331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Der ganz normale Wahnsinn heut im Büro!

06.02.2013 13:24 • #721

H
@ Jeanne Entspann dich ;D Wenn es gute Freunde sind werden sie vielleicht nicht verstehen, dass du grade nicht so viel machen möchtest, aber sie werden dir auf jeden Fall verzeihen.
Und wenn du mal die Antriebslosigkeit überwindest, wirst du bestimmt viel erleben.

Hmm voll doof ich will gerade einfach nur was unternehmen, was erleben, total egal was, einfach nur was dummes tun. Aber gerade jetzt gehen die Klausuren los, weggehn ist nicht drin und das lernen nervt total ;(
So krieg ich den Kopf nie von Ihr frei -.-

Wie motiviert ihr euch denn zum Lernen in so einer Situation?

06.02.2013 13:40 • #722

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Zitat von Jeanne:
Zitat von zunshine:
Ich bin jetzt auch mal in Richtung Bett. Wünsche euch allen eine Gute Nacht und schön, dass ihr mich so nett aufgenommen habt

Ein neues Mitglied, willkommen!

Wie geht es euch heute?
Tut mir leid, dass ich so lang nicht da war

Huhu

06.02.2013 13:41 • #723

J
@ Huckleberry: Ich finde ich bin zu entspannt.
Nach meiner Trennung gings mir genauso, ich wollte umbedingt was erleben. Ich bin nur raus gegangen und habe auch was erlebt. - Jetzt, 3 1/2 Monate nach der Trennung bin ich erst so antriebslos geworden... Dabei wird er mir eigentlich immer egaler. Aber zur Zeit ist mir sowieso irgendwie alles egal.

Jetzt zu euch beiden Huckleberry und zunshine, was führt euch eigentlich hier hin?
Ich komme nicht dazu nachzulesen.
Da ist man mal ne Woche weg und schon komm ich nicht mehr hinterher, was bei euch allen so passiert ist, ich bin untröstlich, es tut mir leid.

Gewitterwolke, was macht eigentlich das Training?

Yumi, geht es dir mittlerweile besser? Kommst du wieder aus deinem Loch raus? Ich hoffe es! Ich drück dich

Und wo ist eigentlich Twinky?

Kleines Blümchen, dich vermisse ich auch!

Und Skyline, wo bist du?

06.02.2013 13:50 • #724

Z
Ich bin bisher noch nicht wirklich mit der Sprache rausgerückt .

...nun ich wurde vor ungefähr 9 Wochen verlassen und habe die letzten 8 Wochen intensiv damit verbracht meinen Partner zurück zu gewinnen und bin bis vor kurzem auch noch ein wenig auf der Hoffnungswelle geritten.
Ich wurde trotz Liebe verlassen, weil mein Partner der Ansicht war, dass Liebe manchmal nicht ausreicht, wenn man sich immer wieder über die gleichen Dinge streitet, so wie wir es taten und sagte, dass wir einfach zu unterschiedlich seien und die Dinge zu unterschiedlich bewerten und schon haben wir den Trennungsgrund.
Und nachdem ich mich kompromiss- und änderungsbereit gezeigt habe, kam von meinem Partner nur: Ich weiß, dass du etwas ändern möchtest, aber ich kann mich im Moment nicht ändern und glaube auch nicht, dass die Auseinandersetzungen auf Dauer aufhören. Vielleicht in den ersten Monaten, aber danach ist es wieder wie vorher. Und damit war es besiegelt und das nach ca. 2,5 Jahren . Komisch nur, dass ich das alles etwas anders sehe, aber es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht hätte!

06.02.2013 14:02 • #725

J
Liebe Zunshine,
das ist hart nach so langer Zeit verlassen zu werden. Das tut mir Leid

Empfindest du denn mehr Wut oder Trauer für deinen Ex?

Hat er dir denn in den 8 Wochen, wo du um ihn gekämpft hast, dir Signale gesendet, dass es wieder werden kann? Oder hat er dir ganz klar gesagt, auch in den 8 Wochen, dass das nichts mehr gibt?

