331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Hallo Wölkchen,

ich habe heute mal wieder einen Sieg errungen. Ich habe meiner Waschmaschine den Kampf angesagt. Sie wollte einfach nicht mehr abpumpen. Mir war schon schlecht bei dem Gedanken, einen Handwerker kommen lassen zu müssen, aber ich habe das Übel selbst herausgefunden und die Maschine macht wieder was ich will. Juhu, Geld gespart. Da bin ich doch gleich 5 cm gewachsen.

06.02.2013 23:20 • #841

T
Ich sage auch mal Gute Nacht in die Runde

Und Danke das ich hier so sein kann wie ich momentan einfach bin

Danke euch

06.02.2013 23:23 • #842

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Neja : Nein nicht einfach so aber mich haben freunde gefragt ob wir uns nicht treffen können und da er sich noch nicht gemeldet hatte habe ich zugesagt. Ich kann ja nicht darauf warten bis er sich meldet und alles frei halten. das habe ich lange gemacht und das ist ein Punkt den ich ändern möchte

@ Bibi: Miene Liebe ich bin stolz auf dich! Kann ich dich nicht mal zu mir einladen wenn sowas bei mir ist? Ich koche dann auch lecker was nettes aus der Heimat

06.02.2013 23:25 • #843

G
Trinchen schlaf schön und schöne Träume

06.02.2013 23:26 • #844

B
Wölkchen,

das ist ein sehr verlockendes Angebot. Ich war echt so wütend und habe nur gedacht, das darf doch nicht wahr sein. Jetz bekommst du Geld von diesem Gutachten und gleich kann ich es wieder in so eine Maschine stecken. Hat sich ja Gott sei Dank erledigt. Dank Internet, da gibt es einfach für alle Probleme eine Lösung.

Übrigens, dass mit der Zusage an deine Freunde hast duch richtig gemacht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

06.02.2013 23:34 • #845

G
Schön dann solltest du das verlockende angebot irgendwann annehme Vielleicht magst du ja auch mal mit mir ud jeanne14 tanzen gehen, denn das haben wir vor Wenn man schon so nah beinander wohnt.

Ich ahbe immer gewartet bis mein Ex (und nicht nur er das war in meiner Vergangenheit immer so ob Partner oder nette Geschichte) klare ansagen getroffen hatte ob wir dann und dann was machen und meine Freunde dann immer vertröstet. jetzt möchte ich es os machen wer zuerst kommt... nicht mehr in der Warteposition sein.

06.02.2013 23:39 • #846

B
Wölkchen,

ich habe auch immer nur die Bedürfnisse meiner Familie gestillt, ist mir aber auch nicht schwer gefallen, aber es ist schon komisch wieder bei Null anzufangen.
Tanzen, das ist ja schon Jahrzehnte her.

06.02.2013 23:44 • #847

G
Na dann sollten wir das doch mal machen. Tanzen ist wunderbar einfach nur spass haben und den Alltag vergessen Vorallem wird es Zeit, da du dich immer hinten angestellt hast etwas zu tun wo du vorne stehst und wo es nur um dich geht

06.02.2013 23:47 • #848

B
Wölkchen,

da hast du allerdings Recht. Ich arbeite dran.

06.02.2013 23:52 • #849

G
Das ist auch gut so. Denn es ist dein Leben. Und das sollte so schön wie nur möglich sein

06.02.2013 23:53 • #850

N
Zitat von Else, die 1.:
Ah, da war der Eintrag, den ich gesucht habe
Alles andere hätten wir Dir auch nicht durchgehen lassen
Ich will auf jeden fall wissen, wie ihre Antwort ausgeht, wie euer erstes Date läuft, wie die Nacht danach, wie eure Kinder heißen werden - alles eben

Ja wenn ne Reaktion kommt lass ich es dich wissen ^^

06.02.2013 23:54 • #851

G
Nunar super das du sie angeschrieben hast

06.02.2013 23:55 • #852

A
So, ich wünsche euch allen eine gute Nacht, muss morgen wieder früh raus

06.02.2013 23:55 • #853

G
Astatos schlaf schön und wundershcöne träume wünsche ich dir

06.02.2013 23:56 • #854

B
Na hör mal, ich bin erst 46 und habe noch viele Jahre vor mir und die müssen einfach schön werden. Das geht auch ohne Mann. Soll er doch weiter auf der Stelle treten und sich weiter mit Kindererziehung beschäftigen. Ich habe das hinter mir und ein neuer Lebensabschnitt hat angefangen und an erster Stelle komme jetzt mal ich.

07.02.2013 00:00 • #855

A

x 4