331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

H
Soso ich geh dann jetzt mal schlafen

*alle nochmal drück*
Kommt gut durch die Nacht.
Auf das wir alle morgen ein bisschen mehr aus dem Loch raus sind.

08.02.2013 00:38 • #961

N
Zitat von Lena M.:
danke nunar für's aufbauen tut gut! wir haben am sonntag abgemacht, dass wir eben offenbar keine freundschaft haben können, ohne dass daraus nochmal mehr wird (was wiederum zu nichts wirklichem führt). nun hat er heute ein facebook-foto mit mir als motiv geliked, das ich schon seit ewigkeiten als hintergrund-bild hab. meine freundin sagt, vielleicht fuchst es ihn ein bisschen, dass ich ihm jetzt nicht wieder hinterherlaufe... ich mache am besten garnichts und halte meine füße gaaanz still.... er wird es wohl kaum aus mitleid gemacht haben, um mich zu pushen... was denkt ihr?

unglaublich, dass ich mir tatsächlich wegen eines klicks jetzt gedanken mache. es wird zeit, dass wieder zeit vergeht und abstand reinkommt.

Wer weiß was er denkt? Aber eigentlich ist doch egal was er denkt. So wie du geschrieben hast, sollte es doch für dich erstmal komplett uninteressant sein was/warum/wie/wann er etwas macht

ABER ich würde mir die gleichen Gedanken machen, deswegen ist sie geblockt... vermutlich noch lange lange lange.

Was hast du dir denn schönes für dich vorgenommen außer arbeiten? Und aufgenommen wird hier jeder

gute Nacht alle zusammen

08.02.2013 00:51 • #962

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
Schönen guten Morgen!

Schlafen denn noch alle?

Bin in letzter Zeit auch recht selten hier. Zumindest schreibender Weise. Lesen tu ich ganz viel!

Ich hätte auch Top 2 anzubieten, aber leider im negativen Sinn. Gilt das auch?

1. Mein altes Auto verliert Öl und das nicht zu knapp!
2. Tiefe Enttäuschung/Sehnsucht macht sich schon wieder breit in mir!

Anfang der Woche war alles sooooo gut!
Manno Meter ...... die Sonne scheint und mein böser schwarzer Mann im Kopf läßt mich einfach nicht in Ruh!

Egal - Kaffee ist fertig meine Lieben und ein bisschen Obst hab ich euch auch hingestellt. Bedient euch einfach! Es ist sicher für jeden etwas da!

08.02.2013 08:28 • #963

J
Guten Morgen meine Lieben!

Ich schmeiß mal ein bisschen Kaffee in die Runde.

Ich hab gestern noch mal mit Vater gesprochen, wenn ich mich nicht seinen Wünschen beuge und mein Auto nicht verkaufe, flieg ich.
Ich will da nicht raus, deshalb werde ich es machen. Haben aber so einigermaßen vernünftig miteinander geredet, soweit das möglich ist.

Ich möchte gerne meine Top 2 von gestern sagen:
1. Ich habe mir gestern Gedanken gemacht und mir eine Strategie zurecht gelegt, in der Ich meinen Liebeskummer überwinde. Schritt 1 ist schon erledigt: Ich habe meinen Ex knallhart gesagt er soll mich gefälligst in ruhe lassen, und zwar ins Gesicht! ui, gings mir danach gut.

2. Ich habe gestern einem Beamten das leben zur hölle gemacht indem ich einen Cent an die Bundesrepublik Deutschland spenden wollte. Der Arme Kerl war voll verzweifelt, weil er dann wegen dem Cent so viel Papierkram hätte. Nach 20 Minuten diskutieren mit ihm, hab ich den Cent dann doch nicht gespendet

Zu Top 1: Ich werde heute meine Strategie meinen Liebeskummer zu überwinden weiter ausarbeiten. Es hat ja mit dem Motto das geht schon irgendwann weg nicht geklappt, jetzt versuche ich es mal mit der Strategie, es kann ja nur besser werden.

Ich drück euch alle ganz lieb!

Habt einen schönen Tag

08.02.2013 08:43 • #964

K
Jeanne - darf ich fragen warum das Seelenleben deines Vaters davon abhängt ob du dieses Auto besitzt (obwohl du es komplett selbst finanzierst) oder nicht!? Kann er das rational eigentlich erklären?

Ich finde das irgendwie total seltsam. Ich wäre stolz auf meine Kinder wenn sich einer von den Zwein so einen Traum selbst erfüllen kann, ohne dafür z.B. Schulden zu machen!

08.02.2013 08:50 • #965

J
Guten morgen Karin

ich habe keine Ahnung, was er damit bezwecken möchte.
Vielleicht ist es seine verborgene Sorge um mich, dass 200 ps für mich zu viel sind und er einfach nur sorge hat? - sowas in der richtung gesagt hat er allerdings nicht.

