331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

I
Guten Morgen!

Wölkchen, schön, dass dein Date gelungen war. Das mit dem An-den-Ex-Denken wird weniger.

Twinky, liebes, wie geht es dir?

Laurana

Euch allen einen schönen Tag!

05.02.2013 08:54 • #601

H
Guten Morgen Leute !

Hab grade erfahren, dass ich mindestens die ganze restliche Woche keinen Sport machen darf. Entsprechend ist meine Laune im Keller -.-

Das wäre schon ohne Sie hart gewesen, jetzt kommt es mir unmachbar vor...

05.02.2013 09:42 • #602

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
GUten Morgen ihr Lieben,

Kaffee für alle, die noch einen brauchen

Wolke: freu mich, dass dein Date gut war!

Twinky: gehts dir gut?

@Alle: Vermisse ein paar von euch! Ich hoffe, es sind positive Gründe, die euch vom Forum fernhalten....!

05.02.2013 10:09 • #603

J
Laurana:
Diese Woche wollen wir das Tanzbein schwingen und ein Echttreffen wagen, bin sehr gespannt!

05.02.2013 10:10 • #604

J

keiner da heute....

05.02.2013 11:04 • #605

V
Konnte mal nicht mehr zu Hause sein, also hab ich mich Freunden Eltern geflüchtet... Nach zwei Tagen hielt es dort auch nicht mehr aus und wollte wieder nach Hause.... Jetzt sitz ich allein da, schau blöd drein... und nun?

05.02.2013 12:02 • #606

L
Hallo ihr lieben !
Ich brauch eure hilfe, ihr müsst mir die hoffnung nehmen...

Mein ex und ich sind ja jetzt 7 wochen getrennt. Ich hab ja damals hier eingeschrieben als ich mich vor 2 wochen bei ihm meldete und viel glück für seine semesterprüfungen wünschte. Er hat darauf geantwortet und gut wars..

Ich habe hier ja uach immer rumgeplagt,dass ich bei spotify sehen kann was für traurig musik er hört obwohl er sich ja getrennt hat..

So letze woche mittwoch hat er sich gemeldet..ich habe es aber jetzt erst gestern gelesen und habe somit gestern geantwortet..er wollte wissen wirs mir geht usw..ich antwortete und sagte auch, dass ich noch oft an die zeit denke. So..dann fragte er noch irgendwas nach wegen schule abitur usw..dann antwortete ich wieder undi ch konnte nicht anders, ich musste ihn fragen wie es ihm mit der trennung geht..und wisst ihr was er drauf antwortet ? :
ich versuche damit zurecht zu kommen, man denkt noch oft an die zeit

Er ist a immer dieser unsichere typ gewesen und bei der trennung redete er auch um den heißen brei und ich fragte dann also ist jetzt aus ? er nickte ohne mich anzugucken, ich frage sicher? und er nickte wieder ohne mich anzugucken...

was soll ich denn jetzt von seiner antwort halten?
Ich war dann so überfordert und sagte ihm,d Ar. er, obwohl ich weiß dass sicher schluss ist, er mir das doch trd bitte noch einmal sagen soll..

bisher hat er noch nicht geantwortet, er hats aber uach noch nicht gelesen..

05.02.2013 14:05 • #607

H
@ Linda Wie geht es dir denn inzwischen mit der Trennung?

Wie gut kommst du denn zurecht?

05.02.2013 14:21 • #608

Skyline
Tach an alle

Hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht !
gestern ist mir was passiert gestern kam ne kollegin zu mir und sagte du weisste was gestern war deine EX Frau hier und ich da so und ?
Und ne andere Kollegin meinte ja deine EX Freundin auch it ihrem neuen, ich darauff na und ?
es störte mich nicht mehr komischerweisse mir wurde für ein paar Sek. mulmig aber dann verging es wie ich mich jetzt gerade fühle ja ziemlich gut hoffe es hält auch so an am Donn. habe ich nen Date ! Da wird sich es heraustellen ob ich etwas von dem gansen weg bin aber es macht wieder spass mit einer Dame zuschreiben und sich so geben zu können wie mann ist

@Wolke

Freue mich über dein Date vllt. wird es ja was
berichte mehr darüber möchte auch viel darüber wissen

05.02.2013 14:25 • #609

L
Zitat von Huckleberry:

Nicht gerade gut,..ich vermisse ihn und denke die gane zeit dass wir noch eine chance haben..ich denke all dass wir beide doch noch genug empfinden..ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen..

05.02.2013 14:27 • #610

A
Mir geht es heute sehr schlecht. Die ganzen Gedanken, die ich da in mir habe machen mich werrückt. Vlt. bin ich es ja schon.
Mich hat das Alles so kaputt gemacht!

05.02.2013 14:29 • #611

H
Zitat von Linda 500:
Zitat von Huckleberry:

Nicht gerade gut,..ich vermisse ihn und denke die gane zeit dass wir noch eine chance haben..ich denke all dass wir beide doch noch genug empfinden..ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen..

Dass du ihn vermisst ist ganz normal, denke ich.
Warum habt ihr euch denn getrennt?

05.02.2013 14:31 • #612

Z
Gute Tag zusammen !

Alles fit bei euch allen ?

05.02.2013 14:44 • #613

N
Hallo zusammen,

Zitat von Amelie:
Mir geht es heute sehr schlecht. Die ganzen Gedanken, die ich da in mir habe machen mich werrückt. Vlt. bin ich es ja schon.
Mich hat das Alles so kaputt gemacht!

Willst mal erzählen?

Linda: Ohne zu hart klingen zu wollen, bei dem Zitat was du geschickt hast, da steht nichts drin was deine Hoffnungen jetzt aufschäumen lassen muss. ich versuche damit zurecht zu kommen, man denkt noch oft an die zeit, da steht nichts von Zweifeln, nichts von dir. Von außen betrachtet kann das auch einfach gar ncihts bedeuten...

Zupra: Moooin

Else: Wie gehts dir heute? Wieder etwas besser? Was macht der Drahtesel?

05.02.2013 15:56 • #614

Z
Ich bin seit 9 Wochen still am Mitlesen und habe es endlich mal geschafft, mich hier anzumelden... kenne euch also alle schon ein wenig vom Lesen, ihr mich aber wohl noch nicht ....

Meine Trennung liegt jetzt genau 9 Wochen zurück und das Herz hängt leider noch viel zu sehr drin...

05.02.2013 16:13 • #615

A

x 4