Skyline
- 451
- 10
bibi66
Gewitterwolke
Zitat von bibi66:Guten morgen zusammen
Hallo Wölkchen,
ich lebe noch. Die letzten 4 Nächte sind für mich auch der Horror. Ich träume nur noch von den beiden, zum einen, wie sie Zärtlichkeiten austauschen und zum anderen, was ich beiden am liebsten mal an den Kopf ballern würde. Dann noch die Tatsache, dass wir am Samstag unseren 23. Hochzeitstag haben. Meine Schwester hat sich schon für diesen Tag angekündigt, damit sie mich ablenken kann, obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das überhaupt möchte.
Ich lass mich gleich erst mal wieder 3 Stunden auf der Arbeit ablenken, das funktioniert bestens.
Jeanne
bibi66
Gewitterwolke
Gewitterwolke
MannmitBekannte.
Jeanne14
Trinchen
Jeanne14
Trinchen
lilly33
Jeanne14
Zitat von Trinchen:Ja, es geht mir besser jedoch habe ich immer noch schlimme Gefühle bezüglich Schuld oder nicht Schuld! Er hat sich scheinbar innerhalb von ein paar Tagen prächtig erholt und turnt durch das Netz als sein nie etwas passiert
Er hat seine Nummer und email Adresse geändert und am Ende bin ich die Blöde!
Ich fühle mich immer noch als Versagerin und habe nun auch noch Schuldgefühle
Irgendwie macht sich so langsam Wut breit das jemand so Mies und abgezockt ist
In meiner Therapie musste ich vieles neu erlernen. Ich musste mich selber finden und bin häufig an meine Grenzen gestoßen. Wieso muss ich immer noch weinen sobald ich nur ein Bild von ihm sehe? Wieso denke ich noch immer mind 1000 mal am Tag an ihn?
Und wieso hat er so eine grausige Tat begangen ? Viele Fragen auf die ich immer noch keine Antwort habe