331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Jeanne14:
Guten Morgen Ihr Lieben,

zweite Runde Kaffee?
TOP 1 heute: Schneeglöckechen und Krokosse im Garten entdeckt...

Wolke Der Herr Schmerz war schneller als gedacht.... heute morgen sass er grinsend auf der Bettkante....uffff
Jetzt sitz ich im Büro und hab ihn ausgesperrt....

Was der hat nicht auf mich gehört und ist einfach zurück gekehrt
Oh den schnapp ich mir, das kann doch nciht wahr sein. lass ihn bloß draußen, da erfriert er dann eben.

04.02.2013 11:20 • #541

J
Zitat von yumina:
Ihr könnt ruhig böse auf mich sein ... ich hab grad wieder die Gedanken, dass ich an allem Schuld bin. Wenn ich mich gemeldet hätte oder einfach direkt zu ihm gefahren wäre .. wär jetzt vielleicht alles anders

Keiner ist hier böse....
Warum glaubst du das?
Meine Sichtweise: Wenn er dich liebt und vor Sehnsucht nicht scxhlafen kann - hätte er vor deiner Tüt stehen sollen!
Warum fühlst du dich dafür verantwortlich, wenn er sich nicht meldet?

04.02.2013 11:22 • #542

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Zitat von yumina:
Ihr könnt ruhig böse auf mich sein ... ich hab grad wieder die Gedanken, dass ich an allem Schuld bin. Wenn ich mich gemeldet hätte oder einfach direkt zu ihm gefahren wäre .. wär jetzt vielleicht alles anders

Ach süße wir sind doch nicht böse auf dich

Aber du bist nicht Schuld! Ich glaube nicht das es was geändert hätte.
Sag mal was für ein Weichei von typen hattest du denn da an der Backe? Wenn er gewollt hätte dann hätte er alles in bewegung gesetzt um dich zurück zu bekomme. Aber was macht er geht feiern... haut sich bestimmt sinnlos die Birne zu. Yumi was willst du denn mit so einem unreifen Kerl? DU HAST WAS VIEL BESSERES VERDIENT!

Melde dich nicht mehr bei ihm. Zeig ihm das du ein sechser bist, sei stolz. Geh mit hocherhobenen Kopf durch die Welt.

04.02.2013 11:29 • #543

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Ach Sky und ich dachte dir geht es gut weil du nur noch selten da bist Aber gut das du viel mit deinen Freunden unterniimmst

Heute ist wieder besser. hatte gestern einen kleinen Rückfall. Kein Wunder hatte gestern auch mit ihm alleine Zeit verbracht...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und vorallem wünsche ich dir das es dir ganz bald wieder richtig gut geht

Mit ihm alleine zeit verbracht wie was mit wem mit deinem EX oder was ?
Und warum wenn ich fragen darf ?

04.02.2013 11:47 • #544

G
Zitat von Skyline:
Zitat von Gewitterwolke:
Ach Sky und ich dachte dir geht es gut weil du nur noch selten da bist Aber gut das du viel mit deinen Freunden unterniimmst

Heute ist wieder besser. hatte gestern einen kleinen Rückfall. Kein Wunder hatte gestern auch mit ihm alleine Zeit verbracht...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und vorallem wünsche ich dir das es dir ganz bald wieder richtig gut geht

Sky ja mit meinem Ex... geschäftlich. Wir haben nächste Woche gemeinsam einen Banktermin. Es lief auch gut bis auf das er meinte das ich der wichtigste mensch in seinem Leben bin und mich zum Abschied umarmt hat. Das hat dann doch weh getan

04.02.2013 12:16 • #545

N
Zitat von yumina:

Huhu du Nuss,

hätte hätte Fahrradkette den Gedanken lässt mal bitte schnell wieder sein ja?
Es wäre zwar alles anders geworden, aber dein Ex wollte dass du dich trennst, dass er nicht schuld ist und er keine Schuldgefühle hat. Und du lässt das mit dir machen Außerdem begibst du dich grad in deinem Post auch uns gegenüber in eine Schuldposition, warum?

HE heut ist wieder Projekt yumi!

04.02.2013 12:34 • x 1 #546

G
@ Gewitterwolke,

dein Ex sagt du bist ihm der wichtigste Mensch in seinem Leben. Wie kann er nach der Trennung so etwas sagen? Für mich ist der wichtigste Mensch immer der, der mit mir an meiner Seite glücklich ist und den möchte ich nicht leiden sehen.
Welche Sportart trainierst du in dem Studio?

04.02.2013 12:35 • #547

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Skyline:
Zitat von Gewitterwolke:

Sky ja mit meinem Ex... geschäftlich. Wir haben nächste Woche gemeinsam einen Banktermin. Es lief auch gut bis auf das er meinte das ich der wichtigste mensch in seinem Leben bin und mich zum Abschied umarmt hat. Das hat dann doch weh getan

Also so ein Arsc.h ich kapiere diese Menschen nicht was sie sich so alle trauen echt son *beep*... boha wenn ich den nur vor mir stehen hätte !
Ach Gewitterwolke ich hoffe das du es schnel verkraftest und hoffe dir es wider schnell besser geht beommst von mir einen gans grossen

04.02.2013 12:40 • #548

N
Zitat von Gewitterwolke:

Wolke, nehmen wir mal an dein Ex hat das Hirn jetzt nicht grad mit Löffeln gefuttert (von sensibel überhaupt nciht gesprochen). Ich könnte mir gut vorstellen, dass das auf deine Arbeit bezogen ist, weil du ihn durch deine Arbeit finanziel auf denen Beinen hälst und er nciht realisiert was das in dir auslöst.

