Elke S
- 88558
Elke S
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Elke S:Wieder total beschissen, nicht aus Sehnsucht sondern empfinde nur noch Hass und auch das kann an die Substanz gehen.
Hass frisst die Energie. Und die Energie brauchst du Durch das empfinden von Hass gibt man dem Ex doch wieder zuviel Macht über einen. Versuche dein Hass abzubauen.
Ich kenne deine geschichte nicht, wie die Trennung war....
Huckleberry
MannmitBekannte.
Gewitterwolke
Zitat von Elke S:Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Elke S:Wieder total beschissen, nicht aus Sehnsucht sondern empfinde nur noch Hass und auch das kann an die Substanz gehen.
Hass frisst die Energie. Und die Energie brauchst du Durch das empfinden von Hass gibt man dem Ex doch wieder zuviel Macht über einen. Versuche dein Hass abzubauen.
Ich kenne deine geschichte nicht, wie die Trennung war....
Versuchen ja, nur wenn man immer wieder damit konfrontiert und verdächtigt wird, am Scheitern seiner nachfolgende Beziehung schuld zu sein, wie soll ich damit umgehen. Dabei kenne ich die überhaupt nicht.
Elke S
Nunar
Elke S
yumina
Huckleberry
Nunar
Zitat von yumina:Ihr versteht das glaube nicht richtig .. meine Freundin schreibt mit ihm schon seit der Trennung .. sogar schon davor und sie schreiben auch über mich das weiß ich.
Sie weiß ganz genau, dass ich auf 'ne Nachricht von ihm gewartet und sie hat auch in der Zeit mit ihm geschrieben. Sie ist eigentlich auch keine die mit so einer Antwort ankommt ... sie weiß ja wie wichtig mir das alles ist.
Elke S
Zitat von Huckleberry:Lösch ihn doch aus Facebook und brich den Kontakt komplett ab. Also wenn das möglich ist. Als erstes solltest du Mal an dich denken.
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Ihr versteht das glaube nicht richtig .. meine Freundin schreibt mit ihm schon seit der Trennung .. sogar schon davor und sie schreiben auch über mich das weiß ich.
Sie weiß ganz genau, dass ich auf 'ne Nachricht von ihm gewartet und sie hat auch in der Zeit mit ihm geschrieben. Sie ist eigentlich auch keine die mit so einer Antwort ankommt ... sie weiß ja wie wichtig mir das alles ist.
Yumi, es ist aber nicth die Aufgabe deiner Freundin da zu vermitteln (auch wenns schön wäre). Vielleicht weiß sie auch das es keinen Sinn macht, vielleicht lügt er sie auch an... vielleicht vielleicht vielleicht... egal egal egal. Nicht mehr warten... Hat nichts mit Projekt Yumi zu tun
BrokenHeart1988
Elke S
Zitat von BrokenHeart1988:Meinst du nicht, dass in dem Fall blockieren in Facebook besser wäre? Dann kann er ihr Profil gar nicht erst mehr finden...
Nunar
Zitat von yumina:Ich habe nie von ihr verlangt zu vermitteln, sie schreibt freiwillig mit ihm. Sie war auch immer ehrlich zu mir also hat mir immer alles gesagt auch wenn's mal schmerzhaft war ..
Ich warte auch nicht mehr .. worauf denn auch? Wenn dann hätte er sich Montag oder Dienstag gemeldet .. heute ist schon Donnerstag