331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Gute Nacht Ihr Lieben -

ich bin soooooo müde - die letzten Monate hängen mir mächtig in den Knochen....

Ich wünsche allen eine erträgliche Nacht!

05.02.2013 22:14 • #676

L
Danke ihr lieben..!

Ich werde jetzt wohl öfter eure hilfe brauchen
Ich will aus diesem Loch raus, ich brauche kräftige hände

05.02.2013 22:14 • #677

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von Else, die 1.:
Hinter der starken Else versteckt sich immer auch die andere Else - das sieht nur im Normalfall kaum jemand

Nunar, vor dem Verletztwerden haben wir wohl alles Angst Und doch ist ohne das Eingehen diesen Risikos wohl keine menschliche Beziehung und Nähe möglich. Aber Du musst ja nicht gleich in die Vollen gehen. Nunar, denk noch nicht über ungelege Eier nach - das macht Dich nur verrückt

Na und? Die darf da sein, vielleicht muss die auch ab und zu mal raus Aber die wirklich starke Else gefällt mir persönlich besser.

Ja ich schreib ja morgeeeen wahrscheinlich trotzdem war sie immer mein Hoffnungsklammerstein als es mir schei. ging. Den geb ich ja dann auch irgendwie auf
Das war früher meine große Stärke... über ungelegte Eier nachdenken.

Linda: Sieben Wochen sin nicht so viel. Und überhaupt... ACHTUNG IRONIE ... was fällt dir ein dich nicht an einen Zeitplan zu halten? So jetzt wieder ernst... wer sagt wie lang du brauchen darfst? Niemand, brauch so lang wie du brauchst, brauch so lang wie du willst. Keiner wird dich dafür Verurteilen dem du wirklich etwas bedeutest.

05.02.2013 22:18 • #678

N
yumi : Blümsche hat recht

Jeanne: Gute Nacht, schlaf schön und gute Besserung. Morgen wird guter Tag

05.02.2013 22:19 • #679

E
Zitat von Linda 500:
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich die ganzen 7 wochen der trennuung nie aufgehört habe zu hoffen und jetzt fange ich wieder bei Null an. Es tut schrecklich weh..ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich bin tiefer gesunken als vorher..ich will da wieder raus
es ist aber richtige schei., es tut so weh..so sehr weh..es soll aufhören..ich dachte nach 7 wochen wäre einiges anders..

Linda, mir ist ehrlich gesagt Deine Geschichte gerade nicht präsent. Aber 7 Wochen nach einer schlimmen Trennung sind nicht lang.

Wenn Du wirklich durch die ganze Sache in ein Loch, in eine Depression, in sonst was gefallen bist, dauert es wesentlich länger, da heraus zu kommen. Und man muss sich darauf einlassen, sich nicht mit aller Gewalt zu einer oberflächlichen Besserung zwingen wollen, den tatsächlichen elenden Gefühlen ins Gesicht schauen und sich damit auseinandersetzen. Und wenn notwenig, sich Hilfe holen.

05.02.2013 22:19 • x 1 #680

Y
Klar .. das stimmt schon
An sowas kann der das nicht festmachen .. ich hab's auch längst rausgenommen aus FB, aber er hat schon oft seltsame Dinge gedacht ..

Na super jetzt zeigt mir FB ne neue Nachricht an ... ich bin sogar zu feige um nachzusehen ob sie von ihm ist .. entweder mein FB hängt wieder oder sie ist von ihm. Die beiden Möglichkeiten gibt's ..

05.02.2013 22:24 • #681

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
Hinter der starken Else versteckt sich immer auch die andere Else - das sieht nur im Normalfall kaum jemand :roll:

Nunar, vor dem Verletztwerden haben wir wohl alles Angst :trost: Und doch ist ohne das Eingehen diesen Risikos wohl keine menschliche Beziehung und Nähe möglich. Aber Du musst ja nicht gleich in die Vollen gehen. Nunar, denk noch nicht über ungelege Eier nach - das macht Dich nur verrückt :trost:

Na und? Die darf da sein, vielleicht muss die auch ab und zu mal raus :trost: Aber die wirklich starke Else gefällt mir persönlich besser. :kuss:

Ja ich schreib ja morgeeeen wahrscheinlich :P trotzdem war sie immer mein Hoffnungsklammerstein als es mir schei. ging. Den geb ich ja dann auch irgendwie auf :wink:
Das war früher meine große Stärke... über ungelegte Eier nachdenken.

