Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Zitat von Neja:Da stimme ich dir zu! So war das mit dem Wort desillusioniert aber nicht gemeint. Das heißt ja nur, dass man nicht die Vorstellung davon aufgeben soll, dass sich alles nochmal fügen kann. Im Sinne von: Gib die Hoffnung nicht auf!
Neja
rosenblüte
yumina
Nunar
Zitat von yumina:Wieder da
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Wieder da
Nunar
Zitat von yumina:Wie geht's dir Nunarlein?
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Wie geht's dir Nunarlein?
Sehr Gut, ich geh jetzt doch Sport machen ^^ und morgen werd ich verstrahlt. AKW besichtigen
liebes yumilein, ich will jetzt von dir jeden Tag ne Top 2 hören ja? Jaaaaa?
Wie war denn der Tag der offenen Tür? Übrigens kann man Unis jeden Tag besuchen, die Fachschaften beraten da einen auch so
Meine Top 2 gibts später ja?
Gewitterwolke
Else, die 1.
Astatos
Zitat von Neja:Zitat von Astatos:@Neja, so schnell sterben wir nicht aus... um Kinder in die Welt zu setzen sind intakte Beziehungen nicht notwendig.. Ist halt nicht schön, aber ist eben so wie es ist.
Ob ich mal ein verbitterter alter Mann werde, weiß ich nicht, aber ich hab echt die Schnauze voll von dem ganzen schei..
Da steck ich meine Energie lieber in andere sinnvollere Dinge, die mehr bestand haben
... sprach der Experte.
Heißt im Umkehrschluss: Beziehungen sind nicht sinnvoll? Warum streben wir dann alle danach, nicht auf ewig allein auf der Couch zu liegen, Chips zu mampfen und sich einen hinter die Binde zu kippen? Is doch voll blöd!
Es gibt Menschen, die mit sich selbst so im Reinen sind, dass sie auf Partnerschaft verzichten. Wahrscheinlich liegt es auch daran, was sie mit einer Partnerschaft verknüpfen, welche Anforderungen sie stellen und ob sie dem Idealbild hinterherrennen.
Tut mir leid, zu denen gehöre ich nicht. Ich bin zwar nicht allein, habe ja meine Jungs, aber die können einen Partner nunmal nicht ersetzen. Und ich habe vor, noch ein paar Jahre die Erde mit meiner Anwesenheit zu beglücken.