331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Heute fahren wohl nicht die Gefühle Achterbahn, sondern auch der Wettergott. Hier ist das Wetter ganz eigenartig.. Schnee, Wind, Gewitter - von allem etwas.

Wölkchen - wie schön, dass du einen wunderbaren Abend hattest. :trost:

Linda, ich kann mich Nunar nur anschließen - als Außenstehender kann man dort nichts zwischen den Zeilen lesen. Vermutlich wünscht du dir zu lesen, dass es ihm auch schlecht geht und er nicht damit klarkommt. :knuddeln: Lass dich mal drücken und nicht unterkriegen.

Ivy - lass dich drücken! :trost:

Vladislav - Mischung aus dem Verlangen Gesellschaft zu haben und sich zurückzuziehen ist schrecklich. Versuch vielleicht ein bisschen rauszugehen, dir etwas leckeres zu kochen, einen guten Film zu schauen. Oder versuche deine Gefühle in einer Art Tagebuch aufzuschreiben, vielleicht hilft es dir.

Astatos, wie schaut es mit dem Feiergefühl aus? Hält es heute noch an? ;)

Else, gehts dir wieder ein bisschen besser? :trost: Das nächste Mal nehme ich dich mit ins Bett.

Jeanne14, was macht die Gesundheit? Bist du wieder fit? Viel Spaß bei deinem Abend mit Wölkchen :trost:

Amelie, lass dich drücken, was ist denn passiert? Magst du erzählen? :knuddeln:

Zupra, wie ist die Lage?

Sky, schön, dass du ein Date hast :daumen: Viel Spaß dabei!

Nunar :trost:

zunshine, willkommen bei uns! :freunde:

Laurana, es wird Zeit für einen Ausritt! :kuss:

Twinky, wie gehts dir?

Alle anderen drücke ich ganz fest :gruppenkuscheln:

05.02.2013 16:38 • #616

Z
Dankesehr

Ja das Wetter spielt hier auch verrückt...aber so langsam kann das Frühjahr dann auch endlich kommen!

05.02.2013 16:41 • #617

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Ach ihr Lieben, das ihr euch mich freut weil mein Date gut war macht mich ganz glücklich

Nächste Woche sehen wir uns wieder und gehen ins Kino.

Das erschreckende ist das ich mich oft dabei erwische wie ich darüber nachdenke den Kontakt komplett abzubrechen... Ich weiß nicht was es ist, es ist auch so eine Art schlechtes gewissen dem Ex gegenüber Ich weiß das brauche ich nicht zu haben...
Zum Glück weiß mein Date über meine Situation und er hat mir gut zugehört. Denn er schreibt nur wenig aber antwortet / regaiert wenn ich schriebe. Ich habe ihm erzählt wenn jemand zu fordernd wird gehe ich auf Abstand... diese macke habe ich schon immer.

Heute gehts wieder zum Training. Mals schauen wie wird. Habe heute 2 Einheiten.

05.02.2013 16:52 • #618

K
Zitat von zunshine:
Dankesehr

Ja das Wetter spielt hier auch verrückt...aber so langsam kann das Frühjahr dann auch endlich kommen!

Wie gehts dir denn, zunshine?

Zitat von Gewitterwolke:
Das erschreckende ist das ich mich oft dabei erwische wie ich darüber nachdenke den Kontakt komplett abzubrechen... Ich weiß nicht was es ist, es ist auch so eine Art schlechtes gewissen dem Ex gegenüber Ich weiß das brauche ich nicht zu haben...

Ich kann dieses Gefühl so gut nachvollziehen.. manchmal spinnt man sich auch echt was zusammen und macht sich das Leben damit selber schwer.. Lass dich mal drücken Brich den Kontakt nicht ab, es geht dir gut damit.. dein Ex hat sicher auch kein schlechtes Gewissen
Lebe dein Leben, liebes Wölkchen - denn DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!

05.02.2013 16:55 • #619

G
Danke Blümchen

Ich habe mich ja schon wieder für nächste Woche verabredet. Mein Date ist so anders als mein Ex, zielstrebig was sein berufsleben betrifft, sehr sehr fleißig und hat alles alleine geschafft. Dann ist er sehr ruhig überlegt bevor er redet...
Ach mist ich lass es einfach laufen und solange es mir gut tut... Ich werde ja später sehen was für ein Gefühl ich habe wenn ich meinem Ex gegenüber stehe.

Blümchen wie geht es dir?

05.02.2013 17:04 • #620

L
Zitat von Huckleberry:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Huckleberry:
@ Linda Wie geht es dir denn inzwischen mit der Trennung?

Wie gut kommst du denn zurecht?

Nicht gerade gut,..ich vermisse ihn und denke die gane zeit dass wir noch eine chance haben..ich denke all dass wir beide doch noch genug empfinden..ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen..

