331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

C
Guten Abend ihr Lieben!

Neja. wie schoen dass du da bist. Hab mir schon Sorgen um dich gemacht.

06.02.2013 20:09 • #781

N

06.02.2013 20:10 • #782

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von 2cat:
Guten Abend ihr Lieben!

Warum? Hatte doch meinen Abschied eingereicht! Schau nur immer mal wieder rein, um mich zu vergewissern, dass es euch gut geht.

Bei dir alles klar?

06.02.2013 20:12 • #783

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Guten Abend ihr Lieben!

Warum? Hatte doch meinen Abschied eingereicht! Schau nur immer mal wieder rein, um mich zu vergewissern, dass es euch gut geht.

Bei dir alles klar?

Naja. Nicht so toll heute.

06.02.2013 20:14 • #784

N
Was zum Schmunzeln

Der Mann und der sprechende Frosch

Ein Mann überquerte eines Tages eine Strasse, als ihn ein Frosch rief: Wenn Du mich küsst, werde ich zu einer wunderschönen Prinzessin!

Kurz entschlossen beugte sich der Mann hinunter, hob den Frosch auf und steckte ihn in seine Tasche.
Da fing der Frosch wieder an zu sprechen und sagte: Wenn Du mich küsst und mich so in eine wunderschöne Prinzessin zurück verwandelst, werde ich jedem erzählen, wie klug und tapfer und was für ein Held Du für mich bist!

Der Mann nahm den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
Da fing der Frosch wieder an zu sprechen und sagte: Wenn Du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurück verwandelst, werde ich Dich eine ganze Woche lang lieben und Dich überallhin begleiten!

Der Mann nahm den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
Da rief der Frosch aus der Tiefe der Tasche: Wenn Du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurück verwandelst, werde ich ein Jahr lang bei Dir bleiben und alles tun, was du willst!

Wieder nahm der Mann den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück.
Da fragte der Frosch: Was ist los mit Dir? Ich habe Dir gesagt, dass ich eine wunderschöne Prinzessin bin, dass ich ein Jahr lang bei Dir bleiben werde und alles tun werde, was Du willst. Warum küsst Du mich nicht?

Der Mann antwortete:
Sieh mal, ich bin Programmierer.
Ich habe keine Zeit für eine Freundin
– aber ein sprechender Frosch ist cool...

06.02.2013 20:15 • #785

N
Zitat von 2cat:

Was beschäftigt dich?
Nicht jeder Tag ist gleich. Auch ich habe hin und wieder Tage, in denen es in mir immer noch ungeheuer arbeitet. Aber im Großen und Ganzen bin ich über alles hinweg. Das schaffst du auch! Denk immer daran: ER HAT DICH NICHT VERDIENT!
Ich darf das sagen, da sich unsere Geschichten ja sehr ähneln. Er ist keinen Gedanken, keine Träne oder durchwachte Nacht mehr wert.

06.02.2013 20:19 • #786

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Ausgeflogenes

Ich dich auch!

Glaube ich nicht hast mein Klosterbild gesehen

06.02.2013 20:20 • #787

N

Kloster?
Da ist mir was entgangen. Was machsten im Kloster? Nonnen aufreißen?
So schlimm, Schätzelein?

06.02.2013 20:24 • #788

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Was beschäftigt dich?
Nicht jeder Tag ist gleich. Auch ich habe hin und wieder Tage, in denen es in mir immer noch ungeheuer arbeitet. Aber im Großen und Ganzen bin ich über alles hinweg. Das schaffst du auch! Denk immer daran: ER HAT DICH NICHT VERDIENT!
Ich darf das sagen, da sich unsere Geschichten ja sehr ähneln. Er ist keinen Gedanken, keine Träne oder durchwachte Nacht mehr wert.

Ich weiss, du hast Recht. Ich fress halt zur Zeit alles in mich hinein und bin voellig blockiert und apatisch.
Aber lassen wir dass. Wie geht es denn dir Neja? Meine Kinder schimpfen schon wieder weil ich den PC hab und nicht sie.

06.02.2013 20:26 • #789

M
Zitat von Neja:

Kloster?
Da ist mir was entgangen. Was machsten im Kloster? Nonnen aufreißen?
So schlimm, Schätzelein?

Schlimmer geht immer

06.02.2013 20:27 • #790

N
Zitat von 2cat:
Ich weiss, du hast Recht. Ich fress halt zur Zeit alles in mich hinein und bin voellig blockiert und apatisch.
Aber lassen wir dass. Wie geht es denn dir Neja? Meine Kinder schimpfen schon wieder weil ich den PC hab und nicht sie.

Nicht reinfressen! Ausspucken!
Er macht sich überhaupt keine Rübe, stellt dich vor seine Entscheidung, die du unkommentiert zu akzeptieren hast, keine Chance auf ein happy end und nun frisste auch noch alles in dich rein. Davon wirste fett! Aufhören mit fressen!

Mir gehts gut. Bin im Leben wieder angekommen. Genieße auch ein Stück weit die Freiheit, habe wieder Spaß an meinem Job und wage ein paar Schritte ans Sonnenlicht, raus aus den schützenden Wänden. Am Samstag gehe ich mit einer Freundin ins Kabarett. Ne Runde lachen. Mach ich schließlich wieder gern.

Lächeln

Mein Grundbedürfnis geht nach Liebe.
Ich wünschte sehr, dass man mich liebt
Und dass mein Lächeln leben bliebe,
Wenn es mich einmal nicht mehr gibt.

Das Höchste, was man hat, ist Bindung
Durch Liebe. Ich ertrage nicht
Die mir verweigerte Empfindung.
Ich öffne allen mein Gesicht

Mit einem Lächeln. Magisch scheinen
In mich die anderen hinein.
Und ich kann sie in mir vereinen,
Und sie vervielfachen mein Sein.

Eva Strittmatter

06.02.2013 20:34 • #791

N
Schlimmer geht immer

Wer bist du? Was hast du mit MmB gemacht?
So´ne Sprüche kamen nämlich nicht von ihm. Also, rück ihn wieder raus!
Schätzelein, sitzte im Keller, an ein Heizungsrohr gefesselt, ohne Wasser und Brot, im Dunkeln, umgeben von Ratten...?
Wehr dich!

06.02.2013 20:37 • x 1 #792

C
Danke Neja.
Du bist sehr lieb, wie immer.
Ich bin heut nicht sehr gespraechig. Wuensch dir noch einen schoenen Abend und freue mich wirklich sehr dass es dir besser geht und du anfaengst etwas zu unternehmen

06.02.2013 20:43 • #793

N
Zitat von 2cat:
Danke Neja.
Du bist sehr lieb, wie immer.
Ich bin heut nicht sehr gespraechig. Wuensch dir noch einen schoenen Abend und freue mich wirklich sehr dass es dir besser geht und du anfaengst etwas zu unternehmen

Du weißt, wo ich zu finden bin, wenn du Redebedarf hast.
Dir auch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht. Schlaf gut ein und durch!

06.02.2013 20:45 • #794

Morgaine
Gute Nacht zusammen. Schlaft alle schön und habt angenehme Träume

06.02.2013 21:18 • #795

A

x 4