Jeanne14
- 1001
- 2
- 115
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Jeanne14:Guten Morgen Ihr Lieben,
zweite Runde Kaffee?
TOP 1 heute: Schneeglöckechen und Krokosse im Garten entdeckt...
Wolke Der Herr Schmerz war schneller als gedacht.... heute morgen sass er grinsend auf der Bettkante....uffff
Jetzt sitz ich im Büro und hab ihn ausgesperrt....
Was der hat nicht auf mich gehört und ist einfach zurück gekehrt
Oh den schnapp ich mir, das kann doch nciht wahr sein. lass ihn bloß draußen, da erfriert er dann eben.
Jeanne14
Zitat von yumina:Ihr könnt ruhig böse auf mich sein ... ich hab grad wieder die Gedanken, dass ich an allem Schuld bin. Wenn ich mich gemeldet hätte oder einfach direkt zu ihm gefahren wäre .. wär jetzt vielleicht alles anders
Gewitterwolke
Zitat von yumina:Ihr könnt ruhig böse auf mich sein ... ich hab grad wieder die Gedanken, dass ich an allem Schuld bin. Wenn ich mich gemeldet hätte oder einfach direkt zu ihm gefahren wäre .. wär jetzt vielleicht alles anders
Zitat von Gewitterwolke:Ach Sky und ich dachte dir geht es gut weil du nur noch selten da bist Aber gut das du viel mit deinen Freunden unterniimmst
Heute ist wieder besser. hatte gestern einen kleinen Rückfall. Kein Wunder hatte gestern auch mit ihm alleine Zeit verbracht...
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und vorallem wünsche ich dir das es dir ganz bald wieder richtig gut geht
Gewitterwolke
Zitat von Skyline:Zitat von Gewitterwolke:Ach Sky und ich dachte dir geht es gut weil du nur noch selten da bist Aber gut das du viel mit deinen Freunden unterniimmst
Heute ist wieder besser. hatte gestern einen kleinen Rückfall. Kein Wunder hatte gestern auch mit ihm alleine Zeit verbracht...
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und vorallem wünsche ich dir das es dir ganz bald wieder richtig gut geht
Mit ihm alleine zeit verbracht wie was mit wem mit deinem EX oder was ?
Und warum wenn ich fragen darf ?
Nunar
Gastello
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Skyline:Zitat von Gewitterwolke:Ach Sky und ich dachte dir geht es gut weil du nur noch selten da bist Aber gut das du viel mit deinen Freunden unterniimmst
Mit ihm alleine zeit verbracht wie was mit wem mit deinem EX oder was ?
Und warum wenn ich fragen darf ?
Sky ja mit meinem Ex... geschäftlich. Wir haben nächste Woche gemeinsam einen Banktermin. Es lief auch gut bis auf das er meinte das ich der wichtigste mensch in seinem Leben bin und mich zum Abschied umarmt hat. Das hat dann doch weh getan
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:Sky ja mit meinem Ex... geschäftlich. Wir haben nächste Woche gemeinsam einen Banktermin. Es lief auch gut bis auf das er meinte das ich der wichtigste mensch in seinem Leben bin und mich zum Abschied umarmt hat. Das hat dann doch weh getan
Gewitterwolke
Zitat von Gastello:@ Gewitterwolke,
dein Ex sagt du bist ihm der wichtigste Mensch in seinem Leben. Wie kann er nach der Trennung so etwas sagen? Für mich ist der wichtigste Mensch immer der, der mit mir an meiner Seite glücklich ist und den möchte ich nicht leiden sehen.
Welche Sportart trainierst du in dem Studio?
yumina
2cat
Nunar
Zitat von yumina:Ach ihr habt ja recht .. danke
Ich weiß auch nicht wie er es immer wieder schafft das ich mir an ALLEM die Schuld gebe ich hasse es, dass er da so eine Macht hat.
Ich mag eben nicht das ihr denkt ich nehme gar nichts von dem was ihr sagt auf .. ich tue das wirklich aber solche dummen Gedanken kommen trotzdem immer wieder ich denke ja mittlerweile wirklich bei allem und jedem ich mache etwas falsch .. ich muss diesen Gedanken endlich losbekommen.
Sind jetzt heute schon 7 Wochen mir kommt das irgendwie total lang vor ...
Ich bin froh das es euch gibt meine Lieben
Laurana
Else, die 1.
Zitat von Nunar:
Ach yumi, du hast es damals nicht mitbekommen, es gab da jemand, die hat wirklich ÜBERHAUPT NICHTS aus dem Forum hier aufgenommen ein paar werden sicher erinnern. Du bist voll in Ordnung so wie du bist, und ich glaube das wirklcih viel ankommt
Zitat von Nunar:Wie stehts denn um dein Selbstbewusstsein? Kannst du in den Spiegel schauen und dich einfach anlächeln oder sogar anlachen? Dieses sich selbst die Schuld geben hat ja ne Ursache