331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von Lena M.:

Yumi: Jetzt bist du eben um dich besorgt. Was könntest du machen das es dir besser geht?

Ach Nunar ich bin doch langsam echt bescheuert .. das gibt's nicht. Der behandelt mich wie den letzten Dreck und ich heul dem trotzdem hinterher

Ich schau gleich Pro7 da hab ich was zu lachen. Letzte Woche hat mir das auch geholfen

07.02.2013 19:14 • #931

L
Yumi: Hey Was läuft denn auf Pro7? Würd mich gern noch ein bisschen in deine Geschichten einlesen.

Nunar: Das war echt grad ein Zufall Es ist nicht so, dass ich wochenlang gelauert hab Ach, ich bin ja selbst schuld. Kurzversion: Nachdem eine Romanze schief gegangen ist (immerhin konnte ich mich wieder wirklich einlassen!), bin ich wieder beim Ex gelandet, ein paar Wochen Pseudofreunschaft mit Kuscheln, Küssen und Co. Bis ich merkte, dass ich einfach doch trotz Einschalten des Verstandes doch immer wieder hoffen würde. Das funktioniert einfach nicht, ich bin bei ihm zu empfänglich irgendwie

Du klingst aber wirklich gut. Dir gehts auch ganz gut, oder? :*

07.02.2013 19:19 • #932

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Y
Zitat von Lena M.:
Yumi: Hey Was läuft denn auf Pro7? Würd mich gern noch ein bisschen in deine Geschichten einlesen.

Beauty and the nerd

Ich hab's nie geschafft 'n eigenes Topic zu eröffnen und die zu erzählen
Hab sie nur nebenbei immer mal kurz erklärt.

07.02.2013 19:21 • #933

N
Zitat von Lena M.:
Nunar: Das war echt grad ein Zufall Es ist nicht so, dass ich wochenlang gelauert hab Ach, ich bin ja selbst schuld. Kurzversion: Nachdem eine Romanze schief gegangen ist (immerhin konnte ich mich wieder wirklich einlassen!), bin ich wieder beim Ex gelandet, ein paar Wochen Pseudofreunschaft mit Kuscheln, Küssen und Co. Bis ich merkte, dass ich einfach doch trotz Einschalten des Verstandes doch immer wieder hoffen würde. Das funktioniert einfach nicht, ich bin bei ihm zu empfänglich irgendwie

Du klingst aber wirklich gut. Dir gehts auch ganz gut, oder? :*

Ach Lenaaaa hier bisschen auskotzen, das kriegen wir schon hin.

Mir gehts auch gut, das Ding ist jetzt durch. Hab mich mit allen Verlusten abgefunden und Projekt Selbstwert läuft super freu mich schon richtig auf den Sommer. so ne Art Romanze hatte ich auch hab emotional viel Abstand gehalten, das hat sie wohl gestört ^^

Sehen wir uns eigentlich auf m Schlacko? Ich kommt dann einfach zum Stand und brüll leeeenaaaaaa

Laurana schleicht hier übrigens auch noch rum

07.02.2013 19:33 • #934

L
Nein wirklich, kommst du? Ich werd auf jeden Fall da sein! Lass uns defintiv treffen.

Das Problem bei meinen Romanzen ist, dass ich mich direkt in solche Sachen reinfühle und dann immer wieder sehr schnell verletzt bin. Und dann kam der verständnisvolle und natürlich mir immer noch im Herzen sehr nah stehende Ex. Er wollte es glaub ich nicht ausnutzen, aber es funktioniert einfach nicht mit uns, ohne dass wir uns wieder näher kommen. Beziehung will er aber nach wie vor natülrich auch nicht. Es ist ein Teufelskreis. Ich hab dann jetzt wieder Kontakt abgebrochen sozusagen. Es ist naürlich nicht so schlimm, wies noch letztes Jahr war, aber trotzdem ist jetzt alles wieder präsent. Und weil sich bis jetzt eben nichts Besseres in meinem Leben aufgetan hat, schleichen sich gerade - ich bin auch noch krank und gammele zuhause rum...- wieder Gedanken in meinen Kopf wie: Auch wenn es nicht funktioniert hat irgnedwie, gibt es vielleicht doch keinen Besseren, der zu dir passt? Ist er es doch?. Gleichzeitig wäre das ziemlcih schade, so zu denken. Denn das würde ja heißen, dass ich mein Leben lang immer kämpfen müsste um Liebe!

