331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Mmh vielleicht hab ich den Grund dann einfach falsch verstanden
Was is nu mit Projekt Yumi? Was wird denn heute macht?

Ich hab das Gefühl, dass es gar nicht gut ist wenn sie mit ihm schreibt also das da nix gutes bei rumkommt. Kann's ihr ja aber nicht verbieten ...

Hmm .. Siedler spielen und mich dabei vom lernen abhalten, zählt das?
und heut abend mach ich mir 'n total leckeres Abendessen

07.02.2013 15:18 • #916

N
Zitat von yumina:
Ich hab das Gefühl, dass es gar nicht gut ist wenn sie mit ihm schreibt also das da nix gutes bei rumkommt. Kann's ihr ja aber nicht verbieten ...

Du kannst aufhören dannach zu fragen? Wollte das nicht schreiben, aber wenn du es selber sagst ist ok Frag einfach nciht mehr nach, keine News mehr vom Ex, schon gar nicht über die Freundin.

Wunderbarer Plan hast schon 2 tops für heut abend.

Hier was zum schmunzeln

07.02.2013 15:21 • #917

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Du kannst aufhören dannach zu fragen? Wollte das nicht schreiben, aber wenn du es selber sagst ist ok Frag einfach nciht mehr nach, keine News mehr vom Ex, schon gar nicht über die Freundin.

Wunderbarer Plan hast schon 2 tops für heut abend.

Hier was zum schmunzeln

Ich frag sie ja gar nicht und sie sagt mir ja auch eigentlich nicht's nur wenn sie die ganze Zeit neben mir mit ihrem Handy sitzt bekomme ich eben auch mit das sie mit ihm geschrieben hat bzw. ich hab's gesehen, da sein Name ganz oben stand.

Also ich pass da nicht rein ich bin ein Mischtyp

07.02.2013 15:25 • #918

N
Zitat von yumina:
Ich frag sie ja gar nicht und sie sagt mir ja auch eigentlich nicht's nur wenn sie die ganze Zeit neben mir mit ihrem Handy sitzt bekomme ich eben auch mit das sie mit ihm geschrieben hat bzw. ich hab's gesehen, da sein Name ganz oben stand.

Also ich pass da nicht rein ich bin ein Mischtyp

Dann frägst du sie, ob es ihr nicht möglich ist ihr Finger still zu halten bist du nciht mehr da bist? Das ist ja wohl nicht so schwierig (das kannst du natürlich auch in nett formulieren ). Für dich erscheint das mir aus der Ferndiagnose besser

Ja... ich trink auch Wein und B., und ess zum Fleisch auch manchmal Gemüse

07.02.2013 15:27 • #919

Y
Zitat von Nunar:

Dann frägst du sie, ob es ihr nicht möglich ist ihr Finger still zu halten bist du nciht mehr da bist? Das ist ja wohl nicht so schwierig (das kannst du natürlich auch in nett formulieren ). Für dich erscheint das mir aus der Ferndiagnose besser

Ja... ich trink auch Wein und B., und ess zum Fleisch auch manchmal Gemüse

Ist alles nicht so einfach .. wie gesagt ihre Reaktion da vorhin sitzt mir jetzt ziemlich in den Knochen ... dieses Desinteresse kenn sie so einfach nicht .. da wird wohl irgendwas dahinter stecken. Aber ich mag jetzt nicht nachfragen und nachbohren und versuch das jetzt einfach zu akzeptieren.

Wenn du kein Wein trinken würdest würde ich mich aber sehr sehr wundern! Bist ja schon fast Pfälzer

07.02.2013 15:34 • #920

N
Zitat von yumina:
Ist alles nicht so einfach .. wie gesagt ihre Reaktion da vorhin sitzt mir jetzt ziemlich in den Knochen ... dieses Desinteresse kenn sie so einfach nicht .. da wird wohl irgendwas dahinter stecken. Aber ich mag jetzt nicht nachfragen und nachbohren und versuch das jetzt einfach zu akzeptieren.

Wenn du kein Wein trinken würdest würde ich mich aber sehr sehr wundern! Bist ja schon fast Pfälzer

Nichts hier ist einfach aber du machst das richtig davon bin ich überzeugt. Find es gut wie du das jetzt handhabst auch wenns weh tut

Ich trink aber keinen Pälzer Wein, aber Rheinländer und Schwäbischen... jetzt rate mal ganz Stark aus welchem Ländern ich zusammengesetzt bin

07.02.2013 15:48 • #921

H
Hmh Wein - B. ..
Eigentlich kann man da wo ich herkomme nur B. trinken.

