331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Skyline
Guten Morgen ihr lieben

Wer hatte eine schöne nacht ?

31.01.2013 10:21 • #91

B
Guten morgen zusammen

Hallo Wölkchen,

ich lebe noch. Die letzten 4 Nächte sind für mich auch der Horror. Ich träume nur noch von den beiden, zum einen, wie sie Zärtlichkeiten austauschen und zum anderen, was ich beiden am liebsten mal an den Kopf ballern würde. Dann noch die Tatsache, dass wir am Samstag unseren 23. Hochzeitstag haben. Meine Schwester hat sich schon für diesen Tag angekündigt, damit sie mich ablenken kann, obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das überhaupt möchte.
Ich lass mich gleich erst mal wieder 3 Stunden auf der Arbeit ablenken, das funktioniert bestens.

31.01.2013 10:42 • #92

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Zitat von bibi66:
Guten morgen zusammen

Hallo Wölkchen,

ich lebe noch. Die letzten 4 Nächte sind für mich auch der Horror. Ich träume nur noch von den beiden, zum einen, wie sie Zärtlichkeiten austauschen und zum anderen, was ich beiden am liebsten mal an den Kopf ballern würde. Dann noch die Tatsache, dass wir am Samstag unseren 23. Hochzeitstag haben. Meine Schwester hat sich schon für diesen Tag angekündigt, damit sie mich ablenken kann, obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das überhaupt möchte.
Ich lass mich gleich erst mal wieder 3 Stunden auf der Arbeit ablenken, das funktioniert bestens.

Guten Morgen Bibi,

ich habe dich vermisst

Warum halten wir uns eigentlich zurück und ballern denen nicht einfach alles an den Kopf? Die waren doch nicht fair zu uns... Ich denke irgendwann kommt bei mir der tag, wo ich ihm alles an den kopf knalle, damit ich es mal los bin. Aber ich warte noch ein bissl bis ich gefestigter bin und es ohne großer Emotionen machen kann.

Ich finde du solltest den 23. mit deiner Schwester verbringen und was schönes trinken. Bleib nicht alleine

Oh ist dein kleiner Flirtpartner denn auch da?

31.01.2013 10:54 • #93

J
Gewitterwolke, mit ein bisschen Milch, wird gemacht
oh, das Finazamt nervt mich auch momentan richtig. Wir haben Steuerprüfung...
Das mit den Träumen wird irgendwann ein Ende haben, glaub mir
Auch wenn du dich jetzt so wohl fühlst, und das freut mich wirklich sehr, liebe Gewitterwolke, denkt dein Unterbewusstsein immer noch an die Schmerzen, die dir wiederfahren sind. Aber glaub mir, irgendwann wird auch dein Unterbewusstsein mitziehen und deine Träume haben ein Ende

Mir geht es gut heute, nach der Trennung hatte ich beruflich etwas Schwierigkeiten, konnte mich schwer konzentrieren und mir schlecht Sachen merken, und das ist sehr schlecht, weil ich in einem Informations Job arbeite. Aber jetzt geht es wieder bergauf, ich bekomme es immer mehr in den Griff und die Arbeit läuft auch wieder. Ich habe heute morgen schon einen neuen Auftrag an Land gezogen, weil ich unser Unternehmen so gut präsentiert habe
Bald ziehen wir um. Morgen zieht das Lager um, und irgendwann nächsten Monat zieht das Büro um, wo jeder von uns dann ein eigenes Büro bekommt

Ich könnte etwas Schlaf gebrauchen, und wünschte es wäre schon Samstag, weil ich mich auf meinen Friseurtermin freune... Ich lasse eine kleine Veränderung vornehmen indem ich mir ein Pony schneiden lasse

Und wie geht es dir, Gewitterwolke?

Skyline, meine Nacht war nicht so gut, weil ich wegen dem Sturm nicht einschlafen konnte Wie war deine Nacht?

Ich möchte euch heute kurz eine kleine Geschichte von meiner Mutter erzählen, die mich irgendwie traurig macht und mir etwas die Hoffnung nimmt, jemanden zu finden mit dem ich nochmal so glücklich, oder vielleicht sogar noch glücklicher sein kann.

Meine Mutter war früher 8 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Zwischendrin war immer mal wieder Schluss (weil er immer ne andere hatte) aber Mama hat ihn immer geliebt und ist immer wieder zu ihm zurück gegangen. Sie hat sehr viel gelitten wegen ihm, aber sie war auch sehr glücklich mit ihm wenn sie zusammen waren.
Er hat sie auch geliebt (hat ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht, den Sie aber ablehnte, weil Sie letztendlich mit niemanden zusammen sein wollte, der sie in der Vergangenheit immer wieder wegen einer anderen sitzen gelassen hat). Jedenfalls, nach 8 Jahren war dann Schluss. Er hatte mal wieder ne andere (ich glaube er hatte in den 8 Jahren beziehung zwar nur 2 andere Frauen, aber das über mehrere Male)