Ich rede mir das mal so ein, das macht es mir leichter meinen Schatz wegzugeben

Was ich schon ein Auto... (auch wenn Motorsport meine große Leidenschaft ist) wenn man keine Familie mehr hat?

08.02.2013 08:56 • #966

K
Zitat von Jeanne:
Guten morgen Karin

Vielleicht ist es seine verborgene Sorge um mich, dass 200 ps für mich zu viel sind und er einfach nur sorge hat? - sowas in der richtung gesagt hat er allerdings nicht.

Was ich schon ein Auto... (auch wenn Motorsport meine große Leidenschaft ist) wenn man keine Familie mehr hat?

Da hast du schon recht Jeanne! Familie ist unersetzbar, aber man muss sich nicht sekkieren lassen. Auch von der Familie nicht.
Nichts desto Trotz großen Respekt vor deiner Weitsicht und deiner Liebe zur Family. Du bist noch sehr jung. Da hätte ich durchaus auch meine Sorgen um mein Kind, aber so wie du über deine Familie, dein Leben usw. sprichst halte ich dich für sehr verantwortungsvoll und erwachsen.

Das wollte ich dir nur sagen! Sei stolz auf dich!

08.02.2013 08:58 • #967

J
Zitat von karin_66:
Zitat von Jeanne:
Guten morgen Karin

Da hast du schon recht Jeanne! Familie ist unersetzbar, aber man muss sich nicht sekkieren lassen. Auch von der Familie nicht.
Nichts desto Trotz großen Respekt vor deiner Weitsicht und deiner Liebe zur Family. Du bist noch sehr jung. Da hätte ich durchaus auch meine Sorgen um mein Kind, aber so wie du über deine Familie, dein Leben usw. sprichst halte ich dich für sehr verantwortungsvoll und erwachsen.

Das wollte ich dir nur sagen! Sei stolz auf dich!

Vielen Dank für die lieben Worte Karin
Leider bin ich nicht immer so weitsichtig, sondern auch ganz schön stur
Aber wenn ich eins gelernt habe, dann dass alles kommt und geht im Leben, Freunde, Beziehungen... aber die Familie bleibt.
Meine Familie ist mir sehr wichtig. Besonders meine Mutter. Für sie würde ich mein Leben lassen, wenn ich müsste. Das ist der einzigste Mensch, wo ich das 100%ig weiß.
Auch wenn ich mit der Familie von Papa´s Seite und mit Papa selbst nicht so gut klarkomme, liebe ich sie trotzdem und gebe mein bestes.

Als Mama und Papa geheiratet haben, sind 2 Welten aufeinander geprallt.
Papa´s Seite der Familie lebt sehr katholisch. Beharrt sehr auf gute Manieren, ist immer adrett gekleidet und erlaubt sich nie einen Fehler. Kurz um so richtige Spießer.

Mama´s Seite der Familie, ist das genaue Gegenteil. Die stehen den ganzen Tag in Kuhscheiße, sprechen mit Dialekt, lassen ordentlich die Sau raus beim Feiern, unterstützen mich sehr in meinem Motorsport, da ich ja auch cross fahre. Die sind immer dabei.

Ich komme mit der Seite von Mama besser klar, weil die einen auch so nehmen, wenn man nicht perfekt ist. Bei Papa´s Seite ist immer alles so abgekühlt. Trotzdem ist jeder einzelne von ihnen bei mir geblieben wann immer es mir schlecht ging.
Sie haben alle meinen Respekt.

Meine Mutter hat mich, als mein Ex mit mir Schluss gemacht hat, auf dem Küchenfußboden gefunden, nur am weinen.
Dann hat sie mich in den Arm genommen, mich hin und her geschaukelt (wie als wäre ich noch ein Baby) und mich getröstet.
Ich bekomme jedes mal Tränen in die Augen, wenn ich darüber nachdenke wie sehr ich sie liebe.

Anderen in meinem Alter mag das vielleicht egal sein, was ihre Eltern jetzt zu ihnen sagen. Aber mir ist das schon wichtig...
Sie haben mir gute Dinge beigebracht.
Papa brachte mir Ehrgeiz und Disziplin bei
und Mama mir warmherzigkeit und wie man ein Auto kurzschließt

Auch wenn die ganze Welt meiner Familie den Rücken kehren würde, ich würde bei ihnen bleiben.

08.02.2013 09:28 • #968

K
Du bist wirklich toll Jeanne!

Lass dir das nicht nehmen! Mach das wovon du überzeugt bist und wenn es jetzt eben heißt sich vom heißgeliebten Auto zu trennen, dann soll es so sein!
Materielle Dinge sind jederzeit ersetzbar!

