331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Karin, na wenn du ihn Österreich wohnst, kannst du doch bestimmt ski fahren oder?
Ich wohne auch in einem skigebiet im Sauerland, aber ich kann kein ski fahren
Bist du auch auf dem Büro?
Das finde ich schön, dass dir meine Aktion im Rathaus gefällt

Huckleberry,
das freut mich, dass ich deinen Tag mit meiner Ein-Cent-für-die-Bundesrepublik-Deutschland Aktion versüßt habe.
Dann kann ich ja zukünftig euch meine Aktionen mitteilen?

08.02.2013 13:36 • #991

K
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich auf dem Geburtstag meiner Freudin und heute ist mein Kopf schwerer Aber es war sehr schön und außerdem fällt es ja nciht auf da es vielen anderen schlechter geht weil die Karnelval gefeiert haben.

Was passiert gerade? Mein Ex meldet sich so oft! Er ist zurckersüß zu mir und interessiert sich plötzlich wieder für mich. hat mir sogar Pinkfarbende Boxhandschuhe und ein Trainingsgerät besorgt... Vor ein paar Monaten hätte ich alles dafür gegeben von ihm beachtet zu werden und heute verwirrt es mich.

Du solltest dich vielleicht nicht verwirren lassen Wolke!
Nimm die Geschenke an, aber bleib bei dir! Dir geht es schon so gut! lass dich nicht runter holen wieder von ihm!

08.02.2013 13:37 • #992

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Liebe Gewitterwolke,

dass du jetzt wieder von deinem Ex beachtet wirst, liegt wahrscheinlich an seinem Jagtinstinkt. Männer wollen immer das, was sie nicht haben können.

Er merkt, dass es dir ohne ihn gut geht, dass du ihn nicht brauchst. Das kränkt ihn in seinem Männlichen Stolz, du hast dich wieder interessant für ihn gemacht.
Auch wenn du das unbewusst gemacht hast.

Bleib stark, es läuft doch gut ohne ihn

08.02.2013 13:39 • #993

K
[quote=Jeanne]Karin, na wenn du ihn Österreich wohnst, kannst du doch bestimmt ski fahren oder?
Ich wohne auch in einem skigebiet im Sauerland, aber ich kann kein ski fahren
Bist du auch auf dem Büro?
Das finde ich schön, dass dir meine Aktion im Rathaus gefällt [quote]

Ja klaro kann ich Skifahren, jedoch da ich Wien daheim bin hab ich nicht so wirklich viele Gelegenheiten dazu.

Im Moment sitz ich noch im Büro und fürchte ein wenig das Wocheende wiedermal. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, unverhofft kommt oft - es wird sich wieder was nettes ergeben hoff ich!

08.02.2013 13:39 • #994

G
Ach danke Karin und Jeanne

Jeanne das wird es wohl sein. ich bin wieder die (fast) die ich war als wir uns kennenlernten und in die er sich verliebt hatte.

Aber nein ich bleibe stark. Es würde garnicht mehr gehen, da er mich viel zu sehr verletzt hatte. Außerdem hat er doch eine neue Freundin (sein junges Mädchen)

Und ganz ehrlich ich möchte zur zeit überhaupt keinen Partner. ich will jetzt spielen

08.02.2013 13:42 • #995

K
Zitat von Gewitterwolke:
Ach danke Karin und Jeanne

Jeanne das wird es wohl sein. ich bin wieder die (fast) die ich war als wir uns kennenlernten und in die er sich verliebt hatte.

Aber nein ich bleibe stark. Es würde garnicht mehr gehen, da er mich viel zu sehr verletzt hatte. Außerdem hat er doch eine neue Freundin (sein junges Mädchen)

Und ganz ehrlich ich möchte zur zeit überhaupt keinen Partner. ich will jetzt spielen

Gute Einstellung Wolke!

