331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Nunar: Ja leider...daher werde ich frühstens Sonntag wieder trainieren. Das wird schwer. Vorallem auch daheim nichts machen..Keine Situps, Liegestützen etc.

Wie ist es bei dir Nunar?

06.02.2013 17:21 • #751

N
Zitat von Gewitterwolke:
Wie ist es bei dir Nunar?

Ou... 4 Tage ohne Sport.

Ich war heut schon, morgen nochmal Schwimmen. Übers Wochenende fahr ich mal wieder heim, heißt auch keinen Sport 3 Tage lang. Mein Körper hat sich endlich endlich an die Belastung gewöhnt Kann jetzt meine Sucht voll und ganz ausleben, jeden Tag wenn ich will

06.02.2013 17:22 • #752

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Ach wie schön heim, da wünsche ich dir eine super zeit.

Ach ich bin neidisch. ich möchte auch jeden tag. Aber ich habe wohl übertrieben. meine Erkältung ist auch noch nicht ganz auskuriert und ich habe trotzdem weiter gemacht. Aber die Tage gehen auch schnell um. Zumal ich jeden abend irgendwas vor habe und am WE kommt die Familie (wenn es nicht wieder heftiger wird mit dem Wetter).

06.02.2013 17:26 • #753

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ach wie schön heim, da wünsche ich dir eine super zeit.

Ach ich bin neidisch. ich möchte auch jeden tag. Aber ich habe wohl übertrieben. meine Erkältung ist auch noch nicht ganz auskuriert und ich habe trotzdem weiter gemacht. Aber die Tage gehen auch schnell um. Zumal ich jeden abend irgendwas vor habe und am WE kommt die Familie (wenn es nicht wieder heftiger wird mit dem Wetter).

Das kann ich leider schon fast ausschließen, meine super Zeit daheim ist leider mit der Trennung gestorben aber ich treff mich wenns gut läuft mit n paar Freunden.

Jap, wenn man zu früh trainiert kommts wieder, das ist mir im Dezember passiert. Immerhin hast was vor Date Number 2 by any chance?

06.02.2013 17:38 • #754

G
Ach mensch aber ich wünsche dir das es gut läuft und du dich mit ein paar Freunden triffst und eine super zeit hast.

Das nächste Date ist erst nächste Woche

06.02.2013 17:45 • #755

T
Nunar nee, ich war nicht krank, nur mein PC...

Willkommen an die Neuen

06.02.2013 17:45 • #756

N
Danke schön Wölkchen werd das beste draus machen

Twinky: Wie gehts dir denn sonst?

Else und Blümsche: ICH HABS GETAN

06.02.2013 18:01 • #757

H
Zitat von Jeanne:
Huckleberry, Deinen Konflikt zwischen deinem Herzen und deinem Verstand kann ich sehr gut nachvollziehen.
Aber lass dir eins gesagt sein. Ihr wart ziemlich lange zusammen. Und auch wenn Sie jetzt einen neuen hat, denkt sie noch an dich.
Die Neuen haben es nämlich auch nicht immer leicht. Ich spreche aus Erfahrung, ich war nämlich die neue

Habt ihr denn noch Kontakt oder habt ihr eine KS eingeleitet?

Nein, wir haben keinen Kontakt mehr. Ich hab zu ihr gesagt ich würde mich melden, wenn ich wieder klarkmme. Ich hab auch immernoch Ihr Zeug bei mir rumstehen.
Auf dem Heimweg von der Uni hab ich mir Gedanken gemacht, ob ich Sie jetzt wiedertreffen und Ihr die Sachen wiedergeben kann. -.-
Jetzt gehts mir auf einmal wieder beschissen.
Ich würde es auf jeden Fall nicht aushalten sie wiederzusehen.
Vielleicht verdränge ich alles zu sehr -.-

@ Gewitterwolke: Wir können gemeinsam leiden unter der sportlosen Zeit. Hab mir Samstag nen Wirbel am Hals verrissen und der blockiert jetz. Darf auch bis Ende der Woche nichts machen

06.02.2013 18:22 • #758

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Das reicht nur dir nicht meine Lauri

Mir geht es aber richtig gut, hab jetzt erstmal bis April Semesterferien und genieße diese auch. Bin oft mit Freunden unterwegs, besauf mich xD Letztens in Holland aufgewacht...war schon lustig.

Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung Du kleiner Schlucksprecht

Holland, hm? Ich erspare dir jetzt eine Moralpredigt über überdurchschnittlich hohen Alk., Blackouts und andere Warnhinweise, ja?

Warnhinweise ?! Vor was denn warnen ?

Wie gehts dir denn Lauri ?

06.02.2013 18:44 • #759

A
Hey...kann mich mal jemand in den Arm nehmen? Da glaubt man, wieder Boden gefasst zu haben, schöpft sogar Hoffnung und dann wird doch wieder nur das Herz zertreten..scheinbar bin ich nur noch ein kosmischer Witz.

06.02.2013 19:08 • #760

N
Zitat von AlexM:
Hey...kann mich mal jemand in den Arm nehmen? Da glaubt man, wieder Boden gefasst zu haben, schöpft sogar Hoffnung und dann wird doch wieder nur das Herz zertreten..scheinbar bin ich nur noch ein kosmischer Witz.

Hey Schnucki, was is los?
Ich knuddel dich ganz doll!
Besser?

06.02.2013 19:11 • #761

Morgaine
Nabend zusammen

Alex

06.02.2013 19:15 • #762

N
Für alle, zum Mut machen!

Es war einmal eine Schnecke, die ganz gemütlich durch die Natur kroch, bis sie bei einem Kirschbaum ankam. Diesen wollte sie hinaufklettern.

Während die Schnecke begann, Millimeter für Millimeter an diesem Baum hochzukriechen, hörte sie von oben eine Stimme, die rief: „Hey, du lahme Schnecke. Nimmst du dir da nicht ein bisschen viel vor. Wer hoch hinaus möchte, der fällt meist tief. Lass es sein, du bist nur eine Schnecke, das schaffst du nie!“

Die Schnecke erkannte hoch oben im Baum einen Mistkäfer sitzen, der mit aller Kraft versuchte, die Schnecke von ihrem Vorhaben abzubringen. Die Schnecke aber war fest entschlossen, ihr Ziel zu erreichen und antwortete: „Du kannst sagen was du willst, ich schaffe das. Ich erreiche mein Ziel – ganz gleich wie schwer es auch wird!“

„Niemals, gib auf. Du bist zu schwach, das kannst du nie. Warum machst du dir das Leben so schwer, finde dich damit ab, dass du für solche Aktionen einfach nicht geschaffen bist!“ – rief der Mistkäfer.

„Merkst Du eigentlich nicht, dass du nur Blödsinn redest? Wie du siehst, beeindruckt mich dein Geschwätz in keinster Weise. Also lass mich in Ruhe. Du kannst mich nicht davon abhalten, durchzuhalten!“ – so die Schnecke.

Der Mistkäfer überlegte, wie er die Schnecke aufhalten könnte. Er grübelte, und versuchte krampfhaft, einen Weg zu finden, die Schnecke zur Aufgabe zu bewegen. Nach einiger Zeit wandte er sich wieder der Schnecke zu und sagte: „Hey, was bringt dir denn all die Anstrengung, hast du nicht geschnallt, dass noch nicht einmal Kirschen am Baum sind?“

Der Mistkäfer war ganz stolz auf seine tolle Argumentation, bis er die Schnecke hörte: „Du hast Recht, im Moment sind keine Kirschen am Baum, doch bis ich oben angekommen bin, sind wieder welche da!“

(Autor unbekannt)

Jeder von uns begegnet Mistkäfern in seinem Leben, die versuchen, uns von unseren Träumen, von unseren Zielen abzubringen. Lasst diese Mistkäfer Mistkäfer sein und hört nicht auf sie!

06.02.2013 19:16 • x 1 #763

G
Ich drück euch alle mal Ist mir gerade danach

Ich bin jetzt mal zum essen mit meiner Vermieterin. Wünsche euch einen schönen Abend

06.02.2013 19:17 • #764

Morgaine
Neja, du Liebe

Wie geht es dir? Vermisse Milagro. Hast mal was von ihm gehört?

Heute ist auch so ein blöder Tag da könnte ich mal wieder die Forumshymne gebrauchen

06.02.2013 19:18 • #765

A

x 4