331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

V
Dieses Freundschaftsding hab ich sowieso nie verstanden... Freunde bescheißen einander nicht, und warum soll ich mir jemanden nachträglich zum Freund machen der mich wie Dreck behandelt hat? O.o

05.02.2013 18:43 • #646

A
kleines_bluemchen

Mit der Feierlaune geht so, nicht so wie gestern, aber es ging mir schon schlechter.. Aber meine Gedanken sind auch dabei sich zu verdrehen.. Momentan bin ich eher froh, meine Ex los zu sein..

Liebe ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Eig hat mir die Trennung jetzt so einiges erspart, bevor sie länger damit gewartet hätte u die Lage verzwickter geworden wäre. Kontakt werd ich nicht mehr aufnehmen, ich will sie weder als Freundin noch sonst was, ich will sie nun nur noch aus meinem Leben streichen so wie sie das auch getan hat.

Und nu gibts was auf die Ohren *Musik aufdreh*

05.02.2013 18:48 • #647

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Hallo alle zusammen... wie kann ich euch bzw. ihr mir helfen ?
Bin seit einem monat getrennt und komme nicht mehr los von ihm...

05.02.2013 18:53 • #648

Z
Zitat von Johannes1992:
Hallo alle zusammen... wie kann ich euch bzw. ihr mir helfen ?
Bin seit einem monat getrennt und komme nicht mehr los von ihm...

Willkommen ...erzähl uns doch mal ein bisschen, was genau passiert ist, wenn du magst?

05.02.2013 18:55 • #649

Y

05.02.2013 19:05 • #650

Z
Zitat von yumina:
:gruppenkuscheln:

Hallöchen

05.02.2013 19:16 • #651

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

Zuerst die Top 2;

1. War heute schwimmen und anschließend etwas Wellness

2. Es hat herrlich geschneit

Ansonsten alles beim Alten. Hoffe drauf, dass es weiter aufwärts geht

Willkommen den Neuen

05.02.2013 19:43 • #652

E
Zitat von kleines_bluemchen:
Else, gehts dir wieder ein bisschen besser? Das nächste Mal nehme ich dich mit ins Bett.

Danke blümchen, das wäre viellicht eine gute Idee Ich habe nicht besonders gut geschlafen, aber der heutige Tag war ganz gut.

Die Erinnerungen kommen halt so stoßweise. Eigentlich bin ich an dem Punkt, an dem ich an anderen Dingen arbeite, wie Entspanntheit, Selbstwertgefühl, Mut etc. Und damit hatte ich heute auch zu tun - vorallem an der Entspanntheits-Schraube muss ich noch einges drehen... .

Nunar, der Drahtesel ist in Lauerstellung, schließlich hat es heute wie aus Kübeln gehagelt, geschneit und dazu gewittert - da hat das nicht unbedingt Priorität mit dem Radl
Und du, trau Dich! Auch in einer 1:1 Situation kann sie dich nicht fressen. Einfach nicht sich alles mögliches ausmalen (naja, so einfach ist das nicht, aber RICHTIG! ) und alles ganz entspannt auf Dich zukommen lassen. Was wäre denn das Schlimmste, das passieren könnte?

05.02.2013 20:09 • #653

J
Hallo Ihr lieben,

Ein Willkommen allen Neuen hier!

05.02.2013 20:18 • #654

L
Er antwortet nicht

05.02.2013 20:24 • #655

A
Zitat von Linda 500:
Er antwortet nicht

nicht weinen ich weiss genau wie du dich fühlst, ist kagge wann hast du ihm denn geschrieben?

05.02.2013 20:28 • #656

L
Zitat von Ani:
Zitat von Linda 500:
Er antwortet nicht

nicht weinen ich weiss genau wie du dich fühlst, ist kagge wann hast du ihm denn geschrieben?

hast du dem gespräch gefolgt was ich hier reingeschrieben hab?
Gestern abend um 10
gelesen hat er es heute um halb 4 laut facebook

05.02.2013 20:30 • #657

L
Zitat von Linda 500:
Zitat von Ani:
Zitat von Linda 500:
Er antwortet nicht

Gestern abend um 10

Er hat geantwortet..wir sind sicher für immer und ewig getrennt

05.02.2013 20:48 • #658

A
Zitat von Linda 500:

oh nein das tut mir sehr leid. so erging es mir auch.
nun hast du aber eine klare Ansage, damit kannst du arbeiten, für dich, dass es dir schnell wieder besser geht. so schlimm diese auch ist ist die Klarheit doch besser als im Ungewissen zu sein...das hält nämlich keiner aus. fühl dich gedrückt.

05.02.2013 20:54 • #659

J
Zitat von Linda 500:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Ani:
Zitat von Linda 500:
Er antwortet nicht

Gestern abend um 10

Linda,
Das ist sicher nicht die Antwort, die du erwartet hast. Aber jetzt hast du Gewissheit und kannst anfangen loszulassen und zu akzeptieren...
Du schaffst das, es wird dir besser gehen.....versprochen!
Fühl dich gedrückt.

05.02.2013 20:54 • #660

A

x 4