Jeanne
- 354
- 6
- 23
Jeanne
Nunar
yumina
Zitat von Nunar:Yumi : Was hast heut schönes vor?
Nunar
Zitat von yumina:Weinen und mich später betrinken ...
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Weinen und mich später betrinken ...
Das ist beides ok betrinken aber nicht allein, ja?
Was machst du denn sonst das du dich besser fühlst? Betrinken hilft da 100%ig nicht!
Nunar
Zitat von yumina:Mal sehen .. bin gerade wieder so down
Ich weiß ja das Trinken nicht hilft aber dann komm ich wenigstens für einen kurzen Moment auf andere Gedanken ... vielleicht hab ich dann auch ja endlich den Mut ihm die Meinung zu geigen bzw. ihn in FB zu löschen
Wenn ich betrunken bin komm ich wenigstens nich auf die Idee zu ihm zu fahren ..
Wie geht's dir denn so?
karin_66
yumina
Zitat von Nunar:Mir gehts gut, aber ich mach mir ganz schön Sorgen um dich vielleicht sollte mal Lena mit dir reden. Der ging es damals ja sehr ähnlich und sie ist dein Geschlecht.
Du trinkst nicht alleine! Genau dafür ist Alk. nämlich nicht da, also um dem Alltag zu entfliehen. Den Mut besitzt du auch nüchtern! Ihm die Meinung geigen und ihn in FB zu löschen... das jeweils das komplette Gegenteil.
Warum willst du ihm die Meinung geigen? Was hast du davon, dass er merkt was ihm an dir fehlt und er zurück kommt? Oder was ist deine Intension?
Nunar
Zitat von yumina:Ich mag das nicht einfach so auf mir sitzen lassen .. dieses ich meld mich und dann kommt einfach nichts. Mit mir redet er nicht, sogar dann nich wenn er es angekündigt hat aber mit meiner Freundin kann er schreiben? Ich will endlich von ihm hören warum er so 'n schei. zurzeit abzieht ... ich komm sonst nicht zur Ruhe
Ich habe 4 Wochen (insgesamt jetzt schon 2 Monate) gewartet .. dieses Wochenende hatte er vor zu kommen aber nichts. Ich habe also umsonst gewartet ..?
Ach Nunar ich will dir keine Sorgen machen ... tut mir leid
yumina
Zitat von Nunar:
Er wird sich nicht mehr vor dir Rechtfertigen... das ist vorbei. Und ja, du hast vermutlich 2 Monate umsonst gewartet. Da kommt nichts mehr, sonst wäre seine Reaktion eine ganz andere.
Du hast es noch nicht akzeptiert das es vorbei ist du wartest auf ein Zeichen, aber da waren schon sehr viele...
Brauch dir nicht leid tun. Es kommt mir nur so vor, als kommst du alleine aus dem Loch nicht mehr raus. Du weist ja worauf ich damit raus will...
Ich fahr jetzt erstmal in die Heimat.
Nunar
Zitat von yumina:Ich glaub das solangsam auch ... ich habe auch umsonst gekämpft
Das macht mich auf der einen Seite traurig aber auf der anderen auch total wütend ..
Sein Verhalten mir gegenüber ist einfach total unfair, schließlich meinte er letzte Woche noch er würde eine Chance sehen ...
Durch solche Dinge die er sagt, weckt er einfach immer und immer wieder die Hoffnung in mir, nur damit ich dann wieder enttäuscht werde
Huckleberry
yumina
zunshine
Gewitterwolke