06.02.2013 14:10 • #726

H
@ Jeanne Hmh meine Ex hat vor 4 Wochen mit mir Schluss gemacht per SMS nach zweieinhalb Jahren. Ohne irgendeinen Grund zu nennen. Nach ner Woche haben wir dann geredet und ich dachte ich komm damit klar, wir haben einfach unterschiedliche Lebenspläne (sie ist auch 3 Jahre älter als ich), aber dann 2 Tage später hat mein Mitbewohner mir erzählt dass alles was sie gesagt hat Blödsinn ist, sie hätte nen Neuen. Hab dann n paar Tage gebraucht bis ich mich gefangen hab. Aber sagen wir mal so, meinem Verstand ist klar geworden, dass es besser so ist.
Ich will einfach an den Punkt kommen, dass ich an unsere Beziehung zurückdenken kann und nur noch die schönen Dinge in meiner ERinnerung bleiben.
Mein Herz hats leider noch nicht gecheckt.

Und jetzt hab ich halt den Drang irgendwas zu erleben.
Ich mein, ich hab vorher schon viel Sport gemacht und hatte viel Action, aber jetzt ...

Naja im Moment fühl ich mich ganz okay, hoffe nur dass die schlechten Phasen kurz bleiben.

Edit: Sorry dass das so unmöglich geschrieben ist.

06.02.2013 14:39 • #727

J
Huckleberry, Deinen Konflikt zwischen deinem Herzen und deinem Verstand kann ich sehr gut nachvollziehen.
Aber lass dir eins gesagt sein. Ihr wart ziemlich lange zusammen. Und auch wenn Sie jetzt einen neuen hat, denkt sie noch an dich.
Die Neuen haben es nämlich auch nicht immer leicht. Ich spreche aus Erfahrung, ich war nämlich die neue

Habt ihr denn noch Kontakt oder habt ihr eine KS eingeleitet?

06.02.2013 14:46 • #728

K
Heute ist sowas von sche***!
Sonntag bin ich ihm zufällig begegnet, ein kurzes Hallo und kurzes bla bla....das war auch vollkommen in Ordnung und ich hab nicht weiter drüber nachgedacht...Gestern Abend packte mich dann totale Unruhe und Übelkeit, habe bis 3:10 Uhr nicht geschlafen...musste dann wieder um 5 aufstehen und zur arbeit...die war mega anstrengend und stressig....und dann ist da noch die kleine Nebensächlichkeit, dass er heute Geburtstag hat! Ich will nicht mehr wegen son Ar. so schlecht drauf sein, ich habe keine Kraft mehr, ich kann nichtmal mehr heulen, ich fühle mich einfach leer und egal was ich mache, jede verdammte Sekunde denke ich an ihn (und die blöde Neue an seiner Seite)...
Kann man diesen Tag streichen bitte?!

06.02.2013 15:46 • #729

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Moin !
Alles gut

Zupri... das reicht uns...NICHT!

Wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Das reicht nur dir nicht meine Lauri

Mir geht es aber richtig gut, hab jetzt erstmal bis April Semesterferien und genieße diese auch. Bin oft mit Freunden unterwegs, besauf mich xD Letztens in Holland aufgewacht...war schon lustig.
Meine Prüfung hab ich auch bestanden.
Geht alles auf jeden Fall nicht besser.
Morgen gehts dann wieder für paar Tage in die Heimat nen paar Sachen erledigen und sonst ist chillen angesagt..

06.02.2013 15:52 • #730

Y
Er hat mir nicht geschrieben ...

Ich melde mich Mo/Di bei dir usw. jaja .. ich habe wirklich gedacht er würde schreiben. Er hat solche Versprechen immer eingehalten .. aber ich habe mich wohl auch in dem Punkt geirrt

06.02.2013 15:56 • #731

V
Wenn ich eines gelernt habe, ist es jenes: Es ist leichter einen Rat zu geben und sich darauf etwas einzubilden, als selbst diesen Rat zu befolgen. Und nein, ich mein dass nicht böse... Hier sind so viele tolle Leute die so viel Mist gemacht oder miterlebt haben... aber man muss zu sich selbst finden. Jeder noch so gut gemeinte Ratschlag kann genau das Gegenteil bewirken (auch wenn anonym und unvoreingenommen). Macht euer eigenes Ding, nehmt den Zuspruch und die Aussagen der Mitposter als Ideen, aber bitte, versucht niemals dies auf euch anzuwenden... Das macht einen nur noch kaputter. Redet mal mit einem J. über das Junkiedasein... temporär meint ihr es geht eucht besser, aber den Krieg mit eurer Seele und eurem Leben kann euch niemand abnehmen. Selbst wenn zwei unabhängige Individueen hier womöglich das selbe erlebten... deklariert was hier steht maximal als Tipp. Niemals als Allgemeingültigkeit, das wirft einen noch weiter zurück als man eh schon ist.

