Twinky
- 1137
- 1
- 190
Twinky
karin_66
Twinky
Zitat:
Guten Morgen alle zusammen!
Meine Müdigkeit is immer noch nicht besser
Frühstücksbuffet ist aber schon angerichtet für euch! Greift zu und lasst es euch schmecken!
Zitat:wer kümmert sich um das neue Thema?
Mein Vorschlag: Twinky
Jeanne
Laurana
Twinky
rosenblüte
Twinky
Laurana
Zitat von Twinky:Hallo
Ich wurde von der Forenleitung gefragt ob es ok ist das Thema in Wie ist Euer Tag umzubennen. Ich fand dass der Titel das Thema eigentlich nicht rifft, aber ich habe das ja nicht alleine zu entscheiden.
Ich dachte indem ich den Thread in Teil II umbenenne, findet uns jeder... Aber zum Suchen ist der Titel natürlich nicht wirklich geeignet. Hat noch jemand einen Vorschlag wie wir das Thema umbenennen können?
Twinky
Zitat von Laurana:Zitat von Twinky:Hallo
Ich wurde von der Forenleitung gefragt ob es ok ist das Thema in Wie ist Euer Tag umzubennen. Ich fand dass der Titel das Thema eigentlich nicht rifft, aber ich habe das ja nicht alleine zu entscheiden.
Ich dachte indem ich den Thread in Teil II umbenenne, findet uns jeder... Aber zum Suchen ist der Titel natürlich nicht wirklich geeignet. Hat noch jemand einen Vorschlag wie wir das Thema umbenennen können?
Wie meinst Du das...zum Suchen? Ich finde den Titel Wie ist euer Tag nicht gut. Gibt es Probleme mit Teil II? Ist doch eh immer oben...
Laurana
Zitat von Twinky:Laurana Wie gehts Dir? ich drück Dich einfach mal, schaden kann das ja nie
Laurana
Zitat von Twinky:ich meine das gar nicht, der Admin meinte...
Ich glaube um es für Neue einfacher zu machen wenn sie nach einem bestimmten Thema suchen, aber ich finde auch dass es so bleiben sollte.
karin_66
Zitat von Twinky:Zitat von Laurana:Zitat von Twinky:Hallo
Wie meinst Du das...zum Suchen? Ich finde den Titel Wie ist euer Tag nicht gut. Gibt es Probleme mit Teil II? Ist doch eh immer oben...
ich meine das gar nicht, der Admin meinte...
Ich glaube um es für Neue einfacher zu machen wenn sie nach einem bestimmten Thema suchen, aber ich finde auch dass es so bleiben sollte.
Laurana
Zitat von karin_66:Also ich bin dafür dass dein gewählter Titel PERFEKT ist!