331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

V
Jeanne du bist eine liebe und tolle Frau... gerade deswegen solltest du verstehen: Problemlösung kann bestimmt nicht darin bestehen, seine eigenen Probleme immer und immer wieder hervorzuheben... das zieht andere Leute nur weiter runter.

Mir ist absolut klar, dass jeder hier sein eigenes, sehr schweres Päckchen zu tragen hat. Das ist traurig, beschissen, echt nervenzehrend und jeder möchte sich auskotzen. Nur anderen, denen es genau so geht, als Tipp zu geben sich genau so dreckig zu fühlen, und Emphatie mit Gefühl zu verwechseln... das ist ein Teufelskreis. Man will sich hier ja gegenseitig helfen, und nicht gegenseitig runterziehen...

06.02.2013 16:22 • #736

Y
Zitat von Vladislav:
Jeanne du bist eine liebe und tolle Frau... gerade deswegen solltest du verstehen: Problemlösung kann bestimmt nicht darin bestehen, seine eigenen Probleme immer und immer wieder hervorzuheben... das zieht andere Leute nur weiter runter.

Mir ist absolut klar, dass jeder hier sein eigenes, sehr schweres Päckchen zu tragen hat. Das ist traurig, beschissen, echt nervenzehrend und jeder möchte sich auskotzen. Nur anderen, denen es genau so geht, als Tipp zu geben sich genau so dreckig zu fühlen, und Emphatie mit Gefühl zu verwechseln... das ist ein Teufelskreis. Man will sich hier ja gegenseitig helfen, und nicht gegenseitig runterziehen...

Wer gibt dem hier wem den Tipp sich dreckig zu fühlen?

06.02.2013 16:23 • #737

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Oh Yumi, das tut mir Leid.
Bei dir ist es so ähnlich wie bei mir.
Unsere Männer haben uns beide nicht verdient.
Gekämpft haben wir wie die Löwen und sie werfen das einfach weg!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es mir geht...
ich fühle mich leer und irgendwie ist mir auch alles egal...

Ich drücke dich und gebe dir Kraft, meine Liebe

06.02.2013 16:26 • #738

Y
Zitat von Jeanne:
Oh Yumi, das tut mir Leid.
Bei dir ist es so ähnlich wie bei mir.
Unsere Männer haben uns beide nicht verdient.
Gekämpft haben wir wie die Löwen und sie werfen das einfach weg!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es mir geht...
ich fühle mich leer und irgendwie ist mir auch alles egal...

Ich drücke dich und gebe dir Kraft, meine Liebe

Ich kann dir Kekse anbieten dann fühlst du dich vielleicht nichtmehr so leer
Wir schaffen das wieder raus da aus dem Loch, da bin ich mir ganz sicher und wenn wir uns gegenseitig rausziehen müssen

06.02.2013 16:31 • #739

N
Hallühalloooo

heut is ja wieder trübe Stimmung hier.

Huckleberry: willkommen, Du bist auf einem gutem Weg Klingst sehr aufgeräumt

zunshine: Dir auch ein Willkommen von meiner Seite. Die Zeiträume entsprechen ca. meiner Trennung, nur das es länger her ist. 8 Wochen hatte ich gehofft, dann kam der Dolch. Ich wünsch dir alles gute in den nächsten Wochen. versuch dir was gutes zu tun, deinen Selbstwert zu steigern, was neues zu machen.

Jeanne:

Astastos: Schön das dir das sch.eiß Wochenende jetzt im Endeffekt doch geholfen hat Kein Hoffen/bangen mehr.

yumi: Was machen wir heute? Dein Ex ist ein blöder Sack

Vladislav: Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das soll. Ganz unkommentiert lassen wollte ich das aber nicht was du hier ablässt.

06.02.2013 16:32 • #740

J
Zitat von Vladislav:

Erstmal: Vielen dank für das Kompliment

Naja, ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass es mir eine Zeit lang wirklich, wirklich, wirklich mies geht. Aber in diesem Forum hier habe ich Zuspruch gefunden, es tat gut dieses Gefühl, dass ich nicht ALLEINE bin mit meinem Schmerz. Dass auch noch andere das selbe durchmachen wie ich.
Ich wurde hier super herzlich aufgenommen und hier haben sich die Leute meine Geschichte angehört haben. Sie haben mir Tipps gegeben, die ich nicht umbedingt immer befolgt habe. Aber einfach, dass sie sich Zeit genommen haben für meine Geschichte, Dass sie versuchen sich in mich hineinzuversetzen, dass sie mir helfen WOLLEN (nicht jeder will helfen) Das ist ein mächtiger charakterzug von jedem in diesem Forum.

Du musst deine Geschichte doch auch gar nicht wieder aufrollen. Falls du aber durch dieses Forum immer wieder daran erinnert wirst, musst du vielleicht gehen? Sieh mal ich will auch nur, dass es dir besser geht. Und die anderen wollen auch nur das beste für dich. Hier sind ganz, ganz tolle Leute.

Auch wenn es mir jetzt besser geht (wobei mir jeder hierbei geholfen hat, dass es mir jetzt besser geht) komme ich trotzdem weiter in dieses Forum, weil ich die Leute hier sehr schätze und hoffe, dass ich ihnen nun, wo es mir besser geht, so helfen kann, wie sie mir geholfen haben.

Ich möchte ein offenes Ohr für die haben, die auch für mich ein offenes Ohr haben.

