Vladislav
- 88558
Vladislav
yumina
Zitat von Vladislav:Jeanne du bist eine liebe und tolle Frau... gerade deswegen solltest du verstehen: Problemlösung kann bestimmt nicht darin bestehen, seine eigenen Probleme immer und immer wieder hervorzuheben... das zieht andere Leute nur weiter runter.
Mir ist absolut klar, dass jeder hier sein eigenes, sehr schweres Päckchen zu tragen hat. Das ist traurig, beschissen, echt nervenzehrend und jeder möchte sich auskotzen. Nur anderen, denen es genau so geht, als Tipp zu geben sich genau so dreckig zu fühlen, und Emphatie mit Gefühl zu verwechseln... das ist ein Teufelskreis. Man will sich hier ja gegenseitig helfen, und nicht gegenseitig runterziehen...
Jeanne
yumina
Zitat von Jeanne:Oh Yumi, das tut mir Leid.
Bei dir ist es so ähnlich wie bei mir.
Unsere Männer haben uns beide nicht verdient.
Gekämpft haben wir wie die Löwen und sie werfen das einfach weg!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es mir geht...
ich fühle mich leer und irgendwie ist mir auch alles egal...
Ich drücke dich und gebe dir Kraft, meine Liebe
Nunar
Jeanne
Zitat von Vladislav:Jeanne du bist eine liebe und tolle Frau... gerade deswegen solltest du verstehen: Problemlösung kann bestimmt nicht darin bestehen, seine eigenen Probleme immer und immer wieder hervorzuheben... das zieht andere Leute nur weiter runter.
Mir ist absolut klar, dass jeder hier sein eigenes, sehr schweres Päckchen zu tragen hat. Das ist traurig, beschissen, echt nervenzehrend und jeder möchte sich auskotzen. Nur anderen, denen es genau so geht, als Tipp zu geben sich genau so dreckig zu fühlen, und Emphatie mit Gefühl zu verwechseln... das ist ein Teufelskreis. Man will sich hier ja gegenseitig helfen, und nicht gegenseitig runterziehen...
yumina
Jeanne
Zitat:Ich kann dir Kekse anbieten dann fühlst du dich vielleicht nichtmehr so leer
Wir schaffen das wieder raus da aus dem Loch, da bin ich mir ganz sicher und wenn wir uns gegenseitig rausziehen müssen
Astatos
Laurana
Zitat von Zupra:Das reicht nur dir nicht meine Lauri
Mir geht es aber richtig gut, hab jetzt erstmal bis April Semesterferien und genieße diese auch. Bin oft mit Freunden unterwegs, besauf mich xD Letztens in Holland aufgewacht...war schon lustig.
Twinky
Nunar
Zitat von yumina:Wie geht's dir denn? Wie läuft die Uni?
yumina
Zitat von Nunar:
Ich hab meins auch noch nicht geschafft habs sogar schon geschrieben, nur nicht abgeschickt
Mir gehts gut, morgens Sport, dann gingen die Drucker im Rechenzentrum nciht, also hatte ich frei
Wie geht es dir denn sonst so? Was hast du denn heute gutes für dich getan?
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von yumina:Haha find ich immer super wenn dann irgendwas nich funktioniert und man bekommt frei
Naja bin ziemlich enttäuscht, hätte echt gedacht er hätte die Eier um zu schreiben so wie er das auch gesagt hat. Sonst geht's eigentlich ..
Hm .. ich hab heute ein lecker Schokobrötchen gegessen und später leg ich mich noch in die heiße Badewanne