331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zur Erinnerung

06.02.2013 22:27 • x 2 #811

N
Zitat von MannmitBekannter:
Ich schreib da mal nichts zu

Wozu?

06.02.2013 22:28 • #812

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Zitat von Neja:
Kino und Kochen, das ist doch Leben!
Es geht aufwärts!

Was macht denn Mini? Geht´s ihm gut?

Zeichen
Erkenne die Zeichen der Zeit,
sei allerorts für deine Chance bereit!
Hier blitzt ein Tropfen Morgentau
Im Strahl des Sonnenlichts.
Der Tag kann eine Chance sein
und ein Jahrhundert nichts.
Halte deine Augen immer offen,
gibt neue Nahrung deinem Hoffen.

(Vera Simon)

Danke Neja - mensch ich vermiss dich hier
Dem Mini gehts gut - er wächst und gedeiht und ich glaube er hat die letzten vier Monate gut verkraftet.

Es gibt gute und sehr schlechte Tage - aber die Trnen kommen nicht mehr jeden tag. ich glaube, dass es noch ein sehr langer Weg für mich ist - aber ich habe nicht mehr das Gefühl ich will nicht mehr leben.
Ich könnte mich niemals auf jemanden einlassen gerade...aber das ist ja auch Freiheit das nicht zu müssen.
Ich hoffe dass ich irgendwann mal frei bin von ihm. Ich liebe ihn immer noch sehr.

06.02.2013 22:28 • #813

G
@ Neja,
danke der Nachfrage,
ganz gut, ich kann mich nicht beklagen. Seitdem ich den Kontakt völlig eingestellt habe muss ich ganz ehrlich feststellen, dass meine Trennung auch im Herzen vollzogen ist.

06.02.2013 22:29 • #814

N
Zitat von Else, die 1.:
:kuss: Hallo NEJA

Elsiiiiii , hab gelesen, mit dir geht´s aufwärts. Das freut mich unheimlich für dich. Die Arbeit an dir selbst muss sich doch schließlich iwann auszahlen.

06.02.2013 22:30 • x 1 #815

N
Zitat von Gastello:
@ Neja,
danke der Nachfrage,
ganz gut, ich kann mich nicht beklagen. Seitdem ich den Kontakt völlig eingestellt habe muss ich ganz ehrlich feststellen, dass meine Trennung auch im Herzen vollzogen ist.

Wow, das ging dann aber schnell.
Oder willst du nur, dass jetzt alles abgeschlossen ist und hast deinem Herzen einen Maulkorb verpasst?

06.02.2013 22:32 • #816

G
Neja ach ist das schön dich zu lesen

Bin zurück vom essen und habe ganz vieeeel gegessen

06.02.2013 22:32 • #817

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja ach ist das schön dich zu lesen

Bin zurück vom essen und habe ganz vieeeel gegessen

Wölkchen , kurz vorm Platzen?
Da das Essen dir offensichtlich wieder sehr mundet, gehe ich davon aus, dass es dir gut geht, oder?
Habe auch wieder vom Gewicht her zugelegt. Seit meiner Kur ganze 6 Kilo.

06.02.2013 22:36 • #818

A
Gewitterwolke

Keine Sorge, so schnell platzt man nicht, eher k**** man bevor da was platzt xD

06.02.2013 22:42 • #819

G
@ Neja,

mit Sicherheit nicht ein Maulkorb verpasst. Ich habe sehr lange, genau wie Trinchen nur das Gute gesehen, ich glaube es reicht einfach. Jetzt denke ich erstmal nur an mich und merke, dass ich mich eigentlich in der Beziehung immer hinten angestellt hatte und das ist einfach vorbei. Aus Schluss.

06.02.2013 22:42 • #820

N
Zitat von Jeanne14:

Danke Neja - mensch ich vermiss dich hier
Dem Mini gehts gut - er wächst und gedeiht und ich glaube er hat die letzten vier Monate gut verkraftet.

Es gibt gute und sehr schlechte Tage - aber die Trnen kommen nicht mehr jeden tag. ich glaube, dass es noch ein sehr langer Weg für mich ist - aber ich habe nicht mehr das Gefühl ich will nicht mehr leben.
Ich könnte mich niemals auf jemanden einlassen gerade...aber das ist ja auch Freiheit das nicht zu müssen.
Ich hoffe dass ich irgendwann mal frei bin von ihm. Ich liebe ihn immer noch sehr.

Gute und schlechte Tage gibt es immer, auch ohne Trennungen. Und ich muss zugeben, obwohl ich mit Ex abgeschlossen habe und er mich überhaupt nicht mehr beschäftigt, habe ich Tage, an denen ich mich völlig down fühle und auch die eine oder andere Träne fließt. Kann´s nicht mal erklären. Is eben so.
Mir geht es da ähnlich wie dir: ich kann mir im Moment auch überhaupt nicht vorstellen, mich nochmal auf jemanden einzulassen. Die Angst, wieder enttäuscht zu werden, ist einfach noch da. Ich habe für mich beschlossen, erstmal allein zu bleiben. Is zwar auch nicht das, was ich wirklich will, aber momentan wohl das beste.
Du erlangst iwann auch wieder deine Freiheit. Lass dir Zeit und setz dich nicht unter Druck! Das wird schon!

06.02.2013 22:43 • x 1 #821

G
Ja kurz vorm platzen.
Ja soweit gehts mir gut Immer wieder mal einen kleinen Rückfall aber nicht mehr so heftg... Hatte sogar schon ein paar Dates (zur Ablenkung und fürs Ego)

6 Kilo super Bei mir sind es 3 in den letzten zwei wochen

06.02.2013 22:45 • #822

N
Zitat von Gastello:
@ Neja,

mit Sicherheit nicht ein Maulkorb verpasst. Ich habe sehr lange, genau wie Trinchen nur das Gute gesehen, ich glaube es reicht einfach. Jetzt denke ich erstmal nur an mich und merke, dass ich mich eigentlich in der Beziehung immer hinten angestellt hatte und das ist einfach vorbei. Aus Schluss.

Es war ein langer Weg zur Erkenntnis. Aber nun scheinst du am Ziel angekommen zu sein. Das freut mich für dich.

Träume öffnen Räume in die Freiheit langersehnter Gefühle. Sie lenken unsre Schritte auf dem Weg zu immer höheren Spielarten der Freude am Leben. Sie sind der Glückskompass des Herzens bei der Wanderschaft durch das Chaos der Welt (buddh. Weisheit)

06.02.2013 22:47 • #823

T
Zitat von Gastello:
Jetzt denke ich erstmal nur an mich und merke, dass ich mich eigentlich in der Beziehung immer hinten angestellt hatte und das ist einfach vorbei. Aus Schluss.

Ja, genau das versuche ich auch ...ich habe mich lang genug für ihn aufgegeben
Jetzt bin ich dran
Das gelingt mir wenn auch langsam immer mehr

06.02.2013 22:48 • #824

N
Zitat von Gewitterwolke:
:grinsen: Ja kurz vorm platzen.
Ja soweit gehts mir gut Immer wieder mal einen kleinen Rückfall aber nicht mehr so heftg... Hatte sogar schon ein paar Dates (zur Ablenkung und fürs Ego)

6 Kilo super Bei mir sind es 3 in den letzten zwei wochen

Da haust du ja tüchtig rein!
Für die 6 Kilo habe ich mir 4 Monate Zeit genommen.
Ein paar dates? Du bist ja richtig tüchtig! Wölkchen, Wölkchen, ich glaub, von dir kann ich noch was lernen.

06.02.2013 22:49 • #825

A

x 4