Wenn du mehr damit klar kommst, über dein Problem zu schweigen, dann musst du ja auch nicht darüber reden, ich denke jeder hier wird das verstehen

06.02.2013 16:36 • #741

Y
Nunarspatz

Hab's noch nicht geschafft
Aber ich muss sagen, dadurch das er mir nicht geschrieben hat, wurden mir irgendwie die Augen geöffnet .. ein einfaches Ich denke wir sollten besser nicht nocheinmal reden oder sowas hätte es ja getan. Er schreibt aber lieber gar nichts .. das ist wohl schon Antwort genug

Wie geht's dir denn? Wie läuft die Uni?

06.02.2013 16:38 • #742

J
Zitat:
Ich kann dir Kekse anbieten dann fühlst du dich vielleicht nichtmehr so leer
Wir schaffen das wieder raus da aus dem Loch, da bin ich mir ganz sicher und wenn wir uns gegenseitig rausziehen müssen

Ja, Yumi, das machen wir
Ich bin froh, dass ich dich habe

Hallo Nunar!
Wie geht es dir?

06.02.2013 16:44 • #743

A
Nunar

ja, dieses Horrorwochenende war notwendig für mich, damit ich jede Hoffnung begraben kann. Ich habe es in ihren Augen gesehen, dass da wirklich nichts mehr ist. Und in dem Moment als sie mir das direkt in die Augen sagte, war für mich der Schlusspunkt erreicht. In dem Moment starb die Hoffnung!

Es fehlte irgendwie dieser fulminante Abschluss des Ganzen, was aber unbedingt notwendig war. Vor allem weil sie damals per sms Schluss machte, wir durch 250 Kilometer getrennt waren und es so die ganze Zeit weder zu einer Aussprache noch zu einer direkten Konfrontation kam.

06.02.2013 16:54 • #744

L
Zitat von Zupra:
Das reicht nur dir nicht meine Lauri

Mir geht es aber richtig gut, hab jetzt erstmal bis April Semesterferien und genieße diese auch. Bin oft mit Freunden unterwegs, besauf mich xD Letztens in Holland aufgewacht...war schon lustig.

Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung Du kleiner Schlucksprecht

Holland, hm? Ich erspare dir jetzt eine Moralpredigt über überdurchschnittlich hohen Alk., Blackouts und andere Warnhinweise, ja?

06.02.2013 16:55 • #745

T
Hallo ihr Lieben

Konnte ein paar Tage nicht reinschauen, mein PC ist nämlich ganz eindeutig ein Mann und war zickig...

Hab jetzt gar nicht nachgelesen was passiert ist. Bekomm ich eine Zusammenfassung?

06.02.2013 16:56 • #746

N
Zitat von yumina:
Wie geht's dir denn? Wie läuft die Uni?

Ich hab meins auch noch nicht geschafft habs sogar schon geschrieben, nur nicht abgeschickt

Mir gehts gut, morgens Sport, dann gingen die Drucker im Rechenzentrum nciht, also hatte ich frei

Wie geht es dir denn sonst so? Was hast du denn heute gutes für dich getan?

Jeanne: Super Antwort Dem sei hinzuzufügen, dass es ja auch Leute hier gibt die aus dem gröbsten raus sind oder sogar noch weiter die sind nur noch hier, weil sie die Menschen die sie hier kennengelernt haben gern haben und helfen wollen mit ihrer Erfahrung. Und es wird keiner gezwungen hier zu sein, aber aktiv abgeworben werden muss hier keiner!

06.02.2013 16:56 • #747

Y
Zitat von Nunar:

Ich hab meins auch noch nicht geschafft habs sogar schon geschrieben, nur nicht abgeschickt

Mir gehts gut, morgens Sport, dann gingen die Drucker im Rechenzentrum nciht, also hatte ich frei

Wie geht es dir denn sonst so? Was hast du denn heute gutes für dich getan?

Haha find ich immer super wenn dann irgendwas nich funktioniert und man bekommt frei

Naja bin ziemlich enttäuscht, hätte echt gedacht er hätte die Eier um zu schreiben so wie er das auch gesagt hat. Sonst geht's eigentlich ..
Hm .. ich hab heute ein lecker Schokobrötchen gegessen und später leg ich mich noch in die heiße Badewanne

06.02.2013 17:03 • #748

G
Twinky Ich habe auch noch nciht alles gelesen.

Zupra: herzlcihen Glückwunsch Lass es krachen

Vladislav : ?

06.02.2013 17:04 • #749

N
Zitat von yumina:
Haha find ich immer super wenn dann irgendwas nich funktioniert und man bekommt frei

Naja bin ziemlich enttäuscht, hätte echt gedacht er hätte die Eier um zu schreiben so wie er das auch gesagt hat. Sonst geht's eigentlich ..
Hm .. ich hab heute ein lecker Schokobrötchen gegessen und später leg ich mich noch in die heiße Badewanne

Ich hab mir technisch gesehen frei genommen und es als ausrede genommen

mmh was könnte das denn heißen? er ist anscheinend wirklich nicht besonders heiß auf Kontakt, gut für dein Vorhaben

Ui das hört sich toll an, Schokoberliner hatte ich auch

Twinky: Warst du ncihta uch krank? Gehts wieder besser? Wir haben ein paar Neuzugänge

Wölkchen : Huhu immernoch Platt?

Astastos: Großartig weiß gar nicht was ich sonst anderes sagen soll.

06.02.2013 17:11 • #750

A

x 4