Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Zitat von bibi66:Na hör mal, ich bin erst 46 und habe noch viele Jahre vor mir und die müssen einfach schön werden. Das geht auch ohne Mann. Soll er doch weiter auf der Stelle treten und sich weiter mit Kindererziehung beschäftigen. Ich habe das hinter mir und ein neuer Lebensabschnitt hat angefangen und an erster Stelle komme jetzt mal ich.
Gewitterwolke
bibi66
Nunar
MannmitBekannte.
Huckleberry
Jeanne
Zitat:Jeanne: Super Antwort daumen hoch Dem sei hinzuzufügen, dass es ja auch Leute hier gibt die aus dem gröbsten raus sind oder sogar noch weiter die sind nur noch hier, weil sie die Menschen die sie hier kennengelernt haben gern haben und helfen wollen mit ihrer Erfahrung. Und es wird keiner gezwungen hier zu sein, aber aktiv abgeworben werden muss hier keiner!
yumina
Zitat von Jeanne:
Leute, ich hab gerade ein Schwerwiegenderes Problem als meinen Ex, leider.
Mein Vater will mich zu hause rausschmeißen.
Jeanne
Zitat von yumina:Zitat von Jeanne:
Leute, ich hab gerade ein Schwerwiegenderes Problem als meinen Ex, leider.
Mein Vater will mich zu hause rausschmeißen.
Oh Süße lass dich mal drücken
Wieso will er dich denn rauswerfen? Du gehst doch noch zur Schule oder?
yumina
Zitat von Jeanne:
Nein, ich bin jetzt im 1. Ausbildungsjahr.
Man wie stellt er sich das vor, wo soll ich denn hin?
Ich bin am Boden, eigentlich muss er mich bis 21 versorgen, ich hab mich schlau gemacht.
Ich habe zwar geerbt, damit würde ich auch erstmal über die runden kommen, aber das Geld geht dann nur weg. Ich habe zu wenig einkommen für miete UND auto. Ich geh jetzt schon praktisch nur für mein Auto arbeiten.
Ich weiß gar nicht was ich gemacht habe.
Ich bin nicht arbeitslos, ich sitz nicht faul zu hause rum, ich gehe respektvoll mit meinen eltern um und schwanger bin ich auch nicht!
Alle anderen im Dorf reden immer gut über mich, wie oft bekomme ich Komplimente von den älteren im Dorf, was für ein freundliches, vernünftiges Mädchen ich doch geworden bin.
Aber meinem Herr Vater reicht das wieder nicht.
Wenn es nach ihm ginge hätte ich 3 Jobs.
Ich habe eine 40 Stunden woche und er meint ich bin faul!
Ich weiß nicht was ich machen soll
Jeanne
Zitat von yumina:Er will dich also rauswerfen weil du seiner Meinung nach zu faul bist? Was sagt denn deine Mutter dazu?
Bist du auf dein Auto angewiesen?
Exitus
yumina
Zitat von Jeanne:Zitat von yumina:Er will dich also rauswerfen weil du seiner Meinung nach zu faul bist? Was sagt denn deine Mutter dazu?
Bist du auf dein Auto angewiesen?
Er behandelt ja auch meine Mutter schlecht.
Sie darf sich von Ihm anhören, dass sie eine schlechte Mutter ist, weil ich so bin wie ich bin. Und sie wäre ja genauso.
Sie würde sich gerne trennen, ist aber von ihm abhängig, weil sie ohne ihn nichts hat.
Ja leider bin ich sehr auf ein Auto angewiesen
Ich muss zur arbeit und zur Berufsschule...
Ich hatte mir jetzt vor kurzem erst ein neues gegönnt (mein Winterauto hat gestern den geist aufgegeben, also wollte ich zusehen, dass ich mein anderes auto jetzt anmelde)
Genauer Wortlaut meines Vaters: stellst du deinen schei. TT in die Garage schmeiß ich dich erst recht raus!
Klar, ein TT ist nicht billig, aber ich kann ihn unterhalten. Ich kann das alles von meinem eigenen Geld bezahlen. Nun werde ich ihn aber wohl wieder verkaufen müssen, so oder so.
Einerseits um Vater milde zu stimmen und andererseits kann ich ihn mir sowieso nicht mehr leisten, wenn ich auch noch miete irgendwo bezahlen muss.
Und dieser TT war immer mein Traum
Jeanne
Trinchen