kleines_bluemch.
- 88558
kleines_bluemch.
Zitat von Ani:nein, Funkstille ein halbes Jahr lang und alle Brücken abgebrochen (ich) und nie wieder über den Weg gelaufen.
vermutlich war ihm meine Kontaktabbruch-Aktion damals auch zu blöd (fb und alles löschen...hat er nicht verstanden) und nun will er halt nicht mehr. ist natürlich sein gutes Recht, es hätte mich allerdings wirklich interessiert wie es ihm geht. vielleicht wars auch zu früh für freundschaftlichen kontakt, oder zu spät, oder er ist glücklich neu gebunden oder what ever
ich hätte ihn nur anders eingeschätzt, und das wurmt mich, sprich meine fehlende Menschenkenntnis in diesem Fall, schliesslich meinte er, ich solle etwas zeit verstreichen lassen und dann würde er sich freuen wenn man wieder normal reden kann.
Zitat von Vladislav:Dieses Freundschaftsding hab ich sowieso nie verstanden... Freunde bescheißen einander nicht, und warum soll ich mir jemanden nachträglich zum Freund machen der mich wie Dreck behandelt hat? O.o
Zitat von yumina::gruppenkuscheln:
Zitat von Else, die 1.:Danke blümchen, das wäre viellicht eine gute Idee Ich habe nicht besonders gut geschlafen, aber der heutige Tag war ganz gut.
Die Erinnerungen kommen halt so stoßweise. Eigentlich bin ich an dem Punkt, an dem ich an anderen Dingen arbeite, wie Entspanntheit, Selbstwertgefühl, Mut etc. Und damit hatte ich heute auch zu tun - vorallem an der Entspanntheits-Schraube muss ich noch einges drehen... .
Else, die 1.
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Else, die 1.:Danke blümchen, das wäre viellicht eine gute Idee Ich habe nicht besonders gut geschlafen, aber der heutige Tag war ganz gut.
Die Erinnerungen kommen halt so stoßweise. Eigentlich bin ich an dem Punkt, an dem ich an anderen Dingen arbeite, wie Entspanntheit, Selbstwertgefühl, Mut etc. Und damit hatte ich heute auch zu tun - vorallem an der Entspanntheits-Schraube muss ich noch einges drehen... .
Aber es ist ein Anfang, dass du wieder an diesen Schrauben drehen kannst. Der Nebel lichtet sich ein wenig und du bekommst die Möglichkeit, die Schrauben wieder wahrzunehmen und zu erkennen, dass du etwas ändern kannst und vorallem musst. Du kommst immer weiter aus dem Sumpf heraus und die Schrauben klemmen zwar noch, lassen sich aber immer weiter lösen. Vielleicht sollten wir sie noch ein bisschen ölen Das nächste Mal schnappe ich dich einfach.
Nunar
Linda 500
yumina
Jeanne14
Nunar
Zitat von Linda 500:ja, ihr lieben,
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich die ganzen 7 wochen der trennuung nie aufgehört habe zu hoffen und jetzt fange ich wieder bei Null an. Es tut schrecklich weh..ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich bin tiefer gesunken als vorher..ich will da wieder raus
yumina
Nunar
Zitat von yumina:Nunar ja .. aber heute gibt's da wirklich nicht viel
1. Heute hat's mal wieder so richtig schön gekracht (Gewitter)
2. Hab ich's geschafft meine alte Siedler 3 CD-ROM zum laufen zu bringen
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Else: Das wundervolle ist, dass es dir trotzdem heute einigermaßen gut geht, besser wie die letzten Wochen vom anschein her. Die starke Else scheint wieder da zu sein
bei uns ist grad übrigens auch die Welt unter gegangen (Schneegewitter) und ja, Drahtesel kann warten. Ich weiß übrigens nicht vor was ich Bammel hab, vermutlich vorm verletzt werden, weil ich selber Hoffnungen hab und ich das gar nicht will grad
Linda 500
Zitat von Nunar:Zitat von Linda 500:ja, ihr lieben,
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich die ganzen 7 wochen der trennuung nie aufgehört habe zu hoffen und jetzt fange ich wieder bei Null an. Es tut schrecklich weh..ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich bin tiefer gesunken als vorher..ich will da wieder raus
Bist du nicht!
Du bist ein ganzes Stück näher, und zwar dem Datum an dem du Abgeschlossen hast! Dafür ist die sch. jetzt leider nötig
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Nunar ja .. aber heute gibt's da wirklich nicht viel
1. Heute hat's mal wieder so richtig schön gekracht (Gewitter)
2. Hab ich's geschafft meine alte Siedler 3 CD-ROM zum laufen zu bringen
HAHA siehste mal Nummer 2 is ja wohl episch
yumi... s wird Zeit für den FB Block! Weist du wie das passieren kann? wenn du mal irgend n quatsch geliked hast und die ihren Namen ändern
kleines_bluemch.
Zitat von Else, die 1.::trost: Danke blümchen. Ja, es ist ein Anfang. Und die Erkenntnisse sind meistens auch erhellend, manchmal aber auch bitter und frustrierend - also ein zweischneidiges Schwert :? Aber nun ja, so ist das wohl mit dem Leben 8)
Zitat von Linda 500:ja, ihr lieben,
:boese: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :seufzen: :seufzen: :seufzen:
Jeanne14
Zitat von Linda 500:Zitat von Nunar:Zitat von Linda 500:ja, ihr lieben,
Bist du nicht!
Du bist ein ganzes Stück näher, und zwar dem Datum an dem du Abgeschlossen hast! Dafür ist die sch. jetzt leider nötig
es ist aber richtige schei., es tut so weh..so sehr weh..es soll aufhören..ich dachte nach 7 wochen wäre einiges anders..
Jeanne14