karin_66
- 967
- 4
- 102
karin_66
Huckleberry
zunshine
Zitat von Jeanne:Zitat von zunshine:Ich bin jetzt auch mal in Richtung Bett. Wünsche euch allen eine Gute Nacht und schön, dass ihr mich so nett aufgenommen habt
Ein neues Mitglied, willkommen!
Wie geht es euch heute?
Tut mir leid, dass ich so lang nicht da war
Jeanne
zunshine
Jeanne
Huckleberry
Jeanne
Kleinez
Zupra
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Moin !
Alles gut
Zupri... das reicht uns...NICHT!
Wünsche euch einen guten Start in den Tag!
yumina
Vladislav
Astatos
Jeanne
Zitat von Vladislav:Wenn ich eines gelernt habe, ist es jenes: Es ist leichter einen Rat zu geben und sich darauf etwas einzubilden, als selbst diesen Rat zu befolgen. Und nein, ich mein dass nicht böse... Hier sind so viele tolle Leute die so viel Mist gemacht oder miterlebt haben... aber man muss zu sich selbst finden. Jeder noch so gut gemeinte Ratschlag kann genau das Gegenteil bewirken (auch wenn anonym und unvoreingenommen). Macht euer eigenes Ding, nehmt den Zuspruch und die Aussagen der Mitposter als Ideen, aber bitte, versucht niemals dies auf euch anzuwenden... Das macht einen nur noch kaputter. Redet mal mit einem J. über das Junkiedasein... temporär meint ihr es geht eucht besser, aber den Krieg mit eurer Seele und eurem Leben kann euch niemand abnehmen. Selbst wenn zwei unabhängige Individueen hier womöglich das selbe erlebten... deklariert was hier steht maximal als Tipp. Niemals als Allgemeingültigkeit, das wirft einen noch weiter zurück als man eh schon ist.
Das ist auch nicht böse gemeint, aber man sollte gegenseitig nicht versuchen seine Probleme auf andere zu projezieren... und dass ist leider was hier ständig passiert... Hilfe sieht anders aus!
Zitat:und dass ist leider was hier ständig passiert... Hilfe sieht anders aus!
yumina
Zitat von Jeanne:
[b]Yumi, geht es dir mittlerweile besser? Kommst du wieder aus deinem Loch raus? Ich hoffe es! Ich drück dich