331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Gute Nacht Linda und yumi Schlaft schön.

YUMI, Morgen wird geblockt! Klar soweit? KEINE WIDERREDE!

05.02.2013 22:45 • #691

K
Schlaft gut, ihr Lieben - auf dass wir morgen mit positiven Gedanken aufwachen und die Sonne für uns scheint.

Ihr seid toll, jeder einzelne von euch!

Und ja - Yumi blockt morgen und Nunar schreibt

05.02.2013 22:49 • #692

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

L
Blümchen- bin ganz müde, aber eine Schnuppe will ich unbedingt fangen...lass uns unser neues Dress probieren Cherie

05.02.2013 22:51 • #693

E
Gute Nacht, Forumshasen

[i]Die 5 Freiheiten nach Virginia Satir

1. Die Freiheit zu sehen und zu hören was im Moment wirklich da
ist, anstatt was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird.

2. Die Freiheit das auszusprechen, was ich wirklich f

05.02.2013 22:51 • #694

K
Zitat von Laurana:
Blümchen- bin ganz müde, aber eine Schnuppe will ich unbedingt fangen...lass uns unser neues Dress probieren Cherie

Haha, manchmal glaube ich an Gedankenübertragung - ich habe gerade noch gesehen, dass du online bist und wollte Edit drücken, um reinzuschreiben, dass ich mein Pony sattel und schnell zu dir galoppiere
Schwarz ist angebracht, denke ich

Müde ist super, kuscheln wir uns danach zusammen ein? Ich denke, dass die Ponys den Weg mittlerweile alleine finden.

05.02.2013 22:54 • #695

G
Hallo Ihr Lieben,

bin zurück vom Training und mache jetzt bis sonntag Trainingpause... Mein Trainer meinte zu mir ich sollte meinem Körper mal eine auszeit geben.

Heute bin ich auch sehr gut mit meinem Ex klargekommen. Es waren viele neue da und wir haben uns sogar gegenseitig aufgezogen und gelacht. Es war einfach so vertraut und ich konnte nicht anders Genau das was ich nicht mehr wollte. Ich wollte distanziert sein in seiner Gegenwart und was passiert wir haben soviel gelacht...

05.02.2013 22:57 • #696

N
So ich geh jetzt auch schlafen

wünsche euch allen eine gute Nacht

05.02.2013 23:07 • #697

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Müde ist super, kuscheln wir uns danach zusammen ein? Ich denke, dass die Ponys den Weg mittlerweile alleine finden.

Ja, unbedingt!

Schlaft alle schön!

Jeanne14 ich drück dich Liebes...und viel Spaß mit der Wolke

05.02.2013 23:10 • #698

Z
Ich bin jetzt auch mal in Richtung Bett. Wünsche euch allen eine Gute Nacht und schön, dass ihr mich so nett aufgenommen habt

05.02.2013 23:13 • #699

Z
Zitat von Nunar:

Zupra: Moooin

Moin !

Zitat von kleines_bluemchen:
Zupra, wie ist die Lage?

Alles gut

05.02.2013 23:57 • #700

H
Zitat von Linda 500:
Zitat von Nunar:
Zitat von Linda 500:
ja, ihr lieben,

Mir fällt jetzt erst auf, dass ich die ganzen 7 wochen der trennuung nie aufgehört habe zu hoffen und jetzt fange ich wieder bei Null an. Es tut schrecklich weh..ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich bin tiefer gesunken als vorher..ich will da wieder raus

Bist du nicht!

Du bist ein ganzes Stück näher, und zwar dem Datum an dem du Abgeschlossen hast! Dafür ist die sch. jetzt leider nötig

es ist aber richtige schei., es tut so weh..so sehr weh..es soll aufhören..ich dachte nach 7 wochen wäre einiges anders..

Du Arme -.-
Hatte für dich gehofft, dass es so ausgeht wie du es dir wünschst.
Aber wenigstens kannst du jetzt anfangen damit abzuschließen.
7 Wochen Hoffnung enttäuscht ist schon lang. Mir gings schon schei. als ich nach 2 Wochen erfahren hab, dass sie nen neuen hat.

Aber du schaffst das. Ganz sicher.
Und wenn du mal nicht dran glaub und du deine Freunde nichtmehr nerven willst, dann schreib einfach hier. ^-^

06.02.2013 00:15 • #701

A
kleines_bluemchen

Es geht mir mittlerweile in der Tat besser.. erst war es ein gewaltiger Schlag, all das aus ihrem Mund zu hören.

Aber nun fühle ich mich freier, denn nun weiß ich, dass ich keine Minute mehr an den Gedanken, nochmal mit ihr zusammen zu kommen, verschwenden muss.

Ich wüsste nicht, wieso ich irgendwann nochmal eine Freundschaft mit ihr eingehen sollte. Aber auch nicht wie, da eh alles gesagt wurde. Aber bisher habe ich das eh immer so gehalten, dass ich nach dem Ende keine Freundschaft mehr aufgebaut habe, da einfach jede Basis fehlte. Es gibt nur eine Ausnahme in sofern, als dass es da keine Beziehung gab, sondern das Ganze im Keim erstickte und wir nach ein paar Jahren wieder losen Kontakt zueinander haben konnten.

Ansonsten sehe ich das so: Ex Freundschaft

Bin nicht bereit, später das Taschentuch zu spielen, falls es mit nem Neuen in die Brüche geht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

06.02.2013 00:50 • #702

L
Zitat von Zupra:
Moin !
Alles gut

Zupri... das reicht uns...NICHT!

Wünsche euch einen guten Start in den Tag!

06.02.2013 08:15 • #703

J
Zitat von zunshine:
Ich bin jetzt auch mal in Richtung Bett. Wünsche euch allen eine Gute Nacht und schön, dass ihr mich so nett aufgenommen habt

Ein neues Mitglied, willkommen!

Wie geht es euch heute?
Tut mir leid, dass ich so lang nicht da war

06.02.2013 09:44 • #704

H
Guten Morgen ihr!

Alle heil durch die Nacht gekommen?

06.02.2013 09:46 • #705

A

x 4