08.02.2013 13:44 • #996

J
Karin:
Oh, ich wollte schon immer mal nach Wien, dort ist Mozart begraben, und Sissi war dort. So eine historische Stadt

Ich bin leider nur bis nach Salzburg gekommen... was aber nicht schlimm ist, weil ich da auch sehr viel von Mozart hatte

Ehrlich gesagt, freu ich mich wieder auf meine Wochenenden, ich weiß dann hab ich meine ruhe und kann endlich Schlaf nachholen. (ich schlafe in der Woche wenig, da ich nach der Arbeit meistens noch total viele Dinge erledige) Dieses Wochenende werde ich meinen neuen Gute-Laune-Musik-USB Stick an meine Anlage schließen und putzen wie ein Weltmeister.
Ich finde putzen lenkt so gut ab, man kann seine wut rauslassen, man bringt symbolisch wieder ordnung in sein Leben. und wenn alles ordentlich und blitze blank ist fühl ich mich immer gleich viel besser
(Da ich während der Werktage gerne mal was liegen lasse, weil ich immer erschöpft ins Bett falle Abends)
Ansonsten komme ich mit meiner gestrickten Decke auch immer weiter

Hast du dir irgendwas vorgenommen am Wochenende?

08.02.2013 13:48 • #997

J
Wolke:

Dass du jetzt spielen willst find ich gut.
Ich hab mir auch mal gedacht, ich lebe mich jetzt aus und mach mal was verrücktes! - meinem alter entsprechend.
Aber seit 4 Monaten hab ich noch nicht gespielt... wird langsam mal Zeit aber ich kann mich nicht überwinden

Dass du wieder fast die alte bist, hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass er wieder um dich wirbt.
Du bist wieder die, in die er sich damals verliebt hat.
Du bist kein häufchen elend mehr, das ist klasse!
Ich gehe jetzt auch meinen Weg zum Häufchen Elend, zu der, die ich mal war Ich habe Ein Schritt System, an das ich mich jetzt halte

08.02.2013 13:53 • #998

K
Zitat von Jeanne:
Karin:
Oh, ich wollte schon immer mal nach Wien, dort ist Mozart begraben, und Sissi war dort. So eine historische Stadt

Ich bin leider nur bis nach Salzburg gekommen... was aber nicht schlimm ist, weil ich da auch sehr viel von Mozart hatte

Ehrlich gesagt, freu ich mich wieder auf meine Wochenenden, ich weiß dann hab ich meine ruhe und kann endlich Schlaf nachholen. (ich schlafe in der Woche wenig, da ich nach der Arbeit meistens noch total viele Dinge erledige) Dieses Wochenende werde ich meinen neuen Gute-Laune-Musik-USB Stick an meine Anlage schließen und putzen wie ein Weltmeister.
Ich finde putzen lenkt so gut ab, man kann seine wut rauslassen, man bringt symbolisch wieder ordnung in sein Leben. und wenn alles ordentlich und blitze blank ist fühl ich mich immer gleich viel besser
(Da ich während der Werktage gerne mal was liegen lasse, weil ich immer erschöpft ins Bett falle Abends)
Ansonsten komme ich mit meiner gestrickten Decke auch immer weiter

Hast du dir irgendwas vorgenommen am Wochenende?

na dann - bissi sparen und im frühjahr schaust dir mal wien an! es ist wirklich eine schöne stadt. obwohl man uns wienern ja nachsagt, immer schlecht gelaunt und grantig zu sein.
aber das macht uns dann auch wieder irgendwie liebenswert denk ich!

ja putzen hilft, das stimmt. und meine wohnung hätte es auch recht notwendig. hab immer noch die winterdeko daheim stehen! gehört eigenltich schön langsam weg!

sonst hab ich nicht viel vor! achja - wart mal oja - morgen mit freunden running sushi essen gehen. ja auf das freu ich mich - lecker lecker!

08.02.2013 14:01 • #999

G
Jeanne ich wünsche dir das du auch bald spielen kannst Ein Schritt nach dem anderen und dann wird es.

Bei mir sind es heute genau 5 Monate her.

Mein erstes Date hatte ich zwei Wochen vor Weihnachten und das hat mich in ein riesen Loch fallen lassen. Da war es noch viel zu früh und ich habe mir während des essen die ganze zeit gewünscht er würde mir gegenüber sitzen.

