Huckleberry
- 126
- 1
- 6
Huckleberry
Nunar
Zitat von Lena M.:danke nunar für's aufbauen tut gut! wir haben am sonntag abgemacht, dass wir eben offenbar keine freundschaft haben können, ohne dass daraus nochmal mehr wird (was wiederum zu nichts wirklichem führt). nun hat er heute ein facebook-foto mit mir als motiv geliked, das ich schon seit ewigkeiten als hintergrund-bild hab. meine freundin sagt, vielleicht fuchst es ihn ein bisschen, dass ich ihm jetzt nicht wieder hinterherlaufe... ich mache am besten garnichts und halte meine füße gaaanz still.... er wird es wohl kaum aus mitleid gemacht haben, um mich zu pushen... was denkt ihr?
unglaublich, dass ich mir tatsächlich wegen eines klicks jetzt gedanken mache. es wird zeit, dass wieder zeit vergeht und abstand reinkommt.
karin_66
Jeanne
karin_66
Jeanne
karin_66
Zitat von Jeanne:Guten morgen Karin
ich habe keine Ahnung, was er damit bezwecken möchte.
Vielleicht ist es seine verborgene Sorge um mich, dass 200 ps für mich zu viel sind und er einfach nur sorge hat? - sowas in der richtung gesagt hat er allerdings nicht.
Ich rede mir das mal so ein, das macht es mir leichter meinen Schatz wegzugeben
Was ich schon ein Auto... (auch wenn Motorsport meine große Leidenschaft ist) wenn man keine Familie mehr hat?
Jeanne
Zitat von karin_66:Zitat von Jeanne:Guten morgen Karin
ich habe keine Ahnung, was er damit bezwecken möchte.
Vielleicht ist es seine verborgene Sorge um mich, dass 200 ps für mich zu viel sind und er einfach nur sorge hat? - sowas in der richtung gesagt hat er allerdings nicht.
Ich rede mir das mal so ein, das macht es mir leichter meinen Schatz wegzugeben
Was ich schon ein Auto... (auch wenn Motorsport meine große Leidenschaft ist) wenn man keine Familie mehr hat?
Da hast du schon recht Jeanne! Familie ist unersetzbar, aber man muss sich nicht sekkieren lassen. Auch von der Familie nicht.
Nichts desto Trotz großen Respekt vor deiner Weitsicht und deiner Liebe zur Family. Du bist noch sehr jung. Da hätte ich durchaus auch meine Sorgen um mein Kind, aber so wie du über deine Familie, dein Leben usw. sprichst halte ich dich für sehr verantwortungsvoll und erwachsen.
Das wollte ich dir nur sagen! Sei stolz auf dich!
karin_66
Jeanne
Zitat von karin_66:Du bist wirklich toll Jeanne!
Lass dir das nicht nehmen! Mach das wovon du überzeugt bist und wenn es jetzt eben heißt sich vom heißgeliebten Auto zu trennen, dann soll es so sein!
Materielle Dinge sind jederzeit ersetzbar!
karin_66
Zitat von Jeanne:Zitat von karin_66:Du bist wirklich toll Jeanne!
Lass dir das nicht nehmen! Mach das wovon du überzeugt bist und wenn es jetzt eben heißt sich vom heißgeliebten Auto zu trennen, dann soll es so sein!
Materielle Dinge sind jederzeit ersetzbar!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Danke Karin :kuss:
Wie geht es dir heute so?
Wie viel Öl verliert dein Auto denn?
Nur so ein paar tropfen oder echt viel, dass du immer richtig viel nachschütten musst?
:trost:
Jeanne
yumina
karin_66
Zitat von Jeanne:Liebe Karin!
Dass du eine neue Ölwannendichtung eingebaut hast war das einzig richtige was du tun konntest. Wenn es danach besser wurde, dann lag es auch teilweise an der Ölwannendichtung.
Die wird jetzt nicht schon wieder kaputt sein, die ist ja erst neu.
Lass in einer Werkstatt bitte genau den Kurbelwellen Simmerring überprüfen.
Folgendes: Der Simmerring ist ein riemen, der unter der Motorhaube bei dem Motorblock zu finden ist. Er dreht sich genauso schnell, wie sich auch der Motor dreht. Wenn der kaputt ist, schleudert er dein ganzes öl munter herum, wenn du fährst.
Wenn du deine Motorhaube mal aufmachst, kannst du bestimmt erkennen, dass so auf höhe vom motorblock alles verölt ist.
Wenn der Simmerring bei dir wirklich kaputt sein sollte, solltest du ihn schnellstmöglich auswechseln lassen, weil das sonst zu einem Motorschaden führt.
Weißt du warum du wieder ein kleines Tief hast, oder kam das einfach nur so?
Ich fühle mich leider immer noch leer, irgendwie ist da nichts was mir freude macht.
Gestern habe ich mal wieder meinen USB Stick aktualisiert. Ich habe nur die gute Laune lieder genommen (bewusst) ich habe mitgesungen, mitgetanzt und auf einmal von einer Sekunde zur anderen war meine gute laune weg und ich habe geweint. Ich hab mir nicht die augen auf dem kopf geweint, es war mehr ein 2 Minuten weinen.
Und dann hatte ich wieder gute laune danach?
was ist das? Kennst du sowas auch?
Jeanne