yumina
- 617
- 19
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von Lena M.:
Yumi: Jetzt bist du eben um dich besorgt. Was könntest du machen das es dir besser geht?
Lena M.
yumina
Zitat von Lena M.:Yumi: Hey Was läuft denn auf Pro7? Würd mich gern noch ein bisschen in deine Geschichten einlesen.
Nunar
Zitat von Lena M.:Nunar: Das war echt grad ein Zufall Es ist nicht so, dass ich wochenlang gelauert hab Ach, ich bin ja selbst schuld. Kurzversion: Nachdem eine Romanze schief gegangen ist (immerhin konnte ich mich wieder wirklich einlassen!), bin ich wieder beim Ex gelandet, ein paar Wochen Pseudofreunschaft mit Kuscheln, Küssen und Co. Bis ich merkte, dass ich einfach doch trotz Einschalten des Verstandes doch immer wieder hoffen würde. Das funktioniert einfach nicht, ich bin bei ihm zu empfänglich irgendwie
Du klingst aber wirklich gut. Dir gehts auch ganz gut, oder? :*
Lena M.
Nunar
Zitat von Lena M.:Nein wirklich, kommst du? Ich werd auf jeden Fall da sein! Lass uns defintiv treffen.
Das Problem bei meinen Romanzen ist, dass ich mich direkt in solche Sachen reinfühle und dann immer wieder sehr schnell verletzt bin. Und dann kam der verständnisvolle und natürlich mir immer noch im Herzen sehr nah stehende Ex. Er wollte es glaub ich nicht ausnutzen, aber es funktioniert einfach nicht mit uns, ohne dass wir uns wieder näher kommen. Beziehung will er aber nach wie vor natülrich auch nicht. Es ist ein Teufelskreis. Ich hab dann jetzt wieder Kontakt abgebrochen sozusagen. Es ist naürlich nicht so schlimm, wies noch letztes Jahr war, aber trotzdem ist jetzt alles wieder präsent. Und weil sich bis jetzt eben nichts Besseres in meinem Leben aufgetan hat, schleichen sich gerade - ich bin auch noch krank und gammele zuhause rum...- wieder Gedanken in meinen Kopf wie: Auch wenn es nicht funktioniert hat irgnedwie, gibt es vielleicht doch keinen Besseren, der zu dir passt? Ist er es doch?. Gleichzeitig wäre das ziemlcih schade, so zu denken. Denn das würde ja heißen, dass ich mein Leben lang immer kämpfen müsste um Liebe!
Das klingt super, dass du dich schon abgefunden hast und WIRKLICH (nicht nur pseudo wie bei mir...) durch bist. Ich bin stolz auf dich! You could be Kristins Idol - wanna be? :D
Elke S
Nunar
Elke S
Zitat von Nunar:Elke wie wäre es denn damit, entweder du blockst seine Emailadresse (ja das geht, also Spam markieren und fertig) oder du löschst seine Mails bevor du sie liest. Hat doch keinen Sinn so.
Elke S
Nunar
Zitat von Elke S:Nach dieser Mail hatte ich ja die Möglichkeit sie auf Spam zu setzen. Wenn ich nicht solch einen großen Freundeskreis hätte, mit dem ich genau über dies Mail schreibe, hätte ich sie schon längst gelöscht.
Zupra
Elke S
Lena M.
Zitat:Da ist wohl jemand etwas ungeduldig was das neue, ultimative, finale angeht, mmh?
Else, die 1.
Zitat von Jeanne:Nunar,
Ich werde heute abend nochmal mit ihm Reden,
aber werden die mir auch Geld zukommen lassen, wenn sie meinen Kontostand sehen?
Oder rausfinden, dass ich ein 2. Konto habe und die den Kontostand sehen?
Das Geld will ich ungern anschneiden. Es ist für meine Mutter gedacht. Aber das weiß sie noch nicht.