07.02.2013 15:52 • #922

Y
Zitat von Nunar:
Nichts hier ist einfach aber du machst das richtig davon bin ich überzeugt. Find es gut wie du das jetzt handhabst auch wenns weh tut

Ich trink aber keinen Pälzer Wein, aber Rheinländer und Schwäbischen... jetzt rate mal ganz Stark aus welchem Ländern ich zusammengesetzt bin

Danke
Er bedeutet mir wirklich immernoch total viel aber ich werde ihm jetzt nicht hinterherlaufen und nach einer Antwort betteln. Wie gesagt ich wäre sogar zu ihm hingefahren aber wenn er nichtmal daran erkennt wieviel mir das alle bedeutet, hat's wohl echt keinen Sinn mehr ...
Ich werd aus ihm nichtmehr schlau .. kein Stück. Mir sagt er auch als ich nachgefragt habe es sei eine Trennung .. behauptet aber 3 Wochen später es sei nur eine Pause? Sagt er kommt vorbei verliert dann aber darüber kein Wort mehr? Sagt er schreibt meldet sich dann aber nicht?
Ne .. ich kann das nichtmehr

Pfälzer Wein ist gut, ich weiß jetzt nicht ob ich dich noch mag aber ich denke mal ich kann damit leben solangs kein Saarländer Wein ist

07.02.2013 15:55 • #923

N
Zitat von yumina:
Danke
Er bedeutet mir wirklich immernoch total viel aber ich werde ihm jetzt nicht hinterherlaufen und nach einer Antwort betteln. Wie gesagt ich wäre sogar zu ihm hingefahren aber wenn er nichtmal daran erkennt wieviel mir das alle bedeutet, hat's wohl echt keinen Sinn mehr ...
Ich werd aus ihm nichtmehr schlau .. kein Stück. Mir sagt er auch als ich nachgefragt habe es sei eine Trennung .. behauptet aber 3 Wochen später es sei nur eine Pause? Sagt er kommt vorbei verliert dann aber darüber kein Wort mehr? Sagt er schreibt meldet sich dann aber nicht?
Ne .. ich kann das nichtmehr

Pfälzer Wein ist gut, ich weiß jetzt nicht ob ich dich noch mag aber ich denke mal ich kann damit leben solangs kein Saarländer Wein ist

OK, Metapher-time. Was er macht ist das Süße auf dem Boden... auf die Box am Ende fällt mir grad nix ein.

Auch wenn du das noch könntest... du sollst das nicht mehr. Er spielt mit dir

Ich wusste doch, dass das Saarland noch erwähnt wird ich hatte aber auch schon Pälzer Saumagen, war echt extrem lecker. Ich halte eh nix von diesem Lokalpatriotismus, aber wenn mans immer abbekommt fängt man iwann an zurückzuschießen.

Huckleberry: Ich tippe auf Norden oder München

07.02.2013 16:04 • #924

H
Uhhhh Nordbier oO ;D

Ne mit München liegst du zwar noch 2 Stunden Autofahrt daneben, aber fast.
Tiefste Mitte Frankens ^-^

07.02.2013 16:42 • #925

Y
Ja ich weiß Nunar nur manchmal kommen eben wieder diese Gedanken, ob ich ihn vielleicht zurückbekommen würde wenn ich jetzt hinfahre ...

Er hat Schluss gemacht, er wollte eine Auszeit, er hätte auch kommen müssen. Genauso wie er meinte er meldet sich wenn er bereit ist, hätte er sich von sich aus melden müssen.
Es lag nicht an mir .. ich hab ihm das gegeben was er wollte

07.02.2013 18:14 • #926

N
Zitat von yumina:
Ja ich weiß Nunar nur manchmal kommen eben wieder diese Gedanken, ob ich ihn vielleicht zurückbekommen würde wenn ich jetzt hinfahre ...

Er hat Schluss gemacht, er wollte eine Auszeit, er hätte auch kommen müssen. Genauso wie er meinte er meldet sich wenn er bereit ist, hätte er sich von sich aus melden müssen.
Es lag nicht an mir .. ich hab ihm das gegeben was er wollte

Ja ein Gedanke den man lernen muss zu kontrollieren. Weil er nur ganz selten stimmt auch ich hab noch ab und zu mal den Anflug von. Dann halte ich mri nochmal die Realität vor Augen dann ist er wieder weg.

Genau es ist NICHT deine Schuld ER HAT DICH NICHT VERDIENT

07.02.2013 18:44 • #927

Y
Zitat von Nunar:

Ja ein Gedanke den man lernen muss zu kontrollieren. Weil er nur ganz selten stimmt auch ich hab noch ab und zu mal den Anflug von. Dann halte ich mri nochmal die Realität vor Augen dann ist er wieder weg.

Genau es ist NICHT deine Schuld ER HAT DICH NICHT VERDIENT

Jetzt musst ich gerade daran denken wie besorgt er immer um mich war ... was für Angst er hatte mir könnte etwas passieren und würde am liebsten sofort zu ihm fahren ...

Das is doch alles schei. ...
Ich dreh noch durch

07.02.2013 19:03 • #928

L
Zitat:
Pfälzer Wein ist gut, ich weiß jetzt nicht ob ich dich noch mag durcheinander aber ich denke mal ich kann damit leben solangs kein Saarländer Wein ist

Protest!

Hallo ihr Lieben, Nunar kennt mich vielleicht noch. Ich bin wieder zurück.

07.02.2013 19:08 • #929

N
Zitat von Lena M.:
Protest!

Hallo ihr Lieben, Nunar kennt mich vielleicht noch. Ich bin wieder zurück.

Sachma... nur weil man hier das Wort Saarland erwähnt kommst gleich an oder was

Was denn los? s letzt was ich gehört hab ist das du in die neue WG eingezogen bist...

Yumi: Jetzt bist du eben um dich besorgt. Was könntest du machen das es dir besser geht?

07.02.2013 19:10 • #930

A

x 4