Ich habe auch die Eier-Tendenz - deswegen kann ich sie bei anderen so gut erkennen :wink: Aber sie macht einem das Leben zur Hölle :evil:
Du schreibtst sie morgen an - das ist eine Ansage, mein Lieber :grinsen:

Leider mögen so viele nur die starke Else, die schwache hatte oft nicht genug Raum - deshalb kommt sie immer mal wieder mit Wucht durch und fordert ihr Recht :traurig:

05.02.2013 22:26 • #682

K
Jeanne14, schlaf gut und hab schöne Träume

Linda, wir sind für dich da

Yumi, öffne sie - es bringt nichts, sie zu ignorieren. Du wirst dich den ganzen Abend damit beschäftigen und nicht zur Ruhe kommen. Wir sind da

05.02.2013 22:27 • #683

L
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Linda 500:
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich die ganzen 7 wochen der trennuung nie aufgehört habe zu hoffen und jetzt fange ich wieder bei Null an. Es tut schrecklich weh..ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich bin tiefer gesunken als vorher..ich will da wieder raus
es ist aber richtige schei., es tut so weh..so sehr weh..es soll aufhören..ich dachte nach 7 wochen wäre einiges anders..

Linda, mir ist ehrlich gesagt Deine Geschichte gerade nicht präsent. Aber 7 Wochen nach einer schlimmen Trennung sind nicht lang.

Wenn Du wirklich durch die ganze Sache in ein Loch, in eine Depression, in sonst was gefallen bist, dauert es wesentlich länger, da heraus zu kommen. Und man muss sich darauf einlassen, sich nicht mit aller Gewalt zu einer oberflächlichen Besserung zwingen wollen, den tatsächlichen elenden Gefühlen ins Gesicht schauen und sich damit auseinandersetzen. Und wenn notwenig, sich Hilfe holen.

mein ex hat mir heute nochmal endgültig gesagt, dass schluss ist, das hatte er erst nicht so deutlich gesagt,obwohl es eigentlich klwar war..

das mit nicht mit aller gewalt zu einer oberflächlichen besserung ist schwer..meine freunde sind nämlich genervt von meiner schelchten laune sagten sie mir sonntag...

05.02.2013 22:27 • #684

N
Zitat von yumina:
Klar .. das stimmt schon
An sowas kann der das nicht festmachen .. ich hab's auch längst rausgenommen aus FB, aber er hat schon oft seltsame Dinge gedacht ..

Na super jetzt zeigt mir FB ne neue Nachricht an ... ich bin sogar zu feige um nachzusehen ob sie von ihm ist .. entweder mein FB hängt wieder oder sie ist von ihm. Die beiden Möglichkeiten gibt's ..

Bitte bitte Block ihn doch einfach.... du quälst dich soooo sehr damit.

05.02.2013 22:27 • #685

Y
Ich mag sie jetzt wirklich nicht öffnen .. ich weiß bekloppt aber ich mag gleich in Ruhe schlafen .. und das werd ich auch

Ich weiß ich laufe davon aber mir fehlt jetzt gerade die Kraft für so 'ne Nachricht. Ich bin einfach noch nicht soweit ..

Nunar das haben mir jetzt schon ein paar Leute gesagt .. ich hoffe ich bekomme das bald hin ihn zu löschen ..

05.02.2013 22:37 • #686

N
Zitat von Else, die 1.:
Ich habe auch die Eier-Tendenz - deswegen kann ich sie bei anderen so gut erkennen Aber sie macht einem das Leben zur Hölle
Du schreibtst sie morgen an - das ist eine Ansage, mein Lieber

Leider mögen so viele nur die starke Else, die schwache hatte oft nicht genug Raum - deshalb kommt sie immer mal wieder mit Wucht durch und fordert ihr Recht

Hätte dich genau so eingeschätzt
Hilft uns zwar nicht, aber ich finds witzig.

JAWOLL ICH SCHREIBE MORGEN.

Kennst du die Menschen, die die schwache Else zulassen? Also wir natürlich, aber ich meine dann auch im Freundeskreis? Dann lass sie doch kontrolliert immer mal wieder durch, rede mit ihr, frag was sie so tut.

05.02.2013 22:41 • #687

L
So ihr lieben. Ich gehe schlafen.
Bis morgen danke

05.02.2013 22:42 • #688

E
Zitat von Linda 500:
das mit nicht mit aller gewalt zu einer oberflächlichen besserung ist schwer..meine freunde sind nämlich genervt von meiner schelchten laune sagten sie mir sonntag...

ehrlich? dann sind sie nicht deine freunde.

05.02.2013 22:43 • #689

Y
Ach ich geh jetzt einfach schlafen ... ich pack das gerade wirklich nicht da nachzusehen, so blöd das ist. Ich weiß ja selber, dass davonlaufen nichts bringt früher oder später muss ich sie ja lesen.
Aber jetzt gerade klappt das nicht ..

Naja gute Nacht meine Lieben, ihr seid super

05.02.2013 22:43 • #690

A

x 4