Dass du ihn vermisst ist ganz normal, denke ich.
Warum habt ihr euch denn getrennt?

weil er sich unsicher mit der beziehung war..er ist sich aber immer unsicher, deswegen glaub ich,d Ar. er sihc jetzt uach noch ein wenig unsicher ist, mich aber vermisst...
mittlerweile hat er die nachricht gelesen, also dass er mir nochmal bitte sagen soll dass endgültig aus ist...er hat sie vor ein bis zwei stunden gelesen..bisher aber nicht geantwortet..

meine nerven sind gerade so am verrückt werden, ich kann nicht mehr

05.02.2013 17:05 • #621

G
Zitat von zunshine:
Ich bin seit 9 Wochen still am Mitlesen und habe es endlich mal geschafft, mich hier anzumelden... kenne euch also alle schon ein wenig vom Lesen, ihr mich aber wohl noch nicht ....

Meine Trennung liegt jetzt genau 9 Wochen zurück und das Herz hängt leider noch viel zu sehr drin...

Herzlich willkommen zunschine

05.02.2013 17:06 • #622

N
Huhu blömsche und wülkchen

wolke, wo hast denn den kennen gelernt? freut mich sehr für dich

blümchen, hast das treffen gut verarbeitet oder rumorts noch?

05.02.2013 17:09 • #623

G
Nunar, ich kenne ihn schon länger.. Hatte vor meinem Ex eine nette Geschichte mit ihm. Dann kam mein Ex ich hab mich verliebt und die Geschichte beendet. Wir haben uns vier Jahre nicht mehr gesehen / gehört Kurz vor Weihnachten hat er mich angeschieben... Seit Neujahr haben wir nun wieder Kontakt.

05.02.2013 17:12 • #624

B
zunshine, wir können einander die Hand reichen, mir gehts ebenso. Zeitlich ist es auch so lange her. Und es fühlt sich an, als würde es einfach nicht leichter werden...

Ich fühl mit Dir und drücke Dich lieb!

Irgendwann gehts auch uns wieder gut, auch wenn wir es jetzt nicht so sehen

05.02.2013 17:15 • #625

N
Zitat von Gewitterwolke:
Nunar, ich kenne ihn schon länger.. Hatte vor meinem Ex eine nette Geschichte mit ihm. Dann kam mein Ex ich hab mich verliebt und die Geschichte beendet. Wir haben uns vier Jahre nicht mehr gesehen / gehört Kurz vor Weihnachten hat er mich angeschieben... Seit Neujahr haben wir nun wieder Kontakt.

Ah der hattest mal von ihm erzählt, ich erinnere mich.

ich hab nicht den Mut mich bei nem Mädel zu melden. Wir haben uns vor 4 Monaten kennen gelernt, war n total lustiger Abend, aber ich war damals nicht in der Lage was neues einzugehen und jetzt würd ich sei gern nochmal sehen. Aber sie jetzt aus m blauen heraus anzuschreiben ist irgendwie komisch...

05.02.2013 17:16 • #626

K
Wölkchen, ich glaube, es geht mir heute mal wieder gut Ich versuche, dieses Gefühl auszukosten. In der letzten Woche sind noch ein paar Dinge vorgefallen, die mich sehr bedrückt haben und am Sonntag war ich ja bei seiner Mama.. Ich grübel immer noch viel, aber das wird alles wieder. Muss es ja.. irgendwann muss ich ja mal wieder aus meinem neutralen Zustand flüchten können. Wenn ich ganz schnell laufe vllt?!

Nunar, heute hatte ich viel zutun, daher ist alles in Ordnung. Ich denke noch darüber nach und Sorge mich um meinen Ex. Aber heute ist mein Herz nicht so schwer, das ist ganz angenehm.

05.02.2013 17:17 • #627

G
Zitat von Nunar:
Zitat von Gewitterwolke:

Ah der hattest mal von ihm erzählt, ich erinnere mich.

ich hab nicht den Mut mich bei nem Mädel zu melden. Wir haben uns vor 4 Monaten kennen gelernt, war n total lustiger Abend, aber ich war damals nicht in der Lage was neues einzugehen und jetzt würd ich sei gern nochmal sehen. Aber sie jetzt aus m blauen heraus anzuschreiben ist irgendwie komisch...

Nunar trau dich, du willst ihr doch nicht gleich einen Heiratsantrag machen. Schreib doch einfach hab gerade an dich gedacht. Wie geht es dir?

05.02.2013 17:22 • #628

G
Zitat von kleines_bluemchen:
Wölkchen, ich glaube, es geht mir heute mal wieder gut Ich versuche, dieses Gefühl auszukosten. In der letzten Woche sind noch ein paar Dinge vorgefallen, die mich sehr bedrückt haben und am Sonntag war ich ja bei seiner Mama.. Ich grübel immer noch viel, aber das wird alles wieder. Muss es ja.. irgendwann muss ich ja mal wieder aus meinem neutralen Zustand flüchten können. Wenn ich ganz schnell laufe vllt?!

Nunar, heute hatte ich viel zutun, daher ist alles in Ordnung. Ich denke noch darüber nach und Sorge mich um meinen Ex. Aber heute ist mein Herz nicht so schwer, das ist ganz angenehm.

Blümchen genieße das Gefühl. Und ich wünsche dir das es anhält und es immer besser wird. du hast es verdient das er dir endlich wieder gut geht

05.02.2013 17:24 • #629

K
Zitat von Nunar:

Nein, ist es nicht! Was soll daran komisch sein? Du hast doch nichts zu verlieren - trau dich

05.02.2013 17:24 • #630

A

x 4