331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Zitat von bibi66:
Na hör mal, ich bin erst 46 und habe noch viele Jahre vor mir und die müssen einfach schön werden. Das geht auch ohne Mann. Soll er doch weiter auf der Stelle treten und sich weiter mit Kindererziehung beschäftigen. Ich habe das hinter mir und ein neuer Lebensabschnitt hat angefangen und an erster Stelle komme jetzt mal ich.

Toll so gefällst du mir. weiter so!

07.02.2013 00:01 • #856

G
so Betti ruft. Morgen habe ich ein paar Termine:-) alles Neumandate mal schauen was draus wird.

Ich wünsch euch eine gute Nacht.

Bibi: schlaf schön

07.02.2013 00:03 • #857

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Wölkchen,

mich hat jetzt noch eine Tafel Schokolade glücklich gemacht und es überkommt mich auch langsam die nötige Bettschwere.

Schlaf schön

Alle anderen wünsche ich natürlich auch einen geruhsamen Schlaf

07.02.2013 00:08 • #858

N
so handy zu schrott gefallen, altes handy reaktiviert... was man alles so an alten SMS findet... son schei..

07.02.2013 00:20 • #859

M
Lecker Kaffee, Cappu, heiße Schoko und Frühstück.

Draussen siehts schon heller aus, habt Freude

07.02.2013 07:30 • #860

H
Heiße Schokolade brauch

Hab von ihr geträumt.
schei. -.-
Keine Ahnung wie ich den Tag rumbekommen soll.
Wollte doch heute was tun.

07.02.2013 07:57 • #861

J
Zitat:
Jeanne: Super Antwort daumen hoch Dem sei hinzuzufügen, dass es ja auch Leute hier gibt die aus dem gröbsten raus sind oder sogar noch weiter die sind nur noch hier, weil sie die Menschen die sie hier kennengelernt haben gern haben und helfen wollen mit ihrer Erfahrung. Und es wird keiner gezwungen hier zu sein, aber aktiv abgeworben werden muss hier keiner!

Ich wollte Vladi nicht aktiv abwerben... tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist.

Leute, ich hab gerade ein Schwerwiegenderes Problem als meinen Ex, leider.

Mein Vater will mich zu hause rausschmeißen.

07.02.2013 09:17 • #862

Y
Zitat von Jeanne:

Oh Süße lass dich mal drücken

Wieso will er dich denn rauswerfen? Du gehst doch noch zur Schule oder?

07.02.2013 09:46 • #863

J
Zitat von yumina:
Zitat von Jeanne:

Oh Süße lass dich mal drücken

Wieso will er dich denn rauswerfen? Du gehst doch noch zur Schule oder?

Nein, ich bin jetzt im 1. Ausbildungsjahr.
Man wie stellt er sich das vor, wo soll ich denn hin?
Ich bin am Boden, eigentlich muss er mich bis 21 versorgen, ich hab mich schlau gemacht.
Ich habe zwar geerbt, damit würde ich auch erstmal über die runden kommen, aber das Geld geht dann nur weg. Ich habe zu wenig einkommen für miete UND auto. Ich geh jetzt schon praktisch nur für mein Auto arbeiten.
Ich weiß gar nicht was ich gemacht habe.
Ich bin nicht arbeitslos, ich sitz nicht faul zu hause rum, ich gehe respektvoll mit meinen eltern um und schwanger bin ich auch nicht!

Alle anderen im Dorf reden immer gut über mich, wie oft bekomme ich Komplimente von den älteren im Dorf, was für ein freundliches, vernünftiges Mädchen ich doch geworden bin.

Aber meinem Herr Vater reicht das wieder nicht.
Wenn es nach ihm ginge hätte ich 3 Jobs.
Ich habe eine 40 Stunden woche und er meint ich bin faul!

