331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von Neja:
Da stimme ich dir zu! So war das mit dem Wort desillusioniert aber nicht gemeint. Das heißt ja nur, dass man nicht die Vorstellung davon aufgeben soll, dass sich alles nochmal fügen kann. Im Sinne von: Gib die Hoffnung nicht auf!

Ah ok, dann eine klassische Fehlinterpretation

Die Hoffnung kann man eh nicht beeinflusse, maximal heraufbeschwören oder todreden. Aber ich glaube eine Hoffnung teilen wir alle, dass es noch jemanden da draußen gibt der (hoffentlich lange) einfach passt.

30.01.2013 17:33 • #61

N
Ich verabschiede mich dann erstmal wieder! Habt einen schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe.
Lasst den Kopf nicht hängen und gebt euch nicht verloren!
Ich glaube an euch!

Dornröschen wacht auf
Nach vielen Jahren eines langen Schlafes wacht Dornröschen eines Tages auf. Doch niemand ist da, um sie zu erlösen. So schläft sie wieder ein. Jahre vergehen, und Dornröschen wacht wieder auf. Sie schaut nach links und rechts, nach oben und unten, aber wieder ist niemand da – weder ein Prinz noch ein Gärtner, der sie retten will. Und so schläft sie wieder ein.
Schließlich wacht sie zum dritten Mal auf. Sie öffnet ihre schönen Augen, kann aber abermals niemanden erblicken. Da sagt sie zu sich selbst: „Jetzt reicht’s!“, steht auf, und sie ist erlöst.

30.01.2013 17:37 • x 1 #62

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Morgaine
Guten Abend zusammen

Fange mal mit den Top 2 an

1. heute zum erstenmal zumindest den Rand vom tiefen schwarzen Loch in dem ich stecke gesehen

2. hatte gerade ein schönes heißes entspannendes Schaumbad

Danke Twinky für den Umzug

30.01.2013 18:20 • #63

R
Neja
Du hast mit Deinen Videos und Sprüchen ein Lachen auf mein Gesicht gezaubert, danke !

und Laurana: der Spruch mit der Mutti ist Oberklasse
Es ist aber tatsächlich mysteriös, keine Ahnung ob ich die Lösung jemals erfahren werde....
Kann nur versuchen es mit Humor zu nehmen

Meine Top 2
- meine Erkältung ist auf dem Rückzug und ich kann wieder denken
- habe vorhin herzhaft gelacht

So jetzt brühe ich die nächste Portion Wundertee auf. Wer möchte auch eine Tasse ?

30.01.2013 18:42 • #64

Y
Wieder da

Aber irgendwie bin ich grad nicht in der Lage da drüber zu reden .. mag da heute nichtmehr so viel dran denken

Aber ich habe heute trotz dem ganzen Müll der passiert ist seit langem mal wieder eine Top 2 :

1. War heute an der Uni (Tag der offenen Tür) und hatte eine Menge Spaß

2. Hatte ich eben eine super ThaiMassa. und bin seit langem mal wieder
völlig entspannt und hab keine Rückenschmerzen mehr

30.01.2013 18:51 • #65

N
Zitat von yumina:
Wieder da

30.01.2013 18:55 • #66

Saintless
Guten Morgen Leute , bin seid ner halben Stunde wach o.O Aber hab nun eine Woche frei

Mir geht einer maßen okay , das allein sein in der Wohnung ist zwar noch nicht ganz so toll, aber aus dem Loch komm ich wohl auch bald raus

30.01.2013 19:02 • #67

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:
Wieder da

Wie geht's dir Nunarlein?

30.01.2013 19:03 • #68

N
Zitat von yumina:

Sehr Gut, ich geh jetzt doch Sport machen ^^ und morgen werd ich verstrahlt. AKW besichtigen

liebes yumilein, ich will jetzt von dir jeden Tag ne Top 2 hören ja? Jaaaaa?

Wie war denn der Tag der offenen Tür? Übrigens kann man Unis jeden Tag besuchen, die Fachschaften beraten da einen auch so

Meine Top 2 gibts später ja?

@Saintless: Deine Einstellung ist so toll so wirds bald besser!

30.01.2013 19:10 • #69

Saintless
Ist aber schwierig, es kommen öfters noch Gedanken an meine Ex, gedanken wie glücklich sie jetzt mit ihrem neuen Freund ist . Aber gut ich denk mal irgendwann kommt auch eine Frau die mich glücklicher macht als meine Ex

Ich werd mich nun fertig machen udn kurz einkaufen fahren bis nachher gleich

30.01.2013 19:13 • #70

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Sehr Gut, ich geh jetzt doch Sport machen ^^ und morgen werd ich verstrahlt. AKW besichtigen

liebes yumilein, ich will jetzt von dir jeden Tag ne Top 2 hören ja? Jaaaaa?

