AlexM
- 285
- 1
- 8
AlexM
Neja
Zitat von Morgaine:Neja, du Liebe
Wie geht es dir? Vermisse Milagro. Hast mal was von ihm gehört?
Heute ist auch so ein blöder Tag da könnte ich mal wieder die Forumshymne gebrauchen
Zitat von Gewitterwolke:Ich drück euch alle mal Ist mir gerade danach
Ich bin jetzt mal zum essen mit meiner Vermieterin. Wünsche euch einen schönen Abend
Neja
Zitat von AlexM:Es hilft, danke
Hatte ja bereits geschrieben, jemand kennengelernt wo die Situation von vornherein schwierig war. Haben uns trotzdem getroffen, nur um zu sehen obs passt. Tja, das hat es, eigentlich. Heute Abend hat Sie mich angerufen...auch wenn es sich in dem Moment richtig angefühlt hat, aber nach etwas Nachdenken..Sie hätte keine Zeit für eine Beziehung. Sie braucht ihre Freiheiten. Wobei ich Sie wohlgemerkt mehrmals gefragt habe, ob Sie ihr Singledasein genießen oder unsere Träume verwirklichen möchte. Naja...schon blöd wenn mir erst Hoffnung gemacht und dann so zerschlagen wird. Vor allem nach der Trennung
AlexM
Neja
Zitat von Morgaine:Neja im Moment isses so, dass ich zwei Schritte vorwärts mache und umgehend einen wieder zurück. Aber es wird besser.
Neja
Zitat von AlexM:So hintereinander enttäuscht zu werden ist nicht schön. Jetzt kommt gleich Alles wieder hoch Das Schlimme ist nur, Sie hätte es mir eher sagen müssen. Bevor ich wieder anfange mein Herz zu öffnen und Hoffnung zu schöpfen.
Versteh nicht wie Manchen einfach so der Mut fehlen kann..
AlexM
Neja
Zitat von Vladislav:Wenn ich eines gelernt habe, ist es jenes: Es ist leichter einen Rat zu geben und sich darauf etwas einzubilden, als selbst diesen Rat zu befolgen. Und nein, ich mein dass nicht böse... Hier sind so viele tolle Leute die so viel Mist gemacht oder miterlebt haben... aber man muss zu sich selbst finden. Jeder noch so gut gemeinte Ratschlag kann genau das Gegenteil bewirken (auch wenn anonym und unvoreingenommen). Macht euer eigenes Ding, nehmt den Zuspruch und die Aussagen der Mitposter als Ideen, aber bitte, versucht niemals dies auf euch anzuwenden... Das macht einen nur noch kaputter. Redet mal mit einem J. über das Junkiedasein... temporär meint ihr es geht eucht besser, aber den Krieg mit eurer Seele und eurem Leben kann euch niemand abnehmen. Selbst wenn zwei unabhängige Individueen hier womöglich das selbe erlebten... deklariert was hier steht maximal als Tipp. Niemals als Allgemeingültigkeit, das wirft einen noch weiter zurück als man eh schon ist.
Das ist auch nicht böse gemeint, aber man sollte gegenseitig nicht versuchen seine Probleme auf andere zu projezieren... und dass ist leider was hier ständig passiert... Hilfe sieht anders aus!
Neja
Zitat von AlexM:Wenn ich jetzt aber jedesmal für meinen Mut so enttäuscht werde, bleibe ich lieber in meinem Schneckenhaus.
Ich glaube, ohne Sie würde ich immer noch über meine Ex trauern. Weis nicht wieso, aber je länger und intensiver wir uns kennengelernt hatten, desto weniger musste ich an die Ex denken.
Hm. Wir hatten ja jetzt in den letzten 3,5 Wochen jeden Abend stundenlang geschrieben oder telefoniert. Zählt der Sinn eines Kontaktabbruchs auch für Beinahe-Beziehungen?
Neja
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Ausgeflogenes