Jeanne
- 354
- 6
- 23
Jeanne
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich auf dem Geburtstag meiner Freudin und heute ist mein Kopf schwerer Aber es war sehr schön und außerdem fällt es ja nciht auf da es vielen anderen schlechter geht weil die Karnelval gefeiert haben.
Was passiert gerade? Mein Ex meldet sich so oft! Er ist zurckersüß zu mir und interessiert sich plötzlich wieder für mich. hat mir sogar Pinkfarbende Boxhandschuhe und ein Trainingsgerät besorgt... Vor ein paar Monaten hätte ich alles dafür gegeben von ihm beachtet zu werden und heute verwirrt es mich.
Jeanne
karin_66
Gewitterwolke
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Ach danke Karin und Jeanne
Jeanne das wird es wohl sein. ich bin wieder die (fast) die ich war als wir uns kennenlernten und in die er sich verliebt hatte.
Aber nein ich bleibe stark. Es würde garnicht mehr gehen, da er mich viel zu sehr verletzt hatte. Außerdem hat er doch eine neue Freundin (sein junges Mädchen)
Und ganz ehrlich ich möchte zur zeit überhaupt keinen Partner. ich will jetzt spielen
Jeanne
Jeanne
karin_66
Zitat von Jeanne:Karin:
Oh, ich wollte schon immer mal nach Wien, dort ist Mozart begraben, und Sissi war dort. So eine historische Stadt
Ich bin leider nur bis nach Salzburg gekommen... was aber nicht schlimm ist, weil ich da auch sehr viel von Mozart hatte
Ehrlich gesagt, freu ich mich wieder auf meine Wochenenden, ich weiß dann hab ich meine ruhe und kann endlich Schlaf nachholen. (ich schlafe in der Woche wenig, da ich nach der Arbeit meistens noch total viele Dinge erledige) Dieses Wochenende werde ich meinen neuen Gute-Laune-Musik-USB Stick an meine Anlage schließen und putzen wie ein Weltmeister.
Ich finde putzen lenkt so gut ab, man kann seine wut rauslassen, man bringt symbolisch wieder ordnung in sein Leben. und wenn alles ordentlich und blitze blank ist fühl ich mich immer gleich viel besser
(Da ich während der Werktage gerne mal was liegen lasse, weil ich immer erschöpft ins Bett falle Abends)
Ansonsten komme ich mit meiner gestrickten Decke auch immer weiter
Hast du dir irgendwas vorgenommen am Wochenende?
Gewitterwolke
yumina
Zitat von zunshine:Yumina mir ging es bis vor kurzem ganz genauso... ich wurde auch mit sehr ambivalenten Äußerungen hingehalten a la: Ich vermiss dich unfassbar doll, aber ich denke, dass Glaube und Hoffnung nicht wiederkommen. Irgendwo auch sehr mies solche Äußerungen...und schmerzlich. Aber ich habe 8 Wochen gekämpft und viel offenbart und denke mittlerweile, dass es das einfach nicht mehr wert ist. Wie soll man jemals wieder eine Beziehung mit einem Partner auf Augenhöhe haben, wenn man so lange so behandelt wurde? - das geht doch nicht, oder?
Wenn du diese Frage mit Nein beantworten kannst, bist du ein ganzes Stück weiter bei der Verarbeitung!
Mache niemanden (mehr) zur Priorität, der dich nur (noch) zur Option macht!
Nunar
Zitat von yumina:Dann weißt du ja selber wie schwer das ist ...
Immer wenn ich mal nicht aufpasse fange ich an über die Beziehung nachzudenken und wie glücklich wir waren und begreife wieder nicht wie jetzt alles vorbei sein kann ...
yumina
Zitat von Nunar:
Kann doch auch Motivation sein es wieder zu bekommen? Vielleicht sogar besser, aber ohne den/die Ex? Für mich ist es das
Nunar
Zitat von yumina:Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich das auch einsehe
Jeanne