331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Ihr Lieben, ich muss in die Bubukiste - schlaft schön - und habt eine gute Nacht.
Ich versuche es auch mal Nächte sind immer noch ein Graus für mich....
Bis morgen,

06.02.2013 22:53 • #826

T
Hallo Neja,
schön zu sehen dass Du hier wieder Trost und Hoffnung verteilst

Bin total müde jetzt und werde eventuell die nächsten tage ein wenig unterwegs sein, aber ich denke ganz doll an Euch alle

06.02.2013 22:54 • #827

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Zitat von Twinky:
Hallo Neja,

Bin total müde jetzt und werde eventuell die nächsten tage ein wenig unterwegs sein, aber ich denke ganz doll an Euch alle

06.02.2013 22:55 • #828

G
Neja : Ich hoffe das geht so nicht weiter mit dem zunehmen. Dann habe ich ruckzuck mehr drauf als vor der Trennung

Ja die Dates tun mir gut und ich bin auch ehrlich und sage auch das was ernstes nicht geht... Hänge ja doch noch an meinem Ex (auch wenn ich mich oft selber belüge es wäre nicht so) außerdem weiß ich nicht wann ich mal wieder vertrauen kann.

06.02.2013 22:56 • #829

N
Gute Nacht Jeanne und gib Mini einen dicken Kuss von mir. Er soll auf seine Mami achten! Schlaf schön! Die Nächte werden auch wieder besser, keine Angst, dann kannst du sie genießen und richtig Kraft tanken für den nächsten Tag.

06.02.2013 22:56 • #830

N
Zitat von Twinky:
Hallo Neja,

Twinky, Liebes, bin in Gedanken doch immer hier.
Dann gib deiner Müdigkeit mal ein Kissen, auf das sie sich betten kann. Schlaf gut und wandere nicht zu viel umher!

06.02.2013 22:59 • #831

G
Jeanne gute Nacht und träume schön Ich hoffe es klappt am Samstag

Twinky ich denke auch an dich und wünsche dir wunderschöne tage Bald gehts nach Mailand

06.02.2013 23:01 • #832

H
Hmh der Tag hat so gut angefangen und ist noch sooo beschissen geworden.
Seit heute Nachmittag muss ich dauernd an Sie denken. Schrecklich.
Ich will das nicht -.-

Hoffentlich geht es bis morgen früh vorbei

06.02.2013 23:06 • #833

A
Gastello und Trinchen

Kenn ich irgendwoher, ich hab so oft Rücksicht auf meine Ex genommen, habe regelrecht einen Teil von mir dafür geopfert, bin teilweise auf für mich faule Kompromisse eingegangen usw.. Schön war längst nicht alles.. Klar, jede beziehung hat ihre schönen Seiten, aber heute weiß ich, was sie für ein Mensch ist... Ich hab sie immer in Schutz genommen, sogar wegen der Trennung, das wird mir jetzt erst so richtig bewusst. Für mich ist das Ende der Fahnenstange erreicht...

Den ersten Flirt nach dem Horror-WE vor anderthalb Wochen hatte ich Sonntag... Sa hats geknallt u So passierte es dann schon, eigentlich völlig unerwartet, war eig nur aufm Heimweg. Klar, was neues eingehen würd ich nicht, aber es tat einfach gut ^^

Von ner Freundin der Freund dreht dafür völlig am Rad, ist total eifersüchtig auf mich, weil wir derzeit öfter telefonieren.. hatten uns ein wenig aus den Augen verloren, hab während meiner beziehung ja vieles schleifen lassen..

Gewitterwolke

Das klingt doch supi! Immer an positiven Dingen arbeiten, dann fühlen wir uns alle gleich viel besser

06.02.2013 23:06 • #834

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja : Ich hoffe das geht so nicht weiter mit dem zunehmen. Dann habe ich ruckzuck mehr drauf als vor der Trennung

Du kannst ja beizeiten die Reißleine ziehen! Ich muss da auch drauf achten.