Ich weiß nicht was ich machen soll

07.02.2013 09:55 • #864

Y
Zitat von Jeanne:

Nein, ich bin jetzt im 1. Ausbildungsjahr.
Man wie stellt er sich das vor, wo soll ich denn hin?
Ich bin am Boden, eigentlich muss er mich bis 21 versorgen, ich hab mich schlau gemacht.
Ich habe zwar geerbt, damit würde ich auch erstmal über die runden kommen, aber das Geld geht dann nur weg. Ich habe zu wenig einkommen für miete UND auto. Ich geh jetzt schon praktisch nur für mein Auto arbeiten.
Ich weiß gar nicht was ich gemacht habe.
Ich bin nicht arbeitslos, ich sitz nicht faul zu hause rum, ich gehe respektvoll mit meinen eltern um und schwanger bin ich auch nicht!

Alle anderen im Dorf reden immer gut über mich, wie oft bekomme ich Komplimente von den älteren im Dorf, was für ein freundliches, vernünftiges Mädchen ich doch geworden bin.

Aber meinem Herr Vater reicht das wieder nicht.
Wenn es nach ihm ginge hätte ich 3 Jobs.
Ich habe eine 40 Stunden woche und er meint ich bin faul!

Ich weiß nicht was ich machen soll

Er will dich also rauswerfen weil du seiner Meinung nach zu faul bist? Was sagt denn deine Mutter dazu?
Bist du auf dein Auto angewiesen?

07.02.2013 10:09 • #865

J
Zitat von yumina:
Er will dich also rauswerfen weil du seiner Meinung nach zu faul bist? Was sagt denn deine Mutter dazu?

Er behandelt ja auch meine Mutter schlecht.
Sie darf sich von Ihm anhören, dass sie eine schlechte Mutter ist, weil ich so bin wie ich bin. Und sie wäre ja genauso.
Sie würde sich gerne trennen, ist aber von ihm abhängig, weil sie ohne ihn nichts hat.

Ja leider bin ich sehr auf ein Auto angewiesen
Ich muss zur arbeit und zur Berufsschule...
Ich hatte mir jetzt vor kurzem erst ein neues gegönnt (mein Winterauto hat gestern den geist aufgegeben, also wollte ich zusehen, dass ich mein anderes auto jetzt anmelde)
Genauer Wortlaut meines Vaters: stellst du deinen schei. TT in die Garage schmeiß ich dich erst recht raus!

Klar, ein TT ist nicht billig, aber ich kann ihn unterhalten. Ich kann das alles von meinem eigenen Geld bezahlen. Nun werde ich ihn aber wohl wieder verkaufen müssen, so oder so.
Einerseits um Vater milde zu stimmen und andererseits kann ich ihn mir sowieso nicht mehr leisten, wenn ich auch noch miete irgendwo bezahlen muss.

Und dieser TT war immer mein Traum

07.02.2013 10:18 • #866

E
Ich gehe jetzt nicht auf meine Vorredner ein. Will nur was loswerden.
Fühle mich hier im Exil nach einem Glas Hochprozentigem irgendwie beflügelt etwas zu schreiben.

Sch....das Leben ist nix für mich!

Ich bin auf der Verliererseite geboren, weil ich all den sch...Anforderungen nicht nachkommen kann.

Ich hasse all die Leute, die es selbst nicht hinbekommen und über andere herziehen!
Ich hasse Menschen, die auf andere herabschauen, nur weil sie vlt. anders sind!

Und ich denke, ich bin hochprozentig gestört! Aber soetwas von.....
Ich habs vermasselt!

Wofür lebt man eigentlich?

Ich denke an irgendwelche Verflossenen und krieg es nciht auf die Reihe. Liebe ist kein Allheilmittel für das eigene Versagen!

Ihr werdet alle eines Tages verstehen, dass wir zum Versagen geboren wurden.

Jede Krankheit bedeutet Kampf!
Jeder Liebeskummer bedeutet Tod!

Und jedes Leben wird einmal sterben!

07.02.2013 10:29 • #867

Y
Zitat von Jeanne:
Zitat von yumina:

Er behandelt ja auch meine Mutter schlecht.
Sie darf sich von Ihm anhören, dass sie eine schlechte Mutter ist, weil ich so bin wie ich bin. Und sie wäre ja genauso.
Sie würde sich gerne trennen, ist aber von ihm abhängig, weil sie ohne ihn nichts hat.

