Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Nunar
Zupra
Astatos
Ivy
Laurana
Zitat von Zupra:Guten Abend !
Leben noch alle ? Und geht es allen gut ?
Sam_Fischer
yumina
Zitat von Nunar:yumi Tops gibts immer wenns nur n schönes Essen war.
AKW wird von daher langweilig, dass wir keine fanatischen Gegner dabei ham Ja die Chemiker können da Spass machen. Wo hat man denn um die Zeit Tag der offenen Tür? Bei uns sind die immer im November.
Saintless Ich weiß wie du dich fühlst, ich war (bin) in der selben Situation. ist Kacke, aber der warme Wechsel ist hoffentlich irgendwann ein Boomerang.
Top 2 von mir heute:
1. Meinen alten Job erfolgreich abgeschlossen und meine Arbeit hat so getan wie sie sollte
2. Mittags viel gelernt und abends noch schön Sport gemacht.
3. Wieder kein Feierabendbier getrunken (beschleunigtes abnehmen)
Jeanne
Zitat von Neja:
Immer langsam mit den Pferden!
Du hast das Alter angesprochen und da ist nun mal Fakt, dass dir auf jeden Fall mehr Zeit bleibt und mehr Auswahl als denen, die schon ein gewisses Alter überschritten haben.
Liebeskummer und Herzschmerz haben vor keinem Alter Respekt! Da kann man schon in jungen Jahren an seine Grenzen stoßen und glauben, dass man den Richtigen wohl beim Bäcker bestellen muss. Nur aufgeben sollte man deshalb nicht. Manche brauchen mehrere Anläufe, um das richtige Puzzlestück für sich zu finden. Und dass das eine Kunst für sich ist, bestreitet niemand.
Aber dir stehen alle Türen offen, bei mir sind schon etliche zugeklappt. Also, Köpfchen hoch, die Schultern nicht hängen lassen, Krönchen gerade rücken und hocherhobenen Hauptes weitermarschieren!
Gewitterwolke
Gewitterwolke
MannmitBekannte.
Jeanne
Gewitterwolke