331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

A
@ Nunar

danke für das Angebot aber ich möchte mich da zurückhalten. Es hat schon gut getan es zu schreiben!

Finde ich ja klasse wie ihr Euch hier gegenseitg aufbaut!

05.02.2013 17:24 • #631

G
So ihr lieben ich fahre dann mal zum Training.
melde mich später.

05.02.2013 17:29 • #632

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Ja, iwie nicht so einfach ich überdenk doch alles wieder wie steig ich da ein? Kann ich da sowas in die Richtung ich wollt mich schon lange mal bei dir melden aber hab dich erst kürzlich auf FB entdeckt rein?
Der gute Nunar kriegt da nämlich weiche Knie wisst ihr das mit dem verlieren sag ich mir auch immer. Aber bammel hab ich vor der 1:1 Situation

05.02.2013 17:30 • #633

B
Hallo Wölkchen,

mach dir bloß keinen Kopf wegen deinem Ex. Genieße es. Du hast schließlich genug gelitten.

05.02.2013 17:31 • #634

A
hab die ganze letzte Woche gegrübelt warum ein ex auf eine SMS nach zig Monaten KS nicht antwortet.
die einzige Lösung ist wohl dass das Freundschaft-Gelaber auch nur Gelaber war.
find die Welt grad seehr sehr schlecht

05.02.2013 17:39 • #635

K
Zitat von Nunar:
Ja, iwie nicht so einfach ich überdenk doch alles wieder wie steig ich da ein? Kann ich da sowas in die Richtung ich wollt mich schon lange mal bei dir melden aber hab dich erst kürzlich auf FB entdeckt rein?
Der gute Nunar kriegt da nämlich weiche Knie wisst ihr das mit dem verlieren sag ich mir auch immer. Aber bammel hab ich vor der 1:1 Situation

Zu viel Nachdenken ist nicht gut - das macht einen verrückt.
Hast du ihr denn zu dem Zeitpunkt gesagt, dass du nicht bereit für etwas Neues bist? Gab es nur diesen einen Abend?

05.02.2013 17:40 • #636

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Zu viel Nachdenken ist nicht gut - das macht einen verrückt.
Hast du ihr denn zu dem Zeitpunkt gesagt, dass du nicht bereit für etwas Neues bist? Gab es nur diesen einen Abend?

Naja, das war ne Party und sie war meine Spielpartnerin den ganzen Abend lang ^^ B. Pong aber es war echt lustig.

Wir haben darüber gar nicht gesprochen, einfach nur Spaß gehabt.

05.02.2013 17:47 • #637

K
Zitat von Ani:
hab die ganze letzte Woche gegrübelt warum ein ex auf eine SMS nach zig Monaten KS nicht antwortet.
die einzige Lösung ist wohl dass das Freundschaft-Gelaber auch nur Gelaber war.
find die Welt grad seehr sehr schlecht

Leider wird diese Floskel viel zu oft genutzt, um den anderen vielleicht einfach ein bisschen zu besänftigen.

Nunar, umso besser, wenn das gar kein Thema war. Wie wäre es, wenn du ihr schreibst, dass du sie bei Fb gefunden hast und neulich an den Abend denken musstest - oder sowas in der Art.

05.02.2013 17:50 • x 1 #638

N
Nunar, umso besser, wenn das gar kein Thema war. Wie wäre es, wenn du ihr schreibst, dass du sie bei Fb gefunden hast und neulich an den Abend denken musstest - oder sowas in der Art.

Das ist ein super Tipp Ich glaub so mach ichs Also ich geh dann mal meinen Mut nochmal suchen und schau das ichs morgen mach.

N Kumpel von mir hatte auch n Date mit ihr sollte ich erwähnen, aber das war wohl nix Inhaltlich weiß ich eh nix und das is geklärt.

05.02.2013 17:58 • #639

A

Leider wird diese Floskel viel zu oft genutzt, um den anderen vielleicht einfach ein bisschen zu besänftigen.

hallo und danke für dein feedback ja so dachte ich auch, und keine Antwort ist schliesslich auch eine Antwort.
er wollte eine Bez. zu Anfang nicht eingehen aus Angst, wenn es nicht klappt wieder jemanden komplett aus seinem Leben zu verlieren und das fände er so schlimm...nun stelle ich wieder Kontakt her da ich ihm das glaubte, aber nun ist es (der Verlust) wohl doch nicht so schlimm gewesen für ihn. wieder was gelernt, habe die Unwichtigkeit meiner Person in seinem Leben wohl arg unterschätzt.

05.02.2013 18:06 • #640

A
Zitat von Nunar:
Also ich geh dann mal meinen Mut nochmal suchen und schau das ichs morgen mach.

nur Mut, ich würd mich freuen wenn ich so eine Nachricht bekommen würde, da machst sicher nichts falsch

05.02.2013 18:09 • #641

H
Zitat von Linda 500:
Zitat von Huckleberry:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Huckleberry:
@ Linda Wie geht es dir denn inzwischen mit der Trennung?

Wie gut kommst du denn zurecht?

Nicht gerade gut,..ich vermisse ihn und denke die gane zeit dass wir noch eine chance haben..ich denke all dass wir beide doch noch genug empfinden..ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen..