Ich spiele lange nicht so wie vor der Beziehung zu meinem Ex. Aber auch hier heißt es Schritt für Schritt. Und ich spiele mit offenen Karten, indem ich ziemlich schnell angesprochen habe das ich keine Beziehung will.

08.02.2013 14:01 • #1000

Y
Zitat von zunshine:
Yumina mir ging es bis vor kurzem ganz genauso... ich wurde auch mit sehr ambivalenten Äußerungen hingehalten a la: Ich vermiss dich unfassbar doll, aber ich denke, dass Glaube und Hoffnung nicht wiederkommen. Irgendwo auch sehr mies solche Äußerungen...und schmerzlich. Aber ich habe 8 Wochen gekämpft und viel offenbart und denke mittlerweile, dass es das einfach nicht mehr wert ist. Wie soll man jemals wieder eine Beziehung mit einem Partner auf Augenhöhe haben, wenn man so lange so behandelt wurde? - das geht doch nicht, oder?

Wenn du diese Frage mit Nein beantworten kannst, bist du ein ganzes Stück weiter bei der Verarbeitung!

Mache niemanden (mehr) zur Priorität, der dich nur (noch) zur Option macht!

Dann weißt du ja selber wie schwer das ist ...
Immer wenn ich mal nicht aufpasse fange ich an über die Beziehung nachzudenken und wie glücklich wir waren und begreife wieder nicht wie jetzt alles vorbei sein kann ...

08.02.2013 14:09 • #1001

N
Zitat von yumina:
Dann weißt du ja selber wie schwer das ist ...
Immer wenn ich mal nicht aufpasse fange ich an über die Beziehung nachzudenken und wie glücklich wir waren und begreife wieder nicht wie jetzt alles vorbei sein kann ...

Kann doch auch Motivation sein es wieder zu bekommen? Vielleicht sogar besser, aber ohne den/die Ex? Für mich ist es das

08.02.2013 14:19 • #1002

Y
Zitat von Nunar:

Kann doch auch Motivation sein es wieder zu bekommen? Vielleicht sogar besser, aber ohne den/die Ex? Für mich ist es das

Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich das auch einsehe

08.02.2013 14:21 • #1003

N
Zitat von yumina:
Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich das auch einsehe

Den Tag gibt es der steht sogar schon im Kalender. Aber der verschiebt sich halt, je nachdem wie du reagierst. Du hast es selber in der Hand wie schnell dieser Tag kommt

08.02.2013 14:36 • #1004

J
Karin:
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim sushi essen

Ich habe noch nie gehört, dass den Menschen aus Wien nachgesagt wird, sie seien grimmig und schlecht gelaunt

Uns Sauerländern wird ja auch nachgesagt, dass wir saufen wie die kesselflicker. - Stimmt bei mir allerdings nicht zu. Ich trink keinen Alk.. Nur in Ausnahmesituationen, wenn ich traurig bin wegen meinem Ex, dann hol ich meine Freundinnen und betrink mich. Aber im Moment muss ich mich nicht betrinken

Na dann, hopp und raus mit der Weihnachtsdeko! Meine ist schon lange weg! Ich hab seit 3 Jahren keine mehr aufgebaut, weil ich Weihnachten nicht mag.

Gewitterwolke:

Ja, wenn ich jemanden zum spielen gefunden habe, würde ich ihm auch ganz klar einräumen, dass ich keine Beziehung will.
Aber ich glaube ich habe zu hohe Anspruche.
Da muss eine gewisse Sympathie sein, wenn ich mit jemanden spiele.
Er muss etwas im kopf haben, damit ich mich auch mal mit ihm unterhalten kann.
oh, und er sollte schon so aussehen als ob er was drauf hat.
Ich finde keine Verwendung für männer, die sich als extrem schüchtern herausstellen oder als bauer. oder als toooootaler macho.
ich will son zwischending, das gibts hier aber nicht

08.02.2013 14:38 • #1005

A

x 4