331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
yumi Tops gibts immer wenns nur n schönes Essen war.
AKW wird von daher langweilig, dass wir keine fanatischen Gegner dabei ham Ja die Chemiker können da Spass machen. Wo hat man denn um die Zeit Tag der offenen Tür? Bei uns sind die immer im November.

Saintless Ich weiß wie du dich fühlst, ich war (bin) in der selben Situation. ist Kacke, aber der warme Wechsel ist hoffentlich irgendwann ein Boomerang.

Top 2 von mir heute:

1. Meinen alten Job erfolgreich abgeschlossen und meine Arbeit hat so getan wie sie sollte

2. Mittags viel gelernt und abends noch schön Sport gemacht.

3. Wieder kein Feierabendbier getrunken (beschleunigtes abnehmen)

30.01.2013 21:42 • x 1 #76

N
So hier steppt der Bär und ich geh ins Bett

Gute nacht alle miteinander

30.01.2013 22:52 • #77

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Guten Abend !

Leben noch alle ? Und geht es allen gut ?

30.01.2013 23:00 • x 1 #78

A
@Zupra, hier ist es gerade sehr ruhig geworden, aber ich glaub die anderen sind alle nur mit anderen Dingen beschäftigt

30.01.2013 23:02 • #79

I
Liebe Twinky, danke auch von mir für den reibungslosen Umzug , und liebe Forenleitung, danke für das Ein-Auge-Zudrücken.

Laurana, ja, ich mag das noch....das Zirpen am Anfang, die wohlige Spannung, die aufgebaut wird, bis die Musik einsetzt, die traurige Schönheit der Melodie, die Poesie der Bilder.... Ich habe bei vielen Menschen ein Lied, das mich speziell mit ihnen verbindet. Bei dir ist es das.....schon vom ersten Zirpen an bist du bei mir.

Für dich:

Ich lege mein Buch 'Der Sinn des Zen' nieder und sehe die Katze. Sie lächelt in ihr Fell und glättet es zart mit rosaroter Zunge. 'Katze, ich möchte dir gerne dieses Buch leihen, aber ich glaube, du hast es schon gelesen.' Sie hebt den Kopf und schaut mich schnurrend an: 'Sei doch nicht albern. Ich habe es geschrieben.'“
(Dilis Laing)

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich bin in euch und geh’ durch eure Träume.
(Michelangelo)

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.
(Sergio Bambaren)

Neja, schön, dich bei uns zu wissen, auch wenn du dich nicht immer zeigst.

Wölkchen, danke fürs Trösten gestern.

Für alle, die gerade traurig sind:

Da dürfen Sie (...) nicht erschrecken, wenn eine Traurigkeit vor Ihnen sich aufhebt, so groß, wie Sie noch keine gesehen haben; wenn eine Unruhe, wie Licht und Wolkenschatten, über Ihre Hände geht und über all Ihr Tun. Sie müssen denken, daß etwas an Ihnen geschieht, daß das Leben Sie nicht vergessen hat, daß es Sie in der Hand hält; es wird Sie nicht fallen lassen.
(aus „Briefe an einen jungen Dichter“ von Rainer Maria Rilke)

Jeanne14, du bist so still. Ich denk an dich und drück dich.

Zupra, schön von dir zu lesen. Wie geht es dir?

Gute Nacht, ihr lieben Menschenkinder!

31.01.2013 01:01 • x 1 #80

L
Zitat von Zupra:
Guten Abend !

Leben noch alle ? Und geht es allen gut ?

Zupriiiii

Ivy...danke, danke, danke Du bist so zauberhaft, Du tolle Schmetterlingszüchterin!

31.01.2013 01:07 • #81

Saintless
Nunar Meinst du wirklich der warme Wechsel wird ein Boomerang sein ?[/b]

31.01.2013 04:28 • #82

S
Eigentlich geht es mir gut, aber es fällt mir schwer, ihr nicht mal verbal richtig eine mitzugeben, weil sie so unglaublich viel Müll über mich verbreitet.

