ja doch hinbekommen mit der Signatur! Bist also doch nicht so computerdoof!

03.04.2013 18:16 • #1055

L
Ja muss es denn direkt der Doktortitel sein..komm ich mach die Fussnoten..

03.04.2013 18:17 • #1056

N
Zitat von lost1962:
Ja muss es denn direkt der Doktortitel sein..komm ich mach die Fussnoten..

Muss!
Diese verschrobene Sprache hat mehr Aufmerksamkeit verdient, als das ein Lexikon oder ein Diplom bieten könnte.
Da gibt es viel rumzudoktorn.

03.04.2013 18:22 • #1057

B
Ich weiß einfach nicht, soll man immer das aussprechen was man denkt oder soll man das lieber für sich behalten.
Eben auch Gefühle , Gedanken etc... Was ist wenn man es nie wieder ausspricht und dann kann man es nicht mehr, weil irgendetwas dazwischen kommt, was unvorhergesehenes.
Ihr merkt schon ich hab ein paar wirre Gedanken.

03.04.2013 18:22 • #1058

N
Zitat von 2cat:
Wenn es geht eine RIESENFLASCHE! Passt zum Typen (meinem Ex - nicht MmB - keine falschen Schlussfolgerungen)

Ich kann´s mir jetzt nicht verkneifen.... und ich glaube, er erwartet diesbezüglich auch einen Kommentar von mir...
Manchmal schreibt er, wie ein Flasche leer.....

03.04.2013 18:24 • #1059

N
Zitat von Bienchen 33:
Ich weiß einfach nicht, soll man immer das aussprechen was man denkt oder soll man das lieber für sich behalten.
Eben auch Gefühle , Gedanken etc...

Ich denke, man sollte. Wie soll sonst dein Gegenüber wissen, wie du tickst?
Allerdings weiß ich nicht, ob er es jetzt noch hören will. Er hat ja unmissverständlich gesagt, dass er da allein durch will. Heißt also, er will keine Kommentare.
Zitat:
Was ist wenn man es nie wieder ausspricht und dann kann man es nicht mehr, weil irgendetwas dazwischen kommt, was unvorhergesehenes.
Ihr merkt schon ich hab ein paar wirre Gedanken.

Ich verstehe schon, was du meinst.
Es könnte der Tag kommen, an dem man bereut, nicht seine Gedanken oder seine Gefühle offenbart zu haben, weil es dann den anderen nicht mehr interessiert.
Aber er ist momentan wohl nicht daran interessiert, was du fühlst und denkst. Er steckt ja selbst im Chaos.

03.04.2013 18:28 • #1060

E
Nein, er schreibt wie Flasche voll. Nicht im Sinne von voll wie blau.
Wenn man sich bemüht und nicht immer alles so ernst nimmt, sieht man einen sehr gefühlsbetonten Menschen. Und einen wortgewandten ...

Bienchen, lass dich bloß nicht von den Anwandlungen deines Exmann`s runterziehen. Denn das tuen sie. Sie wollen einfach nicht, dass man sich wieder aufrappelt. Und sag nicht NM. Er ist dein Ex, wenn auch noch nicht auf dem Papier.

Was interessiert mich, wie sch... oder nicht es ihm mit seiner Neuen geht?
Und wie schlecht er aussieht? Pah, hat es ihn interessiert wie sch...(entschuldigt meine Ausdrucksweise, meine Mama trifft der Schlag) es mir ging und wie ich aussah? Nein! Tausendmillionen mal NEIN

03.04.2013 18:33 • x 1 #1061

C
Ops,

was fuer Gefuehlsausbrueche ueberall
Ich habe gesagt was ich fuehle, leider war die Reaktion darauf nicht gerade die die ich mir gewuenscht haette... darum denk ich auch dass man es sich gut ueberlegen sollte ob man sein Herz noch einmal auftut. Es koennte auch dazu fuehren dass das Messer noch einmal schnell drin umgedreht wird.

Aber dass was mir passiert ist muss ja nicht allen passieren.

03.04.2013 18:36 • #1062

N
Zitat von Eisprinzessin:
Nein, er schreibt wie Flasche voll.

Er weiß, wie ich das meine.

03.04.2013 18:36 • #1063

E
@ Neja

ich weiß. Er kennt die Harzer Bande

03.04.2013 18:40 • #1064

Summerdream
Hallo ihr lieben Seelen!

Heute melde ich mich auch einmal wieder bei euch. Verfolge aber immer fleißig eure Einträge und auch das Weintreffen ist mit nicht entgangen!

Bienchen... Auch wenn es schwer ist, dir sollte es wirklich total egal sein, wie es deinem EX mit der Neuen geht. Er hat es sich so ausgesucht, dann muss er da jetzt auch durch. Quäl dich nicht mit diesen schrecklichen Gedanken, die hemmen dich nur.

Ich hatte gestern wieder einen ziemlich schlimmen Tag. Mein Ex hat sich(wie beim ersten Mal Schluss) nach zwei Monaten wieder gemeldet und um ein Treffen gebeten. Ich würde ihm doch so fehlen in seinem Leben und es war ja vielleicht doch ein Fehler es zu beenden(herzlichen Glückwunsch und das zum zweiten Mal =@). Als ich dann(und glaubt mir diese Worte sind mir alles andere als leicht gefallen) geschrieben habe, dass unser Kapitel für mich geschlossen ist und es meiner Meinung nach auch dabei bleiben sollte, wurde er richtig garstig. Ich sei selber Schuld daran, dass nun Schluss sei, etc. Kaum hatte er das alles rausgelassen, wollte er mich aber doch gerne wieder treffen. Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht und habe es wohl auch nie wirklich. =( Für mich gibt es definitiv kein Zurück mehr, dieses hin und her hat mich schon in der Beziehung oft genug völlig zur Verzweiflung gebracht. Allerdings macht diese Entscheidung das alles leider auch kein Stück leichter. =( Mein Tag endete gestern also wieder einmal tränenreich und im großen Loch. Nun bin ich gerade dabei mich wieder hochzuziehen, dabei war ich doch eigentlich schon recht weit oben. *seufz*

Ich wünsche uns allen ganz viel Kraft...

03.04.2013 18:45 • #1065

A

x 4