kleines_bluemch.
- 88558
kleines_bluemch.
zunshine
Gewitterwolke
kleines_bluemch.
Zitat von zunshine:Dankesehr
Ja das Wetter spielt hier auch verrückt...aber so langsam kann das Frühjahr dann auch endlich kommen!
Zitat von Gewitterwolke:Das erschreckende ist das ich mich oft dabei erwische wie ich darüber nachdenke den Kontakt komplett abzubrechen... Ich weiß nicht was es ist, es ist auch so eine Art schlechtes gewissen dem Ex gegenüber Ich weiß das brauche ich nicht zu haben...
Gewitterwolke
Linda 500
Zitat von Huckleberry:Zitat von Linda 500:Zitat von Huckleberry:@ Linda Wie geht es dir denn inzwischen mit der Trennung?
Wie gut kommst du denn zurecht?
Nicht gerade gut,..ich vermisse ihn und denke die gane zeit dass wir noch eine chance haben..ich denke all dass wir beide doch noch genug empfinden..ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen..
Dass du ihn vermisst ist ganz normal, denke ich.
Warum habt ihr euch denn getrennt?
Gewitterwolke
Zitat von zunshine:Ich bin seit 9 Wochen still am Mitlesen und habe es endlich mal geschafft, mich hier anzumelden... kenne euch also alle schon ein wenig vom Lesen, ihr mich aber wohl noch nicht ....
Meine Trennung liegt jetzt genau 9 Wochen zurück und das Herz hängt leider noch viel zu sehr drin...
Nunar
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:Nunar, ich kenne ihn schon länger.. Hatte vor meinem Ex eine nette Geschichte mit ihm. Dann kam mein Ex ich hab mich verliebt und die Geschichte beendet. Wir haben uns vier Jahre nicht mehr gesehen / gehört Kurz vor Weihnachten hat er mich angeschieben... Seit Neujahr haben wir nun wieder Kontakt.
kleines_bluemch.
Gewitterwolke
Zitat von Nunar:Zitat von Gewitterwolke:Nunar, ich kenne ihn schon länger.. Hatte vor meinem Ex eine nette Geschichte mit ihm. Dann kam mein Ex ich hab mich verliebt und die Geschichte beendet. Wir haben uns vier Jahre nicht mehr gesehen / gehört Kurz vor Weihnachten hat er mich angeschieben... Seit Neujahr haben wir nun wieder Kontakt.
Ah der hattest mal von ihm erzählt, ich erinnere mich.
ich hab nicht den Mut mich bei nem Mädel zu melden. Wir haben uns vor 4 Monaten kennen gelernt, war n total lustiger Abend, aber ich war damals nicht in der Lage was neues einzugehen und jetzt würd ich sei gern nochmal sehen. Aber sie jetzt aus m blauen heraus anzuschreiben ist irgendwie komisch...
Gewitterwolke
Zitat von kleines_bluemchen:Wölkchen, ich glaube, es geht mir heute mal wieder gut Ich versuche, dieses Gefühl auszukosten. In der letzten Woche sind noch ein paar Dinge vorgefallen, die mich sehr bedrückt haben und am Sonntag war ich ja bei seiner Mama.. Ich grübel immer noch viel, aber das wird alles wieder. Muss es ja.. irgendwann muss ich ja mal wieder aus meinem neutralen Zustand flüchten können. Wenn ich ganz schnell laufe vllt?!
Nunar, heute hatte ich viel zutun, daher ist alles in Ordnung. Ich denke noch darüber nach und Sorge mich um meinen Ex. Aber heute ist mein Herz nicht so schwer, das ist ganz angenehm.
kleines_bluemch.
Zitat von Nunar:ich hab nicht den Mut mich bei nem Mädel zu melden. Wir haben uns vor 4 Monaten kennen gelernt, war n total lustiger Abend, aber ich war damals nicht in der Lage was neues einzugehen und jetzt würd ich sei gern nochmal sehen. Aber sie jetzt aus m blauen heraus anzuschreiben ist irgendwie komisch...