Dass du ihn vermisst ist ganz normal, denke ich.
Warum habt ihr euch denn getrennt?

weil er sich unsicher mit der beziehung war..er ist sich aber immer unsicher, deswegen glaub ich,d Ar. er sihc jetzt uach noch ein wenig unsicher ist, mich aber vermisst...
mittlerweile hat er die nachricht gelesen, also dass er mir nochmal bitte sagen soll dass endgültig aus ist...er hat sie vor ein bis zwei stunden gelesen..bisher aber nicht geantwortet..

meine nerven sind gerade so am verrückt werden, ich kann nicht mehr

Hmh naja in der ersten Woche nachdem meine Ex Schluss gemacht hatte ging es mir ähnlich.
Sie hat per SMS mit mir Schluss gemacht und ich kam einfach gar nicht klar.
Die Hoffnung, die Angst dass es nichts ist.
Dann haben wir ausgemacht wir treffen uns um alles zu besprechen.
Ich war total happy, hab alles mögliche da rein gelesen und am Ende haben wir ein echt gutes Gespräch gehabt(Dachte ich..)
Drei Tage später hat mir n Freund erzählt dass sie nen neuen hat.

Es muss bei dir nicht genauso sein, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen.
Ein klärendes Gespräch ist gut und hilfreich. Erst wenn du wirklich weißt was Sache ist kannst du abschließen. Aber danach solltest du am besten die Kontakte die du von ihm noch hast zumindest vorübergehend löschen.
Das hat mir zumindest sehr geholfen.

05.02.2013 18:14 • #642

K
Zitat von Nunar:

Das ist ein super Tipp Ich glaub so mach ichs Also ich geh dann mal meinen Mut nochmal suchen und schau das ichs morgen mach.

N Kumpel von mir hatte auch n Date mit ihr sollte ich erwähnen, aber das war wohl nix Inhaltlich weiß ich eh nix und das is geklärt.

Bitte, sehr gern Sagst du Bescheid, wenn du ihn gefunden hast? Und auch, was es für eine Reaktion gab? Hihi, ich bin immer so neugierig

Zitat von Ani:
hallo und danke für dein feedback ja so dachte ich auch, und keine Antwort ist schliesslich auch eine Antwort.
er wollte eine Bez. zu Anfang nicht eingehen aus Angst, wenn es nicht klappt wieder jemanden komplett aus seinem Leben zu verlieren und das fände er so schlimm...nun stelle ich wieder Kontakt her da ich ihm das glaubte, aber nun ist es (der Verlust) wohl doch nicht so schlimm gewesen für ihn. wieder was gelernt, habe die Unwichtigkeit meiner Person in seinem Leben wohl arg unterschätzt.

Hattet ihr nach der Trennung denn noch Kontakt? Ich weiß nicht - vielleicht hat er ja Angst, dass du noch Gefühle hast und dass du dich deswegen meldest?

05.02.2013 18:21 • #643

Z
Zitat von BrokenHeart1988:
zunshine, wir können einander die Hand reichen, mir gehts ebenso. Zeitlich ist es auch so lange her. Und es fühlt sich an, als würde es einfach nicht leichter werden...

Ich fühl mit Dir und drücke Dich lieb!

Irgendwann gehts auch uns wieder gut, auch wenn wir es jetzt nicht so sehen

danke ich drück dich direkt mal zurück.

Ja leichter ist es bei mir noch nicht wirklich geworden, zwar ist diese lähmende Trauer schon besser geworden aber die Melancholie, die sich so durch den Tag zieht ist noch da. Aber ich hoffe auf unseren Freund die Zeit, dass alles bald leichter wird...

Ich muss leider auch zugeben, dass der gefährliche Funken Namens Resthoffnung noch da ist und ich arbeite gerade daran diesen zu löschen.

Kleines_Bluemchen, Gewitterwolke, Nunar Danke für die liebe Begrüßung!

Amelie falls du es dir doch noch anders überlegst mit dem Reden, wir hören dir gerne zu. Ich wollte auch ganz lange nicht darüber reden, nur mit den engsten Freunden, aber ich habe gemerkt, dass dieses Forum hier einem sehr helfen kann. Wir teilen den Schmerz einfach auf und das macht ihn er- und tragbarer! Schöner Name übrigens .

05.02.2013 18:32 • #644

A
Hattet ihr nach der Trennung denn noch Kontakt? Ich weiß nicht - vielleicht hat er ja Angst, dass du noch Gefühle hast und dass du dich deswegen meldest?

nein, Funkstille ein halbes Jahr lang und alle Brücken abgebrochen (ich) und nie wieder über den Weg gelaufen.
vermutlich war ihm meine Kontaktabbruch-Aktion damals auch zu blöd (fb und alles löschen...hat er nicht verstanden) und nun will er halt nicht mehr. ist natürlich sein gutes Recht, es hätte mich allerdings wirklich interessiert wie es ihm geht. vielleicht wars auch zu früh für freundschaftlichen kontakt, oder zu spät, oder er ist glücklich neu gebunden oder what ever
ich hätte ihn nur anders eingeschätzt, und das wurmt mich, sprich meine fehlende Menschenkenntnis in diesem Fall, schliesslich meinte er, ich solle etwas zeit verstreichen lassen und dann würde er sich freuen wenn man wieder normal reden kann.

05.02.2013 18:36 • #645

A

x 4