Zitat:
Ja die Dates tun mir gut und ich bin auch ehrlich und sage auch das was ernstes nicht geht... Hänge ja doch noch an meinem Ex (auch wenn ich mich oft selber belüge es wäre nicht so) außerdem weiß ich nicht wann ich mal wieder vertrauen kann.

Nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss man ja nicht darauf verzichten, sich mit angenehmen Zeitgenossen zu verabreden. Du machst das schon richtig so. Und das Vertrauen...braucht glaube ich besonders viel Zeit, wieder zu wachsen. Man muss nur ein Samenkorn mit dem Notwendigen versorgen, damit daraus mal eine große Pflanze wird. Mein Körnchen trage ich noch in der Jackentasche mit mir umher und weiß nicht, ob ich es in die Erde setzen soll. Das braucht Zeit.

06.02.2013 23:07 • #835

N
Zitat von Huckleberry:
Hmh der Tag hat so gut angefangen und ist noch sooo beschissen geworden.
Seit heute Nachmittag muss ich dauernd an Sie denken. Schrecklich.
Ich will das nicht -.-

Hoffentlich geht es bis morgen früh vorbei

Das wird wieder! Geduld! Ich drück dich mal!

06.02.2013 23:10 • #836

G
Mein Date hat sich nun seit getern nicht mehr gemeldet... er hatte mich gefragt in was für einen Film ich möchte ich habe es ihm dann geschrieben und siet dem (gestern Nachmittag) keine Mledung mehr... Sehr ungewohnt weil er mir die ganze Zeit geschrieben hatte (richtig nette Sahcne) ... aber ich suche das erste mal nicht die Schuld bei mir. Und wenn er sich demnächste meldet habe ich an den tagen die ich ihm gestern vorgeschlagen habe nun keine Zeit mehr.

06.02.2013 23:12 • #837

N
So ihr Lieben,

muss jetzt auch ins Bettchen. Brauche ne Mütze voll Schlaf. Bin schon völlig durcheinander. Schaut mal, was ich gelesen habe:
(weiß aber nicht, wer´s geschrieben hat )

Letzten Hut verlor ich meinen Herbst,
ich findete lange ehe ich ihn suchte.
Da hauste ich an ein Kam,
lochte durch ein Guck
und sah drei Stühle auf ihren Herren
die Karteten Spiele.
Ich trat ein, nahm meinen Kopf vom Hut
und sagte Gute Herren, mein Tag!.
Da lachten sie an zu fingen bis ihnen der Platz bauchte.
Als das Telebimmel fonte, bin ich die Rannte runtergetreppt
und gegen die Bums getürt.
Da hörte ich die Zwitschlein *beep*.
wie sie asten von Hüpf zu Hüpf.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und wunderschöne Träume! Wir hören (lesen) uns wieder, ganz bestimmt.

06.02.2013 23:15 • #838

G
Gute Nacht Neja Schlaf schön und wundershcöne träume

06.02.2013 23:17 • x 1 #839

N
Zitat von Gewitterwolke:
Mein Date hat sich nun seit getern nicht mehr gemeldet... er hatte mich gefragt in was für einen Film ich möchte ich habe es ihm dann geschrieben und siet dem (gestern Nachmittag) keine Mledung mehr... Sehr ungewohnt weil er mir die ganze Zeit geschrieben hatte (richtig nette Sahcne) ... aber ich suche das erste mal nicht die Schuld bei mir. Und wenn er sich demnächste meldet habe ich an den tagen die ich ihm gestern vorgeschlagen habe nun keine Zeit mehr.

Mach dich nicht fertig! Gibt bestimmt einen Grund dafür, dass er sich noch nicht gemeldet hat. Klärt sich sicher auf. Ich hoffe, du hast jetzt nicht aus Gnatz was anderes an den vorgeschlagenen Tagen vor.

06.02.2013 23:18 • #840

A

x 4