646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Morgaine
Huhu Lost und Willkommen a.zdew

03.04.2013 16:59 • #1021

L
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir a.zdew.. Dein Name ist wirklich nicht so einfach, weder zu schreiben noch zu sprechen, aber für mich Computerdoof natürlich toll zum Üben..

03.04.2013 17:10 • #1022

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von lost1962:
aber für mich Computerdoof

Ist das dein Vor-oder Zuname?

03.04.2013 17:13 • #1023

N
Zitat von Morgaine:
Mein Highlight des Tages, war tatsächlich, dass heute Mittag ein Typ mit mir wie nix gutes geflirtet hat und ich es nicht mal mitbekommen habe. Meine Kollegin hätte mich am liebsten hinterher geschüttelt. Aber irgendwie habe ich dafür momentan überhaupt keinen Kopf. Irgendwie ist in mir zur Zeit alles einfach nur leer. Ich funktioniere und mehr schaffe ich einfach nicht zur Zeit

Oje, ich stell mir gerade vor, wie der arme Kerl mit allen Mitteln versucht, deine Aufmerksamkeit zu erregen und raffst nix. Oijoijoi! Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend. Ich glaube nicht, dass du verlernt hast, wie man in der Öffentlichkeit Wirkung erzielen kann. Da geht noch was. Muss ja nicht gleich heute sein.
Zitat:
Allerdings bin ich immer noch neugierig. Zupri wie hast du dich entschieden?

DAS wüsste ich auch gern, aber der Bengel lässt uns nicht mehr teilhaben. Lässt uns einfach vor der Tür stehen. Ich möcht aber um die Ecke luchsen!

03.04.2013 17:15 • #1024

L
Neja..mein Markenzeichen . Meine Familie ist total überrascht, dass ICH jetzt einen Compi brauche, hab diese Dinger sonst immer verschmäht, da sie die Kommunikation mit meinen fast auspubertierten Kids auf Null gefahren hatte. Die hätten sich sonst noch per Mail zur Nahrungsaufnahme rufen lassen. Aber jetzt brauche ich ja euch..
PS. Deshalb bin ich auch sooo langsaaaam...

03.04.2013 17:21 • #1025

N
Zitat von tanny:
.ich kann auch einfach nicht loslassen....

Nun lass doch mal los! Boah! Was hältsten da fest? Die Keule zum Schwingen? Die Zügel in der Hand? Die Hoffnungsscheißerchen?
Die kannste fallen lassen! Die sind ganz böse! Die kleben dir nen Superkleber unter die Füße, damit du nicht von der Stelle kommst, spielen dir immer wieder den gleichen Film vor, in dem dein Ex die Hauptrolle spielt und schicken deine Gefühle auf Wanderschaft, über Berg und Tal.
Das ist doch doof!

03.04.2013 17:22 • #1026

N
Zitat von lost1962:
Neja..mein Markenzeichen . Meine Familie ist total überrascht, dass ICH jetzt einen Compi brauche, hab diese Dinger sonst immer verschmäht, da sie die Kommunikation mit meinen fast auspubertierten Kids auf Null gefahren hatte. Die hätten sich sonst noch per Mail zur Nahrungsaufnahme rufen lassen. Aber jetzt brauche ich ja euch..
PS. Deshalb bin ich auch sooo langsaaaam...

Ach, papperlapapp, mit meinem Rollator bin ich auch nicht schneller!
Du hast noch´nen Compi? Ich hab schon´nen Lapi. Damit kann ich meinen (leider) noch nicht auspubertierten Boys sogar hinterherlaufen. Oder davonrennen, wenn´s sein muss.

03.04.2013 17:26 • #1027

B
Hallo alle miteinander
Nächsten Monat wird es ein Jahr her sein, nachdem mein NM mir gesagt hat seine Gefühle für mich sind nicht mehr da!
Und mir geht's immer noch nicht besser, ein paar mehr oder weniger gute Phasen waren schon dabei, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen und liebe ihn immer noch so sehr. Obwohl er mir wahrlich sehr weh getan hat, belogen und betrogen.
Naja er hat ja schon längst eine Neue , sie hat ein kleines Kind, und jedes zweite Wochenende wenn mein Kleiner beim Papa ist schmerzt mein Herz um so mehr. Jetzt haben die zwei Kinder auch noch ein Stockbett zusammen, Argh!
Ich denke auch das Sie mit daran Schuld hat das wir auseinander gegangen sind.
Und mein NM erzählt mir ja so einige Dinge, sie ist so egoistisch, von ihr kommen keine Zärtlichkeiten, Händchen halten, nee ganz sicher nicht und noch viel mehr, aber er meint sie ist halt einfach so.
Er sieht so schlecht aus und ich glaub nicht das es ihm gut geht und ich will einfach nur für ihn da sein, höre mir seine Geschichten an wie auch z.B. Er schickt ihr zum Valentinstag Blumen und sie ist nicht imstande ihm Danke zu sagen, sondern er ruft sie an ob sie die Blumen auch bekommen hat. Und sie meint ach ja hab ich bekommen danke.
Und ich hab ihn gefragt ob er so verliebt in sie ist das er das alles so mitmacht und er meint, ich will jetzt nicht schon wieder von vorn anfangen und allein sein!
Ich versteh das ganze einfach nicht!
Dann schaut er sich wieder eine Wohnung an und möchte allein wohnen, dann ist wieder alles anders und er bleibt da, und angeblich hat er schon siebenmal die Koffer gepackt und wollte von ihr gehen, warum macht er es nicht einfach?

03.04.2013 17:33 • #1028

L
So Neja nun weiss ich es gaaanz genau, Sohn hat nen Compi, ich hab nen völligtotalüberaltetenkaumnochverwendbaren Lapi von Tochter und sie hat nen Ipisspadpott oder wie das heisst..hab mich schnell schlau gemacht...

03.04.2013 17:35 • #1029

N
Zitat von lost1962:
So Neja nun weiss ich es gaaanz genau, Sohn hat nen Compi, ich hab nen völligtotalüberaltetenkaumnochverwendbaren Lapi von Tochter und sie hat nen Ipisspadpott oder wie das heisst..hab mich schnell schlau gemacht...

Ich hau mir auf die Schenkel!

03.04.2013 17:37 • #1030

C
Zitat von lost1962:

das hast du aber schnell heraussen gehabt! Lernfaehig!

03.04.2013 17:44 • #1031

B
Warum kann ich einfach nicht loslassen und nach vorne sehen, warum kommen immer wieder so schlechte Phasen und ich könnte den ganzen Tag nur heulen.
Dieser Mann war und ist mein Seelenverwandter ich weiß einfach das wir zwei füreinander bestimmt waren und sind.
Ich weiß aber auch das es VORBEI ist.

03.04.2013 17:47 • #1032

L
Hu 2cat, lernfähig ja, aber in Sachen Herzeleid schon viel zu lange lernunwillig gewesen. Hast du zwei Katzen?

03.04.2013 17:47 • #1033

L
2cat aus Mailand? Dann wohl eher 20 Katzen?

03.04.2013 17:49 • #1034

C
Zitat von lost1962:
Hu 2cat, lernfähig ja, aber in Sachen Herzeleid schon viel zu lange lernunwillig gewesen. Hast du zwei Katzen?

Nein, eine Schwarze.. und der geht es zur Zeit leider nicht so gut. Ich bin natuerlic h die dazupassende Hexe.... Cat war schon besetzt, da fiel mir nix besseres ein...

03.04.2013 17:49 • #1035

A

x 4