MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Huckleberry
Nunar
yumina
Zitat von Nunar:
yumi: Wie gehts dir heut?
Nunar
Zitat von yumina:Ich bin traurig ... bin aufgewacht und sofort waren die Gedanken an ihn in meinem Kopf. Ich bin einfach nur so enttäuscht
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Ich bin traurig ... bin aufgewacht und sofort waren die Gedanken an ihn in meinem Kopf. Ich bin einfach nur so enttäuscht
Ich weiß meine Liebe mein Tag ist auch schei.. Ich projezier immernoch schlechte Tage auf meine Ex, obwohl meine schlechte Laune damit überhaupt nix zu tun hat.
Schon ne Idee was du dir heut gutes tun kannst? Ich geh gleich schwimmen
Jeanne
Zitat von Trinchen:Liebe Jeanne
Ich habe selber 6 Jahre einen TT mein eigen nennen dürfen
Lass Dir gesagt sein, schön ist er
Schön sind auf Dauer auch die Tankrechnungen
Die Reparaturen
Die Inspektionen ...und am Ende ist es schön wenn man ihn dann verkaufen kann
Ich möchte nicht belehrend wirken (tu ich aber, weiss ich)
1 . Ausbildungsjahr und dann so ein Auto das geht nicht gut
Was ich aber loswerden möchte
Ich weiss nicht was der Auslöser des Streites war und ob da noch viel mehr im Argen liegt
Wichtig jedoch für Dich: Du musst nicht klein beigeben weil du denkst das der Klügere nachgeben sollte (der Klügere gibt immer so lange nach bis er der Dumme ist)
Es wäre viel besser wenn erst einmal deine erste Wut, Enttäuschung und Trauer ein paar Stunden sacken würden und Ihr euch alle zusammen an einem Tisch setzen würdet und Du ganz in Ruhe einmal fragst was denn los sei! Ich kenne eure Familienverhältnisse nicht aber denke das eine Niederlage lose Konfliktbewältigung auf beiden Seiten die beste Lösung wäre
Es tut mir natürlich Leid das du dich momentan so Mies fühlst und ich verstehe Dich
Nunar
Zitat von yumina:Würde am liebsten hier weg und irgendwo Urlaub machen oder so ... oder einfach irgendwo neuanfangen. Ich halt's hier langsam nichtmehr aus und dann erinnert mich auch noch alles an meinen Ex. Ich weiß auch nichtmehr was ich noch tun soll. Soll ich ihm schreiben und fragen warum er sich nicht gemeldet hat? Soll ich einfach doch hinfahren? Soll ich ihn vielleicht anrufen? ...
Ich muss gleich noch zur Schule und sonst .. hm keine Ahnung muss heute Nachmittag noch lernen
Jeanne14
Jeanne
zunshine
Zitat von Jeanne:Liebe Zunshine,
das ist hart nach so langer Zeit verlassen zu werden. Das tut mir Leid
Empfindest du denn mehr Wut oder Trauer für deinen Ex?
Hat er dir denn in den 8 Wochen, wo du um ihn gekämpft hast, dir Signale gesendet, dass es wieder werden kann? Oder hat er dir ganz klar gesagt, auch in den 8 Wochen, dass das nichts mehr gibt?
yumina
Huckleberry
Jeanne
yumina
Zitat von Huckleberry:@ Yumina: Wenn du schon zu Hause bleibst, dann lass es dir wenigstens gut gehen.
Tu dir was gutes, das dir Spaß macht und dich ablenkt.
Und warte nicht auf noch eine Nachricht, auch wenn du es gehofft hast. Sieh es als endgültige Antwort an. Jemand der dir solche Schmerzen bereitet, ist nicht gut für dich und hat dich gar nicht verdient.
Nimm dir die Reaktion deiner Freundin nicht so zu Herzen. Für deine Freunde ist es auch nicht leicht, wenn du dich trennst. Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich bin im Moment für meine Freunde denke ich nicht besonders angenehm. Sie akzeptieren mich trotzdem und ich hoffe deine tun das genauso. Sei deiner Freundin also nicht böse.