Meine Mutter war es irgendwann leid ihn wieder zurück zu nehmen. Und hat andere Männer kennengelernt.
Irgendwann kam dann mein Papa, den hat sie geheiratet, ich bin aus der Ehe entsprungen und nun sind sie 20 Jahre verheiratet.
Beide lieben mich über alles. Und ich liebe sie. Aber ihre Liebe ist nicht glücklich. Es ist nicht so dass sie sich streiten, sie leben irgendwie nebeneinander her, (klar, nach 20 Jahren ehe fast normal) Aber meine Mutter ist gleichzeitig auch meine Beste Freundin, und meine Mutter erzählt mir alles. Sie meinte, hätte sie damals doch ihre erste große Liebe geheiratet, wäre sie jetzt wahrscheinlich glücklicher.
Sie hat gesagt, nach ihrer ersten großen Liebe konnte sie nie wieder einen Mann so sehr lieben wie ihre erste große Liebe.

Und dann vor ein paar Jahren hat sie ihren Ex von damals wiedergetroffen. Er ist nicht verheiratet, hat keine Kinder und hat ihr gesagt, er hätte sie jeder Zeit wieder zurück genommen, aber sie wäre ja gleich weggezogen und hätte geheiratet. Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass die beiden sich so geliebt haben, aber nicht zueinerander gefunden haben. Mama ist jetzt mit Papa verheiratet, und sie liebt ihn auch aber nicht so intensiv. und es vergeht keinen Tag an dem sie nicht an ihre erste große liebe denkt.

Das ist so traurig

31.01.2013 10:57 • #94

B
@Wölkchen

Ja natürlich ist mein Flirtpartner da. Das baut mich jeden Tag ein bisschen auf. Diese 3 Stunden täglich sind wirklich Balsam für die Seele. Diese Zwerge halten einen zwar ganz schön auf Trapp, aber sie geben einem wirklich viel zurück.

Eines Tages werde ich meine Gedanken bei ihm auch noch los, aber dafür muss noch etwas Zeit vergehen. Ich möchte, dass er sich alles bei klarem Verstand anhört, was er mit seiner momentanen rosa Brille ja nicht hat.

Ich hab dich übrigens auch vermisst, aber ich schaffe zur Zeit nur mehr zu lesen und freue mich darüber, dass es dir soweit gut geht.

31.01.2013 11:09 • #95

G
Jeanne bravo Toll mit dem neuen Auftrag.

Das mit dem nicht auf die Arbeit konzentrieren kenne ich. ich habe die ersten 3 Monate nach der Trennung so schlecht gearbeitet... das muss ich jetzt aufholen. Schon schrecklich das man im trennungsschmerz seine Existenz aufs Spiel setzt und es nicht begreift.

Mir gehte es soweit ganz gut. Habe gerade ein mandat verloren... mein Partner ist ja in Rente und einer meinte er möchte nicht bei mir bleiben. Naja das ist dann eben so.

Das mit deiner Mama tut mir leid. Aber es ist doch auch besser so, denn deine Mama wäre doch nicht glücklich mit einem mann geworden der immer wieder aus der Beziehung ausbricht. Diese Angst die dann in einem ist, wann passiert es wieder... Ich denke deine mama wurde von einer höheren macht beschützt und damit es ihr gut geht wurde ihr dein Pap geschick.

31.01.2013 11:22 • #96

G
ich muss jetzt zum termin... bis heute abend ihr Lieben.

31.01.2013 11:23 • #97

M
Jeanne Du hast eine intuitiv schlaue Mutter. Hat zwar Jahre gedauert mit dem Lernerfolg, doch dann kam er doch. So ist richtig sortiert, dein Vater als Nachhaltigkeitsmensch in die Gegenwart und Zukunft, der Sprungtyp mit einer Frau Mutter kickenden Art in die Vergangenheit.

No Love without Freedom von heute morgen oder Birdy, da sind tiefe Wahrheiten enthalten. Als Mann ist Nichtbedarf cool, wie bei den Schimpansen kommen weibliche Hormonlagen in die Spur. Wer echt verliebt ist hat eher eine Blockade und kommt nicht aus dem Ansatz durch. Echtes Leben ist dann wieder anders verteilt, da hat persönliche Integrität und mehr deutliche Überlebensvorteile.

Wie üblich setzt das Mamaverhalten in der nächsten Generation fort, echte Änderung selten. Weiblicher Irrglaube ist den Praktikantinnenbügler auf Treue bringen zu können, passt also so schon.

Erscheinungen von Liebe und Liebeskummer nicht als Black Box zu betrachten hat Lebenssinn, da schlagen manche halt Schaum oder mal ne Welle und es fehlt strukturell was.

Sei froh kein Mann zu sein

31.01.2013 11:38 • #98

J
Hallo zusammen will mich mal zurück melden....
Liege mit Grippe im Bett - jetzt hat wohl der Körper gesagt - Schluss - ausruhen angesagt.

