Amelie
- 88558
Amelie
Gewitterwolke
Nunar
bibi66
Ani
kleines_bluemch.
Zitat von Nunar:Ja, iwie nicht so einfach ich überdenk doch alles wieder wie steig ich da ein? Kann ich da sowas in die Richtung ich wollt mich schon lange mal bei dir melden aber hab dich erst kürzlich auf FB entdeckt rein?
Der gute Nunar kriegt da nämlich weiche Knie wisst ihr das mit dem verlieren sag ich mir auch immer. Aber bammel hab ich vor der 1:1 Situation
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Zu viel Nachdenken ist nicht gut - das macht einen verrückt.
Hast du ihr denn zu dem Zeitpunkt gesagt, dass du nicht bereit für etwas Neues bist? Gab es nur diesen einen Abend?
kleines_bluemch.
Zitat von Ani:hab die ganze letzte Woche gegrübelt warum ein ex auf eine SMS nach zig Monaten KS nicht antwortet.
die einzige Lösung ist wohl dass das Freundschaft-Gelaber auch nur Gelaber war.
find die Welt grad seehr sehr schlecht
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Nunar, umso besser, wenn das gar kein Thema war. Wie wäre es, wenn du ihr schreibst, dass du sie bei Fb gefunden hast und neulich an den Abend denken musstest - oder sowas in der Art.
Ani
Zitat von kleines_bluemchen:
Leider wird diese Floskel viel zu oft genutzt, um den anderen vielleicht einfach ein bisschen zu besänftigen.
Ani
Zitat von Nunar:Also ich geh dann mal meinen Mut nochmal suchen und schau das ichs morgen mach.
Huckleberry
Zitat von Linda 500:Zitat von Huckleberry:Zitat von Linda 500:Zitat von Huckleberry:@ Linda Wie geht es dir denn inzwischen mit der Trennung?
Wie gut kommst du denn zurecht?
Nicht gerade gut,..ich vermisse ihn und denke die gane zeit dass wir noch eine chance haben..ich denke all dass wir beide doch noch genug empfinden..ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen..
Dass du ihn vermisst ist ganz normal, denke ich.
Warum habt ihr euch denn getrennt?
weil er sich unsicher mit der beziehung war..er ist sich aber immer unsicher, deswegen glaub ich,d Ar. er sihc jetzt uach noch ein wenig unsicher ist, mich aber vermisst...
mittlerweile hat er die nachricht gelesen, also dass er mir nochmal bitte sagen soll dass endgültig aus ist...er hat sie vor ein bis zwei stunden gelesen..bisher aber nicht geantwortet..
meine nerven sind gerade so am verrückt werden, ich kann nicht mehr
kleines_bluemch.
Zitat von Nunar:Zitat von kleines_bluemchen:Nunar, umso besser, wenn das gar kein Thema war. Wie wäre es, wenn du ihr schreibst, dass du sie bei Fb gefunden hast und neulich an den Abend denken musstest - oder sowas in der Art.
Das ist ein super Tipp Ich glaub so mach ichs Also ich geh dann mal meinen Mut nochmal suchen und schau das ichs morgen mach.
N Kumpel von mir hatte auch n Date mit ihr sollte ich erwähnen, aber das war wohl nix Inhaltlich weiß ich eh nix und das is geklärt.
Zitat von Ani:hallo und danke für dein feedback ja so dachte ich auch, und keine Antwort ist schliesslich auch eine Antwort.
er wollte eine Bez. zu Anfang nicht eingehen aus Angst, wenn es nicht klappt wieder jemanden komplett aus seinem Leben zu verlieren und das fände er so schlimm...nun stelle ich wieder Kontakt her da ich ihm das glaubte, aber nun ist es (der Verlust) wohl doch nicht so schlimm gewesen für ihn. wieder was gelernt, habe die Unwichtigkeit meiner Person in seinem Leben wohl arg unterschätzt.
zunshine
Zitat von BrokenHeart1988:zunshine, wir können einander die Hand reichen, mir gehts ebenso. Zeitlich ist es auch so lange her. Und es fühlt sich an, als würde es einfach nicht leichter werden...
Ich fühl mit Dir und drücke Dich lieb!
Irgendwann gehts auch uns wieder gut, auch wenn wir es jetzt nicht so sehen
Ani
Zitat von kleines_bluemchen:Hattet ihr nach der Trennung denn noch Kontakt? Ich weiß nicht - vielleicht hat er ja Angst, dass du noch Gefühle hast und dass du dich deswegen meldest?