331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Irgendwie versuche ich immer noch zu verstehen warum ich immer noch nicht auf ihn wütend sein kann
Vielleicht weil ich auch sehr viel Schuld am scheitern hatte?
Ich weiss es nicht
ich weiss aber das ich ihm am liebsten sagen würde das er nicht alleine Schuld hat - das werde ich aber nicht tun-

07.02.2013 13:26 • #886

M
Sie mit ihm?

07.02.2013 13:26 • #887

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

H
@ Yumina: Naja bei mir is es so, dass meine Freunde meine Ex dafür hassen, dass sie sich mir gegenüber so verhalten hat.
Ist vielleicht im Moment sogar angenehmer ^-^

Aber das wird schon, mach dir mal kein Kopf. Vielleicht ist es auch einfach besser wenn er sich nicht meldet und dich in Ruhe lässt.
Wenn du weißt, dass es endgültig aus ist, kannst du es vermutlich schneller verarbeiten, als wenn du dir noch Wochenlang Hoffnungen machst.

Ich weiß auf jeden Fall für die Zukunft: Sollte ich mich je wieder trennen, werde ich von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen. Ich finde das ist man dem Partner schuldig. Egal wie lang man ein Paar war.

07.02.2013 13:54 • #888

B
@Huckleberry

Diese Einsicht zeigen leider auch nicht alle, mein Ex ist auch so ein Exemplar. Er hat immer gesagt, er verteufelt so ein Verhalten und er würde es nie so machen. Man müsse das mit Respekt zu Ende bringen.

Und jetzt ist er nicht anders...

Aber Hut ab, dass Du da wohl aus der Reihe tanzt!

07.02.2013 13:59 • #889

A
Huhu

Mir gehts nicht gut Fühl mich wie damals, direkt nach der Trennung. Obwohl es diesmal doch lächerlich ist..gab ja noch nichtmal eine Beziehung. Aber der Gedanke, schon wieder so enttäuscht worden zu sein, tut sehr weh.

Schönen Tag euch.

07.02.2013 14:00 • #890

E
Wieder total beschissen, nicht aus Sehnsucht sondern empfinde nur noch Hass und auch das kann an die Substanz gehen.

07.02.2013 14:09 • #891

B
Magst mir bissl Wut abgeben? Ich hab solche Sehnsucht...
Könnte Wut gut gebrauchen...

07.02.2013 14:10 • #892

E
Wenn es soweit mal ist, ich denke es ist noch schlimmer als Sehnsucht. Denn auch Hass ist keine gutes Gefühl.

Ich hab in meinem Beitrag noch was angehängt, kannst du nachlesen, ob du so etwas haben willst.

07.02.2013 14:14 • #893

B
Ich will ihn nicht hassen, ich will nur wütend genug sein um mich von ihm zu distanzieren.
Mir tun schon die Augen weh, soviel weine ich, das ist auch nicht grade gut...

Als würde der Tränenstrom nie versiegen

07.02.2013 14:17 • #894

T
Hallo?
Könntet ihr mir einen Gefallen tun?

Könnt ihr bitte meinen Expartner von dem Altar stossen auf dem ich ihn irgendwie noch sehe ?
Und wenn ihr schon mal dabei seid, würdet ihr ihn in ein gaaaanz tiefes dreckiges und stinkiges Loch schmeißen?
vielleicht geht es mir besser wenn er am Boden liegt

07.02.2013 14:23 • #895

G
Zitat von AlexM:
Huhu

Mir gehts nicht gut Fühl mich wie damals, direkt nach der Trennung. Obwohl es diesmal doch lächerlich ist..gab ja noch nichtmal eine Beziehung. Aber der Gedanke, schon wieder so enttäuscht worden zu sein, tut sehr weh.

Schönen Tag euch.

Alex das ist nicht lächerlich Du hast dich nach der Trennung wieder geöffnet. Die wunde war noch nciht gut verheilt und dann wurde sie wieder aufgerissen. Lass dir Zeit! Lass deine trauer raus.
Ich drück dich

07.02.2013 14:23 • #896

B
Trinchen, ich schließe mich an, daran scheitere ich zur Zeit auch noch...
Vielleicht sollten wir es gemeinsam versuchen

07.02.2013 14:25 • x 1 #897

E
Zitat von BrokenHeart1988:
Ich will ihn nicht hassen, ich will nur wütend genug sein um mich von ihm zu distanzieren.
Mir tun schon die Augen weh, soviel weine ich, das ist auch nicht grade gut...

Als würde der Tränenstrom nie versiegen

Ich drück dich mal

Ich wollte auch nie hassen, wollte nur so schnell wie möglich über ihn wegkommen. Nur so wie er mich inzwischen mit seiner Gehässigkeit verfolgt, baut sich Hass auf.

07.02.2013 14:26 • #898

G
Zitat von Elke S:
Wieder total beschissen, nicht aus Sehnsucht sondern empfinde nur noch Hass und auch das kann an die Substanz gehen.

Hass frisst die Energie. Und die Energie brauchst du Durch das empfinden von Hass gibt man dem Ex doch wieder zuviel Macht über einen. Versuche dein Hass abzubauen.
Ich kenne deine geschichte nicht, wie die Trennung war....

07.02.2013 14:27 • #899

T
Zitat von BrokenHeart1988:
Trinchen, ich schließe mich an, daran scheitere ich zur Zeit auch noch...
Vielleicht sollten wir es gemeinsam versuchen

Na dann mal los.....ich nehme schon mal anlauf und ziehe die Boxhandschuhe an

07.02.2013 14:30 • #900

A

x 4