Morgaine
- 782
- 1
- 65
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:aber für mich Computerdoof
Neja
Zitat von Morgaine:Mein Highlight des Tages, war tatsächlich, dass heute Mittag ein Typ mit mir wie nix gutes geflirtet hat und ich es nicht mal mitbekommen habe. Meine Kollegin hätte mich am liebsten hinterher geschüttelt. Aber irgendwie habe ich dafür momentan überhaupt keinen Kopf. Irgendwie ist in mir zur Zeit alles einfach nur leer. Ich funktioniere und mehr schaffe ich einfach nicht zur Zeit
Zitat:Allerdings bin ich immer noch neugierig. Zupri wie hast du dich entschieden?
lost1962
Neja
Zitat von tanny:.ich kann auch einfach nicht loslassen....
Neja
Zitat von lost1962:Neja..mein Markenzeichen . Meine Familie ist total überrascht, dass ICH jetzt einen Compi brauche, hab diese Dinger sonst immer verschmäht, da sie die Kommunikation mit meinen fast auspubertierten Kids auf Null gefahren hatte. Die hätten sich sonst noch per Mail zur Nahrungsaufnahme rufen lassen. Aber jetzt brauche ich ja euch..
PS. Deshalb bin ich auch sooo langsaaaam...
Bienchen 33
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:So Neja nun weiss ich es gaaanz genau, Sohn hat nen Compi, ich hab nen völligtotalüberaltetenkaumnochverwendbaren Lapi von Tochter und sie hat nen Ipisspadpott oder wie das heisst..hab mich schnell schlau gemacht...
2cat
Zitat von lost1962:So Neja nun weiss ich es gaaanz genau, Sohn hat nen Compi, ich hab nen völligtotalüberaltetenkaumnochverwendbaren Lapi von Tochter und sie hat nen Ipisspadpott oder wie das heisst..hab mich schnell schlau gemacht...
Bienchen 33
lost1962
lost1962
2cat
Zitat von lost1962:Hu 2cat, lernfähig ja, aber in Sachen Herzeleid schon viel zu lange lernunwillig gewesen. Hast du zwei Katzen?