Ja leider bin ich sehr auf ein Auto angewiesen
Ich muss zur arbeit und zur Berufsschule...
Ich hatte mir jetzt vor kurzem erst ein neues gegönnt (mein Winterauto hat gestern den geist aufgegeben, also wollte ich zusehen, dass ich mein anderes auto jetzt anmelde)
Genauer Wortlaut meines Vaters: stellst du deinen schei. TT in die Garage schmeiß ich dich erst recht raus!

Klar, ein TT ist nicht billig, aber ich kann ihn unterhalten. Ich kann das alles von meinem eigenen Geld bezahlen. Nun werde ich ihn aber wohl wieder verkaufen müssen, so oder so.
Einerseits um Vater milde zu stimmen und andererseits kann ich ihn mir sowieso nicht mehr leisten, wenn ich auch noch miete irgendwo bezahlen muss.

Und dieser TT war immer mein Traum

Ja aber du bist erst 18 .. da brauchst du doch noch keinen TT klar es ist dein Traumauto, aber das kannst du dir ja später immernoch holen.
Sch.eiß Situation .. ich hab leider auch keine Ahnung was ich dir raten könnte ich würde ja sagen zieh da sofort aus, dass ist besser für dich aber ich kann auch verstehen das es finanziell ziemlich knapp wird

07.02.2013 10:29 • #868

J
Yumi,
Nein, brauchen tut keiner einen TT, da gebe ich dir recht.
Normalerweise brauchen wir ja auch alle nur ein Auto, was uns von A nach B bringt.
Eigentlich ist es egal was, hauptsache es fährt.
Aber, und jetzt kommt´s
Ich habe lange dafür gespaart, ich bezahle alles selber, anschaffung, sprit, steuern, versicherung, reparaturen wenn welche anfallen.
Ich habe nicht einen cent gesehen von meinen Eltern. Und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm, dass sie mir nichts dazugegeben haben. Ich gehöre sowieso nicht zu den Leuten, die sich von ihren Eltern alles in den A... schieben lassen.
Aber: da ich das alles bezahle ist das ganz alleine MEINS, und ich sollte bestimmen können, was ich damit mache. Hätten sie mir Geld dazu gegeben, würde ich es verstehen, wenn sie sagen was ich damit machen soll. Aber haben sie nicht.
Klar, später kann ich mir immer noch einen TT holen, werde ich auch.
Ich werde den jetzt wieder verkaufen. Um etwas Frieden zu stiften, aber die anderen Probleme bleiben nach wie vor.

07.02.2013 10:41 • #869

T
Liebe Jeanne
Ich habe selber 6 Jahre einen TT mein eigen nennen dürfen
Lass Dir gesagt sein, schön ist er
Schön sind auf Dauer auch die Tankrechnungen
Die Reparaturen
Die Inspektionen ...und am Ende ist es schön wenn man ihn dann verkaufen kann
Ich möchte nicht belehrend wirken (tu ich aber, weiss ich)
1 . Ausbildungsjahr und dann so ein Auto das geht nicht gut

Was ich aber loswerden möchte
Ich weiss nicht was der Auslöser des Streites war und ob da noch viel mehr im Argen liegt
Wichtig jedoch für Dich: Du musst nicht klein beigeben weil du denkst das der Klügere nachgeben sollte (der Klügere gibt immer so lange nach bis er der Dumme ist)
Es wäre viel besser wenn erst einmal deine erste Wut, Enttäuschung und Trauer ein paar Stunden sacken würden und Ihr euch alle zusammen an einem Tisch setzen würdet und Du ganz in Ruhe einmal fragst was denn los sei! Ich kenne eure Familienverhältnisse nicht aber denke das eine Niederlage lose Konfliktbewältigung auf beiden Seiten die beste Lösung wäre
Es tut mir natürlich Leid das du dich momentan so Mies fühlst und ich verstehe Dich

07.02.2013 10:59 • #870

A

x 4