Das ist auch nicht böse gemeint, aber man sollte gegenseitig nicht versuchen seine Probleme auf andere zu projezieren... und dass ist leider was hier ständig passiert... Hilfe sieht anders aus!

06.02.2013 16:05 • #732

A
Außer dass ich aufgrund einer viel zu kurzen Nacht total müde bin, geht es mir soweit gut

Es gibt immer mal Phasen in denen ich alles rekapituliere, aber dann gehen sie auch wieder vorbei.

Man soll einem Menschen ja nichts schlechtes wünschen, aber ich wünsche ihr doch, dass sie mal so richtig auf die Schnauze fliegt um zu begreifen, dass man sich so nicht verhält.

Nuss schon daran denken, dass sie sich wahrscheinlich nun nen neuen angelt, aber wenn sie die beziehung mit dem genauso lebt, wird der sich noch umschauen, wo er da rein geraten ist... Nicht alles ist im nachhinein schön, da lief schon nen ziemlicher Film ab in den anderthalb Jahren, sowas möcht ich echt nicht nochmal haben... frag mich gerade nur, was mich da geritten hat, sie zurück zu wollen?

Die Partystimmung an sich ist wieder da, ich sehne mir das Wochenende herbei und auch wenn ich noch nicht genau weiß, wo, will ich zumindest im Moment einfach nur mal wieder richtig feiern.. ich konnte das in der Beziehung nie, und auch danach bis auf ein paar wenige Male nicht, da ich oft die Lust verlor...

Aber wenns nach meiner derzeitigen Meinung geht... Freitag Nachmittag nach Kassel und feiern bis keiner mehr steht xD. Auf die gute alte Zeit sozusagen, 18 Stunden Party bis alle einfach nur noch pennen wollen ^^

06.02.2013 16:11 • #733

J
Zitat von Vladislav:
Wenn ich eines gelernt habe, ist es jenes: Es ist leichter einen Rat zu geben und sich darauf etwas einzubilden, als selbst diesen Rat zu befolgen. Und nein, ich mein dass nicht böse... Hier sind so viele tolle Leute die so viel Mist gemacht oder miterlebt haben... aber man muss zu sich selbst finden. Jeder noch so gut gemeinte Ratschlag kann genau das Gegenteil bewirken (auch wenn anonym und unvoreingenommen). Macht euer eigenes Ding, nehmt den Zuspruch und die Aussagen der Mitposter als Ideen, aber bitte, versucht niemals dies auf euch anzuwenden... Das macht einen nur noch kaputter. Redet mal mit einem J. über das Junkiedasein... temporär meint ihr es geht eucht besser, aber den Krieg mit eurer Seele und eurem Leben kann euch niemand abnehmen. Selbst wenn zwei unabhängige Individueen hier womöglich das selbe erlebten... deklariert was hier steht maximal als Tipp. Niemals als Allgemeingültigkeit, das wirft einen noch weiter zurück als man eh schon ist.

Das ist auch nicht böse gemeint, aber man sollte gegenseitig nicht versuchen seine Probleme auf andere zu projezieren... und dass ist leider was hier ständig passiert... Hilfe sieht anders aus!

Du hast Recht, wir sind nur da um Tipps zu geben. Man sollte aber sein eigenes Ding machen.
Ich habe auch nicht alle Tipps befolgt, die mir gegeben wurden.
Aber was ist denn los? Besonders dein letzter Satz:

Zitat:
und dass ist leider was hier ständig passiert... Hilfe sieht anders aus!

Was ist die über die Leber gelaufen?
Ich weiß, dass du das nicht böse meinst, aber aus irgendeinen Grund erscheint es mir so, als seist du wütend auf die Tipps, die wir dir gegeben haben?

06.02.2013 16:13 • #734

Y
Zitat von Jeanne:

[b]Yumi
, geht es dir mittlerweile besser? Kommst du wieder aus deinem Loch raus? Ich hoffe es! Ich drück dich

Naja wir eben schon geschrieben hab ich keine Antwort bekommen .. aber ich hab wirklich nicht die Kraft ihm jetzt nochmal hinterher zu rennen und nachzufragen wieso er denn nicht geschrieben hat. Ich versuche jetzt mit aller Kraft aus dem Loch langsam aber sicher rauszukrabbeln.
Wenn ich ihm nichtmal das mehr wert bin ..

Wie geht's dir denn?

06.02.2013 16:20 • #735

A

x 4