08.02.2013 09:46 • #969

J
Zitat von karin_66:

Lass dir das nicht nehmen! Mach das wovon du überzeugt bist und wenn es jetzt eben heißt sich vom heißgeliebten Auto zu trennen, dann soll es so sein!

Danke Karin
Wie geht es dir heute so?

Wie viel Öl verliert dein Auto denn?
Nur so ein paar tropfen oder echt viel, dass du immer richtig viel nachschütten musst?

08.02.2013 09:51 • #970

K
Zitat von Jeanne:
Zitat von karin_66:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Danke Karin :kuss:
Wie geht es dir heute so?

Wie viel Öl verliert dein Auto denn?
Nur so ein paar tropfen oder echt viel, dass du immer richtig viel nachschütten musst?
:trost:

naja er tut das ja schon länger. da waren es immer nur ein paar tröpfchen. jetzt habens mir in der werkstatt die dichtung der ölwanne ausgetauscht und es war eigenltich nicht ganz weg, aber besser.
heute komm ich zum auto und da waren es keine tröpfchen mehr sondern so ein richtiger fleck halt.
:-( muss jetzt dann schauen wieviel fehlt. Macht mir echt kummer, weil im moment ist kein neues auto drin.

sonst gehts mir - naja, kopfkino und gehirnfasching ist wieder angesagt, obwohl es mir anfang der woche sowas von gut ging. keine ahnung was das jetzt wieder soll!
aber ich weiß mittlerweile, dass es nur mehr phasen sind und es nicht auf dauer anhält. das tröstet mich und macht mich mutig! :-)

08.02.2013 10:03 • #971

J
Liebe Karin!

Dass du eine neue Ölwannendichtung eingebaut hast war das einzig richtige was du tun konntest. Wenn es danach besser wurde, dann lag es auch teilweise an der Ölwannendichtung.

Die wird jetzt nicht schon wieder kaputt sein, die ist ja erst neu.

Lass in einer Werkstatt bitte genau den Kurbelwellen Simmerring überprüfen.
Folgendes: Der Simmerring ist ein riemen, der unter der Motorhaube bei dem Motorblock zu finden ist. Er dreht sich genauso schnell, wie sich auch der Motor dreht. Wenn der kaputt ist, schleudert er dein ganzes öl munter herum, wenn du fährst.
Wenn du deine Motorhaube mal aufmachst, kannst du bestimmt erkennen, dass so auf höhe vom motorblock alles verölt ist.
Wenn der Simmerring bei dir wirklich kaputt sein sollte, solltest du ihn schnellstmöglich auswechseln lassen, weil das sonst zu einem Motorschaden führt.

Weißt du warum du wieder ein kleines Tief hast, oder kam das einfach nur so?
Ich fühle mich leider immer noch leer, irgendwie ist da nichts was mir freude macht.
Gestern habe ich mal wieder meinen USB Stick aktualisiert. Ich habe nur die gute Laune lieder genommen (bewusst) ich habe mitgesungen, mitgetanzt und auf einmal von einer Sekunde zur anderen war meine gute laune weg und ich habe geweint. Ich hab mir nicht die augen auf dem kopf geweint, es war mehr ein 2 Minuten weinen.
Und dann hatte ich wieder gute laune danach?
was ist das? Kennst du sowas auch?

08.02.2013 10:24 • #972

Y
Ich bin total verstört grade eigentlich wäre er ja dieses Wochenende gekommen ...
Hab ich ihn durch meinen Text letzte Woche, dass ich zu ihm fahren wollte, abgeschreckt? Warum verhält er sich jetzt nur so?
Er is eigentlich nicht der Typ der so etwas nich einhält und wenn dann würde er eigentlich bescheid sagen ... ich dachte ich würde ihm immerhin noch so viel bedeuten das er mir sagen kann, dass er nicht kommt ...

08.02.2013 10:28 • #973

K
Zitat von Jeanne:
Liebe Karin!

Dass du eine neue Ölwannendichtung eingebaut hast war das einzig richtige was du tun konntest. Wenn es danach besser wurde, dann lag es auch teilweise an der Ölwannendichtung.

Die wird jetzt nicht schon wieder kaputt sein, die ist ja erst neu.

Lass in einer Werkstatt bitte genau den Kurbelwellen Simmerring überprüfen.
Folgendes: Der Simmerring ist ein riemen, der unter der Motorhaube bei dem Motorblock zu finden ist. Er dreht sich genauso schnell, wie sich auch der Motor dreht. Wenn der kaputt ist, schleudert er dein ganzes öl munter herum, wenn du fährst.
Wenn du deine Motorhaube mal aufmachst, kannst du bestimmt erkennen, dass so auf höhe vom motorblock alles verölt ist.
Wenn der Simmerring bei dir wirklich kaputt sein sollte, solltest du ihn schnellstmöglich auswechseln lassen, weil das sonst zu einem Motorschaden führt.