Das klingt super, dass du dich schon abgefunden hast und WIRKLICH (nicht nur pseudo wie bei mir...) durch bist. Ich bin stolz auf dich! You could be Kristins Idol - wanna be?

07.02.2013 19:49 • #935

N
Zitat von Lena M.:
Nein wirklich, kommst du? Ich werd auf jeden Fall da sein! Lass uns defintiv treffen.

Das Problem bei meinen Romanzen ist, dass ich mich direkt in solche Sachen reinfühle und dann immer wieder sehr schnell verletzt bin. Und dann kam der verständnisvolle und natürlich mir immer noch im Herzen sehr nah stehende Ex. Er wollte es glaub ich nicht ausnutzen, aber es funktioniert einfach nicht mit uns, ohne dass wir uns wieder näher kommen. Beziehung will er aber nach wie vor natülrich auch nicht. Es ist ein Teufelskreis. Ich hab dann jetzt wieder Kontakt abgebrochen sozusagen. Es ist naürlich nicht so schlimm, wies noch letztes Jahr war, aber trotzdem ist jetzt alles wieder präsent. Und weil sich bis jetzt eben nichts Besseres in meinem Leben aufgetan hat, schleichen sich gerade - ich bin auch noch krank und gammele zuhause rum...- wieder Gedanken in meinen Kopf wie: Auch wenn es nicht funktioniert hat irgnedwie, gibt es vielleicht doch keinen Besseren, der zu dir passt? Ist er es doch?. Gleichzeitig wäre das ziemlcih schade, so zu denken. Denn das würde ja heißen, dass ich mein Leben lang immer kämpfen müsste um Liebe!

Das klingt super, dass du dich schon abgefunden hast und WIRKLICH (nicht nur pseudo wie bei mir...) durch bist. Ich bin stolz auf dich! You could be Kristins Idol - wanna be? :D

Ist noch nicht 100% klar, aber ich hab ja keine Urlaubspläne :roll: hab n haufen Freunde die aufs Schlacko gehen, ist ja nicht weit weg von mir wie du ja weist :) allerdings kann ich nüchtern fast ausschließen :mrgreen:
DIE HAM JA RELEASED :grinsen: wie gut das Lineup jetzt ist. hab ich ja fast keine Wahl :roll:

Da ist wohl jemand etwas ungeduldig was das neue, ultimative, finale angeht, mmh? Nur weil du allein bist, bist du doch nicht weniger Wert :kuss: :trost: und ich glaube (hoffe) das man etwas besser neu Aufbauen kann wenn das Alte weg ist. ich kann aber gut nachvollziehen, dass das zurückkehren zur/zum Ex eine sehr leichte Entscheidung ist. Man kennt sich ja und das pseudovertraute lässt sich leicht aufbauen. Aber von dem was ich noch weiß, bin ich mir sicher dass es jemand gibt der richtig zu dir passt :trost:

Ich wünsch dir erstma gute Besserung, hast grad die umgehende Grippe? Ich dachte du studierst? Kannst nicht wenigstens lernen? :roll:

Den letzten Satz schnall ich übrigens nicht ^^ wobei ichs toll find das du Englisch schreibst, ich liebe diese Sprache :herz:

Yumi: Genau. genieß den Abend auf dem Sofa. Ich krieg übrigens noch eine Top 2 von dir :P

07.02.2013 20:02 • #936

E
Habe vorhin von meinem Ex folgende Mail erhalten:

ich denke mal du solltest deine beipackzettel deiner
medikamente besser lesen, ich zweifle eh schon
längerer an DEINER zurechnungsfähigkeit . . .

es wundert mich auch nicht bei dir, du verdrehst da sehr viele tatsachen und münzt sie auf anere Menschen
um, es ist aber ein zeichen das du deine krankheit
erkannt hast und weisst, das es keine hilfe mehr für dich gibt, ist auch bedauernswert aber tatsache . . .

liebe Elke, unter diesen bedingungen nehme ich dir das
alles hier auch nicht übel, du kannst ja nicht mehr anders . . .

gute Besserung (klingt schon zynistich, weil es ja keine gibt, aber man will ja höflich bleiben)

[das sollte auch reichen, bitte nimm vor dem lesen deine Tabletten ! ]

Er beschuldigt mich verrückt zu sein, ich behaupte aber, dass er es ist. Er beschuldigt mich, dass ich seine Beziehung nach mir sabotiert hätte, was nicht stimmt:

07.02.2013 20:05 • #937

N
Elke wie wäre es denn damit, entweder du blockst seine Emailadresse (ja das geht, also Spam markieren und fertig) oder du löschst seine Mails bevor du sie liest. Hat doch keinen Sinn so.

