Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Zitat von Lena M.:nüchtern passt auch nicht aufs rocco. ich freue mich, das wäre wirklich schön! (es gibt keinen prost-smiley! 8) )
Zitat von Lena M.:ja, ganz schrecklich. das nervt mich selbst total, dass ich mir ohne es steuern zu können so einen stress mache. vielleicht muss ich das erst mit mir selbst durchkauen, dass ich mich wirklich alleine wieder als VOLLWERTIG fühle, und erst dann kann mir der richtige mann über den weg laufen...
Zitat von Lena M.:pseudovertraut ist ein ganz schöner begriff. ja, es ist tatsächlich sogar sehr vertraut, aber die sicherheit ist eben pseudo. es gibt sie nicht, und es wird sie nicht mehr geben :roll: gerade muss ich mich wieder voll zurückhalten, nachdem ich einen ziemlich starken abgang gemacht hab, mich nicht wieder vor ihm klein zu machen und in alte muster zu verfallen. sprich: doch das ganze thema wieder aufrollen und betteln. nein nein nein :wand:
Zitat von Lena M.:der letzte satz sollte meine bewunderung für deine entwicklung ausdrücken ;) an american idol angelehnt frage ich dich: willst du mein idol sein und als positives beispiel voran geht, dass es eben doch weitergeht, wenn man nur mehr richtig macht als ich es tue? :wink:
yumina
Nunar
Trinchen
Lena M.
yumina
Zitat von Lena M.:
liebe yumi, kannst du mir ungefähr sagen, wo so ein bisschen deine geschichte steht? (ungefähre seitenzahl) also nur, wenn du willst dass ich mich auch in dein thema einmische
Neja
yumina
Lena M.
Laurana
Zitat von Lena M.:hoffe, ich werd bei euch wieder aufgenommen
MannmitBekannte.
Laurana
Laurana
Zitat von Neja:Bei der Katze sträubt sich das Fell, wenn sie Wut hat.
Der Hund knurrt, wenn er Wut hat.
Nur wir wissen nicht, wie wir mit Wut umgehen sollen.
MannmitBekannte.
Gewitterwolke