Jeanne14
- 1001
- 2
- 115
Jeanne14
Twinky
Jeanne14
Zitat von Twinky:Hallo Neja,
schön zu sehen dass Du hier wieder Trost und Hoffnung verteilst
Bin total müde jetzt und werde eventuell die nächsten tage ein wenig unterwegs sein, aber ich denke ganz doll an Euch alle
Gewitterwolke
Neja
Neja
Zitat von Twinky:Hallo Neja,
schön zu sehen dass Du hier wieder Trost und Hoffnung verteilst
Bin total müde jetzt und werde eventuell die nächsten tage ein wenig unterwegs sein, aber ich denke ganz doll an Euch alle
Gewitterwolke
Huckleberry
Astatos
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja : Ich hoffe das geht so nicht weiter mit dem zunehmen. Dann habe ich ruckzuck mehr drauf als vor der Trennung
Zitat:Ja die Dates tun mir gut und ich bin auch ehrlich und sage auch das was ernstes nicht geht... Hänge ja doch noch an meinem Ex (auch wenn ich mich oft selber belüge es wäre nicht so) außerdem weiß ich nicht wann ich mal wieder vertrauen kann.
Neja
Zitat von Huckleberry:Hmh der Tag hat so gut angefangen und ist noch sooo beschissen geworden.
Seit heute Nachmittag muss ich dauernd an Sie denken. Schrecklich.
Ich will das nicht -.-
Hoffentlich geht es bis morgen früh vorbei
Gewitterwolke
Neja
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Mein Date hat sich nun seit getern nicht mehr gemeldet... er hatte mich gefragt in was für einen Film ich möchte ich habe es ihm dann geschrieben und siet dem (gestern Nachmittag) keine Mledung mehr... Sehr ungewohnt weil er mir die ganze Zeit geschrieben hatte (richtig nette Sahcne) ... aber ich suche das erste mal nicht die Schuld bei mir. Und wenn er sich demnächste meldet habe ich an den tagen die ich ihm gestern vorgeschlagen habe nun keine Zeit mehr.