Das darf weh tun, weils einfach n schei. Spruch ist

04.02.2013 12:43 • #549

G
Zitat von Gastello:
@ Gewitterwolke,

dein Ex sagt du bist ihm der wichtigste Mensch in seinem Leben. Wie kann er nach der Trennung so etwas sagen? Für mich ist der wichtigste Mensch immer der, der mit mir an meiner Seite glücklich ist und den möchte ich nicht leiden sehen.
Welche Sportart trainierst du in dem Studio?

Ich denke Nunar hat Recht. Danke Nunar So ist es auch einfacher damit umzugehen. Stimmt ohne mich hätte er das studio nicht.
Danke Sky. Es geht mir wieder fast ganz gut

Gastello: Ich trainiere Boxen. Das ist genau die richtige Sportart für mich

04.02.2013 13:22 • #550

Y
Ach ihr habt ja recht .. danke

Ich weiß auch nicht wie er es immer wieder schafft das ich mir an ALLEM die Schuld gebe ich hasse es, dass er da so eine Macht hat.

Ich mag eben nicht das ihr denkt ich nehme gar nichts von dem was ihr sagt auf .. ich tue das wirklich aber solche dummen Gedanken kommen trotzdem immer wieder ich denke ja mittlerweile wirklich bei allem und jedem ich mache etwas falsch .. ich muss diesen Gedanken endlich losbekommen.

Sind jetzt heute schon 7 Wochen mir kommt das irgendwie total lang vor ...

Ich bin froh das es euch gibt meine Lieben

04.02.2013 13:47 • #551

C
So,

heute ist es bei mir soweit.
Nach meiner letzten Mail (Freitag - er hat mich gefragt was in der Zwischenzeit passiert waere) wo ich ihm mehr oder weniger geschrieben habe dass ihn mein Zustand die letzten Monate nicht interessiert haette also braeuchte er ihn auch jetzt nicht mehr zu interessieren ...und ich ihm mitgeteilt habe dass ich ihm die letzten Sachen zuschicke bin ich jetzt in ein Loch gefallen.
Ich werd ihn nie mehr hoeren, sehen oder schreiben. Ist auch sicher besser so aber es tut so weh dass ich kurz vorm Heulen bin - im Buero.

04.02.2013 15:18 • #552

N
Zitat von yumina:
Ach ihr habt ja recht .. danke

Ich weiß auch nicht wie er es immer wieder schafft das ich mir an ALLEM die Schuld gebe ich hasse es, dass er da so eine Macht hat.

Ich mag eben nicht das ihr denkt ich nehme gar nichts von dem was ihr sagt auf .. ich tue das wirklich aber solche dummen Gedanken kommen trotzdem immer wieder ich denke ja mittlerweile wirklich bei allem und jedem ich mache etwas falsch .. ich muss diesen Gedanken endlich losbekommen.

Sind jetzt heute schon 7 Wochen mir kommt das irgendwie total lang vor ...

Ich bin froh das es euch gibt meine Lieben

Ach yumi, du hast es damals nicht mitbekommen, es gab da jemand, die hat wirklich ÜBERHAUPT NICHTS aus dem Forum hier aufgenommen ein paar werden sicher erinnern. Du bist voll in Ordnung so wie du bist, und ich glaube das wirklcih viel ankommt

7 Wochen? Das ist überhaupt keine Zeit. Allerdings wurde es da langsam bei mir besser, ok dann kam auch nochmal der Dolch in Rücken, aber das soll passieren.

Wie stehts denn um dein Selbstbewusstsein? Kannst du in den Spiegel schauen und dich einfach anlächeln oder sogar anlachen? Dieses sich selbst die Schuld geben hat ja ne Ursache

04.02.2013 16:07 • #553

L
Jeanne14 der Schmerz bekommt heute mal ordentlich auf die Nuss! Schluss damit...wann gehst Du dir mit Wölkchen die Seele aus dem Leib tanzen?

04.02.2013 16:33 • #554

E
Yumi

Zitat von Nunar:

Ach yumi, du hast es damals nicht mitbekommen, es gab da jemand, die hat wirklich ÜBERHAUPT NICHTS aus dem Forum hier aufgenommen ein paar werden sicher erinnern. Du bist voll in Ordnung so wie du bist, und ich glaube das wirklcih viel ankommt

Ich erinnere mich... .
Und Nunar hat absolut Recht: Du bist voll in Ordnung. Ich denke, Du bist einfach zu ungeduldig und streng mit Dir. Ich habe diese Tendenz auch und kann Dich deshalb denke ich gut verstehen. Man will und denkt es muss doch und man schämt sich und fragt, was da nicht mit einem stimmt, da es nicht schnelle und sichtbare Ergebnisse gibt, so wie es das das Umfeld aber in aller erste Linie man selbst von einem erwartet. Yumi, sei geduldig und gut zu Dir. Es geht aufwärts, auch wenn man die Schritte nicht sieht. Denk nict zu viel drüber nach und beobachte Dich nicht zu kleinmaschig. Versuche, Dir die Erlaubnis zu geben, Dich so zu fühlen, wie Du Dich jetzt eben fühlst.

Zitat von Nunar:
Wie stehts denn um dein Selbstbewusstsein? Kannst du in den Spiegel schauen und dich einfach anlächeln oder sogar anlachen? Dieses sich selbst die Schuld geben hat ja ne Ursache

Und auch da hat der kluge Schwabo-Amerikaner Recht. Diese Tendenz, sich selbst zu verurteilen, zu bestrafen, sich unter Druck zu setzen hat Ursachen, die wohl jenseits der Trennungsgeschichte liegen. Und ich kann Dir aus eigener Erahrung sagen, es lohnt sich, mal damit zu beschäftigen evtl. auch mit professioneller Unterstützung.

04.02.2013 16:37 • #555

A

x 4