Weißt du warum du wieder ein kleines Tief hast, oder kam das einfach nur so?
Ich fühle mich leider immer noch leer, irgendwie ist da nichts was mir freude macht.
Gestern habe ich mal wieder meinen USB Stick aktualisiert. Ich habe nur die gute Laune lieder genommen (bewusst) ich habe mitgesungen, mitgetanzt und auf einmal von einer Sekunde zur anderen war meine gute laune weg und ich habe geweint. Ich hab mir nicht die augen auf dem kopf geweint, es war mehr ein 2 Minuten weinen.
Und dann hatte ich wieder gute laune danach?
was ist das? Kennst du sowas auch?

Danke für den Tip Jeanne! Das werde ich so schnell wie möglich machen lassen!

Es gab eigentlich keinen richtigen Auslöser dafür. Heut habe ich wieder so eine Grunddepression! Es scheint die Sonne und trotzdem kann ich mich nicht besser fühlen!
Wenn ich dir das hier schreibe, dann stehen mir wieder die Tränen in den Augen.
In so Situationen wie mit dem Auto jetzt, dann fehlt mir einfach jemand dem ich mich mitteilen kann. Verstehst was ich meine? Ich kann auf alle Fälle selbst in die Werkstatt fahren, das ist es nicht, aber einfach jemanden mit dem man reden kann, der einem vielleicht ein wenig versucht unter die Arme zu greifen oder einfach nur da ist und zuhört und dich in den Arm nimmt!

Ich habe meine Kids ja alleine groß gezogen und da waren viele Entscheidungen zu treffen. Also ich kann das, aber mir fehlt bei einigen Dingen einfach die Kraft! Immer die starke Frau sein ist enorm anstrengend!

Ich hoffe du weißt wie ich das meine! Ich brauch keinen Mann der mir das alles abnimmt, aber einfach nur jemand dem man dann auch erzählen kann, das man das Problem Auto gelöst hat!

08.02.2013 10:30 • #974

J
Karin, dass du jemanden hast, dem du dich mitteilen kannst verstehe ich

Dass wir uns jemanden wünschen, der für uns da ist, der uns in den Arm nimmt und bei dem wir uns geborgen fühlen, heißt absolut nicht dass wir schwach sind.
Schwach wäre es sich von einem Mann abhängig zu machen.
Aber das machst du keines Wegs, du stehst selber mit beiden Beiden fest im Leben und dafür verdienst du den höchsten Respekt!

Aber eine ganz wichtige Frage habe ich noch:
WIESO UM GOTTES WILLEN SCHEINT DIE SONNE BEI DIR?

Hier geht vor lauter Schnee die Welt unter! Die Räumungsdienste kommen gar nicht hinterher und überall kommt man nur mit 10 km/h vorran.
Also ich schiebe es auf das Wetter, wenn es so grau und ungemütlich draußen ist, wenn ich mich alleine fühle. Bei Sonne geht es mir immer besser.

Aber ich kann dich verstehen, gestern wollte ich ihm auch erzählen, was ich auf dem Rathaus gemacht habe (ich hab immer so kranke ideen und mache mir aus bestimmten Dingen einen riesen Spaß) so auch Gestern.
Ich hätte ihm das gerne erzählt, weil er immer über mich lachen musste, wenn ich mal wieder eine Idee hatte.

Folgendes ist mir gestern passiert:
Wir haben ein Waldgrundstück wofür wir 65 Cent Gewerbesteuer im Jahr bezahlen müssen. Also hab ich gedacht, erlaube ich mir einen Spaß.
Dann habe ich nur in ein und zwei Cent Stücke mitgenommen. Aber zusammen 66 Cent, extra einen Cent mehr.
Dann war ich im Rathaus, hab ihm das geld dahingelegt und habe ganz trocken gesagt tut mir leid, ich hatte es nicht kleiner
Dann habe ich ihn nachzählen lassen und er war erstmal ne weile beschäftigt. Dann meinte er nach dem nachzählen, dass da ein Cent zu viel wäre und er wollte ihn mir wieder geben.
Und ich meinte dann: nein, diesen Cent möchte ich der Bundesrepublik Deutschland spenden - Da hat der mich doof angeschaut Der Trick dabei ist es ganz trocken zu bleiben. Dann hab ich mir gedacht 'setzte noch einen drauf' - also hab ich gesagt ich hätte dann gerne noch die Spendenquittung

Das hätte ich ihm so gerne erzählt, aber ich bin stark geblieben.
Ich habe auch so oft das Bedürfnis ihm mitzuteilen wie mein Tag war, aber jetzt lass ich das ganz bleiben...

08.02.2013 10:56 • #975

A

x 4