331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Nach Tagen, melde ich mich auch wiedermal bei euch! Wie gehts es euch?

Ich kann sagen, mir gehts wirklich gut! Ich glaub ich bin so richtig im Begriff mein Leben in die Hand zu nehmen und nicht nur Trübsal zu *beep*!
Es wird wirklich besser. Klaro gibts dunkle Stunden, aber die darauffolgenden Stunden sind dafür umso heller!
Die Woche hat mir mein EX ein SMS geschickt und ich bekam nicht dieses beklemmende Gefühl beim Lesen. Habe sehr neutral geantwortet und gut wars. Ich war echt stolz auf mich und hab mir dann gleich ein paar neue Schuhe gegönnt.

Ich hoffe bei Euch gehts auch so halbwegs in die richtige Richtung. Ich drück euch mal ganz fest, natürlich auch diejenigen die mich noch nicht kennen!

06.02.2013 09:47 • #706

J
Guten Morgen,

Runde Kaffee in die Runde werf.....

@Karin: du das freut mich sehr, dass es dir gut geht!
Ich hoffe, der Zustand hält an....geniess ihn!

@Huckleberry:
meine Nacht war seit langem mal nicht mit Träumen von ihm gefüllt....ich betrachte das als Fortschritt

@Jeanne: Guten Morgen!

Laurana:

06.02.2013 09:56 • #707

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
Zitat von Jeanne14:
Guten Morgen,

@Huckleberry:
meine Nacht war seit langem mal nicht mit Träumen von ihm gefüllt....ich betrachte das als Fortschritt

Laurana:

Danke Jeanne14. Ich geniess es auch!
Ihr könnt euch alle freuen auf diesen Zustand. Ihr werdet ihn sicher auch noch erlangen! Ganz ganz bestimmit! Und dass du heut nicht mehr soviel geträumt hast, ist auch supi! Dein Verstand beginnt abzuschließen!

06.02.2013 10:13 • #708

H
@Jeanne Ja, ist doch super ;D

*mich lieber an ungesunde Energydrinks halt ;D

06.02.2013 10:16 • #709

J
Guten Morgen, Jeanne 14!
Danke für den Kaffee, den brauche ich jetzt umbedingt. Bin heute ne Stunde früher ins Büro als sonst, und ich bin tutal müde.

@ Karin, das freut mich für dich!
Ich bin richtig stolz auf dich!
Dein Herz hat nicht mal einen kleinen Sprung gemacht, als er dir geschrieben hat?
Ich wünschte ich könnte das so wie du

06.02.2013 10:22 • #710

J
Zitat von karin_66:
Zitat von Jeanne14:
Guten Morgen,

@Huckleberry:

Laurana:

Danke Jeanne14. Ich geniess es auch!
Ihr könnt euch alle freuen auf diesen Zustand. Ihr werdet ihn sicher auch noch erlangen! Ganz ganz bestimmit! Und dass du heut nicht mehr soviel geträumt hast, ist auch supi! Dein Verstand beginnt abzuschließen!

Das wäre echt ein Fortschritt. ich hoffe nur, mein verstand sagt dann auch meinem Herz Bescheid....

06.02.2013 10:36 • #711

G
Guten Morgen ihr Lieben.

Karin das hört sich toll an und ich freue mich sehr für dich

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit ganz vielen schönen Momenten.

06.02.2013 10:55 • #712

J
Guten Morgen wolke!

Dir auch einen schönen Tag! Auch wenn man sich die Sonne nur vorstellen kann

06.02.2013 10:56 • #713

G
Jeanne du Liebe
Aber bald haben wir wieder Sonne und dann sitzen wir am main und trinken was leckeres

06.02.2013 11:11 • #714

J
kann ich euch mal was fragen?

06.02.2013 11:14 • #715

J
Zitat von Jeanne:
kann ich euch mal was fragen?

raus damit!

06.02.2013 11:19 • #716

J
Also, mir geht es eigentlich ganz gut.
Ich mach mir immer weniger Gedanken um meinen Ex.
Ich frage mich nicht mehr ob er an mich denkt und auch weniger wie es ihm geht. Es geht also bergauf.

Aber ich brauche eure Hilfe.
In Betracht auf ihn ist bei mir alles ok. Ich weine nicht mehr und habe auch jemand neues kennengelernt, der mich auch etwas interessiert. Wir wollen uns demnächst mal treffen. Ich weiß nicht ob das was gibt, ob ich schon bereit bin weiß ich auch nicht. Ich lasse es auf mich zukommen.

Nun habe ich aber folgendes Problem:
Ich habe viele Freunde (ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheinen mich die Leute zu mögen, ich bringe sie zum lachen) Ich habe nicht nur weibliche Freunde, sondern auch männliche.
Aber nun ist es so, dass mich meine Freunde nerven.
Sie schreiben mir so gut wie jeden Tag, fragen mich nach meinem Befinden oder wollen was mit mir unternehmen. Ich fühle mich dadurch aber sehr genervt.

