Neja
- 88558
Neja
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Ich schreib da mal nichts zu
Jeanne14
Zitat von Neja:Kino und Kochen, das ist doch Leben!
Es geht aufwärts!
Was macht denn Mini? Geht´s ihm gut?
Zeichen
Erkenne die Zeichen der Zeit,
sei allerorts für deine Chance bereit!
Hier blitzt ein Tropfen Morgentau
Im Strahl des Sonnenlichts.
Der Tag kann eine Chance sein
und ein Jahrhundert nichts.
Halte deine Augen immer offen,
gibt neue Nahrung deinem Hoffen.
(Vera Simon)
Gastello
Neja
Zitat von Else, die 1.::kuss: Hallo NEJA
Neja
Zitat von Gastello:@ Neja,
danke der Nachfrage,
ganz gut, ich kann mich nicht beklagen. Seitdem ich den Kontakt völlig eingestellt habe muss ich ganz ehrlich feststellen, dass meine Trennung auch im Herzen vollzogen ist.
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja ach ist das schön dich zu lesen
Bin zurück vom essen und habe ganz vieeeel gegessen
Astatos
Gastello
Neja
Zitat von Jeanne14:
Danke Neja - mensch ich vermiss dich hier
Dem Mini gehts gut - er wächst und gedeiht und ich glaube er hat die letzten vier Monate gut verkraftet.
Es gibt gute und sehr schlechte Tage - aber die Trnen kommen nicht mehr jeden tag. ich glaube, dass es noch ein sehr langer Weg für mich ist - aber ich habe nicht mehr das Gefühl ich will nicht mehr leben.
Ich könnte mich niemals auf jemanden einlassen gerade...aber das ist ja auch Freiheit das nicht zu müssen.
Ich hoffe dass ich irgendwann mal frei bin von ihm. Ich liebe ihn immer noch sehr.
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gastello:@ Neja,
mit Sicherheit nicht ein Maulkorb verpasst. Ich habe sehr lange, genau wie Trinchen nur das Gute gesehen, ich glaube es reicht einfach. Jetzt denke ich erstmal nur an mich und merke, dass ich mich eigentlich in der Beziehung immer hinten angestellt hatte und das ist einfach vorbei. Aus Schluss.
Trinchen
Zitat von Gastello:Jetzt denke ich erstmal nur an mich und merke, dass ich mich eigentlich in der Beziehung immer hinten angestellt hatte und das ist einfach vorbei. Aus Schluss.
Neja
Zitat von Gewitterwolke::grinsen: Ja kurz vorm platzen.
Ja soweit gehts mir gut Immer wieder mal einen kleinen Rückfall aber nicht mehr so heftg... Hatte sogar schon ein paar Dates (zur Ablenkung und fürs Ego)
6 Kilo super Bei mir sind es 3 in den letzten zwei wochen