31.01.2013 08:26 • #83

Y
Zitat von Nunar:
yumi Tops gibts immer wenns nur n schönes Essen war.
AKW wird von daher langweilig, dass wir keine fanatischen Gegner dabei ham Ja die Chemiker können da Spass machen. Wo hat man denn um die Zeit Tag der offenen Tür? Bei uns sind die immer im November.

Saintless Ich weiß wie du dich fühlst, ich war (bin) in der selben Situation. ist Kacke, aber der warme Wechsel ist hoffentlich irgendwann ein Boomerang.

Top 2 von mir heute:

1. Meinen alten Job erfolgreich abgeschlossen und meine Arbeit hat so getan wie sie sollte

2. Mittags viel gelernt und abends noch schön Sport gemacht.

3. Wieder kein Feierabendbier getrunken (beschleunigtes abnehmen)

Mainz

Wie gesagt Nunar .. wenig oder gar keine Top's .. aber ich versuch mal jeden Tag etwas zu finden

31.01.2013 08:43 • #84

J
Zitat von Neja:

Immer langsam mit den Pferden!
Du hast das Alter angesprochen und da ist nun mal Fakt, dass dir auf jeden Fall mehr Zeit bleibt und mehr Auswahl als denen, die schon ein gewisses Alter überschritten haben.
Liebeskummer und Herzschmerz haben vor keinem Alter Respekt! Da kann man schon in jungen Jahren an seine Grenzen stoßen und glauben, dass man den Richtigen wohl beim Bäcker bestellen muss. Nur aufgeben sollte man deshalb nicht. Manche brauchen mehrere Anläufe, um das richtige Puzzlestück für sich zu finden. Und dass das eine Kunst für sich ist, bestreitet niemand.
Aber dir stehen alle Türen offen, bei mir sind schon etliche zugeklappt. Also, Köpfchen hoch, die Schultern nicht hängen lassen, Krönchen gerade rücken und hocherhobenen Hauptes weitermarschieren!

Ich glaube ich bin einfach nur enttäuscht, dass ich nicht in den 60ern lebe, ich bin nämlich noch von der alten Schule und kann mir den Sitten jetzt nicht wirklich viel anfangen..

Aber ich richte meine Krone jetzt und gehe weiter.
Wie heißt es doch so schön?
Diszipliniert, gut epiliert, wie Frau das heute ist, schaue ich nach vorn, wart auf den nächsten Egoist.

Aber ich danke dir, liebe Neja
Du gibst mir Hoffnung, dass nicht alle Männer so doof sind.

An alle anderen:
GUUUUUUUTEN MORGEN!
Will jemand einen Kaffee?

31.01.2013 09:15 • #85

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Yumi ich nehme gerne einen Kaffee Danke

Ich habe wie ein Stein geschlafen und bin wieder sehr spät aufgewacht. Das muss ab nächste Woche anders werden. Habe noch soviel Arbeit die Ende Februar fertig sein muss.

Und ich Träume so wirres Zeug...

31.01.2013 09:20 • #86

G
Ich meinte Jeanne ups habe mich vertan.Danke für den Kaffee

31.01.2013 09:22 • #87

M
Aus der Besinnung entsteht die Kraft

Habt einen schönen Tag

31.01.2013 10:04 • #88

J
Guten Morgen Gewitterwolke
Ist nicht schlimm, das kann ja mal passieren.
Mit Milch und Zucker?
Was musst du denn noch alles an Arbeit erledigen?
- Hauptsache du schläfst gut und wie ein Stein und wirst nicht von blöden Träumen gejagd.

31.01.2013 10:11 • #89

G
Bitte mit ein bissl Milch Danke Jeanne

Ach so viele Fristen vom Finanzamt... das heißt der Februar wird hauptsächlich aus Arbeit bestehen. Aber besser so als zuwenig.

Ich schlafe zwar wie ein Stein aber mich verfolgen wirre Träume. irgendwann hat das auch ein Ende.

Wie geht es dir Jeanne?

31.01.2013 10:19 • #90

A

x 4