331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Zitat von Else, die 1.:
TOP 2
1. Kürbissuppe gekocht und gegessen

Mhm.. klingt lecker. Da hätte ich gerade auch Lust drauf

Zitat von Nunar:
Blümchen: Na, schweres Herz darf man schon mal haben. Aber siehst doch mal wie weit du doch schon bist wenn dich das nichta us der Bahn wirft.

Ich bin mir nicht sicher, was genau es ausgelöst hat.. den gestrigen Abend habe ich damit verbracht mich in mein Bett zu verkriechen und einige Tränen zu vergießen. Aber ja - ich bin stärker als vor ein paar Wochen

04.02.2013 22:09 • #586

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich bin mir nicht sicher, was genau es ausgelöst hat.. den gestrigen Abend habe ich damit verbracht mich in mein Bett zu verkriechen und einige Tränen zu vergießen. Aber ja - ich bin stärker als vor ein paar Wochen

Morgen wirds wieder besser sein.

Else: OK von mir aus ^^ ich hoff das ich so auch bin wenn ich wieder ne Freundin hab

04.02.2013 22:16 • #587

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
Es muss, meine Bachelorarbeit wartet auf mich

Habt noch einen tollen Abend, ich flüchte mal ins Land der Träume - da scheint sicher die Sonne

04.02.2013 22:19 • #588

A
Das erste Hoch der neuen Zeit kommt, es kommt..

Ich weiß nicht mal warum, es gab keinen richtigen Grund dafür, aber gerade in diesem Moment durchströmt mich der erste Schwung positiver Gefühle seit das alles ein definitives Ende hat... ich möchte feiern, brauche Party xD. Schön wär ja, wenn der Effekt bis Freitag anhalten würde, dann kann ichs nämlich ausleben ^^

04.02.2013 22:26 • #589

N
blümsche: Schlaf schön und viel Erfolg morgen

Astastos: Super das schaffst du schon, sonst würd ich Freitag trotzdem gehen und die gute Laune wieder antanzen

04.02.2013 22:38 • #590

Y
Top 2:

1. Bin heute morgen zusammen mit meinem Hund aufgewacht und hatte dann gleich was zum kuscheln.

2. Habe ich den heutigen Tag überlebt, sogar ohne zu weinen

04.02.2013 22:46 • #591

M
Den Katzen die Rosen

Meine Katze hält durch

04.02.2013 22:52 • #592

N
so ich geh schlafen.

Gute nacht alle miteinander

04.02.2013 22:55 • #593

T
Nach einem Zwischentief war ich im Solarium und habe im Auto laut Musik gehört
Nun geht es wieder

04.02.2013 22:58 • #594

E
Verdammt! Wollte vor ner halben Stunde ins Bett gehen, hätte ich das mal gemacht

Stattdessen habe ich mir noch ne Serie angeguckt und da gab´s ne Geburt - und Schwupps, kommen die Gefühle und Gedanken an den Ex und seine schwangere Neue hoch

Die Vorstellung tut immer noch so weh, er wollte immer mir mir Kinder, wir hatten schon Namen und Vorstellungen, wie es aussehen müsste bei einer Kombi aus uns und Dinge, die uns beiden wichtig waren, ihm beizubringen und, und, und. Und nun macht er das alles mit einer anderen Frau.

04.02.2013 23:06 • #595

T
Zitat von Else, die 1.:
Verdammt! Wollte vor ner halben Stunde ins Bett gehen, hätte ich das mal gemacht

Stattdessen habe ich mir noch ne Serie angeguckt und da gab´s ne Geburt - und Schwupps, kommen die Gefühle und Gedanken an den Ex und seine schwangere Neue hoch

Die Vorstellung tut immer noch so weh, er wollte immer mir mir Kinder, wir hatten schon Namen und Vorstellungen, wie es aussehen müsste bei einer Kombi aus uns und Dinge, die uns beiden wichtig waren, ihm beizubringen und, und, und. Und nun macht er das alles mit einer anderen Frau.

04.02.2013 23:15 • #596

A
@Nunar, ich könnt das gerade jetzt im Moment gebrauchen.. Der Bass in den Ohren, die Tanzfläche rammelvoll und eine Bombenstimmung ^^

Aber hier in der Region siehts allgemein eher mau aus mit guten Partys, hier hat echt vieles zu gemacht -.-

04.02.2013 23:30 • #597

G
Hallo ihr Lieben

ich hatte ein tolles date Auch wenn ich zwichendurch immer wieder an meinen Ex denken musste...

05.02.2013 01:47 • #598

L
Zitat von MannmitBekannter:
Meine Katze hält durch

Schön für dich!

05.02.2013 08:34 • #599

S
@ Gewitterwolke.
super freut mich sehr hoffe es entwickelt sich.

Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, alle meine Projekte laufen gut. Ich habe mein altes FB Profil gelöscht, und ein neues angelegt. Ich bekomme immer mehr Ordnung in mein Chaos.
Trotzdem habe ich Sie immer noch nicht vollständig losgelassen. Ich würde das so gern tun, schaffe es aber nicht wirklich. Ich weiß das es das richtige wahr.
Ich will sie ihr leben leben lassen und ich will meins leben. Schade das es dafür keinen Schalter gibt. (lach)

Ich knuddel euch ganz doll

05.02.2013 08:39 • #600

A

x 4