331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Zitat von Astatos:
@Gewitterwolke

Es tut einfach weh, emotionslos weggeworfen zu werden wie'n alter Turnschuh. Ich sage mir immer, irgendwann werden auch unsere Ex-Partner das begreifen...

Es ist fies (weil ich wünsche keinem diesen Schmerz) aber ich wünsche mir auch, dass er irgendwann mal begreift was er getan hat und vor allem was er angetan hat.

03.02.2013 22:25 • #511

G
Gute Nacht jeanne14: Deinen freund den schmerz habe ich mal auf eine lange Reise geschickt. Das wollte ich dir nur sagen damit du dich morgen früh nicht wunderst wo er ist
Und den Rest erledigen wir wenn wir tanzen gehen

Astatos: Ja das schmerzt sehr. dies ist erst meine zweite Trennung. Ich war vorher in einer 14 jährigen Beziehung und danach lange alleine,da ich kein vertrauen mehr hatte. Da waren nette geschichten besser und sobald es ernster wurde habe ich mich schnell verabschiedet. Meine erste Trennung war auch shcmerzhaft aber bei weitem nicht so wie diese. Vorallem kommt mein Ex jetzt wieder öfter auf mich zu, schreibt oder ruft an.... ich denke ich sollte ihm sagen er soll mich nur kontaktieren wenn es wichtig ist. Das ich einfach noch nicht so weit bin.

03.02.2013 22:26 • #512

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Zitat von Gewitterwolke:
Gute Nacht jeanne14: Deinen freund den schmerz habe ich mal auf eine lange Reise geschickt. Das wollte ich dir nur sagen damit du dich morgen früh nicht wunderst wo er ist
Und den Rest erledigen wir wenn wir tanzen gehen

Wollen wir es wagen am Wochenende? Im echten leben?

03.02.2013 22:27 • #513

J
[quote=Gewitterwolke]Gute Nacht jeanne14: Deinen freund den schmerz habe ich mal auf eine lange Reise geschickt. Das wollte ich dir nur sagen damit du dich morgen früh nicht wunderst wo er ist /quote]

Wegen mir kann der 20 mal die Welt umrunden....

03.02.2013 22:28 • #514

G
Jeanne ja klar wagen wir es:-) Im echten Leben und wir werden bestimmt Spass haben. Lass uns spielen gehen (Das sage ich immer zum tanzen, flirten spass haben)

03.02.2013 22:29 • #515

A
Gewitterwolke: Ja das ist vermutlich besser, wenn du den Kontakt sehr stark einschränkst.. Ich hab meine Ex ja nach ewigem Hin und Her, schreiben, telefonieren, dann wieder KS u darauffolgendem neuen Kontakt sogar wiedergesehen. Aber es endete in nem totalen Desaster. Daher herrscht nun endgültige Funkstille. Aber ich sehe nu ein, dass das der einzige Weg ist, damit abzuschließen, auch wenn es auf der anderen Seite traurig ist..

Von Beziehungsgeschichten bin erstmal kuriert, muss das nicht mehr haben..

03.02.2013 22:37 • #516

G
Ich kann den Kontakt nur in dem einschränken, das ich nichts privates mit ihm bespreche... Durch das studio sind wir noch lange aneinander gebunden. Außer er kann mich vorher auszahlen.... aber das wird nicht so sein, da es einen vertrag gibt der auf 10 jahre läuft. Ich weiß blöd auf sowas einzugehen. Aber ich war damals felsenfest davon überzeugt das wir gemeinsam alt werdem. Wir hatten die gleiche Einstellung zur Partnerschaft und hatten uns auch geliebt.

Und zur Zeit habe ich ja auch einen anderen Trainer was auch gut ist.

03.02.2013 22:43 • #517

G
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Gewitterwolke:
Gute Nacht jeanne14: Deinen freund den schmerz habe ich mal auf eine lange Reise geschickt. Das wollte ich dir nur sagen damit du dich morgen früh nicht wunderst wo er ist /quote]

Wegen mir kann der 20 mal die Welt umrunden....

Jeanne ich schiicke ich min 10oo mal um die Welt. Dein freund der schmerz fliegt sehr gerne daher wird es ihm nichts ausmachen.

03.02.2013 22:44 • #518

A
@Gewitterwolke: Ja das mit dem Studio ist in dem Fall echt nicht der Hit... Das einzige was da glaube ich bleibt ist wirklich nicht über irgendetwas persönliches zu sprechen..

Aber ob ich das so über Jahre hinweg durchhalten würde? Ich weiß es nicht.. Ich glaube es eher nicht, früher oder später würd ich zusehen, dass ich das los werde um mich mit dem Menschen, der mir weh getan hat, nciht mehr auseinandersetzen zu müssen.

03.02.2013 22:49 • #519

G
Astatos du hast recht. und ich schaue was die zeit bringt... vielleicht wird er mich irgendwann auch auszahlen können. Außerdem tobt seine neue da ich zu präsent im studio bin und auch noch alle zahlen etc. kenne. Bei den wichtigen gesprächen wie bank, Untermieter, Vermieter bin ich auch immer dabei. Sie platzt weil er dadurch sehr viel Zeit mit mir verbringt....

03.02.2013 22:53 • #520

A
@Gewitterwolke: Das ist schonmal ein guter Ansatz, ich würd echt zusehen, dass die Trennung komplett ist.. Alles andere führt schnell zum Supergau, hab ihn ja selbst erlebt..

03.02.2013 23:11 • #521

G
Wenn er mich irgenwann auszahlen kann werden ich schweren Herzens auch das studio verlassen. Ich hoffe ich habe bis dahin im Lotto gewonnen damit ich mir was eigenes einrichten kann. Nur für mich zum trainieren... Ein Wunsch und davon sollten wir ja viele haben.

Schlimmer wäre er fährt es gegen die Wand, denn dann würde ich finanziell auch sehr leiden

03.02.2013 23:15 • #522

A
Zitat von Gewitterwolke:
Wenn er mich irgenwann auszahlen kann werden ich schweren Herzens auch das studio verlassen. Ich hoffe ich habe bis dahin im Lotto gewonnen damit ich mir was eigenes einrichten kann. Nur für mich zum trainieren... Ein Wunsch und davon sollten wir ja viele haben.

Schlimmer wäre er fährt es gegen die Wand, denn dann würde ich finanziell auch sehr leiden

Ein weiterer Grund, schnell davon wegzukommen.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht . In der Hinsicht kann ich froh sein, dass ich meiner Ex gegenüber keinerlei weitere Verpflichtungen habe. Es gibt nichts, worüber ich mit ihr unbedingt sprechen müsste, keinerlei finanzielle Ansprüche, keine Kinder usw... das macht es einfacher, aber nicht weniger traurig..

Nun gehts aber so langsam Richtung Bett, ich merke langsam doch, dass ich ne Mütze Schlaf brauch

03.02.2013 23:27 • #523

G
Schlaf gut Astatos und ich wünsche dir wunderschöne Träume

03.02.2013 23:29 • #524

A
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht Gewitterwolke

03.02.2013 23:30 • #525

A

x 4