Wenn mein Handy klingelt, und es ist nicht mein Ex oder der neue, den ich kennengelernt habe, dann bin ich genervt und ignoriere die Nachricht.
Ich will meine guten Freunde dadurch nicht verlieren. Aber ich möchte eigentlich nur meine Ruhe haben. Mich auch mich konzentrieren. Das scheinen meine Freunde aber leider nicht zu verstehen und die Mädchen reagieren sogar sehr patzig und zickig darauf, obwohl ich versucht habe es ihnen zu erklären.
Ich bin so genervt, sobald mein Handy klingelt, sodass ich es schon sehr oft ausstelle.

War das bei euch auch so? Ist das nur eine phase? Geht das wieder weg?
Ist das eine Art von Depression? (Ich weine allerdings nicht., ich will nur komplett in ruhe gelassen werden) Was ist das? Warum bin ich so antriebslos?

Ich wär euch für eure Antworten dankbar

06.02.2013 11:33 • #717

J
Jeanne:

Da ist schwierig drauf zu antworten. Erstmal: Sei froh, dass du soviele Freunde hast. So glücklich kann sich nicht jeder schätzen und das ist ein Schatz den man pflegen sollte.
Wenn sie dich anrufen, damit du mit ausgehen kannst ist dass doch toll. Das hätte ich so auch gerne!

Allerdings: sind das sehr gute Freunde von Dir? Also mit denen du auch über dein Privatleben reden kannst?
Dann sollten sie auch verstehen, wenn mal nicht so großer Bedarf von deiner Seite aus herrscht und du dich zurückziehen möchtest.
Ich denke es ist normal, wenn man sich ab und an zurückziehen muss. gerade nach so einer schweren Zeit.
Bis zu einem gewissen Grad solltest du dir keine Sorgen machen.

Bei mir ist das noch immer so- dass ich nur begrenzt Kontakt haben mag, es aber gut tut zu wissen, dass jemand da ist wenn ich reden möchte.

06.02.2013 12:11 • #718

A
Hallo ihr Lieben,

irgendwie schein ich nur hierher zu finden, wenn ich traurig bin..tut mir leid. Schön dass ihr weiterhin so fleißig seid, und euch gegenseitig unterstützt.

Da ist jemand den ich kennengelernt habe, und den ich auch sehr mag. Wochelang intensiv miteinander geschrieben, telefoniert und letztendlich auch getroffen. Sie ist der Grund, dass ich bei Gedanken an meine Ex nichts mehr empfinde..
Allerdings wärs zu schön, wenn alles passen würde. Schon nach dem ersten Treffen war uns klar, es passt einfach. Dadurch habe wir uns recht schnell den Status Beziehung gegeben. Problem: Sie wohnt noch bei ihrem Ex, Sie hat sich vor 2,5 Monaten getrennt. Und will ihn nicht noch mehr verletzen, indem ich jetzt noch ins Leben schneie. Tja, jetzt stehen wir da und fühlen uns beide unwohl mit der Situation. Komisch, war selbst immer der Meinung Herz über Kopf. Und jetzt, weis ich selber nicht obs zu schnell ging.

Liebe Grüße an Alle

06.02.2013 12:40 • #719

J
Zitat von Jeanne14:
Jeanne:

Da ist schwierig drauf zu antworten. Erstmal: Sei froh, dass du soviele Freunde hast. So glücklich kann sich nicht jeder schätzen und das ist ein Schatz den man pflegen sollte.
Wenn sie dich anrufen, damit du mit ausgehen kannst ist dass doch toll. Das hätte ich so auch gerne!

Allerdings: sind das sehr gute Freunde von Dir? Also mit denen du auch über dein Privatleben reden kannst?
Dann sollten sie auch verstehen, wenn mal nicht so großer Bedarf von deiner Seite aus herrscht und du dich zurückziehen möchtest.
Ich denke es ist normal, wenn man sich ab und an zurückziehen muss. gerade nach so einer schweren Zeit.
Bis zu einem gewissen Grad solltest du dir keine Sorgen machen.

Bei mir ist das noch immer so- dass ich nur begrenzt Kontakt haben mag, es aber gut tut zu wissen, dass jemand da ist wenn ich reden möchte.

Ich rede eigentlich nicht mit meinen Freunden über mein Liebesleben, aber das ist eine Sache, die ich für mich so entschieden habe. Ich will mit ihnen meinen Spaß haben, gegebenfalls ablenkung, ich will nicht, dass mein ex zum thema da wird. weil dann muss ich an ihn denken und das will ich nicht.

also geht es dir genauso wie mir...
Ich kann nur hoffen, dass das irgendwann vorbei geht. Das liegt wahrscheinlich auch ein bisschen am Wetter.

06.02.2013 12:47 • #720

A

x 4