07.02.2013 20:07 • #938

E
Zitat von Nunar:
Elke wie wäre es denn damit, entweder du blockst seine Emailadresse (ja das geht, also Spam markieren und fertig) oder du löschst seine Mails bevor du sie liest. Hat doch keinen Sinn so.

Nach dieser Mail hatte ich ja die Möglichkeit sie auf Spam zu setzen. Wenn ich nicht solch einen großen Freundeskreis hätte, mit dem ich genau über dies Mail schreibe, hätte ich sie schon längst gelöscht.

07.02.2013 20:10 • #939

E
Ich habe jetzt vor, dass ich bei guten Freunden, seine Daten mit Foto hinterlegen werde, denn er hat die Möglichkeit mit jemand zu schicken.

07.02.2013 20:12 • #940

N
Zitat von Elke S:
Nach dieser Mail hatte ich ja die Möglichkeit sie auf Spam zu setzen. Wenn ich nicht solch einen großen Freundeskreis hätte, mit dem ich genau über dies Mail schreibe, hätte ich sie schon längst gelöscht.

Dann tu es. Es scheint keinen Sinn zu machen diese Konversation weiterzuführen. Also SCHLUSS. Spamfilter oder löschen. Deine Email kannst du einfach ganz normal weiter benutzen.

07.02.2013 20:12 • #941

Z
Guten Abend zusammen !

Hoffe euch allen geht es gut ?!

07.02.2013 20:13 • #942

E
Ich antworte ja nicht und hoffe, dass es ihm mal langweilig wird, mich zuzumüllen.

07.02.2013 20:14 • #943

L
nüchtern passt auch nicht aufs rocco. ich freue mich, das wäre wirklich schön! (es gibt keinen prost-smiley! )

Zitat:
Da ist wohl jemand etwas ungeduldig was das neue, ultimative, finale angeht, mmh?

ja, ganz schrecklich. das nervt mich selbst total, dass ich mir ohne es steuern zu können so einen stress mache. vielleicht muss ich das erst mit mir selbst durchkauen, dass ich mich wirklich alleine wieder als VOLLWERTIG fühle, und erst dann kann mir der richtige mann über den weg laufen...

pseudovertraut ist ein ganz schöner begriff. ja, es ist tatsächlich sogar sehr vertraut, aber die sicherheit ist eben pseudo. es gibt sie nicht, und es wird sie nicht mehr geben gerade muss ich mich wieder voll zurückhalten, nachdem ich einen ziemlich starken abgang gemacht hab, mich nicht wieder vor ihm klein zu machen und in alte muster zu verfallen. sprich: doch das ganze thema wieder aufrollen und betteln. nein nein nein

nein, ich arbeite mittlerweile seit nem jahr... aber morgen endlich wieder. wird zeit, so allein gammeln ist nur schön, wenn man mit sich im reinen ist.

der letzte satz sollte meine bewunderung für deine entwicklung ausdrücken an american idol angelehnt frage ich dich: willst du mein idol sein und als positives beispiel voran geht, dass es eben doch weitergeht, wenn man nur mehr richtig macht als ich es tue?

yumi: ist die sendung gut? normal bin ich total der trash-tv-fan, aber da war ich skeptisch.

07.02.2013 20:25 • #944

E
Zitat von Jeanne:
Nunar,
Ich werde heute abend nochmal mit ihm Reden,
aber werden die mir auch Geld zukommen lassen, wenn sie meinen Kontostand sehen?
Oder rausfinden, dass ich ein 2. Konto habe und die den Kontostand sehen?
Das Geld will ich ungern anschneiden. Es ist für meine Mutter gedacht. Aber das weiß sie noch nicht.

Jeanne, ich habe von Deiner Situation erst jetzt gelesen und möchte noch mal bekräftigen, was Nunar geschrieben hat: so lange Du in Deiner ersten Ausbildung bist, ist Dein Vater rechtlich dazu verpflichtet, Dich zu unterstützen und wenn er Dich nicht bei sich wohnen lassen will, muss er Dir monatlich finanzielle Unterstützung zu kommen lassen, die Du im Notfall auch einklagen kannst vor Gericht.

Und dafür ist es völlig gleichgültig, ob Du 1, 2, oder 5 Konten hast und wie hoch der Kontostand dort ist!

07.02.2013 20:34 • #945

A

x 4