Wie war denn der Tag der offenen Tür? Übrigens kann man Unis jeden Tag besuchen, die Fachschaften beraten da einen auch so

Meine Top 2 gibts später ja?

Kann ich dir leider nicht versprechen .. Top's sind bei mir leider zur absoluten Rarität geworden :/

AKW besichtigen macht Spaß hab ich letztes Jahr mit dem Chemie LK gemacht
Sind am Ende auch hoch in den Kühlturm geklettert wünsch dir ganz viel Spaß

Klar kann man da jeden Tag hin aber da gab's dann eben extra so Informationsvorlesungen sag ich mal und die Chemiker haben's so richtig krachen lassen das hat mich einfach irgendwie zum strahlen gebracht

30.01.2013 19:16 • #71

Saintless

Nur mal nebenbei zum Thema verstrahlt ^^

30.01.2013 19:29 • #72

G
Hallo ihr Lieben,

meine Top:

1. Trotz Telefonat mit der Bank wegen meinem Ex und Telefonat mit meinem Ex geht es mir gut.
2. Habe mir eine schöne neue Handtasche gekauft

30.01.2013 20:44 • #73

E
Top 2

1. Mit rotem Lippenstift und und hocherhobenem Kopf durch den Ort spaziert und mich dabei wohl gefühlt

2. alle Um- und Anmeldeaktionen hinter mich gebracht

Yumi und Nunar
: wisst ihr, welche Einrichtungsbesichtigung mir am meisten Spaß bisher gemacht hat? Die eines Gehörlosenzentrums. Ehrlich! Das ist total entspannend, in diese Ruhe zu kommen und gleichzeitig intensiv die nicht-sprachlichen Kommunikationswege mit all ihrer Poesie und Tiefe wahrzunehmen. Ist wie das Abtauchen in eine andere Welt.
Aber AKW hat auch Qualität, wenn auch eine andere... Viel Spaß dabei!

30.01.2013 21:14 • #74

A
Zitat von Neja:
Zitat von Astatos:
@Neja, so schnell sterben wir nicht aus... um Kinder in die Welt zu setzen sind intakte Beziehungen nicht notwendig.. Ist halt nicht schön, aber ist eben so wie es ist.

Ob ich mal ein verbitterter alter Mann werde, weiß ich nicht, aber ich hab echt die Schnauze voll von dem ganzen schei..

Da steck ich meine Energie lieber in andere sinnvollere Dinge, die mehr bestand haben

... sprach der Experte.

Heißt im Umkehrschluss: Beziehungen sind nicht sinnvoll? Warum streben wir dann alle danach, nicht auf ewig allein auf der Couch zu liegen, Chips zu mampfen und sich einen hinter die Binde zu kippen? Is doch voll blöd!
Es gibt Menschen, die mit sich selbst so im Reinen sind, dass sie auf Partnerschaft verzichten. Wahrscheinlich liegt es auch daran, was sie mit einer Partnerschaft verknüpfen, welche Anforderungen sie stellen und ob sie dem Idealbild hinterherrennen.
Tut mir leid, zu denen gehöre ich nicht. Ich bin zwar nicht allein, habe ja meine Jungs, aber die können einen Partner nunmal nicht ersetzen. Und ich habe vor, noch ein paar Jahre die Erde mit meiner Anwesenheit zu beglücken.

Sinnvoll sind sie schon, schließlich müssen Kinder ja erstmal in die Welt gesetzt werden, und das funktioniert über eine zu dem Zeitpunkt bestehende beziehung noch am Besten (geht natürlich auch ohne xD).. das dürfte auch der biologische Sinn des Ganzen sein.. Danach isses nicht mehr erforderlich... Da könnte man fast den Gedanken laut aussprechen, dass Beziehungen von vornherein mit einem Verfallsdatum ausgestattet sind.. einige überschreiten das deutlich, aber der Normfalfall sieht echt anders aus...

Im Reinen bin ich mit mir nicht mehr, das kommt aber irgendwann wieder.. Aber was neues? Ne lass mal . Klar, die Kugel werd ich auch noch einige Zeit mit meiner Anwesenheit beglücken, dass geht aber auch ohne diese ständigen Beziehungsdramen.

30.01.2013 21:22 • #75

A

x 4