Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:Wie ist es bei dir Nunar?
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:Ach wie schön heim, da wünsche ich dir eine super zeit.
Ach ich bin neidisch. ich möchte auch jeden tag. Aber ich habe wohl übertrieben. meine Erkältung ist auch noch nicht ganz auskuriert und ich habe trotzdem weiter gemacht. Aber die Tage gehen auch schnell um. Zumal ich jeden abend irgendwas vor habe und am WE kommt die Familie (wenn es nicht wieder heftiger wird mit dem Wetter).
Gewitterwolke
Twinky
Nunar
Huckleberry
Zitat von Jeanne:Huckleberry, Deinen Konflikt zwischen deinem Herzen und deinem Verstand kann ich sehr gut nachvollziehen.
Aber lass dir eins gesagt sein. Ihr wart ziemlich lange zusammen. Und auch wenn Sie jetzt einen neuen hat, denkt sie noch an dich.
Die Neuen haben es nämlich auch nicht immer leicht. Ich spreche aus Erfahrung, ich war nämlich die neue
Habt ihr denn noch Kontakt oder habt ihr eine KS eingeleitet?
Zupra
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Das reicht nur dir nicht meine Lauri
Mir geht es aber richtig gut, hab jetzt erstmal bis April Semesterferien und genieße diese auch. Bin oft mit Freunden unterwegs, besauf mich xD Letztens in Holland aufgewacht...war schon lustig.
Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung Du kleiner Schlucksprecht
Holland, hm? Ich erspare dir jetzt eine Moralpredigt über überdurchschnittlich hohen Alk., Blackouts und andere Warnhinweise, ja?
AlexM
Neja
Zitat von AlexM:Hey...kann mich mal jemand in den Arm nehmen? Da glaubt man, wieder Boden gefasst zu haben, schöpft sogar Hoffnung und dann wird doch wieder nur das Herz zertreten..scheinbar bin ich nur noch ein kosmischer Witz.
Neja
Gewitterwolke