Also versuche in all dem Chaos hier - zwischen Kisten und halbgepackten Sachen ein bisschen Ruhe zu finden - zumindestens bis zum Nachmittag, wenn der Kleine dann zuhause ist.

Ivy Danke fürs an mich denken. Mir gehts einfach gar nicht gut und da lese ich still mit, weil ich nichts wirklich konstrukties beizutragen habe....

Twinky Danke, dass du dich um den thread gekümmert hast....!

31.01.2013 11:51 • #99

T
Hallo ihr lieben! Ich melde mich mal zurück
Ich weiss nicht ob sich der eine oder andere noch an mich und meine Geschichte erinnern kann
Mir geht es momentan wieder recht gut! Ich bin auf dem Wege der Besserung jedoch noch immer nicht ganz genesen
Nach meiner sehr Katastrophalen Geschichte bin ich am Ende völlig zusammengebrochen und endete für 3 Wochen in der Psychiatrie

31.01.2013 11:55 • #100

J
Hallo Trinchen,

willkommen zurück!
Gehts dir denn jetzt besser? ist alles geklärt?
Erzähl mal?

31.01.2013 12:01 • #101

Skyline
Ach gans gut Jeanne, danke

Das ist aber wirklich eine traurige Geschichte aber was wäre wenn sie ihn genommen hätte wärst du nicht da und vllt. wäre noch schlimmer !

31.01.2013 12:02 • #102

T
Ja, es geht mir besser jedoch habe ich immer noch schlimme Gefühle bezüglich Schuld oder nicht Schuld! Er hat sich scheinbar innerhalb von ein paar Tagen prächtig erholt und turnt durch das Netz als sein nie etwas passiert
Er hat seine Nummer und email Adresse geändert und am Ende bin ich die Blöde!
Ich fühle mich immer noch als Versagerin und habe nun auch noch Schuldgefühle
Irgendwie macht sich so langsam Wut breit das jemand so Mies und abgezockt ist
In meiner Therapie musste ich vieles neu erlernen. Ich musste mich selber finden und bin häufig an meine Grenzen gestoßen. Wieso muss ich immer noch weinen sobald ich nur ein Bild von ihm sehe? Wieso denke ich noch immer mind 1000 mal am Tag an ihn?
Und wieso hat er so eine grausige Tat begangen ? Viele Fragen auf die ich immer noch keine Antwort habe

31.01.2013 12:40 • #103

L
Hallo, Ihr Lieben, ich kenne euch alle nicht, dafür aber viele eurer Geschichten. Mir tut es gut zu lesen, dass man mit seinem Elend nicht alleine ist. Mir geht`s im Moment auch ganz eklig, hatte meine Geschichte ja mal kurz geschildert, jedenfalls hatten wir gestern ein Treffen - er will keine Scheidung, ...läuft doch alles gut so, meint, dann würde so viel Hass auf ihn zukommen(weiß nicht, wie er darauf kommt)-er sieht sich total in der Opferrolle und macht mir nur Vorwürfe, ich kann heute echt nicht mehr, mache jetzt erst mal Schluss mit der Arbeit, koch mir nen Tee und verkriech mich auf der Heulcouch. Morgen ist`s vielleicht wieder etwas besser...

31.01.2013 12:51 • #104

J
Zitat von Trinchen:
Ja, es geht mir besser jedoch habe ich immer noch schlimme Gefühle bezüglich Schuld oder nicht Schuld! Er hat sich scheinbar innerhalb von ein paar Tagen prächtig erholt und turnt durch das Netz als sein nie etwas passiert
Er hat seine Nummer und email Adresse geändert und am Ende bin ich die Blöde!
Ich fühle mich immer noch als Versagerin und habe nun auch noch Schuldgefühle
Irgendwie macht sich so langsam Wut breit das jemand so Mies und abgezockt ist
In meiner Therapie musste ich vieles neu erlernen. Ich musste mich selber finden und bin häufig an meine Grenzen gestoßen. Wieso muss ich immer noch weinen sobald ich nur ein Bild von ihm sehe? Wieso denke ich noch immer mind 1000 mal am Tag an ihn?
Und wieso hat er so eine grausige Tat begangen ? Viele Fragen auf die ich immer noch keine Antwort habe

Liebes Trinchen,
weil du noch nicht über ihn weg bist.
Du bist jetzt in der Trauerphase - wie wir alle mehr oder weniger.
Es ist normal, dass du keine Bilder sehen kannst oder Gedanken an ihn sehr schwer auszuhalten sind. Wenn ich mich recht erinnere war das doch eine ziemlich heftige Trennung oder?
Gib dir Zeit - nach der Therapie - (deinem aufenthalt meine ich) - hast du auch eine Therapie, wo du jede Woche hingehen kannst?
Schreibs dir hier von der Seele, du bist nicht alleine, es geht vielen so wie dir!

31.01.2013 13:06 • #105

A

x 4